Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ich hatte grade was gegessen, ganz lecker Pizza, bis mir da so jemand nen Youtube link geschickt hat *zu Hasi schiel* :p

Maaa, ich hab grad Zucchinilaibchen mit Kartoffelpüree gemacht und hab während dem Kochen so viel andere Sachen gegessen, dass ich jetzt keinen Hunger mehr hab. Ich hasse das. :heul:

Gehts noch jemandem so? :ohoh:

Maaa, ich hab grad Zucchinilaibchen mit Kartoffelpüree gemacht und hab während dem Kochen so viel andere Sachen gegessen, dass ich jetzt keinen Hunger mehr hab. Ich hasse das. :heul:

Gehts noch jemandem so? :ohoh:

Mir gehts eigentlich IMMER so :argh: Ich frühstücke nicht und mittags hab ich meistens keine Zeit, so komme ich mit einem Riesenhunger nach Hause und fang an zu kochen, während dabei alles greifbare verschlungen wird (das Essen vom Vorabend, weil das ja noch übrig war) %)

Daher hab ich mich gerade eben über meine gestrigen, jetzt viel besser schmeckenden Käsenudeln & Schnitzel hergemacht :rolleyes:

Hallo,
ich esse zwar gerade nicht,aber ich habe eine frage bezüglich ,,essen´´ ich dachte das passt am ehesten hier rein??

also vllt kennt von euch jemand die marke ,,feeinkost dittmann´´??? haben auch eine internetseite gebt bei google einfach mal feinkost dittmann ein,die haben da auf der seite bilder von alles sachen die die herstellen,und da sind für mich suuuper tolle sachen bei XD.bei uns in den Läden haben die aber gaaaaaanz wenig von der marke,wenn überhaupt,wisst ihr vielleicht in welchen läden ein größeres sortiment von der marke vorhanden ist??

danke!

Zwei Toast mit vegetarischem Brotaufstrich mit Magermilchjoghurt und Paprika. Dazu Pfefferminztee.
Und für die Uni hol ich mir gleich einen Schoko-Donut.

Gummibärchen zum Frühstück =D
Das Leben kann so schön sein! *g*

Ich hatte ein Thunfischsandwich zum Mittag und zum Nachtisch zwei Oreo Kekse.

Endlich...meinen heißersehnten Mohrenkopf...und nachher geben uns unsere Chefs Pizza aus.

Ich esse gerade folgendes:

1/2 Packung Spaghetti
Wenige Gramm Sojagranulat
1 Packung Alpro Soja Cuisine (Sahneersatz)
2 Chiles/Peperoni
1 Maggi Fix für Spaghetti Bolognese

Brennt herrlich, so wie es sein muss. Und ich werde es auch morgen noch spüren.

Reste von selbstgemachten Antipasti von gestern mit Toast. Da fühlt man sich doch schon fast wie in bella italia %)

Brause :D *20 Zeichen setz*

"Waaaaagner Steiiiiinoooooofeeeeen" ---> Pizza Mozarella. Heute Mittag gabs Spaghetti Bolognese, so ziemlich mein Lieblingsessen. Deshalb hab ich nun auch keinen großen Hunger auf Pizza...

Eingelegte Peperoncini... sagt nichts, die sind lecker!

Meine (angeheiratete) Tante kommt aus Thailand und legt immer grüne, unreife Äpfel in Chilli ein... Und das isst sie dann auch noch :argh:

Zuviel Lindt Mexikanischer Gewürzzauber-Schokolade ._.

Ja, genau, Lebkuchen!

Super, dank dir habe ich jetzt Hunger auf die! (Keine Sorge, das ist durchaus positiv gemeint, da wir die ja auf Lager haben und sich nur allzu vorzüglich zum Tee machen, den ich ebenfalls dazu herbeizaubern werde, perfekt!)

Lebkuchen ist doof .... >_>
o.g. Vanillekipferl hätte ich allerdings auch gerne
Weihnachten ist doch noch so weit weg...

Kastanien! Ich liiiiiebe Kastanien.
Muss sie nur immer vor meiner Schwester verstecken, die (fr)isst sie mir sonst immer weg. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten