Öhm, ich hab' doch einen Link zu einem LKW-Blocker gepostet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab' ich total übersehen, 'schulligungAndreas schrieb:Öhm, ich hab' doch einen Link zu einem LKW-Blocker gepostet...
Das finde ich eine sehr gute Idee!!!Dann könnte man entlich mal ne richtige Altstadt aufbauen. Die Strassen sind um 1800 alles Sandpisten oder Schotter mit Kutschen und werden anfang des 20. Jahrhundersts dann langsam alle Asphaltiert!! Währ doch cool
![]()
Die alten Gebäude sind dan erst wie im Wilden Westen oder Australien aus Holz (eben Colonialbauten) und werden langsam zu Steinbauten.
Ich denke mal, das fähren aber eher Ideen für Sim City 5.
Für ein weiteres Addon wünsche ich mir:
Grössere Karten für die Städte!! Meine Stadte sind immer viel zu schnell am Rand der Karte!Und sonst ziemlich viel von dem was Keith geschrieben hat. Besonders die Idee mit den grossen Konzernen ist gut! Ich meine man kann sich zwar meine SCMW in die Stadt stellen, aber es wäre doch witziger wenn so ein Konzern ankommen würde und fragt ob sie einziehen dürfen, oder der Bürgermeister geht zu der Firma und fragt ob sie nicht für Geld in die Stadt kommen wollen.
Wenn uns Maxis den Quelltext überlässt können wir das alles machen. Da sie so mit uns nicht darüber reden, wie wäre es die Rechte an dem Spiel zu kaufen? Wahrscheinlich nicht durchsetzbar. Die Community könnte aber z.B. einen Verein gründen, der Fan-CDs rausbringt und den Erlös dafür bestimmt, die Rechte an dem Spiel zu kaufen.
Wenn uns Maxis den Quelltext überlässt können wir das alles machen. Da sie so mit uns nicht darüber reden, wie wäre es die Rechte an dem Spiel zu kaufen? Wahrscheinlich nicht durchsetzbar. Die Community könnte aber z.B. einen Verein gründen, der Fan-CDs rausbringt und den Erlös dafür bestimmt, die Rechte an dem Spiel zu kaufen.
Ansonsten kann ich beruhigt sagen, daß Dinge wie erweiterte Wassersimulation so nicht möglich sind. Für die Wetter-Simulation gibt es viele Parameter, habe aber das Gefühl, daß sie nur so da stehen und nicht genutzt werden. Darum werde ich sie wohl auch aus SC4Config wieder rausnehmen.
Die EXE mit einem Debugger entweder so verändern, daß die Funktion ganz am Anfang eine Return-Anweisung steht oder deren Aufruf aus anderen Funktionen neutralisieren.cSC4VertexHtConstraintSatisfier:ickASolution(int&, float&, __bool8&)
(oder so... ist in einem Win32-Binary wohl leicht unterschiedlich)__ZN31cSC4VertexHtConstraintSatisfier13PickASolutionERiRfRu7__bool8:
Das wäre nicht so leicht zu implementieren und auch nur mit Hilfe von Maxis.
Aber apropos malen. Ich habe festgestellt, daß man die Verkehrstools so ummodden kann, daß man sie nicht mehr zieht, sondern im Freihandmodus malt (Dann ist die Maus wie ein Pinsel für Straßen und Schienen).