Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Jay- mein geliebter Schnuggel, laß uns nochmal in unserem Lieblingsbuch die Bilder anschauen.........................und dann ausprobieren.......................=) Brauchst auch gar nicht viel zu lesen.
3831000158.03.MZZZZZZZ.jpg

Heartfirechen, wie hast du Dich denn zu den Oldies verirrt?? Bleib lieber bei den Grabsteinen, da können wir auf Dich aufpassen;)

Morgännnn!!!!

nanu?? keine Princeps da??? *tztztz* hast doch nicht etwa tatsächlilch schule jetzt?? ;)

Bonky
*gg* ichmag es, wenn ich nich viel lesen muss... *ggg*

heartfire
Unecht? Gefälscht? also bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum war dieser Thread eigentlich schon auf der 2. Seite? *strengguck*

Morgähnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!

Nix los heute???
Och menno...Hasiputzi biste endlich fertig mit deinem Anzug ??
Weisst du gestern war Bonky in der Kuh und sie wollte mich in die Wallachei schicken ganz alleine, nur das wir beiden nicht heiraten und ganz gemein war sie zu deinem schnuckelchen..sach doch auch mal was!!!
Das darf sie nicht..heul...sie hat gesagt du hast gesagt*gg* nur Bonky liebst du...heul...ganz böse war sie...schluchz....also du was..damit Bonky nicht immer so gemein zu deinem schnuckel ist*gg*

Bonky...ätsch...jetzt wird er dir es zeigen...zunge rausstreck...so..das haste davon , wenn du immer so böse zu mir bist*gg*

@Bine...na haste schon einen hier gefunden?? *gg*..also an Hasiputzi kommste nicht dran*schnell die Mensch ärgere dich nicht figuren im Müll schmeiss* nochnichtmal spielen darfste mit ihm....Cujo jetzt wie Schießhundaufd-jayaufpassundbineaufdiefingergucktdamitsiesichnichtanhasivergreiftundbonkyaufdiefingerklopftmeinhasiundnachhummelschrei..hastdumirjetztwasmitgebracht???

Hexlein sach du doch auch mal was...dürfen die das????

Cujo, nein du raffgierige Hexe, dir habe ich ganz bestimmt nix mitgebracht. Solange du auf D-Jay- wie eine Glucke hängst, darfst du nur durchs Schlüssellloch der Besenkammer gucken. Die Römer verteile ich an die anderen. Ich habe sogar kleine Römer für Feli :lol: , zum spielen mein ich, oder was auch immer=)

Zuletzt bearbeitet:
heul...menno bist du gemein du gemeine Hummel du
pfffffffffttttttttttt
dann nich..ätsch..zunge raus streck..will garkein ollen Römer haben...so....lange Nase macht...dafür habe ich d-jay und du nicht......bähhhhhhhhhhhh...das ist meiner und du darfst ich noch nicht mehr angucken......

flüster mal sich ganz fürchterliche qualen für hummel ausdenkt....brummel.....erstmal die flügel stutzen...wisper dann werde ich sie verhexen.....tuschel..jedesmal wenn ihr ein mann gefällt, dann sprießt ne große waze aus ihrer nase...flüster ja das mach ich

so keine zeit mehr muss dringents nach hexlein sie hat so tolle hexenbücher...schnüffel geht...hoffentlich ist da so ein spruch für hummelchen

Hallo ihrs!

Tja Jay, irgendwann muss selbst ich mal zur Schule gehen. :ohoh: Aber dafür habe ich auch ganz locker eine 1 in Latein bekommen. :p

Hummelchen du weißt doch, dass ich nichts von Fremden nehmen darf?? :lol:

Cuchen du hext nicht an meinem Fliegeviech rum, ich habe das urkundlich beglaubigte "Vorquälrecht" :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hummel, was soll ich denn mit einem Römer? Ich habe doch noch nie Italienisch gelernt, und Latein habe ich auch seit einigen Jahren nicht mehr, mit dem kann ich doch gar nichts anfangen, der versteht mich doch nie. :heul:

Cujoschnucki,
jetzt pass ma auf::

BONKY! *hust* schatz* *hust* Sag ma, was machst du da???? So langsam nimmt deine unbegründete *hust* Eifersucht aber überhand, dass du jetzt schon Lügen oder auch keine =) *husthusthust* über mich verbreitest!! ! =) =) =) :rolleyes: Ich heirate Cujo leibe abba auch dich! *hust*hust*hust*rächz* !!!
Ich weiß nich, woher der Hustanfall kommt... *menno*dumdidum

Princeps
ne 1 in Latein?? HA!!! :argh: Heute auch ne 1 bekommen hat! HA! :p :lol:

Binneeeeeee????? Wo bissn du???? Du lässt mich doch jetzt nich allein mit nem Mensch ärgere dich nicht "brett"?? :lol: ;)

@Felicitas
Die Römermänner verstehen alle Sprachen=) , laß dich bedienen, dir Kunststückchen vorführen, laß dich bekochen, betanzen:lalala: Muß man dabei reden? Nein!!!:D
Cujo + Princepschen
Gequält wird hier niemand u. ich schon mal gar nicht. Im Gegenteil, mich müßt ihr auf Händen tragen. So wie D-Jay- das sonst immer macht, wenn keiner guckt, nicht Schatzileinchen=) Dein Hustenanfall kommt vom vielen Lügen. Vielleicht sollte dein Mund mal wieder mit Seife ausgewaschen werden, wie Hexlein immer so schön sagt:lol:
So, ich gehe jetzt erstmal schön essen, mit meinem Freund (platonisch). Macht keine Faxen bis ich wieder da bin:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen!!!
So unser Schloss mal wieder hochtreibt...tztz tummelt sich auf seite 2.

Hasiputzi...cujo schnell in die Küche läuft und Kamillentee kocht...hast du dich erkältet??
So ein böser Husten!!
Na Bonky hast du es ja gegeben . aber wieso nennst du sie Schatz?..heul...

Hummelchen der hexenspruch ist schon bei dir gelandet*gg* warte es ab....ja so gespannt ist*lol*

Hasiputzi hast du schon den Brautstrauß bestellt??? Und die Ringe geholt??
Ist nicht mehr lange dann können wir offizell an den Glocken ...ähm...Kirchenglocken ziehen.
Sich schon mächtig freut ..so gehe jetzt mit Hummel*hummelchen hinter sich herzieht* nach oben und mache unser Hochzeitsnachtbett fertig*gg*

@Feli
Wer hat gesagt, dass du mit ihm reden sollst? :rolleyes:

MEine 1 ist aber besser. :p Deine war bestimmt nur in so nem Billigfach wie Sport oder Musik

Hummel, dich auf Händen tragen, du kannst doch fliegen..?:lol: - - tztz, die spinnen die Hummeln :cool:

Haloooooooooooooooooooooo???

Nanu? Wieder keiner hier??? *gumml*

Cujoschnucki...

ähh..... ich kümmer mich darum, sagens wirs so.. =) =)=) :rolleyes: Ja, irgendwie iss der HUsten abba auch schonwieder weg.... *dumdidum*

Hummelchen
nicht schonwieder Mund auswaschen! :heul: Muss da sein? Ich lüg ja gar nich... *gg*hust*hust*hust*

Princeps
Hab gar kein Musik mehr! :P :lol:

mein gott, kaum ist man ein paar tage nicht hier, geht alles rauf und runter......:confused:

da habe ich voll den überblick verloren...........stress woche ohne ende........:mad: .........noch ned mal zum schallplaten polieren und briefmarken lutschen habe ich zeit gehabt...........D-JAY...vor lautermitdenweibsenrumschekern hast du bestimmt noch keine zeit gefunden ein diskretes kleines zimmerlein für unsere heisse schmugelware einzurichten! :mad: muss ich schon wieder alles alleine machen? =)

Ohhh sch******

valerius... ääh.... ja... ich hatte.. hier nur ma.... mit den Weibsen viel zu tun... und da hab ichs... ähh.. wirklich.. vergessen.... Glaub mir, ich weiß selber nicht, wie das passieren konnte! *ggg*:lol:

Ähh...... *schlüsselvonmeinemZimmergeb* In meinem Zimmer kannst du das zimmer aber gern einrichten... ! =) :lol:

Jaja D-Jay!
Hattest "alle Hände voll zu tun" mit den Weibsen. Wolltest mir aber noch sagen auf welcher Seite ich das vermaledeite Spiel finde. Solange ich's nicht gelesen habe, laß ich dich mit deinem "Spielbrett" hier alleine rumhängen! *kicher*sichinsfäustchenlach*kicher*:lol:

Cujo, ich hab mir das nochmal überlegt mit deinem Schnuckiputzihasimausikuschelbärchiknuddelspatzi!
Kannst ihn ja behalten *sichgroßzügigaufdieschulterklopf*
Werd mich halt nach was anderem umsehen müßen.
Ach ja..........den Fluch hab ich auch aufgehoben. Es müßte dir jetzt jeden Tag zusehends besser gehen. Kann ja nicht verantworten, daß du als schrecklichste Braut aller Zeiten in die Analen der Geschichte eingehst!!!!!!=)

@Bine Dein Fluch ist nicht aufzuheben, ich habe dafür gesorgt. sie wird erstmal gaaaaanz lange Zeit wie eine Warzenkröte aussehen. *brüll vor Lachen*
@Valerius
Mein geliebter feuriger Spanier, ist das schön, das du wieder da bist *kugel mich vor Freude* Aber Jungs laßt euch keinen Blödsinn einfallen, ich habe meine Keule immer bei mir, damit zwiebel ich euch eine rüber, wenn ihr hier schon wieder fremde Weibsen anschleppt:lol:

Hey!!!!!!!!!
Wieso Fremd????????
*entrüstetguck*
Wohne ja nun schon ein paar Tage hier und wurde auch von allen Willkommengeheißen!
Kann ja nichts dafür, wenn du dich mit ein paar ollen fremden Römern rumtreibst, statt dich um deine Lieben Daheim zu kümmern.
*binetraurigistwennwiederausziehenmuß*
Und was den Fluch angeht: Ist jawolll aufzuheben. Hast ja keine Ahnung. Bin nämlich 'ne gute Fee und die gewinnt auch bei Dornröschen zum Schluß. Und die Böse verreckt!!!!!!!!Bääääh!
*Zungeganzweitrausstreck*
Wirst ja sehen wenn's Cujo morgen wieder besser geht.
*hoffhoffhoff*
:lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! :hallo:

Hallo Valerius, ich habe mich auchmal hierher getraut, wie du siehst. :ohoh:
Sag mal, wolltet ihr euch nicht dieses Wochenende in Freiburg treffen, oder ist daraus jetzt doch nix geworden?%)

Morgän!

Bonky

Äh... ja... öhm............ Hast du ihr das wirklich so gesagt???? *schweißausbrich* :ohoh: :ohoh: :ohoh:

Bine,

Wie, du gibts so leicht auf??? :lol: Oder sagt du nur so, Cujo könne mich behalten?? IN wirklichkeit denkst was anderes, nich? *lol*
Lass mich nich allein, mit menem Mensch ärgere dich nicht Brett!!!!!! *lol* mom... Schon auf Seite 18 findest du erklärung von "Mensch ärgere dich nicht" - hat sozusagen Tradition in diesem Schloss, nich? =) Da gibts auch schon n schönes Foddo... *grien*-

Zuletzt bearbeitet:
Aber ja mein Schnuggel, natürlich habe ich das Cujo so gesagt=) Oder hast Du geglaubt, ich gebe Dich so schnell her, jetzt wo die rothaarige Hexe keine Zeit mehr für Dich hat :p

Bine laß Dich nur nicht irritieren. Hier geht es immer so zu und Du bist schon willkommen *laß nur die Finger von unseren Männern und dem Mensch ärgere Dich nicht*

Mal ganz schnell reingeschneit kommt und wieder schnell verschwindet, so Hochzeitsvorbereitungen die stressen ganz schön...pust...keuch....*gg*

Hasiputzi natürlich haben Bonky und ich geredet und siehe da, sie lernt es einfach nicht, wir heiraten und nix anderes...sie ist halt so unsere Bonky*gg*

@Bonky...da rede ich mit dir und rede und du verstehst es immer noch nicht...er ist nicht dein Schnuggel er ist mein Hasiputzi und verstehe es endlich wir beiden heiraten oder glaubst du im ernst hasi lässt sich mit sowas billigem wie eine Yacht ködern??..tztz..das glaubst auch nur du.
Fange an zu begreifen er ist nix für dich, meinetwegen kannst du im keller gehen und dir deinen Frust aus der Kehle schreien, aber Hasi kriegste nicht...Punktum...

@Bine...ich glaub du guckst dir zuviel von Bonky ab*gg*..D-Jay gehört mir und er wird ein deibel tun und mit dir spielen, in 3 Tagen spielt er nur noch mit seine Frau*gg* also lass die Finger von ihm, schnapp dir dein Spielbrett und gehe runter im keller und spiel mit unseren freunden.also ehrlich...noch ein grünschnabel hier aber d-jay verrückt machen wollen*lol*

hasiputzi pack mal schnell das spielbrett weg..tztz..hast du noch nicht genug zu tun? Hast du alles für die Hochzeit erledigt?? Also ehrlich du hast garkeine Zeit mit unserem Grünschnabel*ganz lieb mein* Bine hier zu spielen....lass dir mal ein Bussi da*gg*

so jetzt gehe ich hurtig weiter machen und denkt daran bald findet hier ein großes Hochzeitsfest statt....freu..ich hoffe ihr freut euch auch???*gg*

Hochzeitsvorbereitungen??? :rolleyes: Stimmt ja, ich wußte, ich hab was vergessen.. :argh: Jaja, ich komm zurecht.............. *flitzwiederda*
Ne Yacht??????????????????????????? Echt???? ähh... ich mein,natürlich wird Bonky mich nicht damit ködern können... ähh... Bonky, wie groß iss die Yacht denn? *lol*

Bine
Sorry, kanna abba nich mit dir spielen, cujoschatzi erlaubt mir das nicht... *gg*grumml*

bonky, sieh doch endlich ma die Wahrheit!!! :p :p :p Ich heirate nun ma cujo! und dann wandern wir alle nach Indien aus, da kann man mehrere Frauen heiraten... *lol* (glaub ich)

tatty1.gif

das ist nur für hexlein, sie wollte mal sehen was ich so alte frau mache , wenn ich langeweile habe*gg*

@Hasi aber nu entäuscht bin..wie du hättest es beinahe vergessen????
HEUL
und ausserdem zum hunderstenmale Bonkys Jacht ist ihr Spielzeugboot für die Badewanne...Hasi da passte einfach nicht rein.
Mal bischen mehr auf dich achten muss....vonwegen nach Indien auswandern, du schaffst mich ja noch nicht mal...ähm...ups...ja mein das anders*grins* und dann willste noch mehr Frauen?? Träum weiter Hasi und nu zack zack ans vorbereiten!!

Cujoschatz, STOP!!!!!!!!!!!! Bevor ich jetzt ans weitere vorbereiten gehe, möchte ich UNBEDINGT wissen, was du mit dem

"...du schaffst mich ja noch nicht mal...."

Meintest!!!!! =) =)

na????

Cujo + D-Jay- keine Details bitte, denkt an die "Kinners" hier im Forum. Sie sind neugierig u. wißbegierig. Außerdem sind wir ein seriöses Schloß. Hier wird ja schließlich auch nicht geheiratet:mad: , nicht in euern kühnsten Träumen, nicht.:lol:
@Bine
Da haste aber was in den falschen Hals gekriegt, ich meine nicht dich mit den fremden Weibsen, sondern Valerius u. D-Jay- s, die, die sie hier immer in ihren Zimmern verstecken. Da mußt du aber auch mal so ein bißchen drauf achten!!!!! Warum sollst du eingentlich nicht mit D-Jay- spielen? Das hat dir hier niemand zu verbieten, Cujo schon mal gar nicht. Die sollte lieber auf`s Sofa von DFlame, damit sie ihre dusseligen Hirngespinste loswird:lol:

D-Jay mein Schnuckelchen, natürlich handelt es sich nicht um ein Spielzeugboot *ist richtig schön Platz für uns zwei drauf*

yacht.jpg

Also ich würde das als ausreichend bezeichnen=)

pssssssst

*und ich würde nieeeeeemals so was wie Cujo sagen mein Schnuggel von wegen Du schaffst irgendwas nicht * =)

@Princeps..........das hat leider nicht geklappt mit den Europa Park, weil ein paar der mitfahrer abgesprungen war, und da wir nur fünf waren.............wäre zu dritt ned so lustig gewessen, ausserdem war ja das wetter besch..........eiden gewessen :D

@Cujo, wie ich sehe hast du noch heiratspläne.........und die schallplaten setzen rost an!

@Hummelchen wie waren die römer?..........:D ........hast du die strasse gefunden mit den tolle geschäfte wo ich dir gesagt hatte, du weiss schon..........versace, valentino, gucci & co. :cool:

Morgen!!!

Also mein hasiputzi ich mein doch mit dem nicht schaffen*gg*..was Hummelchen immer denkt..tztz...solche Gedanken hatte ich überhaupt nicht...ganze rote Ohren bekommt...ich mein doch hasi..ich bin immer viel schneller als du...beim laufen *gg* beim essen...beim MÄG..spielen...
Och mein Schnuffel du kannst ruhig weiter vorbereiten denn schließlich heiraten wir in nicht mehr ganz drei Tagen.

Und Hummelchen nimm Bonky an der Hand, renn mit ihr in den keller, schreit euren Frust raus...ich heirate trotzdem!!!!
SO!!!

Valeriuspsst...flüster...na klar heirate ich...wisper..aber das ist doch kein Hinderniss*gg*...tuschel..klar sehe ich mir deine Plattensammlung an...flüster..wann denn??...schon ganz neugierig bin...hehe

@Bine..ich hoffe wir haben dich nicht vertrieben, weil man nix mehr liest von dir!!!

@Cujo
Nein, nein!
Hab bloß im Moment Vegetative Distonie (chronische Unlust) etwas zu schreiben.
Lese mir aber jeden Tach durch, was ihr hier schon wieder für'n Bockmist verzapft.
Cujo, sach doch mal, biste denn genesen? Hatte ich recht mit dem "Fluchaufheben" oder diese böse dicke Brumsehummel?

@D-Jay
Nee, ich geb nich auf. Entspricht nicht meiner Mentalität!
Ich laß dich nur noch'n bischen schmoren. Die anderen ham ja auch keine Zeit*cujoamvorbereitenist*bonkyambootrummach*
Aprospos Boot: Das ist übrigens der Swimmingpool auf meiner Yacht, in der das "Böötchen" von Bonky vor Anker liegt. Nur mal so zur Info!:D

@Alle
Wie zum Teufel geht das, daß ihr klein schreibt, bunt schreibt usw?
Hinter dieses Geheimnis bin ich noch nicht hintergestiegen!

ach dat Binchen ist ja wieder da..freu
Jo, also meiner rumpelnase gehts wieder gut..aberflüster....jetzt hab ich so ein dickes ding..tuschel..unterm auge sitzen?? kannste nochma helfen??...würd ja ein Bild hierrein setzen, aber dann sacht Bonky so geht das nicht und flirtet mit hasi rum..also lass ich das*gg*

soso du weißt nicht wie man flüstert*gg*...aber ich...hehe
also du gehst oben in der leiste auf Größe...ja da oben...braves Kind..dort steht , wenn mans anklickt klein groß, riesig...fein hast dus gemacht..siehste da öffnet sich ganz oben ein Kästchen..ja da..setz die Brille auf...toll nun haste es gefunden...so da tippselst du das rein , was du uns sagen möchtest...ja da...gut gemacht...nene..nicht tippseln du willst mit hasi spielen...ne Bine so nicht...schreib wat richtiges...ja so...gut..also haste wieder was gelernt*gg*
so und bunt tippselst du in dem du da oben...jaja..rechts von größe...genau da....auf farbe gehst...gut..siehste da kannste dann bunt tippsel.

@Valerius
Schade, ich hätts euch echt gegönnt. :argh:

@Bonky
Wer will schon so eine Yacht? Segeln ist besser. So ein kleiner süßer Optimist, wo man jede Welle mitkriegt hat doch was:
optimist.jpg
:)

@Bine
Gut und schön, dass es nur der Swimmingpool ist, aber die Berge sind nicht wirklich auch auf deinem Schiff oder??:naja:

@Hummel
Genau, einer muss ja für unser Seelenheil sorgen. %)

WOW!!!

dieser thread hat schon über 83 seiten und über 4000 beiträge
WOW! IST DAS VIEL!!! :eek::eek::eek::eek:

huhu!

Bine
Schön, dass du nich aufgibts...... Ist der richtige Weg... =)

Cujoschnucki
Bonky macht dir - ehrlich gesagt - schon Konkurrenz... Zumal sie nicht behauptet, ich würde etwas nicht schaffen!!!! .. und die Yacht ist Nebensache.... Was meintest du denn jetzt wirklich damit?!?!?!?!?
PS:: IM laufen, bin ich wohl noch schneller!!!!!!! :lol: ;)

Bonkyyyyyyyyyyyyy
:heul:
Du, können wir ma auf die Yacht, diskutieren?!?!? Ich bin frustiert und äääh........ deprimiert, glaub, Cujo liebt mich nicht mehr..... :argh: =)

Princeps
Findest du n Segelboot nicht was klein....??? :lol:

@Jay
Klein aber fein, im Ernst, wer will schon eine Yacht, im Vergleich dazu, selbst zu segeln. Sich segeln lassen kann jeder, selber segeln macht schlau, außerdem ist dieser niedliche Optimist ein Standardmodel, also nichts besonderes und das macht ihn zu etwas besonderem, verstehst du? wahrscheinlich nicht --- typisch :naja: Oje, wie bin ich denn heute drauf.

:lol:

Klar, versteh ich und Gott, bist du wieder drauf... *fg* abba schon der name "Optimist"... :argh: der passt ganz und gar nich zu mir.... :lol: =) =) =) *trotzdemissdazuwenigPlatz* :rolleyes:

wenn alle irdgenwie in see stechen wollen, wird auch zeit für mich auch eine segeljacht zu besorgen
pirat008.gif

ist noch recht klein ausgefallen, aber die wächst bestimmt noch :D

Guten abend ,

habe ein bisschen langeweile und bin hier am Lesen.
Echt lustig bei Euch, war bislang immer nur nebenan.
Werde öfter mal reinschauen.:ciao:

hi freche :hallo: wenn du auch zu den alten wilden kommst, bekommst du von uns ein gut geöltes, eingefahrenes und erstklassigen rollstuhl kostenlos zur verfügung gestellt! =)

heul..schluchz...flenn....wie ich lieb dich nicht mehr..aber sicher doch nur du mich anscheinend nicht..lässt dich von Bonky um den Finger wickeln..wegen so einer dummen Jacht...heul..bonky hat garnicht das..was ich habe...charm*g*..niedlichkeit...ausdauer...2 bankkonten, da das erste schon voll ist und ich nicht weiss wohin mit dem rest geld...ein lächeln nur für hasi...das mein hasi willst du alles aufgeben für eine lumpige Jacht??? Für so ein Weiblein das nur ne Jacht hat???
DROH...überleg es dir gut!!!!!
Stell dir doch nur mal vor..*wieder einschmeicheln*..dein cujolein steht mit ihren Spitzenkrampfadernstrümpfen..jungfreulich...in weiss...niedlich anzusehen vorm altar und du kommst nicht!!!!
Willst du das deinem herzelein antun?? Diesen schmach diese schande..diesen leid in den augen von cujo...das dich dein leben verfolgen wird???---was die Nachbarn wohl denken?
Soll ich ins Wasser gehen??
flüster....so mein Bubchen jetzt reden wir beide mal tacheles..wie du willst mich nicht mehr heiraten??..ja sach mal Gehirn in der Schule gelassen??..wisper..müssen ja nicht alle mitkriegen...auch wenn du es schön findest*gg*....soll ich dir mal den Hosenboden stramm ziehen??...überleg es dir genau..ich schicke dir sonst meinen Mann auf dem Hals*lach*...wehe dir....warte auf nachricht von dir mit einer entschuldigung und einem bussi*gg*

@die Freche
Au ja, zieh mal bei uns ein. Neben mir ist noch'n Zimmer frei!
Wir nennen uns dann "Die Braunschweiger Front".:)

Sagt mal, müßt ihr alle in meinem Pool rumschippern und -segeln?

@Princeps
Nein, keine Berge im Pool. Das ist nur das künstlich angelegte Gebirge in meinem Park, wo ich immer bergsteige und freeclimbe!

@Cujo
Danke, danke, danke, danke, danke!
Jetzt hab ich's , glaub ich, verstanden. Bei der leicht verständlichen Anleitung flüster.....hab's nur noch nicht ausprobiert.....flüster

@D-Jay
Schau'n wa mal!!!!!!!!!!

@Jay
Du bist auch kein Optimist, sondern nur ein unglaublicher Schlauberger :p . Außerdem soll der Opti ja zu mir passen und nicht zu dir. Wie kommst du eigentlich daruaf, dass alles immer zu dir passen muss *strengguck*??

@Bine
Das ist aber schwach. Freeclimben, bergsteigen... wer will das schon?? Die wahre Freiheit liegt auf dem Rücken der Pferde ;) .

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Princeps
Tja, in meiner kleinen welt (und diesem Schloss) gibts halt nichts und niemaden, der sich nicht um mich dreht! :lol: =) Kleiner Schlauberger, nich?? =)

Freche
Abba sicher....... Einziehen!!! Frischfleisch....

So, cujoschatzi...
natürlich möcht ich dich in deinen strümpfen vorm Altar sehen.... Ich glaube, es ist auch wieder alles in Ordnung, schuldigung, mein gehirn war kurzzeitig "verschollen"...

SO, hast recht: der Rest muss unsere kleine Krise nicht mitbekommen..: Also BONKY sagt auch nich, ich würde "irgendwas" nicht schaffen - :naja:- und lässt dich einfach so unkommenztiert auf sich beruhen. ZUdem denkt sie nicht, dass ich sie nur wegen ihrem Geld liebe und dass sie dieses als Köder einsetz! Ich dacht, du wüsstest, dass mir dein Geld nichts bedeutet!!! - *hutshusthusthust* -(hab ich das gerade wirklich geschrieben?) JA, du hast richtig gelesen, ich liebe Bonky, und gestern hat sich mich wirklich schön auf ihrer Yacht getröstet!!!! SO!!!!! =)

@D-Jaysoso, da hat dich die kleine fiese Schnecke ganz dolle um den Finger gewickelt....auf ihrer Jacht warst du..soso...und das findest du toll??? Du weisst das du mir mit das mein herz gebrochen hast?? Ich hoffe du wirst noch lange daran zu knacken haben!!! Du bist jaaaaaaaaaaaaa ssssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooo gemein!..Das sag doch gleich du willst mich morgen nimmer heiraten..los sag es...du willst dich lieber wieder von der fiesen kleinen Schnecke einlullen lassen..oder? Du kannst dir garnicht vorstellen wie du mich nun entäuscht hast, dabei musste ich das doch mit dem nicht schaffen sagen, weil Bonky mir ihre Schweißfüße unter der nase gehalten hat, sie hat gesagt entweder sag ich das oder sie stopft mir meine Nasenlöcher mit ihren Quadratlatschen zu...aber ich weiss ich kann sagen was ich will..also trage ich morgen Trauer oder was???

@Princeps
Sag daß doch gleich!!!!!!!!!
Ich weiß doch nicht, welche Interressen du hast!
Ich lade dich gerne einmal auf mein Gestüt ein. Dort hast du die Wahl zwische meinem schnellen Araber (wenn du lieber ein Rennen reiten möchtest), dem Trakehner,Oldenburger und Hannoveraner (falls du dich auf Turnier spezialisiert hast), oder dem Lipizzaner (für die Dressur).
Ich könnte dir auch noch anbieten im Club mit mir Golf zu spielen.
Allerdings liegt mein Handikap bei 7.
Aber mein liebstes Hobby ist und bleibt das Fliegen!!!!!
Wenn ich in meiner Cessna oder Piper Apache sitze, vergesse ich alles anderes. "Über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos"!;)

Zuletzt bearbeitet:
@Cujo
Sei nicht traurig! Vergiß nicht, das die beiden in meinem Pool rumschippern!!!!!! Wenn du es wünscht, schalte ich meine Windmaschine ein und die beiden werden in einem grausigen Taifun wie die Ratten jämmerlich ersaufen.=)
Ich kann aber auch den Stöpsel ziehen, so daß sie auf Grund laufen, wenn du sie verschonen möchtest!:rolleyes:
Auch wenn niemand mehr zu dir hält........... ich tu es.
Ich hab ein Herz für Minderheiten!

@Bine
Fleigen ist ne schöne sache, aber was du da anbietest, ist doch etwas lahm. Ich für meinen Teil bevorzuge den neuen B 3 Der Airforce, den ich gerade teste. Hier ist er, mein Traum in grau *Schwärm* :cool:
b2.jpg
das ist aber der B2 die Foto vom B3 werden noch nicht veröffentlicht
Reiten tu ich nur die Pferde des hiesigen Landgestüts, die ich gelegentlich an Menschen wie Monica Theodorescu oder Joachim Winter verkaufe. :p
Mit einem Knabstrupper im barocken Ponytyp bis zur Hohen Schule ausgebildet, könntest du mir allerdings einen kleinen Gefallen tun.

@Jay
Pass auf, dass deinen kleine Welt nicht bald den Aufstand gegen dich anzettelt. Ich hab grad Tell gelesen und ich sehe das bestimmte Ähnlichkeiten. :lol:

@Princepschön.................das teil ist mir zu schnell, ich fliege eh ned gerne, bleibe lieber auf den boden, und fahre lieber mit mein sparvehikel
Lamborghini_Miura_06.jpg
( nur 35 liter super auf 100 meter) ned so wie dein B 3

und spartanisch ist auch die einrichtung :lol:
Lamborghini_Miura_08.jpg

wenn du ganz lieb bist, darfs mal mitfahren .......D-Jay nehmen wir mit im koferraum...........

hi freche :hallo:

neeeeee.........der rollstuhl, habe ich im koferraum, in den zweitwagen.........(zeige dir mal ein bild aus der garage............verdammt wenigt platz habe ich........muss wohl anbauen )
Rolls_Royce_Flying_Spur_1.jpg

den rollstuhl habe ich gerade aus den koferraum geholt, damit fahre ich aber nur rennen!
161368639

Jetzt hast du die wahl, womit sollen wir den rollen? :lalala: :lalala: :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten