Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Gibt Später pizzaburger :D (ja sowas gibts xD ) und Müllermilch pistazie-Kokosnuss

Gibt Später pizzaburger :D (ja sowas gibts xD ) und Müllermilch pistazie-Kokosnuss

Das ist so so so so lecker!! Also, die Müllermilch. Pizzaburger kenne ich nicht. xD

Ich trinke schon den ganzen Tag Tee, Tee und noch mals Tee. Meh.
Gleich gibt es Hackbällchen gefüllt mit Mozzarella in Tomatensoße. Dazu Nudeln und Salat.

Käsebrot, Salat und zum Nachtisch Melone.
Ich finde es unglaublich spannend, was andere essen. So oft sind es Dinge, die man selbst nie essen würde - oder gar nicht darauf käme, sie sich zuzubereiten, und dabei denkt man doch, man ernähe sich normal und wie alle anderen auch.

Gibt nacher im Ofen gebackene Babykartoffeln mit Öl Rosmarin & Schnittlauch bestrichen, dazu kurz im Ofen heiss gemachte Cocktailtomaten, und grillierte Geflügelbrust und Tomaten-Gurken Salat dazu. Ein Dip aus Sourcream, Salz & Schnittlauch mache ich auch noch dazu.

Karottenbrot mit Brie, dazu rohe Paprika.

+ lebe nun schon seit fast einer Woche ohne Süßigkeiten. Die Betonung dabei liegt auf "lebe", damit hätte ich nämlich nicht gerechnet :D Aber es geht, ... noch...

Ein Brot mit Käse. Und um 14 Uhr gibt's Torte, da freu ich mich schon die ganze Woche drauf! Hoffentlich ist sie auch gelungen...

In meiner Frühstückspause hab ich mir heute ein selbstkreiertes, gegrilltes Crossino gemacht (arbeite bei Aral) mit Ceasar-Sauce, Salami (die ist soooo lecker!!!) und Gouda, mmmmmh (:
Und jetzt gibts grad aufgewärmtes Mittagessen, irgendein Braten (der sehr zart und lecker schmeckt), Rotkohl, Ofenkartoffeln und dunkle Sauce (:
Als Nachtisch werd ich mir nachm duschen gleich nen Sickers oder so gönnen.

Einen Salat aus Gurken, Paprika, Zwiebeln, Radieschen und Tomaten, dazu Körnerbrot mit Schwarzwälder Schinken. Zum Nachtisch gibt's Sahnetorte, später vor dem TV dann Chips.

Einen Salat aus Gurken, Paprika, Zwiebeln, Radieschen und Tomaten, dazu Körnerbrot mit Schwarzwälder Schinken. Zum Nachtisch gibt's Sahnetorte, später vor dem TV dann Chips.

Und das alles noch um die Uhrzeit. :up: (Ich dachte schon ich bin die einzige die immer so spät anfängt alles mögliche zu futtern. gut, nicht immer aber oft genug, ich habe nämlich auch meine TV Zeit etc, und da reicht es aus jemanden zu sehen der was isst, dann kann ich sofort los mir auch was suchen.) :lol::lol: Wobei dein Salat würde mich in mehrerlei hinsicht aufscheuchen, zuerst würde die Paprika und die Zwiebel sich verbünden und später dann die Gurke und die Tomaten treibend wirken.

Ich mach mir mal den Rest Blumenkohl und Kartoffeln von gestern. (Mist ich wollte mir doch noch Joghurt gekauft haben.)

Ich wünschte manchmal, ich würde nicht immer abends essen. Nur frühstücke ich extrem selten und esse auch nicht zu richtig mittag, daher hab ich dann abends Platz für was mehr :D
Bin nun bei den Chips angelangt und verabschiede mich - mit der Tüte winkend - zu meinem Roman ins Bett. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten