Strings

Stringtangas - ja oder nein?

• Ja, aber nur bei Frauen!

Stimmen: 358 76,3%
  • Sollte jeder tragen!

Stimmen: 33 7,0%
  • Das ist nur was für B*tches.

Stimmen: 28 6,0%
  • Stringtangas? Lieber nicht!

Stimmen: 50 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    469

SimJoana87

Member

Wie alt bist denn du?
Trägst du sie selber?

Ich hab abgestimmt für:
Ja, aber nur bei Frauen.

Also ich trage (fast) immer Strings. Ich find sie toll bei engen Hosen! Aber Männer sollten keine Strings tragen, find ich :)

Ich finde Strings nicht besonders hübsch.

Slips mit z.B. einem Aufdruck sehen viel süßer aus....

Nochwas: Es sieht total bescheuert aus wenn sich diese typischen 0815 Tussen bei H&M (ja...das fällts mir immer besonders auf!) meinen, sich bücken zu müssen um ihren Stringtanga zu zeigen...das ist doch echt nur affig! :naja:

Ich habe auch fast nur noch strings.Aber bei männer nicht unbedingt.Wenn es ein gogotänzer ist ,ist es gut wenn er strings trägt.Aber so im Altag,da finde ich es irgendwie leicht schwul wirkend.Manchmal kann man da aber nichts zu(spreche aus eigener erfahrung)wenn die Tangas rausgucken.Wenn man sich mit ner Hüfthose bückt,dann guckt schnell mal der string raus.

also ich finds absolut unbequem und ekelhaft isses wenn leute die hosen ganz weit runter und den string dann ganz weit hochziehen, da könnt ich echt kotzen.

Ich trage immer Strings, weil sie unter engeren Hosen auf jeden Fall vorteilhafter sind.
Wenn man sich bückt, sodass man den Tanga sieht, kann jedem mal passieren und muss nicht gleich immer extra sein ;)
Bei Männern find ich's nicht so gut.

Bei DisMissed hat mal ein Mann einen Tanga getragen, und der hatte so ein beharten Ar***, *kotz*

:cool: Goby:cool:

Original geschrieben von MissKoRny
Ich trage immer Strings, weil sie unter engeren Hosen auf jeden Fall vorteilhafter sind.
Wenn man sich bückt, sodass man den Tanga sieht, kann jedem mal passieren und muss nicht gleich immer extra sein ;)
Bei Männern find ich's nicht so gut.

*dito*

Trag Tangas und Strings, aber bestimmt nicht bis zum Bauchnabel, das sie jeder sehen kann!!

Hab nur Strings und finde sie saubequem.
Wenn die aber rausgucken find ich sieht es extrem ******* aus.Und bei denen wo sie rausgucken sollen sie zu 99% auch extra rausgucken.Das sind dann auch meist die ri chtigen
:rolleyes:

Huhu!

Ich trag auch Strings...NUR! Und vielleicht mal Hot Pants aber eigentlich bevorzuge ich die "Fäden durch den Po" -gg-

Ich findz viel bequemer, außerdem wie schon gesagt, bei engen Hosen (die ich auch sehr gerne Trage)
sieht's einfach besser aus oder ? %)

Natörlich fürfen nirgendwo "Härrchen" rausgucken , das find ich total egglisch.
Aber auch wenn man sitzt, und dann die Hälfte oder mehr rausguckt... Einfach daneben!

MFG
baba =)
Sh4ky

Original geschrieben von Jenna
Findet ihr Stringtangas erotisch oder nicht? Und wenn, warum?

Kommt ganz drauf an, wer sie trägt. Wem sie stehen, warum nicht. Erotischer als Liebestöter sind sie allemal. Und im Sommer bei dieser Hitze sowieso das Beste.

irgendwie hab ich gar keinen bock mich dieser Diskussion anzuschließen, ich hab sowas schon gemacht...

ich finde strings um ehrlich zu sein ziemlich sch*****
erst recht dann noch mit den kurzen hosen, wo sie dann alle naslang zu sehen sind.

Es muss jeder selbst wissen! Ich trage jedenfalls keine :lalala:

Ich trage teilweise auch Strings bzw. Tangas, z.B. wenn mein Schatzi(der findet die Teile einfach super geil <-- deswegen liegen bei mir auch voll die coolen Teile, Spitze, durchsichtig usw.) kommt oder ich irgendwo hin will. Da muss ich so Teile einfach anziehen... Sonst, am Weekend oder so und wenn ich zu 100% keinen Besuch von der männlichen Fraktion bekomme, gibts bei mir nur das klassische Zeugs.

Bis dann, irgendwann!

Bye

Angel:lalala:

Ich find Strings ganz geil. Aber diese ***** die sie bis zum kopf lol hochziehen sind meiner Meinung nur angeberischund eingebildet. Ich würde gerne mal wissen ob strings bequem sind?
(Würde gerne ein Mal probieren aber als Junge is dat ober schwul und ich heiß ja nicht Kübelböck)

Ich trage immer strings, weil ich das besser finde als wenn sich das so unter den hosen abzeichnet, aber bei männern? ne danke, das finde ich absolut eklig.

also die strings unter die achseln zieher fin ich auch bescheuert...:naja: strings sind aber sonst okay. soll doch jeder so, dass er sich am wohlsten fühlt. außerdem gibt es hosen, wenn du da keinen string sondern ne normale unterhose anziehst schaut es total bescheuert aus. bei weisen hosen zb wenn man die unterhose voll durchsieht. oder bei hosen, wo man den rand der unterhose erkennen kann. das find ich total bescheuert.
und bei männern find ichs echt schlimm. n lehrer von mir trägt welche, weil der trägt immer so enge hosen, dass man den rand sehen würde und dann hat er sich mal gebückt und man hats gesehen. und des is echt bescheuert, wenn du weißt, das dein lehrer strings trägt. jetzt müssen wir immer lachen, wenn der sich bückt...

Ich finde Strings total geil!!!
Am besten String-Tangas!!!
(Da gibts ja die zum essen)mein Freund würde alles geben dass ich das trage

ich trag auch immer Tangas und Strings,außer wenn ich meine Tage hab.

Ich find die praktisch,klei,handlich.

Anstatt so Unterhosen zu tragen.Ich kauf die mir immer bei New Yorker

In einer Schule in Amerika(hat meine Freundin im Fernsehen gesehen,sagt sie jedenfals) gibt es eine Lehrkraft die Aufklärungsunterricht hält!!!
Sie war bei einem Interview:
TV MODERATOR: was machen sie in ihrem Unterricht?
LEHRKRAFT: Manchman wenn es nicht zu viele Schüler sind lasse ich sie unter meinen rock fassen oder meine Brüste betatschen!!!
MODERATOR:Warum machen sie das?
LEHRKRAFT: Natürlich ist alles abgesprochen es gibt auch grenzen!! nur tatschen nichts weiter!!

Meine Meinung ist: totaler Misst

Würdet ihr sowa wollen??

dann glaub ich es kaum,ich bezweifle überhaupt das eine Amerikanische Lehrerin das sich antut,wenn auch schon in AMerika die Lehrer very very streng sind.....=)

Grad hat mich meine Freundin angemault weil ich dass geschrieben hab!! Sie wollte mich nur verarschen!!
:rolleyes:

Aber ich habs sowieso nicht geglaubt;)

also ich habs nicht geglaubt...aber wundern würds mich nicht es gibt schon verrückte leute !

Ach zum Thema
Ich trage keine strings wär mir zu blöde ! Aber wenn Frauen/mädchin die teile anhaben da steh ich voll drauf (lol) und wie ihr es beschreibt sind sie auch bequem also 2in 1 WOHO :lol:

Original geschrieben von LadyLina
ich finde strings um ehrlich zu sein ziemlich sch*****
erst recht dann noch mit den kurzen hosen, wo sie dann alle naslang zu sehen sind.

Es muss jeder selbst wissen! Ich trage jedenfalls keine :lalala:

Ich dacht scho ich wär hier die einzige *erleichterung*

Original geschrieben von LadyLina
bei DEN Hosen, sieht man nicht nur 'normale' Slips sondern auch die Strings durch, und dass finde ich ziemlich unappetittlich

Man sieht durch diese Hosen eher Slips als Strings. Außer wenn man unter ner weißen Hose nen schwarzen String anzieht. Und warum ist das denn "unappetittlich"?

ich trag sie viiiieeeellll lieba als "normale" unterhosn. aba hot-pants mag ich auch *g*

und dann noch was zu dem mit dem sehn *g*
wenn man sitzt kann man wirklich nicht imma was dafür wenn man was sieht....

@Vilja
Jo, seh ich auch so. Das kann jedem mal passieren, wenn man sich vorbeugt, dass man den String sieht. Ich weiß auch gar nicht, warum alle Leute das so schlimm finden, wenn sich jemand mit nem normalen slip hinsetzt und man sieht ihn, regt man sich höchst wahrscheinlich nicht darüber auf und denkt sich "kann ja jedem mal passieren", aber wenn das einem mit nem Tanga passiert, heißt es gleich immer, dass diejenige das extra macht. ;)

ich trag nur ab und zu (und wenn auch nur im sommer) strings.

warum denn auch nicht ?! ich versteh echt nicht warum ihr strings "unappetitlich" und "sch****" findet.
Nur weil ihr sie nicht tragt, müsst ihr nicht gleich so darüber urteilen.

Ich trage alles gerne, hauptsache es sitzt gut!!

In die Schule trage ich Slips, weil ich es nicht einseh, mich dahin voll aufzustylen.
Wenn ich weg geh, dann schon Strings.

Aber ich mag auch Hotpants!
Die eine rote von Christina Aguilera in Dirrty (ist das überhabt ne Hot Pants???) die find ich mal voll geil!

wegen dem durchsehen bei weißen Hosen.. man sieht es wenn dann bei Tangas durch, oder bei dunklen Strings, wenn man aber 'n weißen String unter ner weißen Hose anhat sieht niemand was!!

String feat. Slip

HI @all!

Ich habe auch einige Strings. Trage sie aber nicht sooo oft. Ich finde die mehr zu hot pan tendirenden Slips bequemer. Aber das ist Ansichtssache.

Desshalb finde ich, dass es extra / etwas nuttig aussieht, wenn man sich bückt etc. und dann der String raussguckt:

Meistens sind das die Real-/Hauptschul ''Schlampen'' (Ich betone meißtens, denn bei uns ist das so, aber ich möchte nicht alle in einen Topf werfen!!!), die nen ganzen Topf Farbe im Gesicht haben, blondierte Haare haben und mit jedem ''coolen'' (jeder scheint das anders zu definieren) Jungen rumlecken. Die sieht man bei uns auch ziemlich oft in der Stadt und bei denen schaut der tanga auch schon beim gehen raus, demzufolge natürlich beim Bücken noch in japan sichtbar. :eek: :naja: Das kann ich überhaupt nicht ab. So aufgedonnert und aufreizend. bääh... Aber man sollte sich ja selber hübsch finden.....

Unterschied:

Ich glaube der unterschied besteht darin, dass der Tanga an den Seiten solche dünnen Bändchen hat und ansonsten aussieht wie ein Slip und der String Tanga ist ein ''Ritzen-Flitzer''...

Alles Liebe und tut was ihr nicht lassen könnt!

Cheesy

Original geschrieben von Uksupergirl
wegen dem durchsehen bei weißen Hosen.. man sieht es wenn dann bei Tangas durch, oder bei dunklen Strings, wenn man aber 'n weißen String unter ner weißen Hose anhat sieht niemand was!!

Falsch! Man muss unter weiße Klamotten IMMER beige Unterwäsche ziehen oder von mir aus auch rosa oder so, dann sieht man nichts!

ich hoffe hier kommen auch einige jungs rein, findet ihr mädchen sollten strings tragen ? oder lieber net?

Gute Frage

Die Frage finde ich gut, wie die Jungs das eigentlich sehen. Ich hab auf jedenfall schon welche gesehen.....in diesem Thread.....

cheesy

also ich trage auch die längste zeit strings, es sieht bei engeren hosen einfach besser aus. finde strings bei männern aber auch nicht unbedingt schlecht, vorausgesetzt der typ hat nen unbeharrten sexy aussehenden knackpo ;)

ach ja und zum rausschauen, also ich formuliere es mal so: wenn der string bis über den bauchnabel gezogen ist und man aber nur ne hüfthose an hat ist es echt unschön, wenn ein kleiner rand zu sehen ist, macht es mir nix aus vorausgesetzt man hat einen schönen string an. :) für alles andere wenn der string/slip rausschaut (sitzen, bücken etc.) kann man meiner meinung nach nix.

Man sieht durch diese Hosen eher Slips als Strings. Außer wenn man unter ner weißen Hose nen schwarzen String anzieht. Und warum ist das denn "unappetittlich"?

das ist eben meine empfindung!!!!

Außerdem sieht man Strings bei durchsichtigen HOsen auch!

Und, wenn ihr sie tragt, macht was ihr wollt, es ist eure Sache, aber dann lasst auch die die es nicht machen in Ruhe, egal ob es auch bei 'engeren' HOsen 'nicht so gut' aussieht!

Jungs das interessiert mich echt, was ihr davon haltet!

GIRLS mit Strings sind supageil und sie wirken damit insgesamt schöner. Nur verschiedenen dennen es wirklich nicht steht sollten es lieber lassen.

Ohne String sind Girls manchmal zum ******
Mit jedoch bringen sie manchen von uns :eek:

strings beim mädchin sind einfach sexi !
Na aber nur wenn man sie sieht sonst ist es ja egal...ich finds auch nicht schlampig wenn der string/tanga mal hinten rausguckt dann guckt man es sich an :eek: und die sache hat sich erledigt !

Aber ich finde dan steht sie in ein bisschen anderen licht wenn man weis das sie strings trägt aber nicht schlechter oder besser sondern...äähhmm...weis ich nicht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Badluu
Stimmt schon, wenn man als Mädchen einen String trägt, hat man gleich immer dieses Schlampen-Image, das find ich ziemlich ******* :naja:

@Badluu
Stimmt schon, wenn man als Mädchen einen String trägt, hat man gleich immer dieses Schlampen-Image, das find ich ziemlich ******* :naja:

Ich denk nicht, dass Mädchen wenn sie nen String tragen immer gleich das Schlampen-Image haben. Das kommt auf die Kombination zwischen Verhalten und der Kleidung an.

Wenn sich jemand sehr knapp bekleidet , um so die Aufmerksamkeit der Männer zu bekommen, und sich dazu noch sehr "nuttig" verhält, dann kommt man meiner Meinung nach zu diesem Image!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von E.E.
Entschuldige mal bitte, aber wenn man beim Bücken schon die Pobacken sehen kann, was ist das dann bitte für Dich?

Wer hat denn was davon gesagt, dass man die Pobacken dabei sieht??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten