Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i glaab, i spinn (na, i spuuuk oda woas?)

Iss doch schlimm, wenns auch nicht mehr ins Auto passt. Deswegen hab ich mich auch erkundigt und für Nili ein eigenes gefährt gesucht (ihr glaubt ja gar nich, wie schwer es ist, sowas in dieser Größe vor Weihnachten zu bekommen... entweder haben so viele noch Nilpferde als haustiere oder es stimmt wirklich, dass die Kinder heutzutage seeehr übergwewichtig werden...
)
)
Ich hatte heute aber wieder Reiteunterricht!!

D-Jay- Du bist doch der Beste den wir haben, denkst wirklich an alles *gg* eigenes Auto für Nilie 
ja.. die anderen versuchen nun, Nili auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten und dann kann ich dir ja nun ins B...ad folgen, nich, Catchschnuggel...
Zumindest komm ich, wenn Bonky mich losgelassen hat... 
Hab schon die Mensch-ärgere-dich-nicht-Figuren rausgeholt *winkmitdemzaunpfahl* 
(Natürlich könnt ich auch schnell "gtewinnen", aber das wär meinem nivo (so heißts hier doch, oder?
) nicht gerecht... *ggg* Abba ich vergess dich nich.. *lach*
Das sieht ja zum schießen aus. Diplo schtupst ihn durch den Garten, und die anderen Stoffies rennen vor ihm her. Und brüllen "Rechts/Links/Geradeaus", echt süß ...

ich glaub, Nili schaffts nich alleine mit über 100km/h durch die Wachstraße - ohne zugemachtem Verdeck - hört sich nämlich nicht sehr vielversprechend an...

damit sie dann Skifahren kann.
*jetzt aber schnell abhauen bevor ichs auf Dach kriege weiil sie nicht greifbar ist* 

) eines Besseren bekehren kann und in unsere heutige Zeit hole und da ist in der ganzen Zeit nicht einmal mein Name gefallen! Pah! So hab ich euch also gefehlt!

das kommt davon, wenn man seine nase über den glühweintopf hängt.
SOOOORRYYYYY!!! Aber, ich habe gedacht, unsere Damen hätten dich tatsächlich vertrieben ... *ZurEntschädigungkochichjetzt*

*grummel, fluch.............sich aus tausend verkehrsschildern hochrappelt, über die ich heute früh im verlies gestolpert bin und in die küche kommt.
mal was anständiges griechisches auf den tisch stellt, tzatziki und so, hmhm, sehr gut riechts es jetzt hier, die kleinen mampfer sind sehr zufrieden
kommt am Montag wieder.
in solchen Sachen ist sie - na ja - ich würd sagen ein bisschen pingelig

vielleicht kann sie nus ja gleich einen ganzen schokoberg mitbringen?? ich bin immer für was süßes
ich pfeif auf die figur

ich meinte der schokopopo könnte bleiben wo er ist
*schnelldieschereholtunddreigrosselöcherreinschneidet* schick, so sieht das doch schon sehr viel besser aus, und da kommt dann auch frische luft durch
ja, wir leben hier alle (fast) sehr gesund gelle, cathy??? für den heutigen abend mal 'n paar flaschen imiglikos und knabberzeugs bereitstellt, kamin anmacht, sofakissen aufschüttelt, puschen hinstellt und glotze anknipst.....
Meine Gardienen
Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege *ganz böse zu gucken versucht*