was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ärzte - Liebe und Schmerz
:(

Johann Sebastian Bach - Ouvertüre für Orchester Nr. 3 D-dur BWV 1068 ('Air') ;)

The Juliana Theory - Top of the world

Kostenlos und legal runtergeladene Musikvideos (Fanvideos zu irgendwelchen Serien bzw. Filmen), die ich einfach im Hintergrund (oder minimiert) mit dem Mediaplayer abspielen lasse. :D

Tracy :hallo:

adam green - what a waster (das lied hat was.. die melodie ist genial und überhaupt)
bright eyes - if winter ends (der anfang nervt, aber das geschreie zum schluss :heul: )
bob dylan - the times they are a-changin' (ist schön zum nebenbei hören ;P)
jonas - be yourself.. schön ruhig
jonas - eat my cancer (der titel kommt mir irgendwie bekannt vor ;P)
jonas - modern grunge ballad :heul:
jonas - stoned whisper schöön

und gleich wieder nirvana - bleach und nirvana - incesticide (ich hab ganz vergessen, wie genial "turnaround" ist :heul: )

@chiasmaa, guck mal email ;P

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
bright eyes - if winter ends (der anfang nervt, aber das geschreie zum schluss :heul: )
das war jetzt eher n versehen.. aber schön dass es dir gefällt :D
bob dylan - the times they are a-changin' (ist schön zum nebenbei hören ;P)
jaja... mittlerweile langweilts mich aber auch ;P
@chiasmaa, guck mal email ;P
ja toll... das hat kein format bei mir. sag mal eben womit du das abspielst, bei mir funktioniert das mit keinem player :heul:

KHSTG schrieb:
adam green - friends of mine (wenn ichs nich wüsste würd ich sagen das is pavement)
nee garnicht :p ich find pavement klingt viel rockiger.

pearl jam - i am mine
muse - blackout
elvis - cant help falling in love with you ;P
ärzte - ausserirdische

ja toll... das hat kein format bei mir. sag mal eben womit du das abspielst, bei mir funktioniert das mit keinem player :heul:

windows media player. keine ahnung. ist das ein format? :D ich versuch auch nochmal was..

elvis - cant help falling in love with you ;P

jaja ;P das lied ist so schön. habs nur schon totgehört. :D

bright eyes - if winter ends :heul:

sie haben post

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
windows media player. keine ahnung. ist das ein format? :D
navinaa schrieb:
ich versuch auch nochmal was..
hat sich nun erledigt... ich hab rausgekriegt dass du das wieder schön mit ace verpackt hattest ;P hättest du deswegen nicht nochmal neu senden brauchen... aber danke dir trotzdem :)

bright eyes - if winter ends :heul:
ich liebe es auch so...die stelle wo er losschreit, da brech ich auch immer zusammen :heul: :D

pearl jam - wishlist
hm... naja, dieser anfang immer "i wish i blabla" bleibt irgendwie hängen. ansonsten... naja, n bisschen langweilig oder so... kurt und ich hatten schon recht damit dass pearl jam eher zu den langweilern gehörn :p :D

pearl jam - wishlist hm... naja, dieser anfang immer "i wish i blabla" bleibt irgendwie hängen. ansonsten... naja, n bisschen langweilig oder so... kurt und ich hatten schon recht damit dass pearl jam eher zu den langweilern gehörn :p :D

jetzt wissen wir auch, weshalb manche hopper das so geil fanden. =)

lies dir erstmal den text durch.. :heul: ich mags trotzdem. die andren von denen fand ich aber auch ned gut ;P mit den langweilern stimmt scho, njo.

jetzt wieder adam green mit what a waster, jey..

Silberstreif am Horizont - City

chiasmaa schrieb:
nee garnicht :p ich find pavement klingt viel rockiger.

also pavement und rockig is ja mal ein ggsatz an sich, zumindest was ich von denen kenn

feeder - polythene girl
franz ferdinand - darts of pleasure
urge overkill - girl, you'll be a woman soon (glaub zumindest dass es so heißt, habs nur vom film aufgenommen)

KHSTG schrieb:
also pavement und rockig is ja mal ein ggsatz an sich, zumindest was ich von denen kenn
ich weiß was du meinst, aber wenn man das mit friends of mine vergleicht find ichs doch schon rockiger oder so...

@navinaa: oh mann... schrecklich wie die bob dylan lieder zerstört :heul: :p

courtney und ryan adams - dark end of the street

Robbie Williams - Mr. Bojangles

chiasmaa schrieb:
ich weiß was du meinst, aber wenn man das mit friends of mine vergleicht find ichs doch schon rockiger oder so...

können wir uns darauf einigen, dass beides nich sehr rockig is, aber das lied von der melodie und allem außenrum (stimme ausgenommen) sehr nach pavement klingt?

outkast - good day, good sir
waef - the reasons
type o negative - i don't wanna be me

KHSTG schrieb:
können wir uns darauf einigen, dass beides nich sehr rockig is, aber das lied von der melodie und allem außenrum (stimme ausgenommen) sehr nach pavement klingt?
"sehr" ist übertrieben... aber im ansatz ja, geeinigt :p

soulfly - execution style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten