Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ich bin gerade aus Versehen auf Seite 123 des Threads gekommen und da hast du Rubi genau dasselbe gefragt und Rubi hat genau dieselbe Dose vorgestellt :lol::lol:
Hab grad nochmal zurückgeblättert und musste so lachen, da sieht man mal wie miserabel mein Gedächtnis bei Kochsachen ist. Mit Küche und Kochen hab ich einfach nichts am Hut, das wird wohl nie was bei mir.
Wir waren essen heut Mittag gute niederbayerische Küche, Schweinsbraten mit Reibeknödeln und Speckkrautsalat. Jetzt hätt ich gern was Süßes und nichts zuhause. Mein Valentinsgeschenk von gestern(Milka Herzen) hab ich leider schon komplett verputzt .

Einen Müsliriegel mit Schoko...und jetzt noch einen, weil ich so Hunger hab :schäm:

Heute nachmittag im Café gabs laktosefreien Latte Macchiato, Schoko-Nuss-Kuchen und ein warmes Baguette mit Ziegenkäse, Minze, Rucola und Honig (ich :love: das). Gleich koche ich Bandnudeln und dazu eine Tomatensoße mit Tofu und Gemüse.

Chaotin dein spezielles Baguette hört sich sehr lecker an, werde ich auch mal ausprobieren. Auf die Idee kam ich noch nicht. Dabei neige ich auch dazu diverses zu vermischen ;)

Bei mir gabs vorher im Restaurant Pizza.

Zu Mittag Nasi Goreng - was aber nicht so lecker war.

Ich hol jetzt gleich Möhrengemüse von meiner Oma, njam! :scream:

einen Bienenstich und ein Mars, zuvor ein Baguette aus der Metzgerei mit Domschinken, Ei, Tomate, Salatblatt und Mayonnaise.

Wir haben gerade ein neues Rezept ausprobiert: Risotto mit roten Beeten, dazu geräuchertes Forellenfilet (kalt). War super lecker und hat eine herrliche Farbe!

Ich hatte gerade eine Dinkelpizza mit Pute und Kirschtomaten :love:

Ich freu mich auf den Selleriesalat, den es heute abend gibt und dazu Vollkornbrote mit Schmelzkäse, als Nachspeise dann Schokopudding.

Chaotin dein spezielles Baguette hört sich sehr lecker an, werde ich auch mal ausprobieren. Auf die Idee kam ich noch nicht. Dabei neige ich auch dazu diverses zu vermischen ;)
Das ist nicht meine Kreation, das Baguette gibt es so in einem Café. Schmeckt aber wirklich super lecker. Besonders die Kombination von Ziegenkäse und Honig mag ich unglaublich gerne.

Mein Freund kocht gerade Spinatreis. Hab schon total Hunger und freu mich drauf.

Bei uns gab es heute Rosenkohl auf italienische Art: Röschen halbiert mit Olivenöl und Rosamarin 20 Minuten im Backofen, dann mit Pecorino und Zitronensaft verfeinert, dazu Polpetti (Buletten oder wie auch immer man die auf Deutsch nennt).

Ich hab gerade ein Thunfischsandwich gegessen und danach einen Erdbeerjoghurt, und trotzdem noch Hunger :schäm:

Das ist ja auch nicht so viel, also ich hätte da auch noch Hunger.
Bei uns gabs heute nur Semmeln mit Leberwurst am Abend und als Nachtisch Monte von Zott.

Heute Mittag gab es Nürnberger Würstchen mit Kartoffel Püree und Gemüse.
Und jetzt nasche ich Mon Chéri zum Kaffee.

Ach das hört sich doch alles so lecker an hier :schnief:
Ich bin grad auf der Arbeit und langweil mich gewaltig, hab ne Tasse Kaffee getrunken um mich wach zu halten aber davon ist mir jetzt total schlecht :heul:
Vielleicht sollte ich mal die Finger vom Kaffee auf dem Arbeitsplatz lassen, mir wird immerwieder übel von :naja:

Und ja, ich hab hunger =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten