SimJoana87
Member
Wie alt bist denn du?
Trägst du sie selber?
Ich hab abgestimmt für:
Ja, aber nur bei Frauen.
Trägst du sie selber?
Ich hab abgestimmt für:
Ja, aber nur bei Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MissKoRny
Ich trage immer Strings, weil sie unter engeren Hosen auf jeden Fall vorteilhafter sind.
Wenn man sich bückt, sodass man den Tanga sieht, kann jedem mal passieren und muss nicht gleich immer extra sein![]()
Bei Männern find ich's nicht so gut.
Original geschrieben von Jenna
Findet ihr Stringtangas erotisch oder nicht? Und wenn, warum?
Original geschrieben von LadyLina
ich finde strings um ehrlich zu sein ziemlich sch*****
erst recht dann noch mit den kurzen hosen, wo sie dann alle naslang zu sehen sind.
Es muss jeder selbst wissen! Ich trage jedenfalls keine![]()
Original geschrieben von Nonamegirl02
bei weisen hosen zb wenn man die unterhose voll durchsieht. ..
Original geschrieben von LadyLina
bei DEN Hosen, sieht man nicht nur 'normale' Slips sondern auch die Strings durch, und dass finde ich ziemlich unappetittlich
ein bisschen schwul ist cool!Original geschrieben von Condomi
finde ich es irgendwie leicht schwul wirkend.
Original geschrieben von Beachy
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Tangas und Strings?
Original geschrieben von Uksupergirl
wegen dem durchsehen bei weißen Hosen.. man sieht es wenn dann bei Tangas durch, oder bei dunklen Strings, wenn man aber 'n weißen String unter ner weißen Hose anhat sieht niemand was!!
Man sieht durch diese Hosen eher Slips als Strings. Außer wenn man unter ner weißen Hose nen schwarzen String anzieht. Und warum ist das denn "unappetittlich"?
@Badluu
Stimmt schon, wenn man als Mädchen einen String trägt, hat man gleich immer dieses Schlampen-Image, das find ich ziemlich *******![]()
Original geschrieben von E.E.
Entschuldige mal bitte, aber wenn man beim Bücken schon die Pobacken sehen kann, was ist das dann bitte für Dich?