Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Rifkas Frühstück würde ich auch nehmen. Knäckebrot und Frischkäse, da bin ich bis 9 verhungert ^^

Bei mir gabs Spaghetti

Im Ofen schmoren gerade Putenschnitzel mit Tomaten, Tomatenmark und Käse überbacken. Dazu gibt es Schmorkartoffeln und grünen Salat. Yammi!

Heute Abend gabs Rindssuppe mit Käseknödn <3 Lecker Yum

Kirschenauflauf heut mittag, abends dann Reisfleisch aber mit Hackfleisch.
Morgen gibts Blut-und Leberwürste mit Sauerkraut und Bratkartoffeln, ich freu mich schon drauf-

Jetzt gerade Hot Dogs, nacher gibts Putenbrust gefüllt mit Feta und Basilikum auf Salatbett mit Reis.

Salamibrötchen und laktosefreie Milch. Gleich folgt entweder noch ein Nutella- oder ein Tomatenbrötchen. Kann mich gerade noch nicht entscheiden.

Ein Mars :x
konnt nicht widerstehen, auch wenn ich nie ein Ganzes schaff, die andere Hälfte gibt's dann morgen :lol:

Bei uns gabs Mittag Pizza, ich könte momentan nicht kochen. Ging auch mit dem Essen, da war ich noch durch die Ibu schön schmerzfrei, am Abend dann Tomatensuppe, die tat auch gut durch die Wärme.

Irgendwie kamen wir bisher nicht zum Abendessen, und müssen eigentlich morgen früh raus ... da wir aber Hunger schieben, gibts jetzt Feldsalat mit Maultaschen, roten Zwiebeln und einem Dressing aus Olivenöl mit Zitrone, Weißweinessig und süßem Senf. Ich könnt mich reinlegen...

2 Scheiben Weißbrot mit Hähnchenleberterrine (selbstgemacht!) als Aufstrich, dazu einen Milchkaffee, warmes Essen gibt es abends (Zucchinifrittata).

Bei mir gibts gleich Kaisergemüse mit Kartoffeln und Hackbraten. Dazu einen Gurken -Tomaten Salat.

Bei uns gabs mittags Tortellini mit Tomaten-Sahne-Soße und abends Semmerl mit Fleischsalat, Pressack und Aufschnitt, dazu Joghurt und als Nachtisch Krapfen und Nußstangen.

Heute mittag hab ich ganz faul fertigen Apfelstrudel in den Backofen geschoben und abends dann Knödel-Zwiebel-Eierpfanne mit Bratensosse gemacht, nennt sich bei uns Semmelschmarrn oder Semmelgröstl, weil man es mit Semmelknödeln zubereitet. Ich habs aber heute mit Reibeknödeln gemacht, schmeckt auch gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten