Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jan schrieb:Johann Sebastian Bach - Ouvertüre für Orchester Nr. 3 D-dur BWV 1068 ('Air')![]()

)

)das war jetzt eher n versehen.. aber schön dass es dir gefälltnavinaa schrieb:bright eyes - if winter ends (der anfang nervt, aber das geschreie zum schluss)

jaja... mittlerweile langweilts mich aber auch ;Pbob dylan - the times they are a-changin' (ist schön zum nebenbei hören ;P)
ja toll... das hat kein format bei mir. sag mal eben womit du das abspielst, bei mir funktioniert das mit keinem player@chiasmaa, guck mal email ;P

nee garnichtKHSTG schrieb:adam green - friends of mine (wenn ichs nich wüsste würd ich sagen das is pavement)
ich find pavement klingt viel rockiger.ja toll... das hat kein format bei mir. sag mal eben womit du das abspielst, bei mir funktioniert das mit keinem player![]()
ich versuch auch nochmal was..elvis - cant help falling in love with you ;P

navinaa schrieb:windows media player. keine ahnung. ist das ein format?![]()
hat sich nun erledigt... ich hab rausgekriegt dass du das wieder schön mit ace verpackt hattest ;P hättest du deswegen nicht nochmal neu senden brauchen... aber danke dir trotzdemnavinaa schrieb:ich versuch auch nochmal was..

ich liebe es auch so...die stelle wo er losschreit, da brech ich auch immer zusammenbright eyes - if winter ends![]()

pearl jam - wishlist hm... naja, dieser anfang immer "i wish i blabla" bleibt irgendwie hängen. ansonsten... naja, n bisschen langweilig oder so... kurt und ich hatten schon recht damit dass pearl jam eher zu den langweilern gehörn![]()
![]()
ich mags trotzdem. die andren von denen fand ich aber auch ned gut ;P mit den langweilern stimmt scho, njo. 
chiasmaa schrieb:nee garnichtich find pavement klingt viel rockiger.
ich weiß was du meinst, aber wenn man das mit friends of mine vergleicht find ichs doch schon rockiger oder so...KHSTG schrieb:also pavement und rockig is ja mal ein ggsatz an sich, zumindest was ich von denen kenn

Claudy schrieb:Luna Luna - Auf Die Liebe
)chiasmaa schrieb:ich weiß was du meinst, aber wenn man das mit friends of mine vergleicht find ichs doch schon rockiger oder so...
"sehr" ist übertrieben... aber im ansatz ja, geeinigtKHSTG schrieb:können wir uns darauf einigen, dass beides nich sehr rockig is, aber das lied von der melodie und allem außenrum (stimme ausgenommen) sehr nach pavement klingt?