Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was machen wir da jetzt?? *ganz verwirrt ist*

Hoettel ist übrigens nicht mehr da, also braucht er auch nix zu essen!! *schon wieder daran erinnert wird das allein ist* :heul:

Zuletzt bearbeitet:
mir heute alles egal. wegen meiner kann das nilpferd auch da oben sitzen bleiben... *grummel*

tom, ist wirklich immer besonders schön, wenn du vorbeischaust *in die seite knufft* weißt schon auch so wegen der weiß-blauen allianz und so...

Hey, cathy,.....:weiß-blaue-allianz..........spinnst jetzt du a no?hülfe, zu hülfeeeeeeeeeee, das kann doch nicht wahr sein!!! alle gespenster rechts und links und ober- und unterhalb der weißwurschtgrenze: VEREINIGT EUCH!!!=) i glaab, i spinn (na, i spuuuk oda woas?)=)

BONKY!!! was war in der nachtmahlzeit??=) ich schüttel mich hier gerade vor lachen....:) :) das ist ja soooo gesund...:) jetzt tan0ze ich noch mal 'ne runde in der bib und hoffe, dass cath noch mal vorbeikommt:lalala: :lalala: :lalala:

Hallo, guten Morgen!! Ist keiner da?? Scheinbar nicht, alle schlafen se noch!! :argh:

*frühstück für alle macht*

Irgendwie hab ich nicht gut geschlafen, dabei war ich doch früh im Bett! :(

Na ja, ich geh dann mal zur Schule und acker da ein wenig!! Bis heute Nachmittag!

*auf dem weg noch sieht, dass cath noch immer im sessel liegt* :D

Guten Morgen. Die Bewacher sind im Moment ausgeflogen und ich habe mich mal an den PC geschwungen. Werde mich aber gleich wieder meiner Arbeit zuwenden. War immerhin heute morgen schon fleißig und habe mir bei Ikea Gardienen gekauft, dort liegen sie.....HALT....NILI....NEIN....AAAAAH...Das sind doch keine Taschentücher. *argh* Die kann ich wohl wegwerfen. Kann man Nili nicht Hummel hinterherschicken, sie würde sich sicher freuen? :D

wir haben das ganz einfach gelöst. wir haben das auto durch die wand gesetzt und nili so wieder ins haus befördert. ist das schlimm, dass jetzt hummels zimmer, anstatt wand ein grosses loch hat?
mann bin ich erledigt... is was zu essen da?

Wo seid ihr denn alle abgeblieben? Cath schläft in der Bib mit Teddy auf'm Schoß, Bonkylein, Belle und Knuffy turnen wieder auf Diplo rum, Nili steht daneben und hat ein schönes buntes Taschentuch zum winken in der Pfote *sichschieflachüberhoettelsbeschreibung*, Merlin ist wohl noch inner Schule *wiesoumdieseuhrzeit???*

D-Jay- Schnuggel wo bist Du überhaupt tieftraurigist

Naja ob Hummel sich über die Dauerlüftung freuen wird, möcht ich bezweifeln, aber Nili kann jetzt wenigstens rein und raus wie er will

*zuBonkygerannatkomm* Hier bin ich...!

hab von Caths Autoproblem mit Nili gehört - ärgerlich... und das arme auto, was das für Lasten aushalten muss... :argh: Iss doch schlimm, wenns auch nicht mehr ins Auto passt. Deswegen hab ich mich auch erkundigt und für Nili ein eigenes gefährt gesucht (ihr glaubt ja gar nich, wie schwer es ist, sowas in dieser Größe vor Weihnachten zu bekommen... entweder haben so viele noch Nilpferde als haustiere oder es stimmt wirklich, dass die Kinder heutzutage seeehr übergwewichtig werden... =) )
Doch dank meiner Connections hab ich sowas besorgen können:
127094.jpg

(wenn er mal damit allein umgehen kann, kann man die stange hinten auch abmachen - allerdings wär ich dann dafür, dass er dafür auch nen Führerschein macht.-.. =) )

So, da bin ich mal wieder!! Und in der Schule war ich um 20Uhr ganz sicher nicht mehr! :D Ich hatte heute aber wieder Reiteunterricht!!

Hoettel, du weißt doch, wenn Nili zugegen ist, dann tu so was wie neue Gardienen da nicht hin! :lol:

Dieses Gefährt passt akurat zu Nili!! =)

*freu* schnuggel, du hast aber auch immer so gute ideen!
und besonders immer welche, die die kleinen so nett ablenken
aber ich schau schnell mal in dein be äh zimmer, dann können wir die details besprechen:rolleyes:

@hallo meine süßen
bonky dicke knuddelt. auf dem sessel, das muß was anderes gewesen sein. ich hab mich nämlich zum essen ausführen lassen:D

Na, jetzt hört abb auf, sonst werd ich noch eingebildet... =) ja.. die anderen versuchen nun, Nili auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten und dann kann ich dir ja nun ins B...ad folgen, nich, Catchschnuggel...=) Zumindest komm ich, wenn Bonky mich losgelassen hat... =)

Cathschnugel, wird wohl was länger dauern... =) (Natürlich könnt ich auch schnell "gtewinnen", aber das wär meinem nivo (so heißts hier doch, oder? :confused: ) nicht gerecht... *ggg* Abba ich vergess dich nich.. *lach*

*zufrieden grinst und aus jays zimmer kommt*

tut mir wirklich leid, bonkyschatz. aber wenn du dich so vordrängelst, dann muß ich dich ja unsanft auf den boden der tatsachen befördern.
und die kleine beule wird bestimmr bald wieder weg sein
du kannst jetzt gerne schauen ob das schnuggel noch einsatzbereit ist *zweifelt hat und heiligenschein putzt*

Morgen!!!!!!!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh, Warum schläft Bonky auf D-Jay's Rücken?? Der Arme, der röchelt ja schon... halt Nein, falscher Alarm, der schnarcht nur... die schlafen Beide, mit Kleidern??? *verwirrtbin*:confused: :naja:

*Frühstickmacht* Lalala ...

so, fertig, heute gibt es mal echtes Amifrühstick (Merlin, falls was net stimmt, sei so gut und stell mich net bloss *Lächelzuwirft*):

- Ham&Eggs
- Pfannkuchen
- Ahornsirup
- fettige kleine Würstchen
- O-Saft
- Kaffee
- Kabba & Milch
- Semmeln
- Honig, Marmelade, Nutella & Erdnussbutter

... sodala. Fertig, wenn ihr müden Krieger dann aufgestanden seid, wünsch ich euch nen guten Appetitt.

Kann mir einer von euch erklären, was Nili da auf dem Bobbycar macht??? :lol: Das sieht ja zum schießen aus. Diplo schtupst ihn durch den Garten, und die anderen Stoffies rennen vor ihm her. Und brüllen "Rechts/Links/Geradeaus", echt süß ...

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

Einen wunderschönen guten Morgen *gut gelaunt ins Schloss kommt* Ich hatte gestern einen wunderbaren Abend und habe Freunde wiedergesehen, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe.

Lecker, Frühstück, das brauche ich jetzt, danke Tom *sich´an den Tisch setzt und seinen Teller vollschaufelt*

Menno, warum hast du mich denn nicht geweckt!! Jetzt ist kaum noch was zu essen da!! Wer da wohl wieder heimlich gefuttert hat?! Bestimmt Nili, der braucht ja so viel!

*sich auf die reste stürzt* Danke Tom, die noch verbliebenen Reste sehen echt gut aus!! ;)

*gruebel* naja das schaut wirklich zum schiessen aus da draussen und ich bin froh, dass ich keine fahrlehrerin machen muß, denn wo sollte man denn da sitzen, aber was meint ihr, wo diese realistisch anmutenden strassenschilder in unserem garten herkommen?:argh:

mhhh lecker frühstück. war schon ganz früh in der bib und kann das guuuut gebrauchen.
na hoettel, auch fleissig? bgb ist *totenkopf hisst* oder?

bonkyschatz, was machst du eigentlich auf dem armen d-jay? wenn er gestern nach mir eingeschlafen ist, kann er doch nix für. tststs das war wohl eine verzweiflungstat von dir:D

*ganzverwirrtissundeinfachsagt,erkönnesichnichtmehrgenauandieVorfällederletztenNachterrinern* =) =)

Tom
Also ich trage keine "kleider!... *fg*

sagt mal.. kann einer von euch Auto fahren? :argh: ich glaub, Nili schaffts nich alleine mit über 100km/h durch die Wachstraße - ohne zugemachtem Verdeck - hört sich nämlich nicht sehr vielversprechend an... :argh:

*möchtegernedasSTOPP-Schildbehalten* wenns geht... :ohoh:

Äh, Schilder?? Wo? *keine gesehen hat* Also wenn die Polizei welche findet haben wir jedenfalls ein Prob! :naja:

Also Jay, wenn du dich doch nicht erinnern kannst, wie weißt du dann... na ja... is ja auch egal! Aber werd erst mal wieder wach, bovor du was sagst! :D
Hast wohl kein Vertrauen in Nilis Fahrkünste!! Stopschild gehalten! *kopf schüttelt* :D

Hallo ihr lieben Schloßbewohner - ich melde mich mal wieder :D

Hummel hat angerufen und ich soll euch alle schön grüßen.

Ausserdem hat sie einen Auftrag für euch - da bald der Winter kommt möchte sie das ihr einen Berg für sie schaufelt :D damit sie dann Skifahren kann.

Ist sie nicht ganz reizend zu euch - sorgt dafür das euch nicht langweilig wird und ihr immer was zu tun habt :D *jetzt aber schnell abhauen bevor ichs auf Dach kriege weiil sie nicht greifbar ist* =)

Huhu, da bin ich wieder. Zwischen einkaufen und abtippen habe ich mich mal ins Internet geklemmt.

Hummel hat doch schon einen Berg: Nili. Was will sie denn mit noch einem. Und außerdem wäre die Lawinengefahr viel zu groß, wenn sie einen echten Schneeberg runterdonnern würde. :D

Wer ist denn jetzt noch alles da?

Imperator, das mit den Möbeln kann ich mir wirklich nicht erklären *verwundert den Kopf schüttelt* Mist, jetzt müssen wir die Pläne mit dem Billiarzimmer aufschieben...

*auch mal wieder vom Dachboden nach unten kommt und nachsieht was los ist*
Hallo Imperator! Winke, winke!
Wenn Hoettel mich schon im Stich läßt, dann bleib du wenigstens hier!
Da hab ich mich nun geschlagene 4 Tage auf'm Dachboden verschanzt, um eine Strategie auszuarbeiten, wie ich mir einen Teil von meinem Schatzi angeln kann und dieses mittelalterliche Burgfräulein (na......der Name kommt ja schon aus'm Mittelalter! :lol: ) eines Besseren bekehren kann und in unsere heutige Zeit hole und da ist in der ganzen Zeit nicht einmal mein Name gefallen! Pah! So hab ich euch also gefehlt! :(
*wieder zurück auf'n Dachboden latscht nicht ohne sich vorher noch Verpflegung und warme Decken für die nächsten Wochen einzupacken*

Edit
Hummel und einen Berg? Was soll das eigentlich? Das letzte mal, als sie nicht da war, sollten wir eine Grube ausheben, diesmal einen Berg, bin mal gespannt, was als nächstes Kommt! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
huhu *mit tüten bepackt ins schloss ächz*
mann da draussen geht es vielleicht zu, hunderte von ineinanderverkeilten autos und viel polizei. und die kleinen schieben nilis töff töff, das eine dicke beule hat, die auffahrt rauf. aber bitte, bevor es mir jemand erklärt: ich will es gar nicht wissen!;)

ich hab schuhe gefunden jippeh, und ungefähr fünf kilo kopien gemacht... und nu will ich was zu essen und was seh ich da. bine schmollt. he *brüll* hör gefälligst auf rumzujammern und schieb deinen ... lieber in die küche. ich schmoll sonst auch noch, weil du mich so lange allein gelassen hast!:p

hallo imperator, das mit deinen möbeln *am kopf kratz* mmmmh ich glaub ich hab tom mal damit gesehen... aber gewöhn dich lieber daran. und wenn du vorhänge aufhängst, dann mopst sie das gespenst oder nili...

*sich neben hoettel zum ratschen auf die couch pflanzt*

Hi Cath und Bine!!
Also Cath, da ist wohl was an dir vorübergegangen, aber Hoettel ist schon wieder weg! :D

Mittelater!? Also ich find meinen Namen schön!!

Hallo Ihr Lieben

Keine Maulereinen hier bitte.

Imperateor; deine Möbel stehen in der Garage, ahnt ja keiner, das Du nochmal wieder kommst. Wolltest doch nur kurz Deinen restlichen Hausstand holen und warst zig Tage weg. Schön das Du wieder da bist. Nun bleib auch bitte *dicke Arbeitshandschuh überstreift und Möbel aus Garage schleppen hilft*

@Hoettel, mein liebes Lustobject, bitte gehe auf den Dachboden und locke unsere liebe Bine herunter (sei so nett wie Du nur kannst) wir brauchen sie doch hier bei uns.

Cath, herzlichen Glückwunsch zu den neuen Schuhen. Bräuchte selbst auch mal wieder welche, zur Stimmungshebung sind neue Schuhe echt das Beste.

So, ich finde heute Abend machen wir's uns mal ruhig und gemütlich. *Riesentopf Glühwein übers Kaminfeuer schiebt und Knabberkram für jeden Geschmack bereitstellt. Laßt es uns vor der Glotze bequem machen.

"Nilie kusch Dich, die Couch ist nicht für Dich gebaut." ---Krtz, krach, bum - zu spät. Ok, legen wir halt die Kissen auf den Fußboden und lümmeln uns darauf.

Alle Stoffies zu mir und kuscheln, bitte.

Einen schönen Abend wünschen Piewke &
sonst066.gif

@Merlin, ich mag Deinen Namen auch

*hicks* na sowas, ich hab noch gar nix getrunken aber alles schwankt schon.%) das kommt davon, wenn man seine nase über den glühweintopf hängt.
sacht ma, was machen all die schilder im wohnzimmer und die sofakissen aufm boden und nili hat splitter im hintern??? *rauszieh* und wo ist piewke? ahhhh soll ich dich da mal? *piewke unter dem stoffie haufen rauszieh* mann du bist ja schon ganz blau!
wenn ich piewke reanimiert habe, dann werde ich es wie unser neuer mitbewohner machen und mich ins bett verziehen.
ich glaube ich werde die stoffies lieber mitnehmen.

süß, klein piewie hat ein schlechtes gewissen und leckt seiner mama das gesicht:lol:

Nee nee nee ...

Leute, so gehts net weiter ... Ihr seid immer bis in die Puppen auf, und dann, am nächsten Morgen, kommt keiner ausm Bett... Also wirklich...:eek: :argh:

@ Imperator, na, das mit deinen Möbeln war wohl ich... :rolleyes: :D SOOOORRYYYYY!!! Aber, ich habe gedacht, unsere Damen hätten dich tatsächlich vertrieben ... *ZurEntschädigungkochichjetzt*

... und zwar was ausm RÖMERTOPF!!! Also, falls ihr es noch schafft, hier gibts was feines zum Essen. *TopfpackundzuBinehochgeh* Lass es dir schmecken ... *wiederruntertrammpel*%) ;)

@Hummel,:mad:

das mit dem Berg, kannst mal ganz schnell wieder vergessen. In Urlaub fahren, und dann noch Ansprüche stellen.

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

:mad: :mad: *grummel, fluch.............sich aus tausend verkehrsschildern hochrappelt, über die ich heute früh im verlies gestolpert bin und in die küche kommt.
bäh, römertopf, nee, is nix für mich=) mal was anständiges griechisches auf den tisch stellt, tzatziki und so, hmhm, sehr gut riechts es jetzt hier, die kleinen mampfer sind sehr zufrieden=)

uff

Danke liebe Cath, ich schulde Dir was für die Lebensrettung. Ich geh' jetzt erstmal mein Gesicht waschen, das klebt so merkwürdig.
Wäre ja gestern abend nix passiert, wenn Diplo nicht wieder vergessen hätte, das er KEIN Stoffie ist. Nachdem er sich dazugekuschelt hat, muß ich wohl das Bewußtsein verloren haben.

Danke fürs Frühstück, Tom, echt lecker.

Ist Bine immer noch auf dem Dachboden???
Komm mein Bine, extra leckere Torte und viel Cappucino für Dich gemacht, leiste uns bitte Gesellschaft außerdem brauche ich dringend Hilfe beim Wohnzimmer aufräumen

Wann kommt eigentlich unser anspruchsvoller Schokopopo mit dem Traum vom Berg wieder heim? Wird Zeit das sie sich mal um ihr Haustier kümmert und ihm, notfalls mit Hilfe einer Waage, klarmacht das bestimmt Möbelstücke eine Belastungsgrenze haben.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Piewke

Hallo zusammen, der anspruchsvolle Schokopopo das Wort wird ihr sicher sehr gut gefallen :D kommt am Montag wieder.
Wie ich sie kenne wird sie nicht sehr begeistert sein das ihr Berg noch nicht geschaufelt ist :D :D in solchen Sachen ist sie - na ja - ich würd sagen ein bisschen pingelig :D

Einen schönen Sonntag euch allen

haaaaallllooooo!!!! spricht denn keiner mehr mit mir, oder bin ich schon wieder so klapperdürr und durchsichtig????:( :(

*simpü mal duchknuddeln will, aber vor dem entsetzlichen knoblauchgestank zurückweicht*
äh hallo liebes gespenstchen!

wäh die stoffies stinken ja genauso. *grusel*

lecker römertopf und sogar noch was über *freu mampf schlabber*

piewke: kein problem jederzeit wieder. ich weiß wie das ist, manchmal quetscht nili mich zusammen im bett...

apropos nili. ich hab gerade nachgedacht und mir überlegt, wenn der schokopopo berge so gerne mag und der schokopopo gerade in den bergen ist, dann könnte der schokopopo doch auch gleich... :idee: :rolleyes:

*malschnelldiezähneputzt* so, wieder alles o.k.
danke für die knuddelei, cathy. hähähä, die idee mit dem schokopopo und dem berg...gar nicht schlecht=) vielleicht kann sie nus ja gleich einen ganzen schokoberg mitbringen?? ich bin immer für was süßes=) ich pfeif auf die figur ;) ;)

:rolleyes: ich meinte der schokopopo könnte bleiben wo er ist:rolleyes:
aber dass uns hummel dann aus ihrem neuen zuhause einen schokoberg schickt, fände ich nur gerecht, so als ausgleich für den ganzen heinomist...

und nü, simpü, was machen wür?

*Von draußen mit neunen Gardienen überm Arm angeschlichen kommt, bösen Blick auf Nili wirft, Hummel Schippe ins Zimmer legt und erstmal Hallo sagt*

So, ich bin von zu Hause zurück und bin wieder zu Hause :D

Wer ist denn jetzt noch da? *Hunger hat, aber keinen Römer möchte, daher Pizza bestellt und für bettelnde Stoffis gleich etwas mitbestellt* Was macht der Pizzaservice für einen Aufstand, nur weil man mal 400 Pizzen ordert, kann ich ja nix dafür das Diplo Hunger hat.

*Pizza und Johnny zu Bine auf den Dachboden bringt und sie bittet, nicht mehr zu schmollen.*

au fein, neue gardinen. und so ein schöner stoff=) *schnelldieschereholtunddreigrosselöcherreinschneidet* schick, so sieht das doch schon sehr viel besser aus, und da kommt dann auch frische luft durch=) ja, wir leben hier alle (fast) sehr gesund gelle, cathy??? für den heutigen abend mal 'n paar flaschen imiglikos und knabberzeugs bereitstellt, kamin anmacht, sofakissen aufschüttelt, puschen hinstellt und glotze anknipst.....
froi mich auf nette gesellschaft:)

ach, höttel, böse kucken kannst du doch gar nicht, oder? *malzurvorsichtganzliebgrinstundmitpralinenwinkt* komm auf die couch mein lieber......%) =)

Pralinen, hmm, ja, gäbs da auch etwas Rigo? Aber jetzt haben die Gardienen löcher und, wenn die alte Nachbarin wieder mit ihrem Fernglas am Fenster steht? :D

Hallo Oldies nicht erschrecken, dass ich kurz mal hier rüber geflattert bin, weil keinen beißen, aber die Dame hier
divgif4.gif
hat sich auf unseren Friedhof rumgetrieben. So wie ich sie verstanden hatte wollte sie heute ihre neue Stellung in einem Schloß antreten. Ich nehme an, die wollte zu euch. Na dann viel Spaß mit der und schon flattere ich wieder ab.

Morgän!!!
*nanu?* noch keiner wach??

Mensch, Curley, du kannst uns doch nicht hier einfach ne Nonne vorbeibringen und danach einfach abhauen...!!!! Die Dame kann höchstens ne neue Stellung auf unserem Freidhof haben (*hehe*) abba ins Schloß kommt sie nich, oder??? =)

*Curleydienonnenhinterherwerf*tz*
;)

Simpü
ui, neues gewand? Sieht abbs schick aus... errinert mih irgendwie an Hoettels gardinen, aber das wird wohl nur n zufall sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten