Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UI, gibts denn hier wirklich nen neuen Konkur...äääähhhh..... Zivi??? :D :D :D :D Naja, werden sehn, wie lang...

@Laafy
Weißt du, hör nicht auf Bonky... Die Ärmste ist etwas verwirrt... Sie wollte nich, dass du ihr n Bad einlässt... Am besten ignorierst du sie einfach die ganze Zeit... *ggg*
*flüster+* und überlässt sie mir.. =)

@Cujo
Halts einfach nich mehr aus.. gefällt dir dieses Kostüm???
oster96p.jpg
Ist noch die jugendfreie Versoin... *hehe* Dann geh mal auf Eiersuche.... :lol:

boah Bonky, du bist ja garnicht unverschämt!!!
Meinen kleinen D-Jay so anzumachen und gleichzeitig mit Sim_Dieter ins rote Rundbett zu verschwinden....

Sim -Dieter mein Herz liegt dir zu füssen, endlich vernünftiges essen... Du weißt ganz genau was Frau brauchtobwohl ich keine schweinshaxe mag*gg*

D_Jay das Kostüm ist ja amok-geil---
Ich hätte aber gerne die version ab !8:lol: :lol:

Och Sim Dieter macht doch nix, ich probiere mal ein bisserl und wenn du mir mal eine Freude berreiten möchtest...(dann wird ganz viel von meinem herzen dir zu Füßen liegen*gg*) ich esse sooooooooooooooooooooo gerne Pute, Hähnchen, Strauß, ...
mhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Original geschrieben von SimDieter
*ebnfallsganzvielknuddeln*
Ja, wir haben jetzt Zeit, Wochende in Sicht.
Die Zivis schicken wir nach Hause in den Wochenend-Urlaub und wir haben sehr viel Zeit für uns alleine.:lalala:

au ja, das machen wir. Außerdem noch Schild an die Tür *Bitte nicht stören*;) und unsere Freunde aus dem Keller werden als Wachen aufgestellt.

s26.gif

auja, auja fang ihn *freu+

steaks vom Strauß...ich warte ganz sehnsüchtig ...
Das wird ein festliches mahl...
*Wasser im Mund zusammen läuft*

Zivi losschicken neue Lätzchen besorgen...

Kann es garnicht mehr abwarten....*freU*

Pommes zum Steak schmecken sehr gut, oder röstis oder...oder...
*SABBER*

S T O P

Ne Bonky, du kannst sim Dieter jetzt nicht haben*heul*

Er muss erst den Strauß fangen und mir zubereiten*heul*

Also stör ihn nicht!!!!:lol:

Nix da , Bonky, ich habe mit meinen alten Gichtkrankenfingern, Dieter so einen schönen Jagtanzug genäht, hachja, den wird er jetzt tragen, jagen und in meine Höhle kommen und wir werden ein wunderbares essen haben ..na und der rest kommt von alleine*gg* ich meine spülen und so*lol*

Finger weg Bonky von Dieter und die Freunde aus dem keller kannste vergessen, die habe ich schon mit einem Skatabend erpresst:lol:

hm.. ok, überredet, ich mutier jetzt vollends zum Vegetarier!!! :p *schauder*

@Cujo
Ja, nach der such ich noch.... *hehe*
biggrinangelA.gif

Aber das Bonky mich so hintergangen hat... *trostsuch* =) ;)

@Bonky
also wirklich.... *tztztzt* Erst mich ins Zimmer schechen wollen, und sich dann so an SimDieter ranmachen.. *kopfschüttel*Egogekränktiss*

also man kann ned euch alleine lassen!
gehe ich ein bisschen zum zahnartz....hat mir wunderbar die fr..........eh.....die zähne poliert..... und hier ist schon alles aufgeteilt für die nacht, und ich wo soll ich hin?:schnief: :schnief: :schnief:
affe20_1kb.gif

@valerius11
hast recht: schon alles aufgeteilt hier. macht aber nix*gg* haben mal wieder alle das kleine schlossgespenst pü vergessen: also: ich lade dich ein, in meine suuuuper-luxus-suite mit allem drum und dran:hallo: wär doch mal was? dann können wir auch schön essen (indisch, scharf scharf) und dann noch spiele machen: menschärgerdichnicht, maumau und so..........=) =)

simpu.............gebongt, nach den scharfen.............essen öle ich deine ketten ganz zart, damit.....die anderen uns ned so hören......... =)

dumdidum
auf Nägel kau
Bonky könntest du mal sim Dieter für 5 minuten loslassen???

Ich verhungere, bin ja damit einverstanden das du bei ihm bist...aber mein Strauß wartet*gg*

D-Jayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
komm schnell----Bonky und Hummel sind beschäftigt*gg*

ui die anderen auch....lass uns die Bude aufem Kopf stellen...

Wart ganz sehnsüchtig auf D-Jay *gg*

guten morgen:hallo:

hat ihr alle gut geschlafen?............ich muss heute mal so richtig arbeiten..............leider:schnief:

Mal schnell *Guten Morgen * sagt und wieder verschwindet, essen kocht und sich mit der neuen HP rumärgert*g*

D-Jay kannste mir mal verraten wo du warst??
Stehe stundenlang in der Küche und bemale Eier und du bist nicht da*grummel*

Sim Dieter haste das Vicherl endlich erledigt???

Hallloooooo!

Flippie
Nein, hab nix gegen vegis!!! Würd jagern auch einer sein- darf nur nich.. *grummel* Den Strauß retten??? =) =) =)

@Cujo
Ach.. mist, schuldigung... Gab Probleme mit meinem nicht-jugendfreien Hasenanzug in der Reinigung.. :lol: Aber jetzt, wo Hummel nich daiss... =)

Wo ist denn der Rest hin?

@alle heimbewohner!!!!!!
mensch, leute greise und zivis und wer sonst noch was (hähä, hauptsächlich an die kackigen!? wo seid ihr denn alle?? unser schöner thread auf der zweiten seite.........:heul: sim-diter, was kochen wir denn heute, oder isst hier niemand mehr??????
@flippie
was machst du denn so? haste noch kummer?????:)
@cujo
ich hoffe für dich, dass du endlich!!! dein straussenessen bekommst, kann ich dir noch ein paar gewürze mit auf den weg geben?
@valerius
danke für deinen besuch, es war wirklich klasse... und dein öl für meine ketten.... das kann man ja für alles gebrauchen=) =)

tschuldigung, meine lieben, mein rechner war kurz abgeschmiert,,,,,,,,,,,hab ich was verpasst? was is los:ciao: :ciao: :ciao: niemand mehr da heute abend?
ich grüsse bonky, hummel (danke für deine nachrict) und ich vermisse hexlein sehr........:ciao: :ciao: :ciao:

hallo :hallo:
wollte schnell guten abend sagen, habe wenig zeit dieses wochenende!:schnief: :schnief:

Nanu...

:confused: :confused: :confused: ... scèonwieder all weg?? naja... *soifz*

*pschttttttt*flüster: versuch Nummer 2... Du weißt noch, wo mein Zimmer iss, Cameron?? =) =) Ja, genau das mit dem meeeegaaaaaaaaa Whrilpool... Ignoeirer den namen des Zimmers: simDieter, ist mein Spitzname... :lol: =) =) Komme dann auch gleich nach...
cameron-diaz.jpg

hi D-Jay............da die andere damen uns verlassen haben, nimmt dir du ruhig cameron diaz

shakira.jpg

ich nehme shakira.............ich habe nur das dumme gefühl das ich die auch noch mit Sim-Dieter teilen muß =) =) =)

Keine Angst Valerius. Sie gehört ganz Dir, die Shakira.
Bin schon anderweitig eingebunden. *grins*
Und D-Jay soll seine Cameron auch ganz alleine für sich haben.

Für jeeden Topf der passende Deckel. *grins*

Hi Hikillikil. Hast Du auch ein Datum dabei? Dann könnte ich Dich im Geburtstags Thread eintragen.

Mädel u. Jungs
Ihr habt Euch ja ganz schön amüsiert ohne mich, während ich mich hier abacker. Könnt ihr mir nicht eine PM schicken, damit ich einschreiten kann :mad: Gerade bei Cujo muß man immer aufpassen wie auf einen Luchs. Sie reißt alles an sich u. Simpü schleicht sich von hinten an. *heute mal alle "Kerls" in mein Zimmer sperr* und dann schaun wir mal, wie die Mädels hier rumzicken:lol: Dann mach ich das mal so wie ihr. *vor Freude schon mal die Hände reib*

hey hummelchen wo hast du gesteck, ich wollte schon mir shakira unter den nagel reissen, weil ich so verlassen bin!

@valerius
Mein Schnuckiputzi :lalala: ich bin die ganze Zeit da, hast Du mich etwa übersehen? ;) =)

*sichmitCameronDiazeinsperr* Die nimmt mir jetzt keine mehr!!! *wacheaufstell*
Assault.jpg

@valerius

*ggg*shakira iss ja auch nich schlecht... =)

hi erlkoenigin.............neue girls sind bei uns männliche sklaven immer willkommen :hallo:
girl_37_4kb.gif

@hummelinchen..............das ist gut möglich, es war ein sehr anstrengendes wochenende und ich hatte............ganz kleine augen...... ....
homer_1_3kb.gif

@Bonky............kann man ned so einrichten das extra räumlichkeiten eingerichtet werden ........für die fremde weiber ?.......... ...
Lulu_26_9kb.gif

Hallo heute!!

Also das mit den extra Räumlichkeiten für die fremden Weiber gefällt mir persönlich eigentlich gaz gut.... :rolleyes: :lol:

Hi erlkönigin!!!! :hallo:

Re: Hallo heute!!

Original geschrieben von D-Jay-
Also das mit den extra Räumlichkeiten für die fremden Weiber gefällt mir persönlich eigentlich gaz gut.... :rolleyes: :lol:

Hi erlkönigin!!!! :hallo:

hey D-Jay........da könnten wir ab un zu uns in sicherheit bringen gell? ;)

=) =) =) =)
DAS ist n netter Gedanke... *hehe* Tolle Idee, valerius....
Und was sagen die damen dazu??? ... obwohl.. eigentlich müssen die ja nichts zu sagen... oder?? *g*

@D-jay..........ich weiss ned.........die sind ja so still, ich denke das ist die ruhe vor den sturm!:D :D :D

hallo D-Jay.......ich habe uns noch eine mitgebracht.............wenn die uns alleine lassen........sollten wir es auch ausnutzen
Jennifer%20Lopez%20500.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten