Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ein Croissant mit Salami, Salatblatt und Gurke, ein Sesamstangerl mit Camenbert, Paprika, Salatblatt und Gurke danach Himbeeren, Ananas und Heidelbeeren + gelbe Limo.

Jetzt ..Milch Kaffe und ein paar Kekse dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Frühstück hatte ich Zwieback. Zum Mittag gab es Tortellini und Fenchelsalat(Lecker:) )
Hatte so um 14 Uhr Vanillieneis und Cola. Bin halt krank, deshalb nur leichtes;(

Bei mir gab's heute Mittag Kartoffelgratin mit Lachs...jetzt habe ich aber schon wieder Hunger :scream: Mache mir heute Abend wohl ein paar Thunfischsandwiches.

Mittags Kartoffel-Karotten-Linseneintopf mit Bohnen schmeckts mir doch etwas besser, aber war mal ein Versuch
abends Fertigpizza aus der Stadt mitgebracht und leckeren Obstteller für jeden(wieder Himbeeren-Ananas und Kiwi, da könnte ich glatt süchtig danach werden)

Gerade ein riesen Stück Bananensahnetorte, zwei Käsekuchenmuffins und ein Stück Blätterteig gefüllt mit Mett

Edit
Jetzt zwei Stück Bananensahnetorte:schäm:

mimave1, das nenn ich mal ein Frühstück! :D

Ein Stück Baguette mit selbstgemachter Erdbeermarmelade und Butter

Hatte gerade ein scharf gewürztes Pouletschnitzel mit griechischem Salat

Zum Frühstück gabs ein Brötchen von gestern Abend (habs mir von der Arbeit mitgebracht war über - son Brötchen was es jetzt zur McCurrywurst gibt ;D ) mit Butter und Bonbel, dazu dunkle Trauben und Latte Macchiato (kalt).
Da meine Schwester heute Geburtstag hat, hat sie sich Hühnerfrikassee (?) mit Reis gewünscht und ich hab ihr einen Zitronen-Blechkuchen gebacken mit Zuckerguss und Schrift und Deko, ganz viel Liebe=)

Mehrkornbrot mit körnigem Frischkäse mit Sommergemüse (soll Paprika, Zwiebel und sowas sein).
Sobald meine bessere Hälfte von der Arbeit nach Hause kommt, gibt es Kartoffeln mit selbstgemachtem Schnittlauchdip, gedünstete Zucchini und Tomaten-Gurken-Oliven-Mozzarella-Salat mit Balsamico-Dressing. Wir schließen uns ab sofort dem Meat-Free-Monday an.

Hatte gerade Trutenschnitzel mit gedämpften Karotten. Und eine Cola :)

Gleich gibt's gemischten Salat mit Fetakäse, Thunfisch und Toast noch dazu.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten