mineralcola
Member
Wie kann man denn ein Stück Essig essen?
Bin gleich grillen ^^
Bin gleich grillen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon mal einen Schluck gegessen? Ich bezweifle das das geht. Desshalb ess ich halt ein Stück ^^mineralcola schrieb:Wie kann man denn ein Stück Essig essen?
flux schrieb:TIC TAC <33
die '4 fruits for fun' ^^
blödsinn.. ich hab gesagt, dass ribiseln johannisbeeren sind *patsch*JeWnS schrieb:Wat is denn nun wieder ein Marillenkuchen? Warte..Leeloo sagte glaub ich mal, daß es Kirschen wären. Richtig?
Ne oder?JeWnS schrieb:Wat is denn nun wieder ein Marillenkuchen?
Lolle schrieb:Joa also ich ess grad Kacke ,Mit viel Pipi. Ach ja und nen Salat mit Maden. Geil häh?![]()
Mimiko22 schrieb:Ne oder?Ich merks garnichtmehr wenn ich im Österreichischen Dialekt schreibe...
Ich esse gerade Smarties XD
RubbeldieKatz schrieb:Was ist denn nun MarillenkuchenHat das evtl. mit Zwetschgen zu tun ?
![]()
Ellen schrieb:hi rdk![]()
loraluma schrieb:Banause oO
Marillen sind Aprikosen, heir in Söterreich. Zwetschgen sind Plaumen.
Leeloo schrieb:um die verwirrung perfekt zu machen, esse ich jetzt fischerl mit pfefferrahmsauce und rösti und als nachspeise kaiserschmarren mit zwetschgenröster und dann noch ribiselkuchen mit schnee.
Ellen schrieb:@rdk
ich find das toll, dass es leute gibt, die nicht auf die "nach 19 uhr nicht großes mehr essen regel" achten![]()
Downloader schrieb:1. Rindsuppe mit Pfannkuchenstreifen als Einlage