deine eigene insel!..*spiel*

für einen stein am seil brauchst du einen stein und ein seil. hab ich auf http://www.evergreen98.de/insel/ gesehen. dort bin ich immer drin, wenn ich auf meiner insel bin und schau was ich mit meinem zeug so machen kann. von dort hab ich den stein am seil, weiss aber nicht wozu das gut sein könnte. hab vorher einen knochen gefunden und gleich eine axt gemacht. jetzt gibt es im wald ja viel mehr möglichkeiten. so muss weiter die sachen mit der axt ausprobieren hab erst ein bäumchen gefällt!

bye trix

ich habe gerade eine suppe gemacht. sie aber noch nicht gegessen. die bringt exp. 3 punkte und wenn du sie isst dann bringt es 100 essenspunkte. super oder?!
das mit dem netz probier ich dann später aus. danke!!!!!

ich brauch auch noch ein seil für das floss. dann komm ich wahrscheinlich in level 3. jetzt wo ich den knochen nicht mehr brauch find ich ihn. vorher fand ich mehrere seile und keinen knochen und jetzt istr es umgekehrt. dieses verflixte spiel!:lol:

Man kann mit dem Netz im südlichen Wald Schafe fangen. Aber nur, wenn man Geschick 9 hat

ich hab das seil immer noch nicht. wie? die axt kann kaputt gehen? da pass ich ja mal auf. ich hab wirklich nur knochen beim pilze suchen gefunden. vorher fand ich fast bei jedem bäumchen fällen ein seil. jetzt gar nix mehr! menno!!!

ich hab das flos gebaut und hab exp. 10 punkte bekommen und bin jetzt in level 3 und hab geschick und stärke 6.
im südlichen wald? ab wann kommt man denn zu dem? ich kann nur in den nördlichen wald.

Messer + Schaf =Dieses Schaf wird Mary Poppins wohl nicht mehr glücklich machen - dich hingegen macht es bald satt

5 Exp

Und ich kann keine Jagen :heul: :heul:

Das arme Schaf! Bekommt man auch irgendwie wolle?

Original geschrieben von Nessie
Das arme Schaf! Bekommt man auch irgendwie wolle?

Ist noch keine Kombi bekannt. Aber es gibt ja auxh noxh kein Bild dazu. Aber irgendwann bestimmt.
Ich will auch ein Schaf lynchen!!!!!!!!!1:heul:

Diese verflixten Seile, ich brauche doch nur noch eins für ein Netz *verzweifel*:heul:

weiss jemand wo man den bogen benutzen kann? ich habe ja stärke und geschick dafür. ich bin gerade dran mühselig ein ruderboot zu bauen. das wird sicher sehr lang gehen, weil man immer nur eine schiffsplanke pro mal mitnimt undf man braucht ja auch 32 nägel (2 hab ich schon) und 40 bretter. die padel und den hammer hab ich ja.

den bogen kann man im Wald benutzen glaube sogar im südlichen!

ich finde aber keine animation. also ich meine z.b. wenn man einen baumstamm fällen will, dann steht da ja baum fällen. es steht aber nix von einem bogen oder jagen. menno!

jetzt wirds langweilig. hab jetzt zwar ein netz aber kann nicht nutzen weil ich nur 6 geschick hatte. Ich brauch neue kombis zum spielen!

ich habe einen speer gemacht und bin schon mehrmals jagen gegangen doch er trifft nie!!!:argh: das ist ja zum haare ausreissen!

Edit: endlich getroffen!!!

so blöd! jetzt brauch ich noch 1 punkt um ein level aufzusteigen! naja, muss mal schauen was ich noch mit meinen sachen kombinieren kann!!

in den kommst du erst ab einem bestimmten Level.. Ich frag mich momentan was ich noch tun kann. Hab noch keine 9 Geschicklichkeit und kann deshalb kein Schaf fangen :Eek:(
*amkopfmichkratz*

eine frage! hat jemand schon das ruderboot? wenn ja, ist es sehr nützlich? sonst würde ich mir nämlich die hütte bauen und später das boot, da das mit den schiffsplanken schon recht lange geht. muss jetzt noch 8 bretter, 14 schiffsplanken und 30 nägel für das boot haben. für die hütte bräuchte ich noch 8 bretter, 4 baumstämme, 3 bäumchen, 10 astwerke und 78 nägel. naja, beides geht lange, aber die hütte würde ich lieber machen, auch dass ich dann bald in den südlichen wald käme (wenn nur die level nicht so hoch wären für diesen wald).

wenn man einen schnorchel hat, kann man am nördlichen strand schnorcheln gehn!!! hab gerade aber nur ne rostige klinge gefunden.

@luisalv:)
also das floss würde 10 exp. geben, aber dafür brauchst du 4 seile. sonst könntest du eine suppe machen (wenn du sie noch nicht hast). ich habe einen topf aber erst beim baum fällen gefunden und dafür brauchst du eine axt. hast du schon eine?

@dancigirli: Das ist noch in der entwicklung!

Ich kann meinen Topf mit Salzwasser befüllen :eek:
Für was denn das????:confused:

Neue Kombination, von mir gefunden::lalala:

Salz = Topf mit Salzwasser + Feuer

Edit: Waren andere doch schneller. Na, ja die Kombi ist ja auch einfach:lol:
Schwierige finde ich eh nie.

Zuletzt bearbeitet:
Danke jetzt gibts wenigstens einen sinn!

@luisalv:)
das floss wäre natürlich schon am besten, aber da müsstest du noch kräftig pilze suchen, bäumchen hacken, etc. um noch an 2 seile heran zu kommen. dann würdest du 10 exp. bekommen. wenn du dich nicht so gedulden kannst und nur noch wenige exp. brauchst, dann könntest du einen bogen (seil+gerte+messer) (ich kann den irgendwie nicht benützen, obwohl ich 6 stärke und 6 geschick habe) oder einen spitzen knochen (knochen+messer) machen. du kannst auch auf http://www.evergreen98.de/insel/ nachschauen dort sind sehr viele kombis. ich rate dir wirklich 2 seile zu suchen, dann kannst du beim wrack tauchen und eine säge (für bretter, etc.), nägel, schiffsplanken und ein segel holen.

hoffe, dass ich helfen konnte!

:hallo: trix

EDIT: ach ja, ich brauche noch 8 astwerke und 72 nägel für die hütte. puh! da muss ich aber noch vielmit dem floss raus aufs meer!

Ich weiß ja nicht, aber es muss noch einiges mehr gehen, denn der erste hat 175 Punkte!! Das ist zwar glaub ich einer der Programmierer, aber wenn er das nur getestet hätte, würde es ja nicht in der Rangliste aufscheinen oder??? *zappel*

hast du schon auf der seite geguckt die ich dir gegeben habe? da kannst du alles in ruhe selber vergleichen. natürlich sind das noch wenige kombis ich meine man kann 32 geschick und stärke haben, dann muss es sehr sehr viele levels geben, weil man ja bei jedem level 1 punkt höher machen kann. wenn du ausprobierst findest du vielleicht auch noch einige heraus (ich habe aber noch keine selbst herausgefunden *schäm*. bin zu fest mit den kombis beschäftigt die die anderen heraus gefunden haben um herum experimentieren zu können. ich wollte mal die tinte, das logbuch und die feder miteinander kombinieren, aber es ging nicht.).

Mir fällt gerade so ein spiel ein welches fast genauso ist wie dieses. Es heisst schiffbruch. Ist ein Freeware spiel.
hätte ich auch mal wieder bock drauf
Mal schaun.....könnt ja mal nachschaun.....

http://www.drload.de/
(Müsst da auf suche gehen)

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
jetzt hab ich alles mühselig zusammen gekratzt und dann sagt der mir es sei kein gültiges rezept! :argh: kann mir jemand das richtige rezept für die hütte sagen? bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ciao: trix

Hütte
Baumstamm (4) Bäumchen (4) Bretter (40) Astwerk (15) Nägel (80) Hammer

Es gibt was neues:
Spaten
Riesenmuschel Bäumchen Nagel

Zuletzt bearbeitet:
Schaufel: Bäumchen+Riesenmuschel+Nagel

:hallo:

Befestigte Feuerstelle: Schaufel+ Steine (10)

muah hab mich vorher verschrieben!!! Feuerstelle nicht Feuersteine. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
normale steine oder feuersteine?

danke nessie!!!!!
ich habs geschafft! die hütte ist fertig! jetzt muss ich noch einen tisch, stuhl, bett (weiss jemand wie das geht), etc. machen damit meine hütte nicht so leer ist!

:hallo: trix

hey! weil die hütte 50 exp. brachte bin ich gleich von level 3 hinauf zum level 5. muss jetzt nur noch 2 exp. dann bin ich level 6. juppi!!!

EDIT: ich kann jetzt auch in den südlichen wald! einfach super!

EDIT2: es wird immer besser. habe gerade gesehen, dass ich auch zum südlichen strand kann!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten