deine eigene insel!..*spiel*

Gnork und Zorro hab eich grad zurück besucht:p

SimsOne

Original geschrieben von Lorrener Zorro

Man könnte doch ein paar Krüge daraus machen, um Wasser für die Suppe zu holen, die ja bis jetzt noch ungenießbar ist.:rolleyes:

Zorro

Wenn ihr mich besucht verrat ich euch ein Geheimnis!:D
Es gibt auch ein genießbare Suppe, die 5000 Extrabesucher bringt! Vorrausetztung dafür ist allerdings Getreide! Die Kombination ist:
Topf + Lagerfeuer + Getreide + Beeren + Huhn + Muscheln

Ich wil endlich getreide finden!!!!!!!! Ich such schon die ganze Zeit Feuerholz, um dabei vielleicht ein bisschen Getreide zu finden, aber ohne Erfolg!!!
:heul:

Original geschrieben von Cannavaro86
Es gibt auch ein genießbare Suppe, die 5000 Extrabesucher bringt! Vorrausetztung dafür ist allerdings Getreide! Die Kombination ist:

Ich wil endlich getreide finden!!!!!!!! Ich such schon die ganze Zeit Feuerholz, um dabei vielleicht ein bisschen Getreide zu finden, aber ohne Erfolg!!!

Die kennsch auch schon aba nachdem ich beim Sammeln fürs Fachwerkhaus kein Getreide gefunden habe werdsch s aufgeben und die Suppe......naja mein Männle ißt halt lieber Wildschwein *g*

Hmm, ich habe ein Problem.
Also, ich habe mir jetzt ein Boot und zwei Ruder gebaut.

Wenn ich jetzt Boot und Ruder kombinieren will, geht das nicht,da im Kombinationsmenü schon Ruderboot drin steht. Aber in meiner Kiste ist kein Ruderboot :heul:

Hat das auch jemand??

Hab dich besucht und danke für den TIP

SimsOne:D

@Nicola
davon habe ich ein paar Seiten vorher schon gelesen, da hatte jemand genau dasselbe Problem. Kann es sein, dass du 2 mal Ruder eingibst? Du brauchst glaub ich nur 1 mal Ruder. :rolleyes:

@Cannavaro
Hey das wär ja superkali....dingsda.=)
Ein einziges Getreide hab ich gefunden, ich weiß nich mehr wie oft ich Feuerholz gesucht hab fürs Fachwerkhaus und anderes Zeugs.

Ich komm dich aber auch so besuchen:lol:

Zorro

Original geschrieben von Nikola
Hmm, ich habe ein Problem.
Also, ich habe mir jetzt ein Boot und zwei Ruder gebaut.

Wenn ich jetzt Boot und Ruder kombinieren will, geht das nicht,da im Kombinationsmenü schon Ruderboot drin steht. Aber in meiner Kiste ist kein Ruderboot :heul:

Hat das auch jemand??

Bei mir war das auch so.Das "Ruderboot",dass da steht,ist in Wirklichkeit nur das normale Boot.
Also musst du das "Ruderboot" mit den Rudern kombinieren.
:hallo:

EDIT:Hab Nikola besucht.

Zuletzt bearbeitet:
:scream:
Das ist ja iiirre, Rezept für die Suppe hat wirklich funktioniert!!!
*ganzausdemHäuschenbin*

Diese Suppe spendet Kraft! Sie bringt dir 5000 Erfahrungspunkte. :eek:

Hab jetzt über 14000 Besucher, bin in Level 14 und hab Schießpulver gekriegt

Herzlichen Dank an den Samariter, der die Suppe gespendet hat,
werd ihn gleich nochmal besuchen.;)

Zorro

Original geschrieben von Lorrener Zorro
:scream:
Das ist ja iiirre, Rezept für die Suppe hat wirklich funktioniert!!!
*ganzausdemHäuschenbin*

Diese Suppe spendet Kraft! Sie bringt dir 5000 Erfahrungspunkte. :eek:

Hab jetzt über 14000 Besucher, bin in Level 14 und hab Schießpulver gekriegt

Herzlichen Dank an den Samariter, der die Suppe gespendet hat,
werd ihn gleich nochmal besuchen.;)

Zorro

WoW!!! :eek: :eek: :eek:

Das will ich auch haben!! :heul:

Ne Frage wo bekomme ich das Huhn

SimsOne

Original geschrieben von SimsOne
Ne Frage wo bekomme ich das Huhn

SimsOne

Mit der Turboschilkröte (am Wasser)!
Turboschildkröte = angeleinte Schildkröte + Weintrauben(10)!

Im Moment sind auf meiner Insel
show.php

Kommt,damit ich
show.php
habe.

:D

Mit der Turboschilkröte (am Wasser)!
Turboschildkröte = angeleinte Schildkröte + Weintrauben(10)!

Danke

Bitte besucht meine Insel besuche auch zurück

SimsOne

uih danke schön. das hat mich auf level 14 katapultiert. :cool:
(aber den degen wollte ich eigentlich nicht haben. ich wollte schiessen!!! *grrrr*)

Original geschrieben von SimsOne
Bitte besucht meine Insel besuche auch zurück

SimsOne
sims one, dein anliegen versteh ich nicht so ganz. momentan kann man doch nur eine insel pro sitzung besuchen. wenn ich mich jetzt auslogge und dich besuche, dass dann hier reinschreibe und du dich dann ausloggst um mich zu besuchen, den sinn verstehe ich nicht ganz...

ich finde besuchen macht zur zeit nur sinn auf der eigenen insel, oder ohne gegenbesuchserwartung auf anderen...

Juhuuu endlich steht auch mein Fachwerkhaus!!!! Das hat aber echt Zeit gekostet...jetzt habe ich es ja geschafft...

Ina :hallo:

Diese Suppe brau´ ich mir mal! Grr wenn ich doch nurein winziges Getreide hätte...

Das ist auch der Grund warum isch sooooo viele Knochen UND Feuersteine habe. Hmm um genau zu sein... 57 Feuersteine!:mad: :argh: :scream:

Wünscht mir Glück und besucht mich!

LG
Teschi

Original geschrieben von Teschi
Diese Suppe brau´ ich mir mal! Grr wenn ich doch nurein winziges Getreide hätte...

Das ist auch der Grund warum isch sooooo viele Knochen UND Feuersteine habe. Hmm um genau zu sein... 57 Feuersteine

Ich hab 103 feuerstein mehr und hab auch leider noch kein Getreide! War nun heute c!a. 80 - 90 mal im Wald doch, aber meiner muss blind sein! vielleicht sollte ich mal ne Brille basteln! Das kann doch nicht so schwer sein, so ein getreide zu finden:scream:

Könnte man die nicht irgentwie "umtauschen"?Vielleicht gegen Feuersteinchen oder Goldstücke oder meinen Helm:idee:

Ach ich sammel jetzt einfacch just for fun Feuerholz, man kann ja nie genug davon kriegen! Mal schaum obs hilft :)

Habt ihr schon wasneues von Krabben und wildschwein

LG
Teschi

bei welcher aktion findet man denn dieses blöde getreide...muss man dafür ne bestimmte punktzahl haben???:argh:

Interessant, dass das alte Insel-Forum wieder da ist, auch wenn ich das Original-Design besser fand. Aber immerhin sind die nicht ganz jugendfreien Inhalte des Übergangsforums damit verschwunden...

Ich bemühe mich ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich darum, meinen Punktestand zu verbessern, da das Spiel demnächst runderneuert werden soll und dem auch unsere bisherigen Leistungen zum Opfer fallen sollen. Nur die Accounts mit den Grunddaten bleiben erhalten...

NEUE VERSION VON INSELSPIEL!

Habt ihr noch nichts von der neuen Version gehört? Sie sollte heute on sein,aber sie wurde um einen Tag verschoben.

Schaut euch den Thread an.Die neue Version sieht echt super aus.

http://www.peejot.de/board/viewtopic.php?t=923

Man soll geschicklichkeit und Stärke beeinflussen können,die Kiste kann nur noch bgrenzten Inhalt aufnehmen,uvm.

Hier ein Bild der neuen Version:

forum1.jpg

Übrigens: ALLES ,außer der Nickname, WIRD GELÖSCHT.
Übrigens2:D : Ich bin Neo.

EDIT: Die alte Version wird natürlich ersetzt,also braucht ihr euch nicht mehr um das Getreide zu kümmern!

EDIT2: Ups,hab fabteps Beitrag überlesen... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt noch sagen,dass ich jetzt auch ein Fachwerkhaus hab. :)

[unverstehbar]*sicheinreddasserdiealteversiondesinselspielsvergessensollweiljamorgendieneue,die besserediealteersetzt*[/unverstehbar]

=) =) =)

Die Wahrscheinlichkeit Getreide zu finde ist 1 zu 1000, also geht mal schön in den Wald ;)

Ich glaube man kommt gar nicht höher als 14. Level, denn ab 10001 Besucher hat man das erreicht und dann geht nich weiter.

Also, dann machts gut!

Robinson-Antje

Original geschrieben von wimmie
Die Wahrscheinlichkeit Getreide zu finde ist 1 zu 1000, also geht mal schön in den Wald ;)

Ich glaube man kommt gar nicht höher als 14. Level, denn ab 10001 Besucher hat man das erreicht und dann geht nich weiter.

Also, dann machts gut!

Robinson-Antje

Ich habe 11472 Besucher und bin immernoch in Level 14....:schnief:

Ina :ciao:

Du kommst auch nicht mehr höher. Ab Level 14 ist Schluss.

Mir ist das Getreide im Moment egal,
wo es fast unmöglich (ein bisschen übertrieben;) ) ist,
'ein Getreide' zu finden.

Da sammle ich lieber 24 Bäumchen für das Gatter.

also hab ich das jetzt richtig verstanden dass alles was ich bisher geschafft hab WEG IS wenn das neue spiel kommt und dass ich nich im normalen weiterspielen kann???!...das is ja voll doof...und irgendwann machen die wieda ein neues und wieda is alles weg was man sich auf seinem inselchen geschaffen hat!...*andervorgehensweisezweifel*..

Können mich auch noch mehr Leute besuchen?
Wieviele Besucher brauch ich denn bis ich was machen kann?

Hab schon einen Bogen, Topf, Stein, Holz, Klinge, Kerze, Trauben, Kokosnuss, Seil.

Was kann ich damit machen?

Original geschrieben von Scarlet
das neue ist voll anime artig, da spiel ich nimma mit mich nervt dieses animezeugs

Ich mag das Animezeugs auch net, aber ich schau mir die neue Version schon mal an! Viellleicht is es ja doch ganz lustig!

Komm nicht weiter!

Könnt ihr mich bitte auf meiner Insel besuchen?!

Besuch euch dann auch!

Wo findet man den Haken und die Machete(was auch immer das sein mag)?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten