Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Lorrener Zorro
Man könnte doch ein paar Krüge daraus machen, um Wasser für die Suppe zu holen, die ja bis jetzt noch ungenießbar ist.
Zorro
Original geschrieben von Cannavaro86
Wenn ihr mich besucht verrat ich euch ein Geheimnis!![]()
Es gibt auch ein genießbare Suppe, die 5000 Extrabesucher bringt! Vorrausetztung dafür ist allerdings Getreide! Die Kombination ist:
Topf + Lagerfeuer + Getreide + Beeren + Huhn + Muscheln
Ich wil endlich getreide finden!!!!!!!! Ich such schon die ganze Zeit Feuerholz, um dabei vielleicht ein bisschen Getreide zu finden, aber ohne Erfolg!!!
![]()
Original geschrieben von Nighti
......naja mein Männle ißt halt lieber Wildschwein *g*
Es gibt auch ein genießbare Suppe, die 5000 Extrabesucher bringt! Vorrausetztung dafür ist allerdings Getreide! Die Kombination ist:
Ich wil endlich getreide finden!!!!!!!! Ich such schon die ganze Zeit Feuerholz, um dabei vielleicht ein bisschen Getreide zu finden, aber ohne Erfolg!!!
![]()
Original geschrieben von Nikola
Hmm, ich habe ein Problem.
Also, ich habe mir jetzt ein Boot und zwei Ruder gebaut.
Wenn ich jetzt Boot und Ruder kombinieren will, geht das nicht,da im Kombinationsmenü schon Ruderboot drin steht. Aber in meiner Kiste ist kein Ruderboot
Hat das auch jemand??
Original geschrieben von Lorrener Zorro
![]()
Das ist ja iiirre, Rezept für die Suppe hat wirklich funktioniert!!!
*ganzausdemHäuschenbin*
Diese Suppe spendet Kraft! Sie bringt dir 5000 Erfahrungspunkte.
Hab jetzt über 14000 Besucher, bin in Level 14 und hab Schießpulver gekriegt
Herzlichen Dank an den Samariter, der die Suppe gespendet hat,
werd ihn gleich nochmal besuchen.![]()
Zorro
Original geschrieben von SimsOne
Ne Frage wo bekomme ich das Huhn
SimsOne
Mit der Turboschilkröte (am Wasser)!
Turboschildkröte = angeleinte Schildkröte + Weintrauben(10)!
uih danke schön. das hat mich auf level 14 katapultiert.Original geschrieben von Cannavaro86
![]()
sims one, dein anliegen versteh ich nicht so ganz. momentan kann man doch nur eine insel pro sitzung besuchen. wenn ich mich jetzt auslogge und dich besuche, dass dann hier reinschreibe und du dich dann ausloggst um mich zu besuchen, den sinn verstehe ich nicht ganz...Original geschrieben von SimsOne
Bitte besucht meine Insel besuche auch zurück
SimsOne
Original geschrieben von Teschi
Diese Suppe brau´ ich mir mal! Grr wenn ich doch nurein winziges Getreide hätte...
Das ist auch der Grund warum isch sooooo viele Knochen UND Feuersteine habe. Hmm um genau zu sein... 57 Feuersteine
Original geschrieben von wimmie
Die Wahrscheinlichkeit Getreide zu finde ist 1 zu 1000, also geht mal schön in den Wald
Ich glaube man kommt gar nicht höher als 14. Level, denn ab 10001 Besucher hat man das erreicht und dann geht nich weiter.
Also, dann machts gut!
Robinson-Antje
Original geschrieben von Scarlet
das neue ist voll anime artig, da spiel ich nimma mit mich nervt dieses animezeugs