Final Destination...

ja scary movie 4 werd ich mir auch anschauen :D

muss aber auch sagen,dass ich mir auch nciht sicher bin,ob wendy,kevin und julie zum schluss gestorben sind.sie hatte die vision,ja,aber ihre erste vision hat sich ja auch nich vollständig bewahrheitet.also kann man das eigtl. nicht sagen.

Line schrieb:
ja scary movie 4 werd ich mir auch anschauen :D

.

Ich auch!!Geh am Freitag hin.Die ham den ja jetzt ab 12 rausgegeben *megafreu*
h035.gif
Habt ihr scary movie 1-3 gesehn??

naja in FD§ werd ich wohl nich reinkommen können,aba ich schau den noch!

Also Scary Movie 4 ist ein Muss! Ich hab den Trailer auf Englisch gesehen und der is echt schon so geil...also wenn ich den verpassen würde...da wär ich sauer auf mich selber :)
Hier!

FD3 hätt ich gerne gesehn...naja, dann warte ich eben bis es den auf DVD gibt :)

Ich find es besser wenn dafür alles ungeschnitten bleibt, meinet wegen dann auch erst ab 18. War die richtige Entscheidung wie ich fand, sonst ist das meist zu trocken und man sieht garnix mehr.

Final Destination... Ich habe den ersten Teil gesehen und ich finde der Film ist sehr, sehr schlecht. Langweilig, völlig ungruselig und wieder einer dieser typischen amerikanischen Teenie-Horrorfilme. Und etwas unlustigeres und ausgelutschteres als Scary Movie habe ich auch selten gesehen. Hollywood ist mittlerweile wirklich auf dem tiefsten Niveau.
Entschuldigung, musste mich aufregen.

chiasmaa schrieb:
naja, der erste teil war noch originell. aber dass jetzt wieder fortsetzungen ohne ende gedreht werden.. ist ein bisschen ausgelutscht. ich schaue trotzdem gleich den zweiten auf pro7 ;P den dritten, mh, mal schauen..

der typ am anfang im auto mit den drogen hat mich vom äußeren her total an deinen freund erinnert.. das beste.. der hieß auch so... :ohoh: :D

ich hab den film natürlich auch gesehen.. die szene, als der mann diese eine frau aus dem auto befreien wollte und ihr ein splitter genau ins gesicht flog und sie tötete, war ja mal mehr als dumm..
und der schluss mit dem arm auf dem teller.. haha..
total schei*e, der film :D

Shikari schrieb:
Final Destination... Ich habe den ersten Teil gesehen und ich finde der Film ist sehr, sehr schlecht. Langweilig, völlig ungruselig und wieder einer dieser typischen amerikanischen Teenie-Horrorfilme. Und etwas unlustigeres und ausgelutschteres als Scary Movie habe ich auch selten gesehen. Hollywood ist mittlerweile wirklich auf dem tiefsten Niveau.
Entschuldigung, musste mich aufregen.

Nun, ich denke das ist Geschmackssache. Ich finde die Final Destination Reihe sehr gelungen. Keine Spur von langeweile..ich fand die Spannung hat sich in allen Teilen gleichermaßen aufgebaut und bis zum Ende gehalten.

Scary Movie ist sicher noch mehr Geschmackssache..da fand ich aber auch nicht alle Teile so toll, weiß nur leider nicht mehr obs nun Teil 2 oder Teil 3 war der mich nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Aber die Ausschnitte von Teil 4 gefallen mir gut .. besonders die Szene in der Schule oder die unter der Dusche (Achselrasur :lol: ). Den werd ich mir auf alle Fälle ansehen, wenn er dann blöd ist hab ich Pech gehabt.

LG
Funny :hallo:

Funny2401 schrieb:
[/list]
Hi Catboy,

woher willst Du wissen das Sie sterben ? Für mich war das garnicht sooo klar, man könnte nun auch auf Teil 4 spekulieren ;) . Man kennt lediglich die Vision von Wendy...fand ich übrigens ziemlich krass.

Ich hab den Film gestern gesehen, ich fand Ihn super !!! Klar war alles sehr "vertraut" aber es hat dennoch ne Menge Spaß gemacht Ihn zu schauen...vorallem weil man alles gesehen hat *blutrünstigist* :D Wird auf jedenfall als DVD in meiner Sammlung landen sobald es den gibt =) !!!

Und als nächstes steht Scary Movie 4 auf meiner "Muß ich sehen Liste" :lol:

LG

hmmm naja sie hat doch die vision vom zugunglück der ja auch passiert. am ende versucht sie ja panich den zug anzuhalten und die beleuchtung geht aus

catboy schrieb:
hmmm naja sie hat doch die vision vom zugunglück der ja auch passiert. am ende versucht sie ja panich den zug anzuhalten und die beleuchtung geht aus

Stimmt schon...aber das Unglück an sich sieht man ja nicht mehr. Von daher kann es genauso gut sein, das Sie es doch irgendwie schaffen da rauszukommen ;) . Ich sag ja, man kann denken die 3 sind umgekommen oder aber auf Teil 4 spekulieren und auch den würd ich mir sofort wieder anschauen gehen :D !

LG

ein 4 teil wird doch dann sehr lahm -.-'

kommz eigentlich in scary movie 4 auch blut?

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen alle zwei sehr gut, obwohl der erste natürlich der Beste ist. Den dritten hab ich nicht gesehen. Werd mir den wohl auf DVD anschauen müssen :)

ääh, ihr habt über Scary Movie gesprochen= Weiß einer, ab wann der ist? Wenn der ab 16 ist, sterbe ich glaube... oder vielleicht nicht ^^ Ich find den 1. und 3. am besten, der 2. ist mir zu weit her geholt ...

ich hab nur mal kurz ne vorschau von der flugzeug-szene gesehn <.<'''
.. ich glaub nich dass ich meine flugangst los werd, wenn ich mir sowas anguck v.v''

BoehsesSvenja schrieb:
Wer sehr labil oder ängstlich ist, sollte es natürlich lassen, aber normal entwickelte 16-Jährige werden das schon verkraften.

Ich bin unnormal entwickelt...:D

Ich wollte eigentlich gestern auch den Film mal ansehen, weil eine Freundin den so toll findet, aber als ich schon die Beschreibung in der Zeitung sah...nee, das ist nicht für mich, ich bin ein echter Angsthase und hätte mit sowieso nur die Augen und ohren zuhalten müssen, uh...wie könnt ihr davon schlafen. :eek:

Ich musste gerade schon den Scary-Movie Trailer ausschalten, weil ich mich bei der Szene,a ls sie da allein in der Dusche war, schon sehr erschreckt hab...mal sehen ob ich da reingeh, letze Mal war das zu peinlich als ich bei dem Erscheinen dieses Samarra Mädchen so laut geschrien habe...hilfe :argh:

naja ich kann mir sowas ansehen aber sobalt blut kommt und köpfe wegrollen bekomm ich panik

Ich werde mir den Film heute Abend ansehen,ich kenne aber nicht die beiden Teile davor.Bin jedenfalls gespannt...
Auf der offiziellen Seite ist der Film ab 18,in unserem Kino ist der Film ohne Altersbeschränkung(steht zumindest so auf der HP).Wahrscheinlich haben die Webmaster das vergessen,hinzuschreiben...:lol:
Mal sehen,was der Film taugt.;)

Vor kurzem habe ich im Kino einen so deftigen Horrorfilm geschaut,normalerweise vergöttere ich Horrorfilme,aber ich habe noch nie SO einen schlimmen Film gesehen.
Ich glaube,der ganze Kinosaal hat mich gehört.%)
Der Film heißt "The Hills Have Eyes".Ich wusste garnich,dass der sogar ab 18 ist.
Jedenfalls ist er für Horrorfilmfans ein wahres Festmahl.

navinaa schrieb:
der typ am anfang im auto mit den drogen hat mich vom äußeren her total an deinen freund erinnert.. das beste.. der hieß auch so... :ohoh: :D
jaja, sie sehen fast gleich aus... oO :D

der zweite teil ist einfach schlecht. so ne blöde kopie. der dritte wird wohl genauso. eigentlich sind sie alle schlecht, aber der erste ist trotzdem netter ;P

Jetzt läuft ja der 3. Teil.
Weiß jemand, ab wie viel Jahren der freigegeben ist?
Und kann da mal einer noch was drüber erzählen?

´Hab grad gesehn, der ist im Cinemaxx ab 16...
Die Achterbahnfahrt soll krass inszeniert sein

ja,im cinemaxx ist der (noch) ab 16...find das immer n bisschen blöd,wenns n ganzen thread über den film gibt und dann auf seite 3 nochmal gefragt wird "wie ist der film",obwohl man sich nur die erste seite durchlesen müsste...nene :rolleyes:

the hills have eyes hat mein freund auch gesehen und meinte auch,dass der sehr heftig is :ohoh:

MissCroft schrieb:
Vor kurzem habe ich im Kino einen so deftigen Horrorfilm geschaut,normalerweise vergöttere ich Horrorfilme,aber ich habe noch nie SO einen schlimmen Film gesehen.
Ich glaube,der ganze Kinosaal hat mich gehört.%)
Der Film heißt "The Hills Have Eyes".Ich wusste garnich,dass der sogar ab 18 ist.
Jedenfalls ist er für Horrorfilmfans ein wahres Festmahl.

Ohja, den hab ich auch gesehen. Da ging mir die Pumpe sag ich euch *lach* ... Beim Trailer dachte ich auch erst: "Och sieht ja eher harmlos aus!" ,aber im Saal hab ich sogar wirklich ans Rausgehen gedacht, was bei mir übrigens noch nie vorgekommen is! Gott, ich glaub mein Mann hatte danach blaue Flecken am Arm, so doll hab ich mich festgekrallt :scream:

Final Destination is ein Scheißdreck dagegen!

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:

ich hoffe mal, ich fühle mich nicht fälschlichweise angesprochen, aber, ich hab den film ja auch schon 1-2 mal gesehen und ich habe da keine ähnlichkeit bemerkt;P aber auch nich genau hingeschaut vermutlich..du meinst doch mich??:ohoh:

Na, dann weiß ich ja was ich als nächstes schauen werde...."The Hills have eyes". Den MUSS ich sehen :D ... ich bin Krank %) , mir kanns nicht heftig genug sein...ich bin schon so gespannt am liebsten würd ich gleich losrennen !!!

Wie unfair .... na ist ja nicht mehr lang bis zum Wochenende, vielleicht find ich ja noch ein potenzielles Opfer das mich ins Kino begleitet :lol: ...allein is immer langweilig, aber vorallem siehts affig aus wenn man ganz allein sitz und sich kreischend zwischen den Sitzen versteckt :lol: :D ;)

LG

Anubis 85 schrieb:
ich hoffe mal, ich fühle mich nicht fälschlichweise angesprochen, aber, ich hab den film ja auch schon 1-2 mal gesehen und ich habe da keine ähnlichkeit bemerkt;P aber auch nich genau hingeschaut vermutlich..du meinst doch mich??:ohoh:

nee.. christina hat noch 5 andre freunde. natürlich mein ich dich ;)
ja ka.. ich kenn ja auch nur fotos.. fand schon, dass du dem ähnlich siehst..

christinas beitrag war sicher ironisch gemeint.. ich fühl mich verarscht.. :D

navinaa schrieb:
nee.. christina hat noch 5 andre freunde. natürlich mein ich dich ;)
ja ka.. ich kenn ja auch nur fotos.. fand schon, dass du dem ähnlich siehst..

christinas beitrag war sicher ironisch gemeint.. ich fühl mich verarscht.. :D

und ich bin verwirrt:P
ich werd den film nochmal ansehn und drauf achten;P

Simyleinchen schrieb:
The Hills have eyes klingt wie eine billige remake von wrong turn... sorry, musste sein ^^

Nur mal zur Info, der aktuelle "The Hills have Eyes" ist ein Remake des gleichnamigen Films von 1977 (der in Deutschland als "Hügel der blutigen Augen" veröffentlicht wurde, Regie führte damals Wes Craven, der später mit Nightmare on Elm Street und Scream bekannt wurde, beim Remake für Alexandre Aja, bekannt durch "High Tension", Regie).

Ich glaube langsam, hier wird über alles gesprochen- aber nicht über FD ^^ Ich fand es total fies, dass die so zuerst total gerettet aussahen und dann, batsch, tot...

Nur mal zur Info, der aktuelle "The Hills have Eyes" ist ein Remake des gleichnamigen Films von 1977 (der in Deutschland als "Hügel der blutigen Augen" veröffentlicht wurde, Regie führte damals Wes Craven, der später mit Nightmare on Elm Street und Scream bekannt wurde, beim Remake für Alexandre Aja, bekannt durch "High Tension", Regie).

Hab ich auch grad erfahren...

Also ich stehe ja nicht so auf Quasi-Teenie Horror Filme á la Scary Movie, The Ring etc., aber die Final Destination Filme sind wirklich gut gemacht. Den 3. Teil habe ich noch nicht gesehen - ich gehe nur so ungern ins Kino :argh:

also der erste teil war ja hammer der 2 war aber besser
aber gerade angsteinflösend fand ich beide nicht
was ich schade finde das der dritte teill erst aber
18freigegeben ist sonst würde ich gerne mal im kino
fobei schauen und mir den 3 teil anschauen

Ich fand den ersten besser als den zweiten, einfach die Details (z.B. die vielen kurzen Aufnahmen beim Betreten des Flugzeugs - der Regen, auf der Rampe der Blick an der Flugzeugtür nach unten, die Schrammen an der Bordwand etc.) und die Darsteller (Devon Sawas (der Hauptdarsteller) Gesicht, als er sich in der Hütte verbarrikadiert hat und sein Dosenfutter aufmacht, ist göttlich!)

Technomicky schrieb:
Sorry, aber ich glaub der läuft schon nicht mehr :D

Ja toooollll ... und nu ??? Herrgott, da wird man hier auf einen Film heiß gemacht und zack... Ach Du, der läuft nicht mehr. Ich setzt mich jetzt maulig in die Ecke und heule :lol: :D ;) !!

Ich werd schon noch irgendein Provinzkino finden in dem der läuft und wenn ich da allein im saal sitze..dann brauch ich wenigstens nicht befürchten mich zum Honk der Nation zu machen, sollte ich lauthals los brüllen :D !! :p ;)

LG

Ich hab mal den 1. Teil bis zu dem Punkt gesehen, wo der 1. in der Badewanne erstickte. Fand eso eklig, dass ich nicht weiter geschaut habe (da war ich noch jung, jetzt würd ich ihn schon gerne sehen).

Den 2. Hab ich am Samstag auf ProSieben geshen. Fand die Todesarten recht eklig, habs mir aber schlimmer vorgestellt. Schlimm fand ihc die Szenen, in dem der Junge von der Scheibe zu einer Harmonika zerquetscht wird (man konnte sehen, wie sich sein Körper verbogen hat :eek: !) und als der Lottogewinner die Leiter ins Hirn gestochen bekam. Da hab ich aber nich hingeschaut, weil ich wusste, dass diese Stelle ziemlich scheusslich ist. Aber der 2. Teil hat mir gefallen.

den 3. würd ich sehen, aber nicht im Kino, da kann ich keine Kissen vors Gesicht halten, um das spritzende Blut nicht sehn zu müssen :ohoh: .

Aber als ich mit der Klasse in Paris war, im März, lief der Fim da schon. Und da ist die eine hälfte der Klasse den Film schauen gegangen und die andere in die Oper (ich ging in die Oper :naja: ). Als wir uns schliesslich wieder trafen, haben sie erzählt, wie die da alle sterben, echt scheusslich, sich das vorzustellen... Ach ja, der Film war ab 12 und als Familienfilm eingeteilt:cool: .

Ich war gestern also drin im Dreier.
Naja,schon gut gemacht und so,allerdings gibt es doch wieder einiges dran auszusetzen:
Diese gewisse Spannung ist nicht enthalten,die von Musik meistens untermalt wird.Man will nur wissen:"Ach komm,wann sterben die denn jetzt!!!"
Die einzigen Schocker sind wie gesagt die mehr oder weniger schnellen Tode,mehr nicht.
Abends daheim kann man sich den FIlm angucken,aber dafür ins Kino zu gehen bringt's nix,finde ich.
Und in die Abteilung "horror" würde ich den Film erst recht nicht schieben,dafür ist er einfach zu lasch und kann mit zB "The Hills Have Eyes" oder "The Descent" absolut nicht mithalten,sorry.Dafür ist er einfach zu lasch.
Natürlich sind die Todesszenen zum Teil echt fies,aber das war's dann auch schon...ich bin zwischendurch fast eingenickt,weil wie gesagt die SPannung absolut fehlt.

FAZIT:
Eigentlich ein ganz guter Film mit spektakulären Toden,bei dem aber die langanhaltende Spannungskurve fehlt.
Enttäuscht bin ich zwar nicht,aber ich habe mehr von dem Film erwartet.

ist auch ansichtssache ok bin erst 14 und find den schlimm werde mir mit sicheheit nit hills have Eyse ansehen (oder wie das heißt)

fands nur so toll das die so plötzlich sterben und ich dachte immer eine sonnenbank hätte einen überhitzungsschutz o_O

Line schrieb:
@ misscroft: wenn du da fast eingenickt wärst,dann solltest du vllt. ausgeschlafen ins kino gehn.
ich find den film richtig gut und langweilig ist was anderes.haste schonmal nathan der weise gelesen? dann weisste,was langweilig ist.
der film jedenfalls ist es nicht.
Vielleicht sollte man Nathan der Weise lesen, wenn man ausgeschlafen ist, denn dann kapiert man den Inhalt und alles überhaupt und merkt, dass das Buch sehr interessant ist, wenn man genug Grips rein steckt, was wiederrum nur geht, wenn man ausgeschlafen ist...;)

Zuletzt bearbeitet:
@Line:
Ich hab einfach schon bessere Filme gesehen,vielleicht liegt's daran.
Ohja,ich weiß,was du meinst,wir lesen gerade "Nathan der Weise" und das ist der Oberscheiß,wenn wir damit durch sind,verbrenn ich dieses Buch oder zerreiß es!
Das is WIRKLICH der Obermüll!:scream:

Ich hab den Film auch schon gesehen und fand den richtig gut,genau wie 1 udn 2 schon.Ist wohl ebsser,dass der ungekürtzt in die Kinos kam,sonst wären die besten Szenen wieder rausgeschnitten worden,wär ja schade;)
@Naschkater ich meine,es steigen 10 aus,wenn ich mich nich verzählt habe.

Nicki13 schrieb:
@Naschkater ich meine,es steigen 10 aus,wenn ich mich nich verzählt habe.
Das heisst, es werden mindestens 2 überleben, bzw. 8 sterben :eek: ! Das wird aber viel Blut geben
u040.gif
. Der Tod lauert überall
a085.gif
*hahahahahahah*...

Line schrieb:
@ misscroft: wenn du da fast eingenickt wärst,dann solltest du vllt. ausgeschlafen ins kino gehn.
ich find den film richtig gut und langweilig ist was anderes.haste schonmal nathan der weise gelesen? dann weisste,was langweilig ist.
der film jedenfalls ist es nicht.

Sag mal, hast du irgendein Problem mit Miss Croft? Mir ist das jetzt nicht zum ersten Mal aufgefallen, dass du sie anmachst.
Sorry, dass musste jetzt mal sein.

So, back to topic. Ich hab jetzt nur letztens den 2. Teil gesehen und den fand ich richtig gut :) Mal was anderes... Die beiden anderen Teile würd ich auch gerne sehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten