Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Backfisch mit Remoulade, Kartoffeln und rotem Kraut.

Gibt gleich dickes Frühstück:

2 Brötchen, alle 4 Seiten anders belegt, eins mit Nutella, eins mit Butter und Marmelade, eins mit Butter und Honig, und eins mit Obststreifen und Brie.
Dazu gibts Kaffee und O-Saft, Obstschnitze, Käse und 2 gekochte Eier. :D

Hier gabs Feldsalat mit gebratenen Champignons, gebratenen Birnen, Baconstreifen und Gorgonzola mit einem Himbeeressig-Walnußöl-Dressing. Dazu nen leichten Roséwein und etwas Ciabatta (die Kinder haben natürlich keinen Wein, sondern Saft gehabt).

Zum Frühstück gabs heute zwei Aufbackbrötchen mit Erdbeermarmelade, dazu Milch. Auf dem Weg zur Arbeit hab ich kleingeschnittene Apfelstückchen genascht und eben nach der Arbeit gabs von gestern Ofenkartoffeln/Gemüse mit Tzatziki und Schnitzel, dazu O-Saft.

Heute mittag gab es Sauerbraten mit Kartoffelklößen und Rotkraut, dazu einen schönen Rotwein - echtes traditionelles Sonntagsessen. Das tröstet einen wenigstens über das scheußliche Märzwetter hinweg.

Bei uns gabs Wiener Schnitzel mit Petersilienkartoffeln und gem. Salat, danach warme Mozartknödel mit Schlagsahne auf Erdbeer-Orangen angerichtet.

Rubi, hmm mit Schokosoße! Da werd ich ganz neidisch! :love:

Ich hatte gerade einen Joghurt mit der Ecke!

Zwei Scheiben Weltmeisterbrot mit Lachsfleischpastete, eine Scheibe Schwarzbrot mit Ei und ein Glas Multivitaminsaft

Gleich eine Dinkelpizza mit Putenbrust und Kirschtomaten

Einen McWrap Grilled Chicken - Minidinger...hab immer noch Hunger.

Erdbeeren mit gesüßtem Magerquark - Mama hat wieder welche gekauft, njam :love:

Oh Vauriot, ich bin neidisch!

Hab gerade ein Brötchen mit Nutella verdrückt. Gestern waren mein Freund und ich orientalisch essen, das war sehr lecker. Als Vorspeise haben wir uns Falafel geteilt, dann gabs für meinen Freund gegrillte Hähnchenspieße mit Reis, gegrilltem Gemüse und sehr lecker-würziger Soße. Ich habe Couscous mit Lamm gegessen, das war eine Geschmacksexplosion bei den ganzen Gewürzen und Zutaten darin. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten