Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ich esse grade tränen .__.
hab was trauriges (aba schönes) gelesen...

hol mir aba gleich pfirsiche...

reis mit champignonsauce...

ich ess grad eine riesen portion vanilleeis mit kabapulver oben drauf und baileys drüber. schmeckt richtig lecker^^ leider hatten wir keine sprühsahne mehr.

zälht trinken auch? eklicher cappucino mit kaltem wasser

Wat is denn nun wieder ein Marillenkuchen? Warte..Leeloo sagte glaub ich mal, daß es Kirschen wären. Richtig?

JeWnS schrieb:
Wat is denn nun wieder ein Marillenkuchen? Warte..Leeloo sagte glaub ich mal, daß es Kirschen wären. Richtig?
blödsinn.. ich hab gesagt, dass ribiseln johannisbeeren sind *patsch* :lol:

aja.. ich esse gerade pistazieneis :)

Zuletzt bearbeitet:
Joa also ich ess grad Kacke ,Mit viel Pipi. Ach ja und nen Salat mit Maden. Geil häh? :rolleyes:

Lolle schrieb:
Joa also ich ess grad Kacke ,Mit viel Pipi. Ach ja und nen Salat mit Maden. Geil häh? :rolleyes:

Unwahrscheinlich!

Ich nage noch an den letzten essbaren Stellen meines Apfels rum. :lol:

Grüner Wackelpudding ^^' grad auf ..

halb aufgeweichtes Merci *lekka*

Bratkartoffeln mit Speck und Spiegelei :eek: Ich weiss, ich weiss..sollte ich nicht essen, aber eben ist es so schön kühl hier und mein Appetit kommt zurück :hallo:

Mimiko22 schrieb:
Ne oder?:ohoh:Ich merks garnichtmehr wenn ich im Österreichischen Dialekt schreibe...
Ich esse gerade Smarties XD

Was ist denn nun Marillenkuchen :confused: Hat das evtl. mit Zwetschgen zu tun ? :)

Zuletzt bearbeitet:
hi rdk :D

ich hab einma vom apfelkuchen gebissen und trinke saft :D

RubbeldieKatz schrieb:
Was ist denn nun Marillenkuchen :confused: Hat das evtl. mit Zwetschgen zu tun ? :)

Banause oO
Marillen sind Aprikosen, heir in Söterreich. Zwetschgen sind Plaumen.

Ich esse grade Einen Keks. Den letzten.

o gott o gott jetz hab' ich mit meinen Marillen verwirrung in den Thread gebracht *100malentschuldig*

Marillen sind Aprikosen, . . . . . hab' gar nicht gewusst das, es nur in Österreich Marillen heißt :D sry

also jetzt ess ich grad gar nix, . . . . aber die Gemüsestäbchen, sind schon im Backrohr ( das sind übrigends solche Stäbchen gefüllt mit Gemüse so ähnlich wie Fischstäbchen, . . .. . . *gg* )

um die verwirrung perfekt zu machen, esse ich jetzt fischerl mit pfefferrahmsauce und rösti und als nachspeise kaiserschmarren mit zwetschgenröster und dann noch ribiselkuchen mit schnee.

Leeloo schrieb:
um die verwirrung perfekt zu machen, esse ich jetzt fischerl mit pfefferrahmsauce und rösti und als nachspeise kaiserschmarren mit zwetschgenröster und dann noch ribiselkuchen mit schnee.

Ich kenn mich aus! =) Boa Kaiserschmarren wär' ja echt mal wieder was gutes, . .

joa donn moch ma nu a wengal vawirrung und schreibn ma in österreichisch, wa doch a guade idee *löl*

oiso i iss nocha nu a Brot mit erdbeer-Marmelade :lol: .

Was um des simforums Moderators :D Willen sind:

1. Frittatensüppchen
2. zwetschgenröster
3. Ribiselkuchen
4. Schnee
5. Monster Munch (as stated by the upcoming Mrs. Cancellor of the German Republic :D)

:confused:

Ich esse die Reste der gestrigen Paella & ein Spiegelei drüber :)

P.S.: @Downloader: "vorherrschende Kälte" :eek: :confused: Momentan ist das Wetter doch genial - Pflanzen, Tiere, Menschen geniessen die Abkühlung *freu* :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@rdk
ich find das toll, dass es leute gibt, die nicht auf die "nach 19 uhr nicht großes mehr essen regel" achten=)

Ellen schrieb:
@rdk
ich find das toll, dass es leute gibt, die nicht auf die "nach 19 uhr nicht großes mehr essen regel" achten=)

Oje...ich weiß, es wird sich irgendwann mal rächen, aber so gegen einen leichten Curryreis & einem kleinen Spiegeleichen ist ja mal jeder Monster Munch die reinste Kalorienbombe =)

Downloader schrieb:
1. Rindsuppe mit Pfannkuchenstreifen als Einlage

Das hört sich ja lecker an - so eine Art Resteessen ? :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten