deine eigene insel!..*spiel*

also tisch und stuhl geht, aber fürs bett gibts noch keine kombi

Original geschrieben von eelkee
BRENNENDE FEUERSTELLE: Befestigte Feuerstelle+Feuerstein+Brennholz (5)

hey, cool aber wie bekommt man die befestigte feuerstelle hin? meint man damit ein lagerfeuer?

EDIT: hat sich erledigt :D

wieso kann ich nicht in den südlichen wald?

Zuletzt bearbeitet:
um die muschel zu bekommen musst du schnorcheln gehen. Aber musst auch dazu einen Schnorchel haben.:)

@danke blue, tja toll...bei mir gbts aber keinen südlichen wald..ist das ein bug ode rmuss ich zeurst was erreichen,d amit ich da hin kann?

@luisavl
das war bei mir auch so :heul: aber dann hab ich es doch noch geschafft, indem ich pilze gesucht ahbe. da bekomm ich die meisten seile her :)

hab grade mal die rangliste angeschaut und da war
Locotronic mit 185 punkten. Wie geht das *auchhabenwill*

Ich habe mir gerade mal gedacht: Man könnte Theoretisch eine zweite insel machen wo man alles ganz anders macht, z.B habe ich immer +1 bei der Särke gemacht, und bei der anderen könnte ich +1 immer bei Geschick machen. Wär doch was.
Ich glaube ich mache noch eine, weil ich anderes machen könnte, z.B bei meiner jetzigen kann ich keine Schaafe fangen wegen dem Geschick aber bei der neuen eigentlich schon.
:idee:

@nessie: überleg dir das gut. ich mach das gerade und es ist ganz schön mühsam z.b. ein zweites mal 15 planken heranzuschaffen etc...

@catherine: das stimmt, doch vorher wusste ich nicht wie man die Zeit verkürzen kann wenn man warten muss, jetzt bin ich schlauer!:D

du brauchst zuerst eine Schaufel und 10 Steine. Damit machst du die befestigte Feuerstelle.
Die brennende befestigte Feuerstelle kannst du dann mit der befestigten Feuerstelle, Lagerfeuer, Feuersteinen und Brennholz machen.

Siehe oben! Du hast da a bissl was durcheinander gebracht

hey, cool das design ist neu..wie gefällt es euch? %)
so ist es ja nicht schlecht, aber blau auf blau? da kann man gar nichts mehr lesen. habe auch gerade bemerkt, dass die "hunger" und "leben" skala weg ist?! mal schaun, was noch so neu ist..^^

edit: huch, war meine schuld %) ist doch ncoh alles da, außer das design ist neu..hab jetzt eine hütte, kann auch in den südlichen wald, aber da steht nichts mit bambus?!

Edit: war auch ein bug, jetzt gehts :) und die landschaft ist glaub ich auch da neu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das gelesen?:

Werbung finanziert dieses Spiel. Für 1 Euro / Monat bekommt Ihr das Spiel auch ohne Werbung

Ist doch bescheuert

Ich hab da eh keine Werbung weil wir wohl irgendein Programm haben, dass da die Werbung wegmacht ?!?

Hab mich schon ein paar mal gewundert, warum über die Werbung gelästert wird.. ?!?

zum glück ist das nur beim warten! Also 1 Euro ist nicht viel aber trotzdem! Manchmal nervts echt!

bei mir kommt die werbung nur, wenn ich nicht genug zeit vergehen lasse zwischen den aktionen. sonst nicht

Ja seile findet man echt selten, suche auch welche!

Knochen findet man ohne ende aber keine Seile:heul:

geht das nur mir so oder wirds ohne kombis langweilig??

@peacy
hab dich gerade besucht.

@all
will mich denn niemand besuchen? habe erst 3 besucher und 2mal war es ich.

:ciao: trix

NEUE KOMBIS NEUE KOMBIS!!!!!!!!!

Baumscheibe mit Loch Baumscheibe Knochenbohrer

Handwagen Bäumchen (4) Bretter (24) Baumscheibe mit Loch (4) Hammer Säge Nägel (25

ich weiss, aber ich habe gerade ins forum geschaut und da hab ich erfahren, dass man mit einer bestimmten besucheranzahl sich einen gegenstand aussuchen kann und der macht dann irgendwas (weiss jetzt auch nicht ehr ganz was).

wegen dem wollte ich aber nicht schreiben. mit dem netz soll man schafe und einen PAPAGEI fangen. den kann man dann wahrscheinlich mit dem vogelkäfig kombinieren.

bye trix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten