Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Felicitas
Weißt du was, dass machen wir anders, du führst sie in den Keller, und ich mache die Tür zu.

So doof bin ich ja nun doch nicht. Und die werde ich schon überlisten können.

So leid es mir tut, du must leider zuerst gehen. Schließlich will ich dir ja Rückendeckung geben und das geht kaum, wenn ich vor dir gehe. Und du kannst nicht hinten gehen, weil du keine Waffen hast um mir Rückendeckung zu geben, während ich als Princeps natürlich gut ausgerüstet bin
augustus.gif

Seht ihr, so seh ich aus. :lol:
hihi von der lass ich mich nicht hinters Licht führen :D

Zuletzt bearbeitet:
Das haut doch dem Faß den Boden aus, was diese kleinen Weibsen hier so auskochen. Ihr glaubt doch wohl nicht, das ihr die alten Füchse/innen austricksen könnt? Soooo...ihr beiden...geht mal schön in den Keller, hier habt ihr noch ein Lichtlein
candle1.gif
u. da könnt ihr dann auch bis Montag Abend hocken bleiben, bis ich zurück bin;)

Warum gibst du mir nicht einfach deine Waffe Princeps? Ich weiß doch gar nicht, wo der Keller ist.

Hummel, wie können es doch auch anders machen, wir sperren dich in den Keller ein, und wir fahren für dich nach Rom, da hätte ich nichts gegen. ;)

@Felicitas............das geht ned, mein hummelchen einsperren, weil ich fahre mit ihr in die ewige stadt...........:lalala:

in letzter zeit treiben sich sowieso nur noch "weibsen" auf der keller treppe rum...............D-JAY::::::::WO BIST DU? wir werden nieder gemacht von den vielen weibsen hier :scream:

Aber Valerius, Du kannst doch nicht einfach mit Hummelchen wegfahren und mich hier alleine lassen *soifz*
wollte Dich endlich mal für mich alleine haben und mir Deine Schallplatten ansehen

Und Ihr jungen Weibsen macht, daß Ihr in die Schule kommt, hopp hopp. Hier haben die Alten das Sagen =) =)

Zuletzt bearbeitet:
@Feli
Ganz einfach, du könntest dich verletzen, der Umgang mit der Waffe will gelernt sein. :p Ich ruf dir zu, wo du langgehen musst. -Die Idee dass ich für Hummel nach Rom fahre ist gut, leider ist sie schon weg.

@Hummel
Du hast vergessen die Hintertür des Kellers zu schließen, Feli und ich sind schon längst draußen. (Und wehe du hast in Rom vergessen meiner Statue die Füße zu küssen) :D

@Bonky
Ich muss dich leider enttäuschen. ICH habe die nächsten 5 Tage schulfrei. :p

Princeps?!?!? Na super, was macht die denn hier? =) Hast auch endlich den Weg hierher gefunden??!?? Na, das iss ja schon... *grummel* Und wehe, wenn die anderen jetzt auch mit "Jaychen" anfangen.... *lieblächel* =) =) ;)

Was soll denn dieser aufstand hier?!?!? Valerius, was versuchen denn die Weibchen hier?!?!?

Bonkyliebling, willsu nich meine Schaslpllattensammlung ansehen?? Sie ist viel läng.... äääh... größeer.... :rolleyes: =) =)

Cujoschatzi, entscheide du doch bitte, wann wir heiraten solln, ja???

:confused: Frauzen können sowas bessa.... *gg* Naja, die meisten.... :naja:

Nene, Princeps, du gehst mal schön vorran. Du sprichst nämlich immer so leise, dass ich dein Rufen gar nicht hören könnte.

Ach, warum sollten wir eigentlich in die Schule? Die ist vorbei und wir haben Wochenende. :lol:

Das ist doch kein Problem Feli, ich nehm mir ein Mégaphon mit, das hören selbst die "Alten" ohne Hörgerät so laut bin ich dann. :) so leicht lass ich mich nicht überlisten, schon gar nicht von "ista" (der da)

Ach Jaychen schön dass du dich auch mal blicken lässt :) es bleibt mir heute auch nichts erspart *hust* *unschuldig guckt* Äh Jaychen, ich glaub du brauchst mal´n Rechtschreibprogramm, dass kann ja niemand lesen :lol:

Was ist das denn hier? Das Junggemüse will uns Alten unterbuttern?
Ich werd nicht mehr, los ihr Gemüse hier wird im Keller nicht rum experementiert...nä-...abmarsch mit Euch, die Klos wären mal wieder dran, müssten mal ordentlich gescheuert werden und anschließend könnt ihr euch um unsere Füße kümmern, wir bräuchten alle mal wieder eine richtige Fußpflege...die Hornhaut wuchert und wuchert*lol*
fussfl11.jpg

fusspf3.jpg

Hasilein..nun aber mal ganz dolle mit dir schimpfen...Du willst Bonky deine Langspielplatte zeigen*g*....WAGE ES DIR JA NICHT!!!!!!

Und ausserdem ihr habt mich wirklich nicht mehr lieb*heul* warum erfahre ich erst jetzt das Hummelchen in Rom ist...noch mehr heul...wollte doch Tüssi sagen und fragen ob sie mir was schönes mitbringt*heul.
Ihr seid ganz gemein!

D-Jay. wie wäre es , wenn wir an meinem Geburstag heiraten, ich erreiche die magische Zahl..99 das wäre doch was?
Oder hast du eine andere Idee?

Und valerius...mal mächtig enttäuscht bin, mit hummelchen willste nach rom fahren aber deine Platten haste mir immer noch nicht gezeigt*tztz*

CUJO, hol sofort Deine häßlichen Füße aus dem Thread raus! Bäh pfui, da vergeht einem ja die Freude daran, daß Hummel uns endlich mal nicht auf die Finger klopfen kann=)

D-Jay- mein geliebter Schnuggel, natürlich können wir uns jederzeit Deine Schallplattensammlung anhören. Wieviele Tage (und Nächte) nehmen wir uns denn frei?

BAH! IIII ! ÖRG!!! Naja, lieb Cujo mit allen den fehlern... *gggg* Ach, das mit den Schalplatten iss mir nur so rausgerutscht, weissu.... ähmm......
Abba dein Geburtstag iss n guter Termin...!

Bonky
Mensch, wozu willst du mich denn da verführen!! Schäm dich doch!!1 *gg* ne Woche freinehmen?

Filicitas, das hassu schön gemachht, n WE ohne Princeps!!! Wie schade!! *froi* Wie kann ich mich dafür bedanken???!?!?

Die geheime Hintertür benutzt und pfeifend aus dem Keller kommt.
Ach weißt du Cujo, ich habe ja nichts gegen deine hübschen gepflegten Füße, aber ich hab leider noch was vor ;) ich weiß´zwar noch nicht was, aber mir fällt schon was ein :D

Jaychen, ich schenk euch zur Hochzeit n Rechtschreibprogramm damit du nicht mehr Filicitas :lol: schreibst.

Da meine so bezaubernden Füsse bei euch angekommen sind*lol*..werde ich mal schauen ob ich noch mehr Fotos für euch habe*lach*

Also hier keine wiederreden...das Junggemüse manikürt meine so hübschen Füsschen*lol*

@Cujo
Nichts gegen deine liebenswerten Füßelchen, aber leider bin ich gerade seeehr beschäftigt und finde kaum Zeit dir zu helfen. Bitte doch einfach Feli, die mahc t das bestimmt gern für dich :) diese alten Leute, gehen einem gehörig auf den Geist :naja:

Mein Fußpilz sieht wesentlich besser aus: http://www.allesfuerdiefuesse.de/imageskinder/fusspilz.jpg

@Dieter und Bonky
Ja gebt der armen Cujo was, sonst faulen ihr balsd die Füße ab.

@Feli
Genau wehr dich für uns. :D

Och, Fußpilz??? Wieder n heiß-diskutoertes Thema in diesem Thread... Gott, wie ich diesen Thread liebe... =):lol:

Also ich find Cujos Pilz schöner als deinen, Princeps!!! :p =) *br*

Bah, Princeps..... *schonmajedemderdieBildergesehenhatneguteNachtwünsch*ggg*

Das war gar nich Cujo, ätsch.. hast dich da geirrt.... Das waren nämlich Felicitas' bilder, weissu, das meinte sie nämlich auch mit "hab besseres zu tun" - nämlich sich um ihre eigentn kümmern... *gggg* =) ;) ;) ;) ;)

Ach Jaychen ich dachte dir gefallen solche Bilder, besonders das letzte ist doch hübsch. =)

Ich kann nicht geirrt haben auf den Akten steht eindeutig Cujo.
cujo1.jpg
Ich habe meinem alten Freund Stephen die Bilder geschickt und er hat prompt ´n Buch über sie geschrieben. :lol:

@princchen..lol..du musst doch nicht immer alles veraten*gg* mal mund abschliest*gg*

Hasiputzi bonky hat mir so schöne sachen für meine füßchen gegeben..dafür danke ich ihr und wenn wir heiraten hat dein liebes schnuckelchen ganz tolle füßis*gg*

ahhhhhhhh princchen hat mein lieblingsbuch rausgekramt...dat ist das irreste Buch wat es jibt..ich liebe es...
träum...

sacht ma ist denn hier garnichts mehr los??
keine orgien? keine saufnächte? keine männer abschlepperei mehr?
Manoman hier muss gründlichst aufgeräumt werden.

Dieterchen kommste mir helfen*gg* lass uns im keller gehen und mal den neuen Wein probieren flüster..bringe auch mein rotes...wisper du weisst schon...tuschel mit..hihi

Bonkylein du hast doch bestimmt noch in der Küche zutun?

Halooooooohoooooooo!!???

cujoliebling, du hast recht:
Wo sind die orgien, Saufnächte und Männer-abschlepperei?? (*aufletzteresnurwart*g*) Das Schloss hat sich verändert.... *esnichtwiedererkennt* Naja, das macht wohl das Alter bei einigen Personen, nich??? =)

@princeps
Über Cujo gibts viele bücher.... *flüster* Was kaum einer weiß: In dieser Ausgabe des
kamasutra.jpg
spielt sie auch die Hauptrolle..:! :lol: :lol::lol:

...auch mal wieder einschleicht und umsieht, ob schöne männer da??????????????????????????%)
Nu, hab ich kein glück heute, alle ausgeflogen auffn picknick oder so? etwa mit champus????????=) un ich bin widder nich dabei, ich bin mal wieder so durchsichtig...........................tztztztzkann mir da mal einer von den zivis helfen, oder ham die heute alle frei und gucken formel1??????????????????:ciao: :ciao:

@Cuchen
Ich hab nichts ausgetratscht, ich habs geschrieben :p War das jetzt ernst, dass du das Buch gut findest? Sag bloß, dein Nick kommt daher?? - Ich hoffe du kümmerst dich jetzt besser um deine Füßelchen, sonst erschreckst du JAychen noch zu Tode, der hatte gestern ganz viele Albtrüme von deinen Füßen. ;)

@Jaychen
Hat sie wirklich? Ich kanns kaum glauben. =) Muss aber schon lange her sein, wenn ich Cujo jetzt so anschaue. Und wenn ich mir überlege ich wär du, ich würde ja keine Frau heiraten die vor meiner Geburt... und dann auch noch so ein Buch... naja, mann nimmt was man kriegen kann.. =) *boshaftist*

@Sandy
=) Na egal hier bissu auf jeden Fall richtig!! =) =) =) *hehe*

@princeps
naja, aber wenigstens hat sie da wohl schon so ihre erfahrungen, und das lohnt sich doch.. *fg* =)
*g* Und so lang ist das gar nich her.... Sie hat auf jeden Fall nichst verlernt.. :lol: Nich Cujoliebling?

DFlame
Bonky kann gearde nich, sie guckt sich meine tollen briefmarken an.... =) :ohoh: :rolleyes: :naja:

@Sandy
Du bist hier eher richtig als ich, aber ich muss hier ja für ORdnung sorgen, eienr muss es ja tun und der Erfolg gibt mir schließlich recht *lauthust*

@Jaychen
Ich zweifle zwar, aber If you say so. Ich halt mich da lieber raus, zumindest ein bisschen. :D Bloß weiß ich nihct, ob ihre alten Knochen da mitspielen?? Vor ein paar Tagen wollte sie doch noch, dass ich mich um ihre Füßchen kümmere, weil sie sich n icht bücken kann. Hört sich ziemlich übel an, ob einem da nicht die Lust vergeht. :lol: :lol:

:lol: Abba sehs ma so::: Möchtest du dich lieber bücken, um etwas an deinen Füßen zu machen oder für was anderes??? =) =) =) Na? Aber ich denke, das Thema lassen wir jetzt ma beiseite, nich?:naja:

Ich muss dir gleich 2mal zustimmen. :argh: :naja: Gar nicht gut. :ohoh:

huhu DFlame *freu* endlich biste mal wieder da *massageölmitdemfeinenduftrauskramundzudflameeile*
was ein Glück, da Hummel nicht da iss, würde sonst wieder mit einreiben wollen

Äh, D-Jay- Liebling die Briefmarken gucken wir heute abend weiter ja????? Da haben wir auch vieeeeeeeeeeel mehr Zeit=)

und laßt endlich die eklischen Bilder weg *bäh*

Hallöle!
Sacht ma? Bin ich hier auch richtig?
Bin 'ne 67er. Und da ihr immer übers trinken redet:67 war'n
guter Jahrgang. So schön "vollmundig"*guckunschuldigeindeutigzweideutig*=) =)

Morgän miteinand!!! =) =) =)

Iss denn hierjetzt keiner da????

Oh ja, bonky, briefmarkennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*hehe*

@bIne
:lol:Dieser Jahrgang ist uns (mir) am liebsten... vollmündig................ =) ;) =) :lol:

Guten Morgen *gähn* ,
nanu gar nicht in der Schule?

Hallo Bine, bist natürlich willkommen, aber sei vorsochtig, hier ists gefährlich :lol: .

:cool:
Gefährrrrlich!Guuuut!Wie ich selbst auch(Skorpion)!

Original geschrieben von Vivie

DJay...hast wohl gedacht du hast mal deine Ruhe, vor uns Weibsen *g*...tja...falsch...wir Frauen sind ja auch schon morgens fit...im Gegensatz zu den Kerlen, die mal wieder bis was weiß ich wann in den Federn liegen

*reinschau* Gut, nur Vivie und Bine da, da kann ich mal ungefährdet was sagen ;)

Schatz - alles Lug und Trug - ich war vor dir wach ;)
*flücht, bevor Bonky auftaucht*

Original geschrieben von Micha

*reinschau* Gut, nur Vivie und Bine da, da kann ich mal ungefährdet was sagen ;)

Schatz - alles Lug und Trug - ich war vor dir wach ;)
*flücht, bevor Bonky auftaucht*

Du bist immer vor mir wach :sleep:

Ich meinte mit meiner Aussage natürlich nicht dich, sondern den gewöhnlichen Durchschnittsmann ;)

Ich staune aber schon nicht schlecht das du dich hierher wagst...sieh dich vor...ich glaub ich hab Hexlein schon durch die Gänge streifen sehen, wenn dich einer entdeckt schlagen die wieder Alarm und die große Hetzerei beginnt

Morgähnnnnnnnnnnn!!
ui alle schon wach...na dann kann ich ja mit meinem DONNERWETTER beginnen......*grummel*
Hasiputzi ja was bildest du dir denn ein Bonky deine Briefmarken zu zeigen...das hätte ich nie gedacht, ich schufte mich hier ab, kümmere mich um Sim-Dieter, damit er nicht einsam ist*lol*...sticke die letzten Perlen an meinem Brautkleid, färbe meine Dessous in deine Lieblingsfarbe um und DU??? Du turnst mit Bonky rum!! und das kurz vor unsere Hochzeit..heul..wie willst du das nur wieder gut machen???

und nu zu dir Princche.......so ja nicht , ja der Name ist von diesem Buch, ja ich liebe dieses Buch, ja sogar mein Hund heisst Cujo und nein...Hasiputzi ist meiner...und ja wir lieben uns und da macht so ein kitzekleiner Altersunterschied überhaupt nix aus....und bücken kann ich mich noch wunderbar...gelle Schätzchen mein Hasiputzi*fg*

Und Vivie..menno du gönnst uns aber berhaupt keinen Spaß mit Micha*grummel*...alte Knochen kommen nicht so schnell aus dem Bett..hättest du ihn nicht gewarnt..wäre ich unten gewesen und hätte....*gg*

Mich ..menno bist du heute aber feige..*g*

willkommen den neuen...um es klar zustellen...ihr dürft hier gerne einziehen..aber Finger weg von meinem Hasiputzi*gg* undflüster allen anderen Männer...alle meine*lol*

*sichfastkaputtlacht*

Hallo Cujo, deine LAune am Morgen ist ja glänzend :lol: . Soll ich dir etwas Baldrian holen, dass soll ja helfen?:D Sag mal Cujo, ist das Buch nicht so gut, dass mans 2mal lesen könnte? Der Keller eignet sich perfekt dazu =) *Cujo mit dem Buch in den KEller zu den anderen Leichen steckt*

Ah, endlich Ruhe hier. :lol:

@Bine
Du merkst man muss überall den Daumen drauf haben hier. :D

Kannst sie gerne alle Haben. Will auch keinen heiraten!=)
Nur ab und zu wär's nett, wenn du uns mal einen ausleihst,
zum........:rolleyes: ;)
Nochmal zum Thema aufstehen, ihr Männer!
Nehmt euch mal ein Beispiel an uns Frauen! Es geht hier gar nicht darum wer vor wem wach ist, sondern wieviel man geschlafen hat und wie fit man danach ist!!!!!!!!!!!!!
Ihr Männer schlaft immer und überall ein(z.B. Fernseher) und wenn ihr aufwacht, seid ihr richtige Griesgrame!!!!!!!
Ich war letzte Nacht um 3.00 Uhr die letzte im Forum und heute Morgen fit wie'n Turnschuh schon als eine der ersten drin!!!!:lalala: :lalala:

Vielleicht sollte ich mich umbenennen in
"The Nightowl"
Was meint ihr?:cool:

*auchhellwachiss* =)

Princeps
nanu?? Keine Schule?? *g* nein, ich geh abba gleich wieder....

Micha, mensch, ich versteh gar nich, warum du so schnell ausm Schloss wieder abgehauen bischt... :confused: Ich glaube, du weißt die damen nicht richtig zu schätzen... .. eigentlich auch gut so, bleibt mehr für mich.. =)

Vivie
eigentlich hab ich erhofft, ich hätte keine Ruhe vor euch weibsen... =) =) =) ich weiß, was gut ist... *:lol:*

Bine
Iss gar nicht wahr, dass Männer überall einschlafen.... :naja: *zwinker* Wenn dus nicht glaubst, können wir paar runden mensch ärgere dich nich spielen und gucken, wer zuerst einschläft... *lol*

Schatzi
ich mach doch auch was schon für die Hochzeit... ääh..... Bonky wollte mir auch ... ääh.. gleich dabei... helfen.... meine Anzug anzuprobieren, genau! *puh* Und die Briefmarken wurden nur nebenbei gezeigt....
Altersunterschiede?? wir?? also bitte... :p
Und bücken... *hehe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten