Was esst oder trinkt ihr gerade ?

viele, viele bunte Smarties :D

Einen Eisbergsalatkopf zu Mittag und am Abend koche ich dann für mich und meinen Mann Lachs ins Oberssauce und Chilinudeln.

Überbackenen Schafskäse mit Tomaten, dazu Tsatziki und Gigantes. :love:

Einen Eisbergsalatkopf zu Mittag und am Abend koche ich dann für mich und meinen Mann Lachs ins Oberssauce und Chilinudeln.

Diese Chilinudeln waren wirklich richtig scharf :zitter: Ich dachte die sind nur einfach schön bunt so wie die Karotten/Spinat Nudeln die nicht nach Karotte oder Spinat schmecken. Die Hälfte meiner Portion musste dann mein Mann essen.

Dafür gab es jetzt ein paar Chips :D

Bratkartoffeln mit Spiegelei und total angebranntem Spinat:down::lol:, den haben wir entsorgt,
dafür gabs eine leckere Quarknachspeise mit vielen Früchten:up:

Gab Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und Preiselbeergelee, danach das erste Eis in der Fuzo 2016.

Selbstgemachte Tacos mit Paprika-Fenchelgemüse, Feta und Chiligarnelen und zum Nachtisch gibts noch gebackene Tomate

Zum Essen eingeladen gewesen, gab Flammkuchen mit Salat und Fruchteis.

Schoko Muffin und einen Smoothie

Vorhin Gemüse-Paella im Restaurant und ein Hefeweizen.

Käsekuchen :)

Selbstgemachte Pizza mit Speck und Parmesan

Selbstgebackenes Brot. :love:

Brötchen mit Nutella ~(^з^)-♡
Und nen Kaffee ... :D

Zum Abendessen gabs einen selbstgemachten, gemischten Salat. Mais, Paprika, Karotten, diverses Gemüse, Hähnchen, Käse, Tomate, Bohnen, Kopfsalat und ein Stück Vollkonrbrot. Absolut lecker!

Joghurt mit der Ecke Tofee-Mix :D

Zum Abendessen gabs einen selbstgemachten, gemischten Salat. Mais, Paprika, Karotten, diverses Gemüse, Hähnchen, Käse, Tomate, Bohnen, Kopfsalat und ein Stück Vollkonrbrot. Absolut lecker!

Das hört sich aufwendig an, war bestimmt viel Schnipselei, aber ich liebe solche Salate mit ganz viel verschiedenen Zutaten auch total.

Bei uns gibts heut den ersten deutschen Spargel aus Schrobenhausen mit Kartoffeln, war erschwinglich mit 9,90€ das Kilo.

Gerade gab's Pizza zum Abendbrot und jetzt trinke ich gerade einen Melissentee zur Entspannung. :)

Selbstgemachte Fleischspießchen (Schweinelendchen, Schalotten, rote und gelbe Paprika, durchwachsener Speck) mit Reis und Currysauce

Bananen und Erdbeeren mit Orangensaft und Zucker abgemacht. :D

Salat mit Mais und Sonnenblumenkernen, ein Ei, gruseligen norwegischen Käse und Walnüsse. :scream:

Ich werde mir gleich eine Pizza holen und in den Ofen schieben.

Spaghetti mit Pesto

Pancake mit Ahornsirup und dazu einen großen Pott Kaffee

Kartoffelgratin mit Fenchel und Chili

Spaghetti mit Bärlauchpesto

Schweinesteaks mit Knödeln und Blaukraut.

​Die Rest von meinem Kokos-Hühnchen-Curry mit Basmatireis.

Proteinbrot mit Avocado, Radieschen, Hummus, selbstangebauten Sprossen und ein Glas Hafermilch.

Muss... meine 100g... Protein... erreichen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten