Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bine
die Schlüssel, die ich Kurzzeitig zu eurer eigenen Sicherheit bei mir verwahrt hatte, habe ich Nighti schon ausgehändigt. ;) Ich kann ja auch nur inm Schlaf lächeln, im wachen Zustand, muss ich ja auf euch aufpassen und das ist kein Spaß, sondern harte Arbeit. :naja:

@Feli
Er könnte wirklich sauer auf dich werden, was du hier wieder für FAlschansichten über ihn verbreitest. Aber diesmal wird er sich nicht rächen, diesmal lässt er dich davon kommen, er ist eben nicht so - er ist nämlich sie. :lol: :lol: :lol: =) =)

Nighti, nighti Jay ist bestimmt nicht dein Traumprinz. Lass den lieber in Ruhe, der ist ein bisschen geistig durch den Wind und denkt nicht mehr ganz klar... Seit er mit offenen Augen gegen die Schlossmauer gelaufen ist, hat bleibenden Schaden davongetragen :D

Simpü unser bestes Schlossgespenst. LEider kenne ich Hole nicht, denn es gibt mehrere Ovelgönne. Das was du wahrscheinlich meinst ist das bei Hamburg. Ich wohne in der Nähe von Celle. Das mit Ovelgönne-City ist ein klasseninterner Witz, nach dem Motto, wer wohnt auf dem kleinsten Dorf ;)

Nun zu dir Kleiner, weißt du wer Nighti hier verschreckt? Nicht ich - duu!!! Aber immer alles auf die andern schieben.. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Morgäääääääännnnnnnnnn @Schloss!

princeps:::::
Ich soll Nighti hier verschrecken??? Komischerweise fühlt sie sich trotzdem in meinem Himmelbett anscheinend seeehr wohl... :naja: =)

Bine
Sag ma, was machst du nachts neben meinem Bett?? Und wenn du herrausplauderst, was ich so inner Nacht rede, dann..................................... Außerdem brauchen wir nicht noch eine gute Seele in diesem Haus, sowas bildet sich auch schon Hummelchen ein zu sein..: :lol:

Cujoschatz
Du wirst dich garantiert nicht ertränken!!! Zmindest nicht zuerst, denn auch ihr war mit meinem "Hasen-Bräutigams-kostüm" vor der Kirche und hab auf dich gewartet, in der Hoffnung,du würdest dich doch besinnen, was besser für dich ist... Und eins kann ich dir sagen:: es war tierisch kalt!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
*schnüff* Huuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmeeel, ich brauche dich auch!!!! :lol:
Und außerdem flirte ich nicht mit den damen hier, das hat sich einfach so ergeben... Nighti ist einfach in meinen Whirlpool gefallen!!!!! :ohoh:

Ach:: Ich hoffe, dein mann ist nicht sauer auf mich!!!! :lol:

Oh mein Hasiputzischnuckelchen ..träne aus dem auge wisch....du warst in meinem Lieblingsanzug da...heul vor Rührung....Och mein Schnuggelchen wenn ich das gewusst hätte....aber ich konnte doch nicht zur Kirche kommen...mein Mann war stinkesauer auf dich..er will mich loswerden*lach* und du wolltest nicht...konnte ihn gerade noch davon abhalten das er mit dem Küchenbeil zudir rennt*g*...musste in beruhigen und wieder lieb sein....och menno hätte ich das gewusst:lol:
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben....lass es nochmal versuchen*gg*...aber psst....flüster..hab Bonky in der Kuh..sie sagt ich soll ja schließlich auch nicht heiraten...die stellt sich bestimmt wieder zwischen uns..heul...dann lass dir mal was einfallen....
Aber konntest du nighty nicht an den Ohren packen und aus der wanne zerren??

@Bine flüster...hör ja schon auf....mein kleiner dreibein ist ja wieder lieb....*glaubich nicht das ich sowas schreibe..lach*...aber wie meinst du das ??..Wahre Liebe gibbet es nur unter Frauen??? Soll ich dich jetzt lieb haben??..Das muss ich mir aber nochmal überlegen,,,*gg*...tja...wo fangen wir an??...*gg*

Tag zusammen

@Cujo *unschuldiges Gesicht macht* Ich hab nix gemacht....*beteur und ganz rote Ohren bekommt* ganz unschuldig bin ich in den whirlpool gefallen *Hundeblick aufsetz*
*denkt sich : hehehe die glaubt das sicher*
und meine Tena-Ladies sind mir heilig.....bleib bloss weg sonst gibbet auf die Finger :D

@Bine
Lasse mir dann von dir gern die tena's wieder operativ aus der Nase entfernen :D Danke für die Begrüssung *mit Krücke zuwinkt*

@Princeps
Mhm......könntest recht haben...mhm.......vielleicht such ich mir lieber einen hübschen Schlossgeist *sabber* oder so......*grübel*
Aber der hat immerhin ein Himmelbett und nen Whirlpool für mich :D

*ins Himmelbettchen hüpft und Kissen nach D-Jay wirft*

@Jay
Da hat deine Gehirnwäsche aber gründliche Arbeit geleistet, dass sie arme verwirrte unschuldige Nigti sich in ihrer maßlosen Verwirrung, die durch dich bösen Buben hervorgerufen wurde, auch noch wohl fühlt in deinem, wie ich an dieser Stelle in aller Freundlichkeit bemerken möchte, kitschigen Himmelbett. :naja:

@Nighti
äh, simpü ist meines Wissens nach auch weiblich. :lol: ;) Was hast du von einem Himmelbett und einem Whirlpool, wenn der Spender dieser zweifelhaften Gaben, geistig etwas naja umnachtet ist. Ich erzählte ja schon, die Mauer etc. ;) =) =)

is aber ungut.....also nur ein Schlossgeist heir und der ist eine Frau und der andere vorhandene Mann ist gegen die Wand gelaufen

Aber ich bin ja uach materialistisch `*ins himmelbett kuschelt*:D

Nighti, Nighti...du lernst es wohl nicht..Raus aus dem Himmelbett von meinem Hasiputzi!!! Aber dalli..sonst werden deine heiligen Tenaladys noch waoanders hingestopft*gg*...und Bine wird ein Deibel tun und sie dir weg machen....Also...nix da..die Kissen bleiben hier....Finger weg!!!

Worauf man hier nicht alles achten muss...und ausserdem mit einem Gespenst haben wir genug*das kalte Grauen kriegt wenn Cujo daran denkt was simpü schon alles angestellt hat...schweiß von der stirn wisch....und dann noch ein männliches Gespenst hier???...Nö, die vermehren sich nachher noch...och nö...grusel...garnicht dran denken darf* Da fällt mir ein: Wie vermehren sich Gespenster????? Teilen die sich ihr Laken? Treffen die sich mitten in einer Wand??? Schmeißen die sich ihre Kugeln um die Ohren????...SIMPÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ komm und erklär mir das bitte mal*gg*.
Und ausserdem Prinzel...tztz...wie kommst du darauf das mein Hasiputzi vor der Wand gelaufen ist!!! Also ehrlich.....hoffe das ja nicht und hoffe das Hasi keinen Schaden davon behalten hat....schlimmer wäre es , wenn er sich ...hust...seine Ohren gebrochen hätte....

Hummel hab nichts gesagt und nix geschrieben hab nur gedacht...also nicht mich anschreien..weil ich was geschrieben hab....
Hummelchen bis zum Meer istes aber weit...keuch...pust.....uff....mal wieder auf Sattel schwing und nach Hummel radel...ui was ist das denn...Wer hat mein Sattel geklaut....*gg*.....

Cuchen, wie ich darauf komme?? Ich habs doch selbst gesehen. ;) Er lief den Gang lang, den Blick immer auf die gute Nighti gerichtet und krabumm ist er gegen die Wand gelaufen. =) Dann war er kurz bewusstlos und als er wieder aufwachte, hatte er ne GEhirnwerschütterung und jetzt ist er nicht mehr ganz klar im kopf =) nicht dass ers vorher war, aber... =) :lol:

Nighti
So ist´s. ;)

@Feli
tuschel....klar weiß ich noch unser Versteck....Generalschlüssel....meinst du etwa ich laß mich von den Weibsen hier nochmal einsperren :D
@Nighti + D-Jay-
*erst mal Pferdemist in euern Plantschpool kippt*
Mein lieber kleiner Junge, du bist wohl komplett gagga geworden!!!!! :mad: Wie willst du mir kündigen? Ich habe Wohnrecht auf Lebenszeit :lalala: Wie kommst du überhaupt darauf, das ich hier irgendetwas servieren soll?:scream: Du kannst mir mal.... die Füße küssen....jaaaa, das kannst du machen :lol:
Bei Princepschen habe ich das Gefühl das sie die verkehrten Pillen bekommt, sie ist ja außer Rand u. Band/Machtgierig/Größenwahnsinnig ;) sie muß sofort zum Doc. oder besser sie kommt erst mal in die geschlossene Abteilung, da wo unsere Irren sitzen. Sie wird sich mit Bonky, Cujo u. so weiter schon vertragen:lol:
@valerius
Meine Zuckerschnecke=) wo hast du dich letzte Nacht
rumgetrieben? Habe dich sehr vermißt. Du warst doch wohl nicht in der Irrenabteilung? Nimm dich vor den Damen in Acht

*schnell zu Cujo eilt u. sie tröstet* Kannst mal sehen....hab dir gleich gesagt....laß die Finger von dem jungen Schnösel...kennste einen kennste alle bis auf wenige Ausnahmen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nä das is mein Himmelbett *aus dem Zimmer schieb in ihr eigenes Zimmer schieb......* :p
*schnell in Schublade schaut..puh alle Tenaladies noch da*

Ich trau mich gleich nur noch mit Tränengas vor die Tür:ohoh:

*schleicht sich auf den Gang und legt dem Hummelchen mal ein nettes Spinnentierchen ins Bettchen*
die lernts schon noch wenn se mir schlamm in den Pool tut.....grummelärger......tz sowas aber auch da ist man nett zu dem einen da kriegt man ärger von wem anders......alle so böse hier...und alle wollen meine Tenas.....ich werd euch zeigen was ich alles kann......grummel........*

D-Jay darf ich deinen Whirlpool dann wenigstens mal mieten wenn ich jezz nimmer mit dir da reindarf ?
:schnief:

Nighti
*auf Erde kugelt vor Lachen* Neee....wat biste köstlich....wieso hast du so lange gebraucht um hier reinzuschreiben? Danke für deine Spinnentierchen, dann brauch ich mir nicht selber welche suchen, denn meine Vogelspinnen haben Hunger:lol:
paraphysa_horrida_1202.jpg
Bring bitte noch ein paar Grillen u. Schaben mit. Danke schon mal;)

sich zu Hummel setzt und über Dreibeiner läster*hihi*

Nighti so ist recht immer schön fragen....aber im Whirlpool darfste trotzdem nicht...nie mal....ist mein und Hasiputzis*gg*....und hab dich nicht so...sind doch alle lieb zu dir...was du nicht immer hast?...*g*
Bist wohl ein Mimöschen???*lach*
@Prinzelchen...uiui...der arme Hasi...hauptsache das andere funktioniert noch:D =)

So und noch ma Nighti...ich bin ja nicht so...bin ja eigentlich ganz lieb...*gg*...aber wenn es um Männer geht...hui...dann werde ich zur reissenden bestie*lach*...und weil ich nicht so bin hab ich auch ein Geschenk für dich....viel Spaß beim benutzen
6a.jpg
lady-l.gif

Hasiputzi schau mal was ich uns besorgt habe*gg*
ringe.gif

@Hummel
weisst ich dachte ich spar erstmal auf ein 1000-Pack tenaladies bevor ich hier reinkomme damit ich vorgesorgt habe und dann wagte ich mich in die Höhle des Löwen......äh...naja..... :ohoh:
Also eigentlich wollt ich ja nur mal vorbeikommen aber mein zimmer gefällt mir so gut mit meinem neuen Himmelbett :) und der Hausgeist ist so schnuckelig......*g* Außerdem bin ich ja scheinbar ein männerfressendes Ungeheuer =) =) =) .....

*Grillen und Insektenviechzeug im Garten such und Hummel bring* darf ich das Spinnchen mal streicheln? *gutschigutschiguuu*

@Cujo
DANKE! davon träum ich schon seit meinem 113.Geburtstag dass ich mal so liebe Geschenke bekomme......*freu im Kreis lauf kaum fassen kann vor Glück Herzinfarkt bekommt.....umfall...wieder aufrappel* HAHA war gar keiner.....oder?!?!:confused: :confused: :confused: Achja bekommst von mir auch was.....bin ja nicht so...also hier für den Fall dass du mal wieder wen verprügeln willst :*
Kruecken.gif

und das Mimöschen is nur Tarnung *harhar*=)
und ich will dein Schnuckihasi ja gar nich...aber sein Pool.....hm *träum*

Zuletzt bearbeitet:
Prinzeps... Ich bin gar nicht gegen die Wand gelaufen, du bist ja sooooooooo hinter.......... ääää lästig!!!!! Komm, du erzählst das alles nur, weil du dich an meine Cujo ranmachen willst, mehr isses doch nich! =) UND DIE bekommst du nich!!!!! Klar??? :scream: *tztztz* gegen wand gelaufen... Und n Schaden hat ich schon imma! :p

Cujoschatzi...

nein, nein, bin ja gar nich gegen ne Wand gelaufen, von daher läuft und funzt alles noch wie vorher... =)

UI, die Ringe sind abba schön!!!!! Häts mir abba auch nur einen schenken können, hätte auch gereicht! *gg*

Hummelchen
Füße küssen??? :argh: Naja, hab gedacht, du würdest dich ma über ne Beförderung freuen, von daher hab ich dich gebeten, mir was zu servieren... *fg*

Nighti
Materialist??? Die sind mir die liebsten! *gg* Abba du wirst mich auch so noch lieben lernen! *gg* wie wär abba zuerst noch damit?

schmuck.jpg

@Hummel
Was für ein süßes Tier, ich lieb diese Viecher *ggg* Werde gleich mal im Profil das Bilder anzeigen ausschalten, damit ich deinen Beitrag lesen kann, ohne das Viech zú sehen. Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen Spinnen, wenn sie gewöhnliche Ausmaße haben und ich nicht gerade am Essen bin. :scream:

Cuchen... wenn dir das reicht... :naja: :lol:

Stimmt Jay, den Schaden hattest du schon immer und der geht auch nimmer weg.. :lol: =)

Ach Hummel noch was... macht besessen??? Ich??? :lalala:

Ach D-jay wie aufmerksam von dir *lächel* das is zu gut von dir...mein Materialismus muss doch befriedigt werden.....

Moooooomenterl noch....Lass ich mich hier grad mit Schmuck erkaufen *Grübel drüber nachdenkers erstmal eins rauchen geht und weiterdrüber nachdenkert nicht drauf kommt verzweifelt...wieder ins Himmelbettchen hüpf und glitzer-Schmuck begutachte*

Princeps jezz enttäuscht du mich
so ein liebes süßes handzahmes nettes sympathisches kuscheliges Tierchen....was bist du nur für ein Banause?=)

Haaaaaalloooooo????????
Erde an Schlooohooß, Erde an Schlooohooß!!!!!
Spricht hier keiner mehr mit mir?
*sichbeleidigtinihrzimmerzurückzieht*erstmalnerundemuckelt*
Ihr sprecht immer nur mit mir, wenn ich euch dazu auffordere!!!!!
*hierlangsamvereinsamtweilkeinersichummichkümmerntut*
:schnief: :(
*schrankaufmachundkofferpack*
......na,vielleicht hält mich ja noch jemand davon ab!!!!!.......
*schnellzumsanitätshausrennundjedemseinlieblingskramkauf*
schleim....kratz.....
:argh: :ciao:

Freche!!!! Wo bist du?????? Hilf mir mal!!!!!!!!!

*Schloss an Bine*

Gib den Koffer wieder her....*wegnehm* du bleibst da....*tür vernagel**trööööst*

ui is aber lieb dass du im Sanitätshaus für uns eingekauft hast
was krieg ich denn ( *betet leise* Bitte Tena Bitte Tena...obwohl neue Krücken.....Rheumasalbe.....vielleicht ein wenig....ähm....achja mein rheumakissen is auch nimmer das neuste.....)

Hach, tut das gut!!!!!
*sichentspanntnachhintenlegundsichvonnightitröstenlaß*
Hab den halben Laden aufgekauft. Jetzt dürften keine Wünsche mehr offen bleiben. Ist alles im Keller zwischengelagert.
*verwundertguckwieallesindenkellerstürzt*:confused:

*kellerplünder und alles brauchbare in ihr himmelbett trägt*

Arme Bine *tröstend übers haar streich*

Nighti
ist doch nichts schlimmes daran,wenn du dich erkaufen lässt! :lol: Iss normal! *kicher*

Bine, das stimmt nich, in diesem Schloss wird nunma weniger geredet, mehr "getan"... =) =) =) Und dich hab ich eigentlich noch gar nich bei mir im Whirlp... ääää Zimmer gesehn.... *auchzuderFrechenschiel*

Noch eine gute Seele, die sich um den armen alten Hausgeist kümmert.%)
Schöööööööööööööööhhhhhhhhhhn!
*kofferwiederauspackt*
*sichbeidenbeidenerstmalausheul*:)

@ Bine, haste für mich Krücken dabei ?

War heute Nachmittag zu Fuß ins Krankenhaus gegangen. 45 Minuten hat es gedauert. Mit fast neuen Schuhen, hab jetzt dicke Blase am rechten Hacken:heul:

D-Jay....ich bräuchte ein passendes Kleid zum Schmuck :D :D

Ach ne, auf einmal sind alle für mich da!
Muß nur mal richtig auf den Putz hauen.
Kücken, Rollstühle, Tena Ladies ,Schnabeltassen,
Brust-, Arm-, Bein- und für's Dreibein ....-Prothesen, Zahnersatz, Hörgeräte, und, und, und......:D
Tobt euch so richtig aus.
So bin ich zu euch!!!!!!!!!!!;)

@Nighti
Nimm doch eins von den OP-Hemden!!!!!:p
Harmonisiert farblich sehr gut mit dem Schmuck!
*sichinsfäustcenlachundindiezungebeißvorlachen*damitbeinightisanblicknichtlachkrampfbekomme*:scream: :lol: :scream: :lol:

QBine

Du "Tierhasserin", daß Du auch= Kücken =im Keller zwischenlagerst finde ich gemein, die gehören doch auf den Bauernhof zu den Hennen.;)

Im Op-Hemd vor Spiegel auf und ab geht.....bääääääh....*auszieh von sich reisst und Bine über den Kopf werf* du bist mir vielleicht eine Modeberaterin *ggg*

*guckt sich mal D-Jay's Klamotten Angebot an........hm ich wär ja für das zweite....was meinst du D-Jay?.....*vorm Spiegel dreh....anguck......hm....is doch nett...aber du bist eher für das dritte ja ?( geb ja gern deinen Wünschen nach *sfg*) ...anprobier...stimmt ist toll.....Schmuck anlegt.....Et Voila!!!

Das ist das perfekte Outfit fürs Himmelbett mit CandlelightDinner im Bett =) =) =) =)

Zuletzt bearbeitet:
Genau!!!!! ;)
Weiß doch, was gut ist für euch.
*gönnerhaftguck*
*sichüberdiekleinenfreu*
*sichallewieweihnachtenaufführntun*undjauchzenddurchdiegegendrennen*
:lol:

Gemeinheit.

Nur bei blauen Kleidern kommen meine tollen Haare so richtig gut zur Geltung. Und was soll das eigentlich bedeutet, vielleicht du. Du bist mir ja einer. Na, wenn ich dass deiner Cujo erzähle, was du hier wieder am rumflirten bist.

Naja, kann ich ja machen, wenn du mir kein Kleid in blau besorgen willst. :lol:

@Frechdachs
Uuuuuuuuuuuups!
Bin ich wohl im falschen Laden gelandet (Bauernhof gleich neben Sani-Haus)!!!!!!
Na, macht aber nichts. Bereite ich halt Nighti und Jayjay gleich ein schmackhaftes Candellightdinner zu!!!!!!:D
*schnellindiekücherennundschürzeumbind*
*imregalnachrezeptrumstöbert*:read:
*mithackebeilcheninkellerlauf....*

*grummel* menno, warum seid ihr alle so gemein zu mir???? Alle erpressen mich.. *grumml* also gut, du bekommst das Kleid in blau.... :argh: Geh es bald suchen, ja???

PS:: was hast du eigentlich für ne Haarfarbe?? :lol:

ähh.. Bine, du machst mir Angst, wenn du so auf alles draufhaust..: :argh: *gg*

Son Mist Kellertür verriegelt und verrammelt, keine Krücken rausnehmenkann:mad:

Geh ich eben wieder in meine Butze, mach den Riegel vor, genieße mein Fußbad und komm erst morgen Abend widder raus.

Achso noch Stöpselindieohrensteck damit ich das Klopfen nicht höre, dashabtihrnundavon:confused:

Hi!
ich bin vor einem Monat 33 alt geworden....:lalala:
aber für meinem Mann bin noch immer 25...weil ich soooo verrückt bin!=)
und übrigends - er hat für mich "Die Sims" gekauft, seit dem jammert er immer daß ich mein Kompi mehr liebe als ihn;)

mfg
Draka

AHHH stimmt ja
passt das dritte Kleid zu meinem Taint...und zur Haarfarbe....und zu den Schuhen....Moment mal D-Jay wo bleiben meine neuen Schuhe?
*sich im Himmelbett auf s Dinner freut*
lässt mal wer Wasser in den Whirlpool?
Ach Felicitas, ich hab hier noch n tolles blaues Kleid irgendwo.....willst das haben ? *ausmistet* das passt nämlich farblich nicht zu meinen Krücken....

P.S.: willkommen Drakanka

Zuletzt bearbeitet:
@Bine und außerdem ich mitdirauchnichtmehrred.

Hast den ganzen Tag Streß gehabt, (H.u.H), Kuchen gebacken wie verrückt, und jetzt bekochst Du auch noch das "JUNGE GEMÜSE" :scream:

@Jayjaychen
*bischenrumbettelntuthier*
Haste nich für mich 'ne Marlene-Dietrich-Hose????? So schön bequem??????
Bin eher der sportlich-emanzipazierte Typ.:cool:
*jayjaycheneinbischenhonigumsmaluschmier*
*damitauchsoeinschönesklamottchenbekomm*
Und als Oberteil 'n ganz weites Herrenhemd...flüster...dauert nicht so lange beim ausziehen...grien...tuschel...so'n enger Fetzen....dauert ja ewig, bis man den aushat.....wisper.....
Farben bitte weiß und beige!!!!!
*garnichtwählerischist*%)

Feli

hmmmrrrrr.... jaja... geh morgen früh gleich los!! *grumml*

Nighti
*stöhn*schuhesuchengeh*

*hasstabbaFrauenschuhe*ggg*

schuh11.jpg

schuh22.jpg

Sowas??????

So ich geh jezz Heia machen in mein Himmelbettchen und träum von meinen neuen Schuhen

*D-Jay sehr sehr lieb zulächelt........*Dankeeee aber ob die farblich zu dem Kleid passen....probier ich morgen mal...musst mir dann sagen obs gut aussieht *zwinker*

*Gute Nacht Bussi allen zuwerf*

Ach ja, Nighti hat ja recht. Die Schuhe!!!!!!!!!
Für mich bitte was schön bequem-gemütliches (keine Birkenstock).
Mit meine Platt-, Senk- und Spreitzfüße kannich so'ne Flittchentreter nich mehr anziehen!!!!!!
Also bitte Flach!!!!!!!!!.
Hau doch nich auf dich drauf, nur auf unser Abendessen!!!!!!!!!:D

*soifz* Noch ne Textilrunde schmeßi* Son Hemd???

Hemd%20Kai.jpg

Abba ne Hose find ich jetzt erstma nich... auch glcieh pleite iss!

cu Nighti, komm auch gleich nach! :lol: =) N8!

HI!
Ich bin(leider erst)12!!!! Aber dieses Jahr werd ich 13!!:D
Und für mein alter recht klein!!(so 1.47??,beschtimmt):mad: :heul: :heul: :mad:

meine motto. lieber klein und schlank, als groß und dick!!!:p

ciao liokek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten