Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so kommt mal kurz reingeschneit um zu sehen was hier so läuft.
So und nix mehr mit D-Jay hier!!!
Ich bin wieder da , stubenrein(Viren sind platt*gg*) und nun
Finger weg von D-Jay*gg*
Mal hier aufräumen..tztz, wenn man mal nicht da ist, Tanzen sie alle aufem Tisch rum....
Und das Gemüse grüß ich auch, ihr könnt noch so jung sein, ihr habt hier Pflichten und genug arbeit hier ist kein erholungsheim für Gemüse*gg*

Och Flame soviel arbeit?
Na da drück ich dir mal ganz feste die Daumen das du alles gut schaffst.
Und lass dich ja bald blicken, brauche dringend ne sofastunde.

*Cujo wegschieb* Das haste Dir wohl so gedacht, mit D-Jay:mad: . Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, würdest Du nicht nach ihm grabschen:lalala: . Eine Woche...Cujo....eine Woche ist er an meiner Seite. So lange wirst Du Dich wohl noch gedulden müssen :lalala: [size=-8]psss....hetz das Junggemüse nicht so...erst wenn wir sie sicher haben...ab in den Keller zum Training...:D in die Küche, Töpfchen saubermachen, uns waschen,in den Garten schieben...eben alles was dazu gehört...[/size]
@DFlame
Dir drück ich die Daumen, das Du alles schnell ohne viel Quälerei überstehst
aktion082.gif

@Cujo
*froimächtig*, dass duw ieder da bischt!! :) :) :)
Aber ich muss jetzt ne Woche lang zu Hummel... ... dann gehör ich dir n lebenlang, ok?? *g* ;) ;)

@Flippy
Also diese Nägel - sowohl an Hand als auch Fuß - fass ich bestimmt nicht an...
sonstige511.gif

Bin soweiso zu "anderen" gelegenheiten da... :naja:

@SimDieter
Aber passt auf, das ihr den Hang nicht runterollte... :argh: Iss schon was tief....

@Bonky
Ach, dazu bin ich da?? ich dachte, ich wär nur ... naja.... "zum liebhaben" da... :lol:

Original geschrieben von engelchen16
erst ab 50 seit ihr etwas alt aber nicht so arg alt erst wenn ihr 70 seid dan seid ihr uralt.
Das war mit Durchblick gemeint, engelchen16:lol:

hallo engelchen, da ich schon 50 bin, möchte ich das du dir ein bild machst von meinen aussehen........
dance8_3kb.gif

siehst du 50 und noch fitt wie ein turnschuh=)

meine freundin hat gesagt geh ja nie ins bei simszone dort ist tottal langweilig. finde ich nicht es ist witzig

meine freunde sagen das ned
butthead_9_6kb.gif
beavis_9_5kb.gif

Original geschrieben von D-Jay-

*ggg* Dann suchdir neue Freunde... :lol:
Aber der Thread hier ist schon was besonderes, denk ich...

:argh:

D-Jay..............du hast ja soooooooo recht :D

So schaffe es jetzt erst meinen Kommentar abzugeben*gg*

Wie Hummelchen D-Jay eine Woche bei dir??
Ne ne das putz dir mal von der Backe ab*gg*
Mit was hast du D-Jay bestochen?? Mit neue Zähne?? Mit neuem Rolli???
Mir extra weichem Brei oder hast du ihn von den blauen Vitaminpillen zuviel gegeben, das er jetzt süchtig ist??

Hummel, Hummel ich glaub wir müssen uns mal ernsthaft >Unterhalten*gggg*

D-Jayflüster...mein gott eine woche halte ich doch nicht aus...tuschel...hab noch schlaftabletten*g*...wisper..ja gibst ihr heute abend ein paar in ihrem kakao...tuschel macht sie erstmal ein ordentliches nickerchen und wir...flüster ..kratzen dann die kurve...wisper...ich habe uns ein kleines kuscheliges ...flüster bootshaus organisiert...*hihi*
und D-Jayflüster sei schon vorsichtig...wisper das hummelchen dich nicht dabei erwischt...wisper...die schmeisst sonst wieder ihre prothesen hinter dir her...tuschel..schau mal habe immer noch eine Narbe von ihrem bein an meiner schläfe...tuschel...kannst ja mal pusten*gg*

Original geschrieben von D-Jay-

*ggg* Dann suchdir neue Freunde... :lol:
Aber der Thread hier ist schon was besonderes, denk ich...

:argh:

Das sagt meine eine freunden aber nicht meine freunde die sind ja nochnicht mal hier im Forum die interesieren sich nochnichtmal für die Sims

Das sagt meine eine freunden aber nicht meine freunde die sind ja nochnicht mal hier im Forum die interesieren sich nochnichtmal für die Sims
na wenn sie sich nicht für sims interessieren, dann kannst du sie eigentlich gleich vergessen:naja: =)
Wozu brauchst du denn deine Freunde hier um Forum (du hast ja uns;) ) ?

ich meine ja bloss aber langsam bekomme ich ein Paar dazu dass sie sich die sims kaufen wollen und dann kommen sie vieleicht auch hierher

Das wäre keine schlechte Idee, dann hätten wir schneller unsere 2000 User zusammen.:lol:
Mir ist es bloß relativ egal, mit wem ich mich hier unterhalte, ob mit Leuten, die ich persönlich kenne oder eben nicht.:)

Original geschrieben von Elbereth271

Ja, wir sind halt ein lustiges Völkchen:lol:
So sehe ich das auch, vor allen Dingen, weil es so gemischt ist (vom Alter) u. man wunderbar zusammen blödeln kann:lalala:
Hallo Princeps, bist Du auch mal wieder da?:hallo: Bist Du heute ausnamsweise mal pünktlich in der Schule gewesen?:lol:
@Cujo Tztztz *wütend mit Füßen auf Erde stampf*Du hälst erst mal 10 Meter Abstand v. meinem Schnuckiputzi. Hatte ich Dir schon gesagt, das ich nix von Fremden annehme, kein Essen u. kein Trinken. so und jetzt kümmer Dich mal um das junge Gemüse. Back Kuchen mit ihnen, leg eine Bastelstunde ein. Ich hätte gern ein Mobile mit kleinen Rollis:D [size=-8]soh, die ist erst mal beschäftigt[/size]

Original geschrieben von Hummel

Hallo Princeps, bist Du auch mal wieder da?:hallo: Bist Du heute ausnamsweise mal pünktlich in der Schule gewesen?:lol:
Ja ich bin auch mal wieder da, wie du siehst.:D Ich bin immer pünktlich in der Schule, die waren bloß gestern alle ne Viertelstunde zu früh. :lol: Was kann ich bitte dafür:naja: . Es heißt ja auch die Aristokraten kämen immer eine Viertelstunde zu spät. Außerdem gilt für mich: Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin, ist hinten vorne %) .

So, so Hummelchen du nimmst nix von fremden an*g*
Aber d-Jay ist doch dein *Schnuckiputzi* und wenn er dir, weil es so kalt ist ein Kakao gibt kannste ihn ruhig trinken.hihi hummelchen mal ein bischen besänftigen und gut zureden!

Mal das Gemüse um sich herrum sammeln...
So liebe Kinners, Omi Cujo geht jetzt mit euch basteln...
Als erstes lernen wir mal, wie fesselt man ein Hummelchen an den Rolli!!!
Und dann basteln wir uns eine Folterkammer für aufmüpfige *Alte Leute*

D-Jayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyymach hinne mit den schlaftabletten, Hummel hat ne richterliche Verfügung das ich euch nicht auf 10 meter zu nahe komme...flüster...kommste heute weil bald ostern ist als Hase ...tuschel verkleidet???...hihi...wisper wir könnten doch im wald bunte ...flüster eier suchen gehen*gg*

So Hummelchen komme mal runter in den keller...
Das junge Gemüse hat eine Überraschung für dich*hände reib*

@Cujo
;) Die Woche iss ja auch bald um... =) Such mir schon n Kostüm... *hehe*

@Hummel
Das Frühstück war heute richtif schön... *ganzkaputtiss*ggg*
schlaf.jpg

Also Cujo, weißt Du, darauf kann ich leider nix sagen, weil ich mich gerade kringel vor lachen:lol: :lol: :lol: *fest an D-Jay_ geklammert*

mal vor eifersucht überschäumt...WENN sie dieses Foto von D-Jay und Hummel sieht!!!!

ganz traurig ist, weil sie von d-jay noch nie frühstück im bett bekommen hat*grummel*

Hummel das letzte Wort ist noch nicht gesprochen cujo jetzt in ihre hexenküche geht und ein gebräu für Hummel mixt...flüster *mit mir selber gg* ui hab schon eine idee...wisper...hummmel so gerne an seife riecht..hihi eine seife zusammenstellt, die das gesicht grün färbt und dann...tuschel d-jay vor lauter schreck zu cujo flüchtet...jaja, hihi

Cujo, schuldigung, aber sobald ich die last los bin, bring ich dir nur das frühstück ans Bett, OK? =) :rolleyes: :rolleyes: =)

Hummel
Was lachst du denns o?? =) war ernst gemeint! :lol: Aber klammerst dich gut... *g*

ich habe auch noch nicht bekommen, heute bin ich allein, habe ein loch im bauch, und bin zu faul für was zu machen oder essen zu gehen, also es wird abgenommen :D

D-Jay- wie kannst Du mich nur so verraten :( Ich tue alles für Dich und Du liegst faul mit Hummel im Bett rum :mad:

*d-jay-vonhummelwegzerrundinmeinzimmerschlepp* *cujoinihrehexenkücheinsperren*

Valerius und DFlame
laßt uns in die Küche gehen und was leckeres kochen. Und D-Jay- kommt schön mit
=)

hmmmmmmmmmmmm.............was sollen wir uns leckeres kochen?...:confused: ........ich mache mit solange "die jüngeren" hinterher abspülen und den tisch aufräumen........:lol:

Nee, besser ich lässt mich nich inne Küche... =)

@Bonky
Hab dich doch gar nich verraten!!! und außerdem lagen wir da nicht faul rum: es waren sehr anstrengende Tätigkeiten, die wir da vorher vollzogen haben... *ggg*

@valerius
Hmm..... Glaube, die Soldatin könnte aufräumen - oder stellt dafür jemand seinen Zivi zur Verfügung??? :p :p :p

mach was ihr wollt...........aber ich räume ned auf! muss mein rollstuhl ölen und das ist arbeit für den ganzen tag!:lol:

D-Jay_ Last????? Habe ich richtig gelesen??? Warte, Du frecher Bengel, komm Du mir ins frisch bezogene...ähmm, was wollt ich noch sagen? :D
@Bonky
Jawoll, wir waren sehr erschöpft. Schließlich haben wir Gymnastik, Bodenturnen, HippHopp und diverse andere Sachen gemacht.
Ja, laß uns tolle Schweinereien in der Küche veranstalten u. Cujo u. Bonky räumen auf.:lalala: :lalala:

bei den schweinereien mache ich gerne mit :lol:

aber hunger habe ich immer noch, also was machen wir als erstes ..........essen oder gleich die schweinereien :lalala: :lalala: :lalala:

@Hummel
*tuschel* hab ich doch nur gesagt, damit sie ruhi bleibt...... weißt doch, dass ich das nich so meine... =) ;)

Schweinereine inner Küche??? Auch ma was neues... =)
innocent.gif

Was macht ihr denn zu essen?

Also mir brummen doch recht arg die Schläuche:argh: Laß uns eine Paella Schweinerei machen, mit allem Drum u. Dran :lol: :lalala:

hummelchen..............die paella machen wir doch immer in garten auf den offenen feuer....................hummmmmmmmmmmmm!

Sorry, aber bin grad nicht besonders gut drauf... ein bestimmtes Forum (name darf ja nicht genannt werden) geht praktisch den Bach runter...:schnief:

@flippie
tut schloss gespenst jetzt aber richtig leid, dass du sorgen hast: trösttrösttröstganvieldoll:rolleyes: isses nu besser oder soll ich mal n bisschen mit den ketten rasseln(leise ganz leise, ich weiss ja nicht, was die anderen greise heute nacht noch so vorhaben); aber auf jeden fall: ich tröste dich gerne, besuch mich doch mal in meine superluxussuite!hihi

=) gaaaaanz viel entspannung und spass, da lachste wieder:hallo:

@valerius
klar will ich paella probieren, darfs noch ne indische nachspeise (griessbrei mit kirschen und mango) dazu sein???????????hau rein, ich liebe es............:hallo: :hallo:

Original geschrieben von Bonky
mhhh Valerius Paella schmeckt immer gut *tellerholunddrauftun* aber die zwei Damen da auf dem Bild kommen hier nicht rein =)

Die damen auf den bild lassen wir draussen.........hab mit den beiden öfters zu tun.......und zuweilen kann ich gerne verzichten :D

@Laafy...........gute pfleger sind uns immer willkommen :hallo:

Original geschrieben von DFlame100
Zivi's sind immer herzlich willkommen!!

ich brauche umbedingt einen, muss gleich zum zahnartz und wer soll mein zartes händchen halten während das ganze martyrium :confused:

soso, Bonky nimmt den neuen Zivi unter der Lupe...fein...tuschel...Hummel wird im Keller eingesperrt, wird mal zeit das sie das eingemachte vom letzten Sommer abstaubt, flüster...*Juchuuuuu* dann werde ich mich mal an D-Jay ranschmeissen, ihm schöne Augen machen*gg* ihn auf mein Zimmer zerren und den ganzen Abend mit ihm spielen*freu*, hachja, mit D-Jay die ganze Nacht Blindekuh, Ostereier suchen, Halma, Fang mich, Mensch ärgere dich nicht...spielen..*Ich bin schon ganz aufgeregt*

Können wir heute mal was anderes essen ausser *toten Fisch**würg* und sowas???

Kann doch nicht ständig hier auf Diät sein!!!

Oh Bitte,bitte mal was anständiges essen!!
Verstehe sowieso nicht, das Sim _Dieter nimmer kocht...*ganz traurig bin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten