Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Judgeofhell
@Leandra: Also ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass ein Garten (egal mit oder ohne Gemüsebeet) oder ein park gebaut wird. das sollte nicht mit in die wertung finde ich
Original geschrieben von turboprinzessin
hi amy,
ich weiß gar nicht was du hast, der ist doch klasse geworden!
besonders die idee mit dem berg finde ich absolut genial. - können die sims da hochsteigen? ich mache meine grundstücke immer komplett platt bevor ich anfange zu bauen... aber sowas könnte ich ja auch mal ausprobieren...
- weißt du zuuuuufällig noch, woher du den frosch hast, der im pool schwimmt? der ist ja obergenial!
- und die leiter im garten und das wägelchen mit den äpfeln???
- und die holzwand / tapete oder was auch immer das ist?
also - der garten ist auch spitzenmäßig geworden!
liebe grüße,
fabi
Es war die rede von einem Gemüsegarten und einer "schönen" Garten soweit ich weiß. Und ich denke du solltest meine Bewertung akzeptieren, dass tue ich ja auch mit deinen. Ich möchte hier auch keinen Streit anfangen, natürlich kommt es immer auf den Geschmack der Person darauf an die bewertet. Meiner Meinung hat der "Garten" mehr etwas von einem Park, und von der Bauherrin wurde dieser ja auch als Park bezeichnet. Für mich ist er als Garten zu voll. Punkt aus!
Soll das mehr ein Gemüsegarten werden oder darfs auch richtig grün - mehr wie ein Park - sein????
Es bleibt euch überlassen, ob ihr einen Gemüsegarten, oder einen "schönen" Garten baut. Es wird halt einfach nur die Idee bewertet.
Woher hast du die Gartenmöbel (die geflochtenen Stühle )
Woher hast du die "Poolmöbel" (Sprungbrett usw.)
Wo hast du die Fenster her??
Original geschrieben von turboprinzessin
hallo simfan11,
mit dem abstimmen der forumsgemeinde hätte ich einen vorschlag.
warte doch bis die frist für den wettbewerb abgelaufen ist. vielleicht kriegt noch jemand 15 punkte. und dann machst du das ganze als umfrage zwischen allen, die punktegleichstand haben. ich glaub nämlich, daß es ziemlich blöd wäre, wenn jetzt schon zwischen heartfire und mir abgestimmt wird und dann kommt evtl. noch so ein supergarten...?
gruß,
fabi
@ Judgeofhell & sternchen333
Welche? Also die linken großen sind vom addon superstar, die geriffelten sind von simgedoehns und die grünlichen von simorphor.
Die von Simorphor könnte ich euch schicken (seite erlaubt filesharing), weil wenn die site mal wieder on ist ist spätestens nach ein paar stunden der traffic wieder verbraucht....
![]()