Final Destination...

Also den ersten fand ich noch richtig gut :)
Der Zuschauer musste erstmal kapieren, dass der Tod einen Plan hat.
Aber der 2. war ja so was von dumm! Ich wusste immer, wer als nächstes sterben würde. Habe "leider" nur die letzte Stunde oder was das war, gesehen. Na ja, wenn man darauf steht, zu sehen, wie nie Frau mit dem Kopf zwischen nem Aufzug und ner Wand hängt, ist der Film natürlich das richtige :D
Aber wenn man nen spannenden, unvorhersehbaren Film will... nä.

Werde mir den 3. nicht reinziehen ;)

Stella282 schrieb:
Vielleicht sollte man Nathan der Weise lesen, wenn man ausgeschlafen ist, denn dann kapiert man den Inhalt und alles überhaupt und merkt, dass das Buch sehr interessant ist, wenn man genug Grips rein steckt, was wiederrum nur geht, wenn man ausgeschlafen ist...;)

k025.gif
=)

Nathan der Weise mit Final Destination zu vergleichen ist nicht gerade sehr sinnvoll. Trotzdem die Final Destination Filme ja nicht schlecht gemacht sind, geht es im Grunde einfach nur darum den Zuschauer auf brutal zu schocken. So spannend ist das nicht...

Naschkater schrieb:
Das heisst, es werden mindestens 2 überleben, bzw. 8 sterben :eek: ! Das wird aber viel Blut geben
u040.gif
. Der Tod lauert überall
a085.gif
*hahahahahahah*...
Achtung Spoiler
es sterben alle ^^
auser beim der U-Bahn da weiß man nit ob die sterben also ob sies noch schaffen den zug zu stoppen. denke aber das die sterben

denke ma die sterben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du das Ende verrätst für die Leute hier, die den Film noch nicht gesehen haben, aber noch sehen wollen... :(

Wäre nett, wenn du nächstes Mal einen Spoiler-Hinweis machen würdest.

Toll, da weiße Schrift auf gelbem Hintergrund auch so unauffällig is, hast du mir den Film versaut *grummel*

Och jetzt macht ihm mal keine Vorwürfe, schließlich kann man sich das auch denken schon anhand der letzten Filme und solche Kommentare, wie z.B. juliamausi15 (nix persönliches) find ich ziemlich gemein und auch sehr unnötig.

gott, ist der dritte teil schlecht. hab ihn gestern gesehen. das ist ja echt komplett das gleiche. die handlung ist genau wie in den anderen teilen, ohne abwandlung. nur die tode sind halt anders, aber auch nicht besonders. war froh, als er vorbei war ;P selten was langweiligeres gesehen;)

Ich habe den Film gestern gesehen. Ich fand den Tod im Solarium am "besten". Den fand ich echt eklig! Da hatte ich übelst Gänsehaut! Die anderen haben sich ja alle wiederholt. Immer das gleiche Zermatsche!
Was ich allerdings gut fand, war der Schluss.

War auch im Kino und find ihn eigentlich ganz okay, es ist nur irgendwie nix besondres. Es geht nur drum das jeder möglichst schnell und grausam ums Leben kommt. Die ersten Teile fand ich da besser, ich fands auch schade dass die Tussi ausm zweier nich mehr drin vorkam, da hätte man ne bessere Verbindung gehabt, so wars beim einser ja auch. Aber vom Achterbahn- Unglück her fand ich den Teil eigentlich am heftigsten, weil man sich da richtig reinversetzen kann und dieses Kribbeln im Bauch spürt als die Kamera mitfährt*g*

ich find die ganze reihe bis jetzt toll nur der zweite fand ich nicht so ansprechend,. Ich weiß nicht wieso... hab mir da mehr vorgestellt. Aber der dritte war wieder gut...

Schlimm fand ich die Szenen eigentlich nicht. Wenn man dann auch noch ein wenig schwarzen Humor hat....
Die Sache mit der Nagelpistole fand ich am heftigsten.Das war sehr grausam.
Die Achterbahn war für mich am schlimmsten, da man ja aus der Perspektive einer Person die Fahrt miterlebt hat. (Ich hab angst vor Achterbahnen...und jetzt... erst recht)
Es war einfach genial... freue mich schon auf einen Teil 4

Der Gang ins Kino hat sich gelohnt!!

Yvi

Ich fand den dritten Teil nicht besonders toll. Teil 1 und 2 waren lustig, aber der Dritte war lahm. Ich fand die Todesszenen langweilig.

1 hab ich nit kappiert wieso verunglückt die U-bahn?

erlich gesagt wenn sowas ma wirklich passiert was ich nit hoffe da wöhr ich ja lieber in der achterbahn gestorben....

Hab den dritten zwar noch nicht gesehn, aber anscheinend ist es ja so, dass die Handlung in den Fortsetzungen haargenau so ist wie im ersten Teil, was ich ziemlich kacke find, ehrlich gesagt... letztendlich wartet man bei den Filmen doch nur drauf dass einer nach dem andern so grausam wie möglich verreckt und ist nie wirklich gespannt, was so passiert...

Ich werd immer fast überfahren, und komm dann doch nochmal davon, und dann seh ich final destination und denk mir....Boah, f*ck!^^

Line schrieb:
aber die tode werden immer aufregender und "spannender" @ noise...

Stimmt eigentlich ... is mir davor nie aufgefallen :ohoh: Und irgendwie auch "lnagwieriger und vezwickter"... wos bei dem einen Typen erst brennt und er hängen bleibt, sich dann doch befreit, außen ausrutscht und blabla, dauert irgendwie ewig bis die Sache mal fertig is :p

@noise meinst du des mit dem auge stange ihh
voll ekelig +gg+ aba der war ja auch dumm
zündet da des an und lässts feuer an
und dann mit seinen fettn klunkern auch no in die spüle

Ich frage mich, wieso der Tod bei der, die den 1. Teil überlebt hat, nicht als Herzinfarkt oder als andere Karnkheit gekommen ist. Dänn hätte er sie locker erwischt, aber nein, die muss ja bei einer Explosion in Stücke gerissen werden... Ich hab mir nach dem Film geacht, dass so etwas cht passieren kann, da ja nach jeder Rettungsaktion im Tv die gleiche Person trotzdem sterben müsste und dass es auf in den Nachrichten käme. Aber da es nicht so ist...

Habe heute den dritten Teil im Kino gesehen...

Fazit: Bis auf die Todesarten total einfallslos und die Story ist grob die gleiche wie bei den alten Teilen.

*Hochschieb*

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung- ich muss sagen, dass Teil 1+2 obermäßig waren! Aber teil 3 war unnötig! es fehlten Verbindungsstücke zu den ersten beiden...
Im zweiten wird gesagt, dass dei Unfallüberlebenden durch die Todesfälle der Absturzüberlebenden schon einmal gerettet wurden- das war genial! sowas fehlte in Teil 3... und die Todesfälle waren zum Teil plump und dämlich... gut Solarium war recht cool... oder die Nagelpistole... aba sonst... naja... der dritte Teil war der schlechteste von allen....

Flobby07 du hast recht.

1+2 Genial. Die eins haben meine Schwester und ich auf DvD und die 2 hat unser Vater mal aufgenommen. Aber die drei ist so ein Müll. Da gibt es garkeine Verbindung. Teil 1+2 hatten ja verbindung wie du shcon sagtest

ebebn... mir kann auch niemand was an Horrorfilmen vor machen ^^ Meine Freunde sagen imma, ich sollte kritiker für Horrorfilme werden XD ich empfele imma die richtigen und rate von den schlechten ab- auch wenn die sie sich trotzdem ansehen :D

Sagen meine freunde auch: Ey wieso willst du Journalist o. Schriftsteller werden? Filmkritiker tust viel mehr.

also meine meinung zu den filme...habe 1 2 und 3 gesehn! die filme sind eigentlich nur dazu da um sich zu ekeln. der ekel-faktor steigert sich ziemlich stark pro film. im ersten teil ging es mehr umd die story als um den ekelfaktor doch ich finde dass hat sich im 2. teil schon geändert. der film hat kaum einen hintergrund. es ist schon ziemlihc gut durchdacht aber spätestens wenn man ihn zum 2. mal sieht ist er einfach nur naja...zum lachen ^^

catboy schrieb:
soll nicht nochn teil 4 kommen ?

Es wird darüber spekuliert aber so genau weiß das nur die Filmindustrie ;)

Wisst ihr was? =)

Der 3.Teil war der schlechteste von allen Teilen -.- :naja:

Der 3.Teil war der schlechteste von allen Teilen -.- :naja:

Stimmt! ich fand es fehlte der zusammenhang zu teil 1+2 ... in Teil 2 war 1. Clear aus teil 1 vertreten sowie 2. haben alle, die den unfall überlebten schonmal etwas überlebt, was mit teil 1 zusammen hängt - so ein zusammenhang fehlt in Teil 3...

ok- die todesszenen waren teilweise cool *g*

Ich finde Teil 1 am besten da ich mich ja für Flugzeuge Interessiere.
Teil 2 geht auch aber teil 3 is einfach nicht gut. *g*

Aber efekte waren gut.^^

du bist 12, jungchen :lol: die darfst du noch gar nicht sehen * von sich selber ablenken will*

Tja.
Ich verkrafte vieles.
Außerdem sind diese Altersbeschrenkungen sowieso sch***.
Man sollte von allen mindestens 3 jahre wech nehmen.
Ich meine was soll an Final Destination eklig sein? *g*
Is ja volle ned eklig. *lol*
Der sollte ab 7 Jahre sein.^^

ach der film is ja noch harmlos *g* hast ja noch net "Texas Chainsaw Massacre", "SAW" oder "HOSTEL" gesehen ;) denn da sind die Alterbeschrenkungen ziemlich berechtigt (18) :P

ich fand teil 2 war am blödesten... das die tante am ende noch überlebt hat fand ich irgend wie doof... fand den dritten besser als den zweiten aber der erste war einfach der beste ;)

Yvi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten