meine 3D-Objekte

o ja, es wäre schön, wenns die lampe auch in anderen farben dann geäbe, aber wie ich dich kenne wirst du daran schon denken ;)

achso, ich hab mit rene geredet, wegen dem tut über die accessoires.. dürfte ich das auch haben *liebguck*

tschibi schrieb:
o ja, es wäre schön, wenns die lampe auch in anderen farben dann geäbe, aber wie ich dich kenne wirst du daran schon denken ;)

achso, ich hab mit rene geredet, wegen dem tut über die accessoires.. dürfte ich das auch haben *liebguck*

Klar, kann ich es Dir schicken... aber ich muss es erst noch schreiben;)

Liebe Grüße, Chrissie

Hallöle Chrissi,
ein gesundes neues u.s.w. schön das Du auch wieder hier bist. Also echt hübsche und edle Simdamen. Und die Lampen sind auch schnuddlig, aber ich hätte da gerne noch a bisserl andere Farben *schäm* ich denke so an rot, hellblau etc. . Steh halt auf Farbenvielfalt. :hallo:

Schnuddl schrieb:
Hallöle Chrissi,
ein gesundes neues u.s.w. schön das Du auch wieder hier bist. Also echt hübsche und edle Simdamen. Und die Lampen sind auch schnuddlig, aber ich hätte da gerne noch a bisserl andere Farben *schäm* ich denke so an rot, hellblau etc. . Steh halt auf Farbenvielfalt. :hallo:

Hi Schnuddl,

ich war nie weg... ich hab nur nix Neues gemacht;) Nach wie vor hab ich immer ins Forum geguckt (wenns nicht down war:lol: )

Aber es freut mich sehr, dass Dir meine Simdamen gefallen... und die Lampen gibt es selbstverständlich auch in anderen Farben!! Du kennst mich ja;)

Liebe Grüße, Chrissie

~VogueSims~ schrieb:
sehr schick deine mädels :D und deine möbel sind ja sowiso unschlagbar ;)

Hallo VogueSims,

aber nicht doch... meine Möbel können doch leicht getoppt werden... da gibt es ein paar Designer:eek: Teko zum Beispiel... seine Kreationen hauen mich immer aus denn Schuhen=)

Liebe Grüße, Chrissie

Ach, aber jeder hat so seine Designseiten, wo er anregungen her bekommt ;)
Mach dich mal nicht schlechter als du bist Chrissie ;)
Immer schön weiter machen, ich hoffe, wenn ich mal noch mehr Fragen hab, (die andere leute nicht beantworten können) kann ich mich auch noch an dich wenden?
btw: dankesehr, das du mir das tut auch schicken wirst, wenn diu mal zeit und muse zum erstellen hast^^

tschibi schrieb:
Ach, aber jeder hat so seine Designseiten, wo er anregungen her bekommt ;)
Mach dich mal nicht schlechter als du bist Chrissie ;)
Immer schön weiter machen, ich hoffe, wenn ich mal noch mehr Fragen hab, (die andere leute nicht beantworten können) kann ich mich auch noch an dich wenden?
btw: dankesehr, das du mir das tut auch schicken wirst, wenn diu mal zeit und muse zum erstellen hast^^

Hi tschibi,

Du kannst jederzeit mich fragen... wenn ich Dir helfen kann freue ich mich:)

Und das Tutorial werd ich bald schon beginnen=)

Ich hab noch ein paar Lampen:lol: Gleich kommen noch die Einzelbilder...

Liebe Grüße, Chrissie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrissie,:hallo:

ich finde auch das du dein Licht nicht unter den Scheffel stellen solltest.
Du bist supergut und wenn du das nicht glaubst,lese mal deinen Thread
hier in Ruhe durch.
Warum sollen Teko's Sachen besser sein als deine ?Ich mag auch viele
Sachen von Teko und er ist sicher sehr gut .Aber er ist nicht der Einzigste.

=) So, nun zu deinen Lampen.Sie sind sehr schön und sicher auch mit Liebe gemacht........nur leider nicht mein Geschmack.
Aber das ist ja mein Problem.:(
Ich mag lieber so die schnick-schnack Sachen.:idee: Naaaa,klingelt es ?
*mitdemZaunpfahlwink*
Da hattest du doch so eine schöne Lampe bei,wo ist die denn ?

Liebe Grüsse lulluchen

Die lampen sehen echt klasse aus. Genial, wie immer. :cool:

Achja hab mir die eine in C4D angeschaut ^^ Du gibst dir beim rendering aber mühe. :eek:
also die ganzen lightdateien, umgebungsdateien boah da hab ich ja noch ne menge zu lernen:rolleyes:

:hallo:

lulluchen schrieb:
=) So, nun zu deinen Lampen.Sie sind sehr schön und sicher auch mit Liebe gemacht........nur leider nicht mein Geschmack.
Aber das ist ja mein Problem.:(
Ich mag lieber so die schnick-schnack Sachen.:idee: Naaaa,klingelt es ?
*mitdemZaunpfahlwink*
Da hattest du doch so eine schöne Lampe bei,wo ist die denn ?

Hi lulluchen,

schade, dass Du die Lampen nicht magst:naja:

Ich war in letzter Zeit total abgelenkt *pfeif* Und nun kämpfe ich mit meiner neuen Cinema-Version... aber das Bad hab ich nicht vergessen...

by the Way;) Wie können Polygone in Cinema 4D 9 reduziert werden?!?

Liebe Grüße, Chrissie

SimPowers schrieb:
Die lampen sehen echt klasse aus. Genial, wie immer. :cool:

Achja hab mir die eine in C4D angeschaut ^^ Du gibst dir beim rendering aber mühe. :eek:
also die ganzen lightdateien, umgebungsdateien boah da hab ich ja noch ne menge zu lernen:rolleyes:

:hallo:

Hi SimPowers,

danke schön:) Aber das Redering ist nicht wirklich aufwendig... das ist meine alte Beleutungsdatei aus Sim1-Zeiten=)

Liebe Grüße, Chrissie

wow die lampen sind echt toll geworden!!!!

*HUT ab*

Mach weiter so deine sachen sind echt fantastisch!

LG wekla

Toll wäre das allemal!!!

Ich drück dir die daumen!

Chrissie schrieb:
Hi lulluchen,

schade, dass Du die Lampen nicht magst:naja:

Ich war in letzter Zeit total abgelenkt *pfeif* Und nun kämpfe ich mit meiner neuen Cinema-Version... aber das Bad hab ich nicht vergessen...

by the Way;) Wie können Polygone in Cinema 4D 9 reduziert werden?!?

Liebe Grüße, Chrissie

Hi Chrissie!

Die Lampen sehen super toll aus! %)
Ach und die Polygone kannst du mit SimpleMaker in Cinema 4D 9 reduzieren. Gibts irgendwo bei Maxon auf der Homepage zu laden, allerdings kannst du in der Freeversion nur Objekte bis 10000 Polygone reduzieren. Alles was drüber ist geht nicht!
Ich hoffe, konnte dir helfen!

Liebe Grüße, Ebsy!

Woha, da hast du dich aber ins Zeug gelegt, Chris. :D Einige Lampen gefallen mir sehr sehr gut!

Um Polygone zu reduzieren gibt es in Cinema unter Objects -> Deformation -> Polygon Reducer. Diesen Deformator ordnest du dann dem zu reduzierenden Objekt unter und stellst ein, wie viel Prozent du reduziert haben möchtest. Um zu sehen, wie die Polygonstruktur aussieht, stelle ich meistens auf Display -> Gouraud Shading (Lines). Um dann den Deformator anzuwenden klickst du auf Functions -> Current State to Object. :)

Ebsy schrieb:
Hi Chrissie!

Die Lampen sehen super toll aus! %)
Ach und die Polygone kannst du mit SimpleMaker in Cinema 4D 9 reduzieren. Gibts irgendwo bei Maxon auf der Homepage zu laden, allerdings kannst du in der Freeversion nur Objekte bis 10000 Polygone reduzieren. Alles was drüber ist geht nicht!
Ich hoffe, konnte dir helfen!

Liebe Grüße, Ebsy!

Hi Ebsy,

danke schön*bussi*

Den SimpleMaker hatte ich für meine alte Cinema-Version sogar mal gekauft... aber die Pro-Version ist mir zur Zeit einfach zu teuer... Aber vielen lieben Dank für den lieben Hinweis*knuddel*

Liebe Grüße, Chrissie

teko schrieb:
Woha, da hast du dich aber ins Zeug gelegt, Chris. :D Einige Lampen gefallen mir sehr sehr gut!

Um Polygone zu reduzieren gibt es in Cinema unter Objects -> Deformation -> Polygon Reducer. Diesen Deformator ordnest du dann dem zu reduzierenden Objekt unter und stellst ein, wie viel Prozent du reduziert haben möchtest. Um zu sehen, wie die Polygonstruktur aussieht, stelle ich meistens auf Display -> Gouraud Shading (Lines). Um dann den Deformator anzuwenden klickst du auf Functions -> Current State to Object. :)

Hi Ced,

vielen, vielen Dank!!! Genau das hatte ich gemeint und es hat super funktioniert!!!

Guck mal... die Tischlampe ist was groß geworden... aber das ändere ich gleich... muss ich ja nur neu skalieren=)

Bitte auf das Bild klicken... dann wird die eingeschaltete Version angezeigt;)

Liebe Grüße, Chris

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir mal etwas "Urlaub" von Tutorial schreiben genommen und habe die Tischlampe nun verkleinert... kann ich diese nun so lassen?!? Oder ist sie immer noch zu groß?!?

Und diese Lampe hat ein rotes Recolor erhalten... so kommt schon einmal etwas Farbe ins Spiel;)

Ich bin schon auf eure Kommentare gespannt:)

Bitte klickt auf das Bild, dadurch wird eine größere Version angezeigt...

Liebe Grüße, Chrissie

Huhu Chrissie,

jetzt musste ich natürlich mal stöbern kommen, wenn du schon so super das Sideboard für mich umgesetzt hast :)

Meeensch, du machst ja super Sachen :eek: da bin ich ja hin und weg von! Ich würd sowas auch gern können aber dafür brauch ich wen der mir das vor Ort zeigt. Ich raff es sonst nicht *Lol*

Mach weiter so, ist echt super!

Lg
Moony

MoonyArsaraidh schrieb:
Huhu Chrissie,

jetzt musste ich natürlich mal stöbern kommen, wenn du schon so super das Sideboard für mich umgesetzt hast :)

Meeensch, du machst ja super Sachen :eek: da bin ich ja hin und weg von! Ich würd sowas auch gern können aber dafür brauch ich wen der mir das vor Ort zeigt. Ich raff es sonst nicht *Lol*

Mach weiter so, ist echt super!

Lg
Moony

Hi Moony,

vielen lieben Dank!! Ich freue mich sehr, dass Dir meine Möbel gefallen:) So wirklich schwer ist das gar nicht:)

Liebe Grüße, Chrissie

=) Hallöchen Chrissie,

sieht ja wieder toll aus was du da gebastelt hast :eek: ,finds echt super.

können meine Simmis das auch bekommen ?Haben will,sabber. :D

Liebe Grüsse lulluchen :hallo:

lulluchen schrieb:
=) Hallöchen Chrissie,

sieht ja wieder toll aus was du da gebastelt hast :eek: ,finds echt super.

können meine Simmis das auch bekommen ?Haben will,sabber. :D

Liebe Grüsse lulluchen :hallo:

Hi lulluchen,

danke schön:) Schön zu sehen, dass ich nicht vergessen wurde:hallo:

Und hier noch schnell ein weiterer Teil der Wohnwand für Moony=)

Liebste Grüße, Chrissie

Bluesea schrieb:
find ich klasse!!! nur irgendwie kommt mir der fernsehertisch von dir bekannt vor hast du nicht schon einmal einen gleichen oder ähnlichen gemeshst? (gleicher wäre ja blöd) (=

Hi Bluesea,

ich freue mich, dass Dir die Möbel gefallen:) Und ja... ich habe bereits einen ähnlichen gemesht... ich glaube der war damals für Blue...

Liebe Grüße, Chrissie

gefällt mir wirklich gut was du da gebastelt hast.
vorallem weil es wirklich mal das ist was junge Leute so daheim rumstehen haben an Möbeln ^^

für die Regalbretter hätte ich noch folgende Ideen:

http://www.ikea.com/PIAimages/52594_PE153580_S4.jpg
vll. mit nem Bambus drinnen

oder Kerzenständer:
http://www.ikea.com/PIAimages/32061_PE122114_S4.jpg
http://www.ikea.com/PIAimages/32064_PE122115_S4.jpg

oder so Stumpenkerzen auf nem Tellerchen:
http://www.ikea.com/PIAimages/55174_PE160173_S4.jpg
http://www.ikea.com/PIAimages/44074_PE139918_S4.jpg

blue schrieb:
gefällt mir wirklich gut was du da gebastelt hast.
vorallem weil es wirklich mal das ist was junge Leute so daheim rumstehen haben an Möbeln ^^

für die Regalbretter hätte ich noch folgende Ideen:

http://www.ikea.com/PIAimages/52594_PE153580_S4.jpg
vll. mit nem Bambus drinnen

oder Kerzenständer:
http://www.ikea.com/PIAimages/32061_PE122114_S4.jpg
http://www.ikea.com/PIAimages/32064_PE122115_S4.jpg

oder so Stumpenkerzen auf nem Tellerchen:
http://www.ikea.com/PIAimages/55174_PE160173_S4.jpg
http://www.ikea.com/PIAimages/44074_PE139918_S4.jpg

Hi Blue,

vielen Dank für Deinen Lieben Kommentar:)

Ich finde Deine Ideen richtig klasse... mal gucken, was ich daraus machen kann ;)

Edit:

Ich hab nun die Ideen von Blue umgesetzt... ich finde die Kerzen passen unheimlich gut zur Wohnwand=)

Liebste Grüße, Chrissie

Zuletzt bearbeitet:
wow, auch ich finde es sehr schön :)

soviel technisches zeug, das ist ja super, der fernseher und das innenleben der schränke finde ich auch sehr gelungen :) ich hätte da allerdings auch noch ne Bitte/Idee ;)

Da ist soviel Zeug dabei, ein Fernseher mit dvd player usw und eine ganze anlage... was mir allerding ein bisschen fehlt sind noch lautsprecher dazu.. was nützt mir ne anlage, wenn ich nix hab, wo die musik raus kann? ^^ nur so als sims deko... aber ansonsten: perfekt... sehr hübsch

tschibi schrieb:
wow, auch ich finde es sehr schön :)

soviel technisches zeug, das ist ja super, der fernseher und das innenleben der schränke finde ich auch sehr gelungen :) ich hätte da allerdings auch noch ne Bitte/Idee ;)

Da ist soviel Zeug dabei, ein Fernseher mit dvd player usw und eine ganze anlage... was mir allerding ein bisschen fehlt sind noch lautsprecher dazu.. was nützt mir ne anlage, wenn ich nix hab, wo die musik raus kann? ^^ nur so als sims deko... aber ansonsten: perfekt... sehr hübsch

Hi tschibi,

vielen lieben Dank!

Guck mal... ich hab in der laaaangen Zeit, wo unser heiß geliebtes Forum nicht da war - ein Paar Boxen hinzugefügt...

und hier noch ein Mal etwas näher...

Liebe Grüße, Chrissie

Hallo ihr Lieben,

da ich ja die Wartezeit etwas überbrücken mußte, hab ich ein bisschen vor mich her gebastelt... guckt mal...

Und dann noch etwas für Wohnzimmer...

Und damit man auch sitzen kann...

Und diese Polstermöbel habe ich mit bunten Kissen ausgestattet... ich fand sie einfarbig zu trist...

Viel Spaß beim Bilder gucken ;)

Liebste Grüße, Chrissie

P.S.: Zwei Dielensets sind schon on:hallo:

Find ich ja super, dass du die Zeit so schön überbrückt hast =) Am besten gefällt mir ja dieser Schrank mit den teils orangen Türen/Schubladen. Das ist dir sehr gut gelungen, aber auch der Rest ist echt schön geworden =3

oh mann, welch super zeitvertreib, dagegen sehe ich ja richtig alt aus...

die neuen möbel sind super, ich bin echt schon gespannt auf ingame bilder!das neue board fürs wohnzimmer ist super, aber am besten finde ich die flur gaderobe, die ist echt genial! versimsen bitte :D

liebe grüße, tschibi

@Steve

Ich freue ich, dass auch hier die Dielensets super ankommen. Bei all4Sims hab ich noch viel mehr Vorschläge bekommen... so nach und nach wird es wohl noch mehr für die Diele geben:)

@Blue

Ich freue mich sehr, dass Dir die Möbel gefallen. Das farbenfrohe Dielenset ist ja schon on=)

@tschibi

Du möchtest Ingamebilder?!? Ein paar Sachen hab ich ja schon versimst:) Nämlich die Polstermöbel, die Regale der großen Schrankwand und zwei Dielenset (schon on). Und an dem dritten Dielenset arbeite ich gerade (das mit der Sitzbank).

@all

Übringens... ich hab euch ein Dielenset vorenthalten... hier ist es

Und dann hab ich gerade mal wieder eine Brille modelliert... ich hab ja ein brandneues Cinema, das muss ich auskosten=)

Huhu Chrissie :hallo:

Ich als Brillenfan, zumal ich selbst gezwungener Maßen eine tragen muss, bin voll auf begeistert von der neuen Sehhilfe.
Aber auch deine Diele ist wunderschön geworden, da diese praktisch und vielseitig einsetzbar ist.
Hinzu kommt, dass Dielen ohnehin ein rares Gut in der Simswelt sind, weshalb es umso erfreulicher ist, dass diesem Mangel mit derartiger Kunst Einhalt geboten wird.
downloader_simforum_thumbup.gif

Liebe Grüße,
Downi

@Rene

Vielen lieben Dank, Rene*Bussi*

@Downi

Da haben wir ja etwas gemeinsam:) Ich trage auch eine Brille und bin von den Simbrillen nicht wirklich begeistert!

Aber von meinem Gebastel gleich von Kunst zu reden... nun ja... Du weißt eben was Bastler, wie ich hören möchten;) :lol:

Nur das Haustier-Addon ärgert mich gerade... ich bekomm die "Textur"-Package und die "Mesh"-Package der Brille nicht verlinkt:( Morgen installier ich alles noch einmal... nur ohne Pets:naja: Da is wohl immer noch der Wurm drin...

@MABRA

Vielen herzlichen Dank!

Du kannst übrigens am Donnerstag ja wieder gucken gehen... dann gibt es die nächsten Dielenmöbel:) Natürlich nur, wenn sie Dir gefallen=)

@Schnuddl

Du weißt ja, wo Du mich finden kannst;) Ich hatte einfach anderes im Kopf... das RL war richtig hektisch=)

@all

Ich habe das nächste Dielenset fertig:) Schaut bitte einmal...

Und diesesmal wird es zwei Recolors geben... in Weiß und Himmelblau und in Rot/Blau;)

Liebste Grüße, Chrissie

Mein Gott bist du talentiert! :eek:
Die Sachen sind alle total schön und perfekt! *schwärm*
Gibts die irgendwo zum runterladen?

lg Japanese

Japanese schrieb:
Mein Gott bist du talentiert! :eek:
Die Sachen sind alle total schön und perfekt! *schwärm*
Gibts die irgendwo zum runterladen?

lg Japanese

Hi Japanese,

ich werd ja ganz rot:D
Die meisten Sachen kannst Du Dir bei PMS holen. Die anderen Sachen (ab den Lampen) sind noch nicht on... da arbeite ich noch dran=)

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!!

Liebste Grüße, Chrissie

MABRA schrieb:
Und ob ich da gucke!
Deine Sachen gefallen mir doch immer, bin doch ein Fan von dir.

Die Schrankwand sieht auch super aus. :eek:

Guten Morgen MabraSchatzi,

ich freue mich sehr über Deinen lieben Kommi :)

Dann werd ich mal etwas Gas geben... dieses Möbelset hat noch gar keinen Couchtisch... und ein paar Lampen wären auch nicht schlecht :read:

Liebste Grüße, Chrissie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten