Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Pfefferminztee :) Ich muss dringend auch noch was essen, hab aber null Appetit :/

Nachdem ich mich lang genug nur von Zwieback ernähren durfte, gibts gleich lecker Brötchen vom Bäcker :love:

@ Julchen: na Danke, hier auch noch mal! :lol::lol::lol: Schick mal rüber! ;)

Bei mir gab es gerade einen leckeren Pott Kaffee und aufgebackenes Brötchen mit Käse. Hatte vorher heute noch keinen Hunger, da war quasi "Frühstück". :p

Schönes gemütliches Sonntagsfrühstück mit weichem Ei, Toast, Kaffee und Zeitung, während das Rindergoulasch schon im Backoffen schmort - bei Niedrigtemperatur. Bin mal gespannt, ist ein Experiment.

Cornflakes und Weintrauben...und Pfefferminztee...aber entweder hat der zu lang gezogen, oder er schmeckt einfach nicht *grusel*

Eben einen gemischten Salat mit Joghurtdressing und paniertem Lachs dazu.

Ich hatte heute Abend Crêpes mit Schinken und Käse .
Und jetzt nasche ich gerade 1-2 Ferrero Rocher und lecker Senseo Kaffee dazu!

Eine riiiesige Tasse Kaffee und ein noch riiiesigeres Schokocroissant. Das Ding ist, breitentechnisch, so groß wie mein Kopf und hat nur 1,10 € gekostet. :what: Ich hab aber auch hysterisch draufgedeutet und ganz deutlich gesagt, dass ich das große will und keins von den normalgroßen. :'D

Kräuter-Pfefferminztee und ein bisschen selbstgemachten Nudelsalat von gestern ^^

Hatte heute Mittag noch Gulasch von gestern und heute Abend hab ich mir Pizza gemacht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten