Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sich einen der herumstehenden Koffer schnapp und zum Laster schlepp*
Mein Güte, was is da denn alles drinne? :rolleyes:

Danke Höttel :P :mad: arme Nighti
*mühsam ihre Koffef die Treppe runterschleppt*
*fast mitsamt Koffern runterkugelt*
*sich ihr Handy packt und für alle ein Umzugsunternehmen anruft* :D

*Mit Schrank in der Türe klemmen bleibt* Argh, so ein Schiet, ich stecke fest. Die Idee mit dem Umzugsunternehmen ist wohl am besten. ;)

@ Hoettelknoettel : Warte ich helf dir die Kiste von Obi ist schon draußen :)
Das muss doch irgendwie durch gehen *knirsch* *knack*
Schieb mal ein bisschen ;)

*sieht wie 20 Umzugswägen mit je zwei Umzugshelfern kommen*
*lehnt sich zurück und legt sich im Park in die Sonne*

So machts euch nochma gemütlich : Die Jungs hier machen das für uns ;)

Danke für die vielen hilfen müßte ganicht was ich ohne euch machen würde.

@ marzel

Sind schöne bilder hab mir auch gleich eins als erinnerung kopiert.
Ich durfte doch oder?

schade,dass dieser thread aufgelöst wird (auch wenn ich hier nicht dazu gehört hab).

*mal beim packen helf* :)

Ich bring mal schnell ein paar Platten mit belegten Brötchen und ganz viel Kaffee für die Kistenpacker.
Ich freu mich für euch, dass ihr bei Bonky ein neues Heim findet und werd euch vermissen.

Maggie :hallo:

@ Obi-wan: türlich=)
so leg mich jetzt auch in die Sonne und les ein bisschen vielleicht schlaf ich ja ein:sleep: :) :cool:

@ marzel
Danke

@all
so werd mich auch mal in die sonne hauen und den rest den umzugsleuten machen lassen.
ä?? hat jemand nach den hunden schonmal wieder geguckt?

Morgän!
*verschlafendieTrepperunterkommt* [zum letzten Mal...]

simpüüüüüüüüüüüü!!! Schöm, dassu wieder da bist...

Hoettels finalen Post find ich gut... Vielleicht sollten wir n n Abschiedpic bzw. gruppenfoto reinstellen? Wo Piewke uns doch alle in ner Sims-Version hat... :confused:

Bonky
Schön, dass ihr euch soviel Mühe macht! :) Hast Cujo eigentlich noch erreicht?

*hiernochnichtmalSonnehatheute* :( *g*

*letztes mal ihren D-Jay knuuuuutscha*

*knuutschäää*

Na, aber doch nicht zum letzten mal - du kommst du mit ins neue Schloß, oder?

*beimsacheneinpackaufaltesStaubsaugerkostümstößt* Errinerungen.. *soifz* =)

Original geschrieben von D-Jay-
*knuutschäää*

Na, aber doch nicht zum letzten mal - du kommst du mit ins neue Schloß, oder?

*beimsacheneinpackaufaltesStaubsaugerkostümstößt* Errinerungen.. *soifz* =)

Wenn mir wer Bescheid sagt sicher ;) *knutscha* mit dir doch immer *ggg*

das bild is sehr schon

@Bonky.

Ja dann muß ich ja wohl auch mein altes Trainigs Zeug zusammen packen.....Mann gerade wo ich eine schöne Stelle im Schloß gefunden habe*schnief*.
Aber ich ziehe gerne mit euch um.... Auch wenn ich ungern hier zusammen packe.:mad:
Aber ich bin ehe ein Vagabundin........:ohoh:

*malkurzreinhusch* wow ist das toll, so viele Hilfe für den Umzug. Wir sind schon mit tapezieren fertig, bald könnt ihr rüberfahren und euch einrichten soweit das möglich ist *immernochganztraurigbin* Wir werden es uns schon gemütlich machen und vergeßt nur ja den Caipibrunnen nicht!!!!!!!!!

Edit: eMail an Cujo ist raus und ich hoffe sie meldet sich. Hab halt Angst, dass sie wieder krank ist

Zuletzt bearbeitet:
*g* Was denkst du von uns? ;) Cappu und Obsti sind auch schon eingepackt, baileys kommt mit rüber, meine CDsammlung (Spliff, Eurythmics, Alan Parsons Project, Beethovens Mondscheinsonate). Aber ich glaube, heute passt am Besten "Candle in the wind" von Elton John. *cdeinlegt*

nein ich hab schon den Anhänger ans Auto gekuppelt, und alles drauf geschmissen. Getränke könnt ihr auchdrauf legen. Brenne damit auch nicht durch.
Bringe uns noch einen guten Kuchen mit.
Hab nämlich 10 Jahre Hochzeitstag.....:hallo:

Grüßlie Freggi:hallo:

Danke Sim_IQ:hallo:
Komm nimm dir ein Gläschen Sekt...*Prosit*

Gute Idee. Baileys mit Ice ist aber auch nicht schlecht. Oder Baileys im Kaffee kommt auch gut.....:)
Dann geht es wieder Rund mit dem packen.......;)

Moin Moin, zusammen....Mensch sieht das hier aus....alles dürcheinanner...

@ Sim_IQ...
liesst sich gut deine Zusafa. Gefällt mir....wie war der "Flug" auf dem Kronleuchter....kriegst auchn Bailey...

@ Freggi...
...auch meine Glückwünsche....

falls ich vor montag nicht mehr wiederkomme (ich denk aber schon noch) knuddel ich euch alle mal durch, und dich auch, schloss... *heul*
ich werds vermissen auch wenn ich net lang und net oft hier war :argh: :schnief: :schnief:

ach *euch nochmal zum abschied alle knuddelt*

war schön hier @all und das schloss
ich werde es vermissen *heul*
ich werde das schloss immer in ehren halten,und auch die Gruft :D
auf nimmerwiedersehen.ab morgen bist du weit weg schloss.
*nochmal zum letzten mal abschied nehm*
ciao:schnief: :heul: :heul:

Och, also auf Nimmerwiedersehn finde ich zu hart, da gibt es genügend Möglichkeiten, sich wiederzusehen.

@ grinder: das war eine interessante Erfahrung. Und jetzt trinke ich noch einen Bailey.

@ Freggi
alles gute

@ Game-Fan
Jeder wird das Schloß und die leute vermissen.
Darf ganich dran denken sonst fang ich noch an zu:heul:
Aber drotz dem werde ich euch alle sehr vermissen sowie das wunder schöne alte schloß.

Naja wir alle werden ja ein neues Schloss bekommen.
:D Danke Simdieter und Bonky :D

So ich muss jetzt los:argh: Tja auf Wiedersehn du schönes Schloss.:schnief: :schnief: :heul: :heul: :heul:
Tschüß euer marzel:ciao:

PS: Wenn das neue Schloss fertig kann mir da jemand mal die Adresse zuschicken?:)

Zuletzt bearbeitet:
*sich jetzt endlich mal durch alles durchgelesen hat*

Danke, dass ihr euch schon um meine Sachen gekümmert habt!!
Ich konnte ja gestern nicht dasein, hatte ja was anderes vor.
Irgendwie wird mir das Herz jetzt schon ganz schön schwer, wenn ich so daran denke, dass morgen "alles" aus ist. :schnief:

Ich wär euch auch dankbar wenn jemand mir dan die neue adresse zuschiecken könnte.
:heul: :heul: das arme schloß :heul: :heul:

*miterhobenemHauptherreingeschrittenkommt*

Leute egal was Sie machen, sie können uns das Schloss nehmen, und sie können uns schlagen (rein hypotethisch), aber eins nämlich unseren Stolz und unsere Freundschaft können Sie uns nicht nehmen, also hoch die Köpfe, wenn wir gehen, dann mit Ehre!!!

:)

*Kofferholtund"umzieht"* schön das das hier alles ein klein wenig einfacher geht!!

So, soviel dazu, wann wird der Thread denn morgen geschlossen, ich hoffe doch um 03.03 Uhr, dann würde wenigstens jeder Wissen wann diese Gemeinschaft, vom Neid anderer zerbrochen wurde, nämlich am 03.03.03 um 03.03 Uhr...

mfg

Bayern - TOM:ciao: :argh:

Original geschrieben von Bayern - TOM

dann würde wenigstens jeder Wissen wann diese Gemeinschaft, vom Neid anderer zerbrochen wurde, nämlich am 03.03.03 um 03.03 Uhr...

das ist doch jetzt ein schlechter witz,oder ?!

THX

IQ - du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!

Wohnt die Ungläubige hier??

mfg

Bayern - TOM:ciao: :argh:

ist für euch das Junior Castle Schuld an dem "schrecklichen" Abriss von dem Thread?! Es macht den Anschein, und das Schloss und such die Gruft sind sicher nicht durch "Neider" zerstört worden!

Tom hatt recht wen dan um 03:03uhr und 3sekunden. Das wäre die letzte ehre für uns und des schloßes.

hallo ? Ganz ruhig

ich halt ja gleich meine klappe,ich wollt nur mal sagen,was der rest der sf-gemeinde dafür kann,dass dieser thread geschlossen wird?
Also kannst du auch nicht sagen dass dieser thread wegen unseren "neid" kaputt geht.

mann,mann :rolleyes: ich dachte ihr seid männlich....*fg*

Tom, soweit ich weiß wohnt sie nicht hier =)

Da der Anlaß ja nicht sehr fröhlich ist, verzichten SimDieter und ich auf Pauken und Trompeten. Leute sofern ihr wollt und eure Sachen gepackt habt, könnt ihr anfangen euch einzurichten und zwar entweder über www.simworld.de und dann auf Forum klicken oder direkt über http://www.d-stegemann.de/wbboard/main.php.
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung angesehen und gelöscht, sonst müßt ihr mich halt anschreiben...............bis dann :hallo:

Original geschrieben von Nea_jay
ist für euch das Junior Castle Schuld an dem "schrecklichen" Abriss von dem Thread?! Es macht den Anschein, und das Schloss und such die Gruft sind sicher nicht durch "Neider" zerstört worden!

Nea, du hast genug kaputt gemacht und spiel hier nicht den Unschuldsengel. Warum hast du eigentlich Gina zum Eröffnen des Junior-Schlosses vorgeschickt? Hast Du dich nicht getraut? Ich werde dich jetzt auf meine Ignore-Liste setzten und hoffe, nie mehr von dir zu hören.

Original geschrieben von Bonky
Tom, soweit ich weiß wohnt sie nicht hier =)

Da der Anlaß ja nicht sehr fröhlich ist, verzichten SimDieter und ich auf Pauken und Trompeten. Leute sofern ihr wollt und eure Sachen gepackt habt, könnt ihr anfangen euch einzurichten und zwar entweder über www.simworld.de und dann auf Forum klicken oder direkt über http://www.d-stegemann.de/wbboard/main.php.
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung angesehen und gelöscht, sonst müßt ihr mich halt anschreiben...............bis dann :hallo:

können auch nur leute einziehen,die hier gewohnt haben??
wär voll gemein
*hach*
<- immer die ausgeschlossene

Nein, das Juniorcastle ist nicht daran Schuld. Bis vor kurzem hat Bine euch das ganze ja noch gegönnt. Dann kamen ein paar Posts, die endlich die Wirklichkeit offenbarten und auch sie erkannte, was abgeht. Esgibt eben ein paar Leute hier, die meinen sie müssten mit aller Gewalt einen Spalt zwischen die Mitglieder schlagen. Die Mods und Admins stehen hilflos daneben und können nichts tun. Da wir das ganze jetzt erkannt haben, werden wir als intollerant abgestempelt, dabei bin ich im RL die Toleranz und Weltoffenheit in Person.
Ich entschuldige mich für meine harten Worte, aber die Wahrehit ist irgendwo da draußen und musste jetzt endgültig mal ans Licht gebracht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten