+)~*~cyberversace Designs~*~(+

hallo peachy

danke für den hinweis, die mädchen mit den süßen zöpfchen sind nämlich meine lieblingsskins, ich hab sie seit zwei jahren, aber wusste nie woher

liebe grüße roxi :lol: :hallo:

hab noch nix von unserem "geheimgast" gehört :(

na gut, da ja nicht viele von euch ins Sims unterforum reingucken, hab ich mal gedacht, ich stell das auch hier rein
skin_weddinggownlena.jpg

head texture by Khrymson

das ist sozusagen ein auftragsskin
selber wär ich nie draufgekommen ein hochzeitskleid für einen dickeren sim zu machen :)

@ chriko
hab ich's richtig gemacht, dass ich den rock als "pelvis" gejoint habe? :confused:
die beine sind da immer noch drunter und der rock ist ne rangesetzte halbe sphere

:hallo:

:hallo: *ganzschnellreinundrausschleicht*...;)

wenn du den rock pelvis joinst, wippt er beim gehen nach rechts und links,
wenn du ihn spine joints, dreht er sich mit dem oberkörper...
nun kommt es ja immer drauf sn, was du möchtest dabei...
am besten ist es, wenn du
dir in simpose die female walk animation reinlädst und dir damit das ganze mal anschaust...
dann kannst du das viel besser entscheiden... :hallo:

:hallo: ... soweit ich weiss, sind die pelvis zugeordnet...
lass es nur so, ist doch ok...

ich guck grad die neuen schuhe an... hey, die mit dem schmetterling hinten sind ja heiss...
oder die mit... oder die anderen... :eek: =) ... zu viele...:lol:

@LLC
von mir aus hätt ich das auch nie gemacht, wäre nie auf die idee gekommen ;)

und deshalb mach ich wieder mit fit-casuals weiter! :D
mesh_by01.jpg

textur kommt später noch
zuerst ist nochmal ein mesh dran ;) ...
so ähnliche schuhe hab ich heute beim im schuhladen gesehen...
hmm... was könnte da für ne textur passen - trompetenärmel und schnürung (für faule).... *überleg*

is mir immo egal ... geh jetzt englich schlaaafeeen :sleep:

Peachylein.........der mesh ist genial, bin auf die textur gespannt....

na endlich mal jemand :D

danke euch beiden, ich weiß noch ned, was daraus werden sollte... wird wohl noch länger dauern, da ich grad mit was anderem beschäftigt bin
das ergebnis zeig ich, wenn ein teil davon fertig ist ;)

da hier grad so ne große katzenshow läuft :p
da hab ich gedacht, ich könnt doch mitmachen :D

mein kleiner Sammy ist jetzt schon größer geworden, seit dem letzten jahr
gerade hockt der auf der fensterbank und guckt sehnsüchtig nach draußen - er darf ned raus

klick ist aber groß - mein aktuelles desktopbild

das ist keine rasse für jedermann, kann ich schon verstehen
kurzhaarperser - exotische kurzhaar

... nun aber wieder zurück zu photoshop...

:hallo: ... da wollte ich gestern abend grad bei dir was schreiben und bekomm ne ganz böse wurm-mail...

mein antivirenproggie hat hunderte verseuchter dateien säubern müssen,
hat die ganze nacht gedauert bei meinen vielen dateien...
das war ein ganz ekliger wurm...

ok, dann eben erst heute meine meine meinung...

"schnürung für faule"... :lol: ... ne echt gute idee...
aber mit trompetenärmeln kann ich nix anfangen... die würden bei mir immer im kaffee hängen...:lol:
den mesh musst du eh selber texturieren, andere verderben ihn nur...
siehe val mit meinem stiefelmesh... *frechgrinst*
aber ich denk mal, ne weisse bluse und ein schwarzes oder rotes mieder wären
ganz gewiss toll...:hallo:

dein kater ist ja heiss... der sieht aus wie ein mafiaboss, bloss in weiss... :lol:
ich bin ja ned so für katzen, ich hab 2 wauzies... aber auch wuschlig-weiss...=)

der mesh bleibt wieder mal in der tonne... zumindest, bis ich mich mit rhino angefreundet habe und da eigene blumen dranmache, die sind ja von den schuhen kopiert :ohoh:

... hab grad nachgeguckt... in meinem schrank ist aus einem fläschchen duftöl rausgeflossen, ein paar tropfen, aber stinken tut's im ganzen zimmer :naja: ... muss aufwischen gehen...

aber erstmal bekommt ihr was zu sehen!!! :D
die letzten paar tage hab ich an etwas gearbeitet, wobei mich ein einziger song zum ersten kleid inspiriert hat und dann kam der ball ins rollen
das ist erst der anfang, ich mach noch mehr
und nun....

primavera-estate 2005 (frühling-sommer '05)

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

5.jpg
6.jpg
7.jpg

meshes: Ana, Tiara, Amanda, Daniela
heads: LadyLaraCroft, Daboo

es kann ja sein, dass es etwas unverschämt meinerseits ist ein jahr vorzugreifen, aber in der mode kommt alles früher und dort gibt es auch nur frühling/sommer und herbst/winter

ich hab mich auch entschieden nur 6 verschiedene heads zu nehmen, als models 3 von Lara und 3 von Daboo (mit erlaubnis ;))

weiß jemand, wo es noch andere laufstegposen gibt :confused: ?

... fängt an mächtig die nase zu kitzeln, das duftöl - vanille...

hallo

das mädchen mit den glatten blonden haaren u. darunter die schwarzhaarige sehen toll aus - head und klamotten
vanille, danach bin ich süchtig
gruß roxi

:hallo: ... hey, das sieht ja echt grossartig aus... :hallo:

du hast also deine beleibte s/w-kombi mit grün aufgepeppt...
passt wunderbar dazu....
ich hoffe, dass du es bei den 3 farben belässt?... wär sonst zu viel, glaub ich...:hallo:

Wow :eek:

Diese Sachen sind sowas von großartig, ich bin ganz hin und weg. Ich hoffe du setzt diese Kollektion noch fort, dass ist einfach der pure Wahnsinn! :hallo:

gefällt's euch? :D
werd ich aber auf jeden fall noch weiter machen

@ chriko
nein, da kommen noch orange und blau dazu, alles schön hell
ich halt mich aber nach möglichkeit an die goldene regel "nicht mehr als 3 farben auf einmal"
hast du schon Salvatores kollektion ganz angeguckt? der hat weiß, schwarz, gelb, pink, gold und aqua verwendet

Peachy schrieb:

hast du schon Salvatores kollektion ganz angeguckt? der hat weiß, schwarz, gelb, pink, gold und aqua verwendet

ja, hab ich gesehn.... zum glück hat er ned alle farben auf einmal verwendet...=)

wir sollten uns wirklich mal auf ne farbpalette festlegen...
allerdings wird onkel val da ned mitspielen...:rolleyes:

:cool: :cool: :cool: ich finde sie alle grosse klasse..............sagenhaft:eek: :eek: :eek:

wartet nur ab, bis der rest kommt =)

ich wusste, ich hätte mich nicht ablenken lassen sollen - hier tutorial, da ein paar skins %)
ich bin jetzt gar ned weiter gekommen
und alles warum? weil ich mich mal an männers versucht habe :D

es hätte eigentlich ein skin werden sollen, aber dann dachte ich, es wäre doch besser 2 daraus zu machen
aber ich mach das noch - hemd über t-shirt ;)

hier bitte schön:
skins_male_01.jpg

mesh by scuk, head by daboo

ich war faul und habe die hose einfach umgefärbt :p
die scuk meshes sind bei mir glaub ich, die einzigen male meshes im spiel
kerle sind ja so anspruchslos!!! =) :p

ich glaube, mir kommt ne idee für male hf... ich beeile mich, bevor sie weg ist, sonst müssen die männlichen stars weiter in diesen halloweenkostümen rumalufen

:hallo:... "nights in white satin"... *singalong*... =)
naja, ist ned weiss, aber satin, denk ich mal...
kp, ob das einer anziehen wird... ich denke schon, ist mal was anderes... :hallo:
aber irgendwie stört mich bisschen, dass die bänder vorne nur bis unter die brust gehen und ned wie hinten bis an den saum...
hm... weiss auch ned so genau, warum ich das komisch finde...:confused:

jaaa, ein prob gab es

du weißt ja, es gibt an der hüfte so einen zacken, und genau der hat mich gestört, sonst hätte ich den streifen bis ganz nach unten gemacht

wenn ich die streifen weiter nach innen gemacht hätte, wären sie auf dem hals zu sehen

vielleicht sollte ich noch ein paar buyables für männer machen, die haben ja so wenig
aber meine kollektion wartet ja auch noch :D

ist ja absolut typisch für mich, ein tag frei und ich hab nichts gemacht, weder mathe gelernt, noch irgendwas geskinnt :argh:
dabei wollte ich heute doch einen headmesh machen...

hab mich spontan dazu entschlossen eine "Gothic Galz Series" zu machen
mit den sängerinnen und frontfrauen von 3 bands

die erste wäre Amy Lee von der band Evanescence (zum x-ten mal) :p
evanescence_AmyLee.jpg

headmesh - Virtual (pay)
bodymesh - Jerome

ich denke, dass ich den head nochmal überarbeiten sollte
das outfit gefällt mit technisch auch ned besonders :argh:

na, was ist? hat sie wenigstens bissl ähnlichkeit ? :ohoh:

ps: mein s/w outfit mit dem chrikomesh hat bei TSR bis jetzt 670 dls erzielt :D

Peachy schrieb:
Der Head gefällt sehr gut, auch wenn nicht soviel Ähnlichkeit da ist, erkennt man es. %) Das Outfit finde ich nicht so, weil es bei näherem Aussehen so aufgemalt wirkt, finde ich. Sonst aber schön.

nee, mir ist schon klar, dass ich das nochmal überarbeiten muss...
vielleicht mach ich auchüberhaupt keine outfits dazu, nur heads
ich bin ned so super in klamottennachmacherei und es gibt ja eh genug von ihren outfits da draußen... ich sag nur Ian und Fabricio ;)
die können's beide besser als ich... deshalb sind sie ja auch bei SF bzw. SS :rolleyes: ;)

ich hab schon ne pal Amy, LLC ;)

ich komm dann gleich wieder mit meiner fortsetzung :hallo:

ja, der versprochene nachschub - Cristina Scabbia von der band Lacuna Coil

vielleicht ist die band einigen ja schon bekannt, neues video ist vor kurzem rausgekommen... hab's gestern gesehen ;)

lacunacoil_CristinaScabbia.jpg

head mesh by Daniel

vielleicht liegt die wenige ähnlichkeit daran, wie ich meine heads bearbeite, ich glätte nämlich alles dermaßen, dass solche gesichtsmerkmale, wie backenknochen absolut nicht zu sehen sind

hallo

also die wichtigsten merkmale eines gesichtes - brauen, mund, augen - das hast du alles perfekt hingekriegt, ich denke, der mesh ist nicht ideal, original hat sie ein zartknochiges gesicht, herzförmig u. der mesh ist breitflächig, das hat mit dem verwischen nix zu tun, da kannst du nix dafür, mit einem zarteren mesh wäre das gesicht identisch
lg roxi

:hallo: ... ja, bis auf das etwas konturlos flach wirkende gesicht ist alles sehr schön geworden...

einen passenden mesh wirst du ned finden, ausser du machst ihn selber und
für jeden star extra... wie diese russen... ;)
um das alles ähnlicher zu machen, musst du das gesicht eben doch schattieren,
damit kannst du es ja optisch schmaler und tiefer machen...
naja, es ist ned so einfach...
ich hab mir für manche gesichter einfach aus einem maxis-original die wangenknochen geklaut und drübergelegt,
das macht manchmal schon viel aus... :hallo:

Huhu Peachy:hallo:
Mensch Du warst aber fleißig:eek: soviele schöne Sachen:eek:
Deine primavera-estate 2005 collection ist wirklich klasse! Und die Männerklamotten *sabber* einfach toll!!
Mit den Starheads ist das ja so ne Sache...es ist ja wirkklich sauschwer etwas zu zaubern das wenigstens etwas ähnlichkeit vorweisen kann:rolleyes: Deine find ich aber toll..obwohl ich gegen passende Meshes nicht einzuwenden hätte *kicher*

AMY LEE! ist die vileicht super geworden? die will ich haben? wo bekomm ich die HER!

Hallo gibt es hier schöne Skins und Heads,weis garnicht welchen ich schöner finden sollte,sind alle klasse!!!!!
Lob an alle Skinner hier!!!:)

Schüssi Guderun

Das letzte Kleid ist wunderschön! Deine Heads gefallen mir auch sehr gut, Peachy! Die wirken so ruhig und überhaupt kein bisschen verzerrt. Mach weiter so!

:hallo: teko

THX an euch!

also nee, ich reg mich immer noch über das heutige spiel ab! italien voll unten durch und nur wegen diesem "unparteiischem" SchiRi und dem elfmeter und... den schweden (wikingerkomplott) !!!!
und selber, was haben die bekommen, kein elfmeter, kein freistoß .... ein abstoß nach dem eindeutigen foul !!! das ist doch die höhe!

die kroaten auch raus...

... hach... :naja:

naja, hergekommen bin ich ja ned, um die EM zu besprchen, sondern wegen diesem minutenskin:

skin_super.jpg

mesh by bRuDe, model by Daboo

hab heute ein mädchen mit nem superman shirt rumlaufen sehen, da dachte ich doch...
ging schnell, wegen der hose - maxis verwertung ;)

PS: ich besetze gerade den 2ten Platz in der TSR Skins - Top 20
52.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten