Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p Feigling :p :lol: Aber Du solltest nicht ins Bettchen gehn sondern Dich lieber raus an die Laterne stellen :lol: ! *ihm noch tinaturner perücke überstülp und klaps auf hintern geb* Hopp hopp - auf gehts :lol:

Komm Bine, dann lass uns noch 'ne Pina kippen!

Jo, Cat!
Ich muß mich auch erstmal von einer Lachsalve erholen!
Hast du dir schon mal den Thread über Kornkreise durchgelesen? Überhaupt der letzte Teil ist besonders amüsant, wo nicht feststeht, ob ein User mit "Scharben" Kormorane (wie Sim-Dieter rausgefunden hat) meint, oder Küchenschaben! :lol:
*immer noch lachen muß*

*sich das Tütü abstreift und in Bines weiten Umhang hüllt* Muß meine "Noch-Fettröllchen" ja nicht unbedingt präsentieren:D

Kinners ich bin so brav, kann mich spätestens in 3 Wochen hinter nem Besenstil verstecken;)

Aber virtuelle Caipi ist noch erlaubt - also her damit!!

Wer war eigentlich die aufgebrezlte Tunte in der Halle? Was hier neuerdings so alles durchs Schloss schwirrt:confused:

Edit: Bine umärmelt und Gesundheitskuss aufdrückt. Für sie und ihre Restfamily
Bin nämlich in Wirklichkeit eine kleine Fee:naja: und meine Küsse wirken Wunder.

*auf boden wälz vor lachen* TUNTE :lol: :lol: Das, liebste Piewke, ist unser neuestes Investitionsprojekt!

Apropos verstecken, wir sind doch unter uns und wenns jemand stört, dann soll er halt vergucken! So!

Auch Bussi haben will :( ! *schneuz*

Bine, denn muss ich mir mal in Ruhe durchlesen!

*schmaaaatz* :)

Auf Bayern3 kommt Liveübertragung vom Wiener Opernball. Zum schiessen sag ich Euch. Teilweise die KLeider und Frisuren - zum Wegschmeissen :lol:

Ach ja!!!! Den wollte ich mir ja auch angucken!
So'n Schiet! Jetzt hab ich die Eröffnung durch die Debütanten verpasst! :argh:
Och Menno!

Ja, Cat! Ich hab jetzt auch mal was dazu geschrieben. Eigentlich ist das Thema ja nicht schlecht. Kornkreise interessieren mich nämlich auch schon lange. Hab deswegen auch meinen Mann in den Film "Signs" geschleift! Aber was die mitten in dem Thread draus gemacht haben.....herrlich! Ich mußte wirklich laut los lachen!

Piewke!!!!!
*die kaum-größer-als-ein-sitzendes-schweinchen in den Arm nimmt, hochhebt und mal herumwirbelt* :lol:
Mit meinem Gardemaß hab ich damit keine Schwierigkeiten! ;)

*videocamera surren lässt und dieses denkwürdige tanzerlebnis auf zelluloid bann* :lol:

Schau ruhig noch rein, Bine. Es läuft noch und teilweise wirklich zum kringeln (gerade kommt der Drews mit Frau *würgreiz beherrsch*).

Kornkreise interessieren mich auch brennend. Signs wollte ich unbedingt sehen, aber als meiner sich endlich breitschlagen ließ, lief er nicht mehr :mad: . Nächstes mal geh ich halt allein.:p

Muß ins Bett. Kann schon nix mehr erkennen.

*ausserdem von Bines Gewirbel a bisserl schwindelig ist*

Schlaft alle schön. Net böse sein, ich kann nicht mehr

Wir hätten dich ja gerne mitgenommen! Is aber wohl doch'n büschen weit, die Anfahrt! :D :p

Nee, jetzt interessiert mich der Medienrummel nicht mehr. Ich finde nur die Eröffnung durch die Debütanten schön! Total süß, die Mädels und Jungs in ihrer Ball-Garderobe!
Das ist doch wirklich noch das einzige an diesem Ereignis, das die Tradition gewahrt hat. Der Rest ist nur Publicity und darauf kann ich verzichten! :rolleyes:

Sag das nicht - allein schon die Kleider von manchen Leuten - da kommt keine Comedyshow mit :lol: .

Nächtle Piewke *ganz arg knuddel und warme milch zum einschlafen mitgeb* Träum süß! *abbusserl*

Ach ja, wollte ich ja schon die ganze Zeit erwähnen: Wir waren gestern wieder mal im Kino: "Catch me if you can"! Also, wer den Film noch nicht gesehen hat und noch rein will.....kann ihn sehr empfehlen! Er hatte zwar manche Längen, aber die Hauptdarsteller haben es wieder rausgerissen! Und Tom Hanks war einfach herrlich humorlos! So ganz anders, als man ihn sonst kennt!

GUTE NACHT PIEWKE! SCHLAF SCHÖN!
Bis neulich! :hallo:

Ich will unbedingt "Groupies forever" sehn. Hawn und Sarandon - traumhaft! Und Big Greek Wedding soll auch ganz lustig sein.

So, hab das letzte Blech Muffins raus. Meine Tochter hat morgen in der Schule Fasnachtsfeier und als die Lehrerin die Kids fragte, ob sie was von zu Hause mitbringen, meinte meine natürlich sofort, dass ihre Mam Muffins backen würde. Gefragt wurde ich nicht :naja: . Was solls - letzte Grundschuljahr - wer weiß was dann kommt. Aber in nächster Zeit kann ich keine Muffins mehr sehn.

Mein Großer war ganz gnädig. Da ich durch meine Basteleien so viele Servietten angesammelt habe, hat er sich für dieselben entschieden! Komme ich ja noch mal ganz gut weg! :p
Der Mittlere ist schon etwas anspruchsvoller. Knabberkram soll er mitbringen. Naja, aber das geht ja auch noch gerade so! Wird am Samstag beim Einkaufen halt 'ne Tüte Flips, eine Tüte Chips und noch Salzstangen gekauft. ;)

Ich hoffe mal, daß die Genesungswünsche von euch was bringen! Danke nochmal!

So, ich werde dann mal in der Küche meine Nacht-Zigi rauchen und ins Bett wandern. Kommste mit? (in die Küche mein ich.....nicht ins Bett! :D ).
Gute Nacht und schlaf schön!

PS
Filme, die ich noch gerne sehen möchte sind:
-Goodbye Lenin
-Solaris mit George Clooney
-Chicago mit Richard Gere

Ha, die Filme will ich auch alles sehen :D ! In die Küche komm ich mit aber nix mit rauchen - probiere es mal wieder *kreisch* Und mein Bettchen wird schon vorgewärmt - das will ich nicht verpassen ;) .

Schön, das Du da warst, hoffentlich kommt jetzt keine Durststrecke! Träum schön, schlaf erholsam und Deinen Kids alles Liebe!

*knuddel und busserl* CAT :hallo:

*jetzt mal wieder schnell frühstück macht*

Fühlt euch alle mal ganz doll geknuddelt. Ich probier jetzt mal was vom Thread zu lesen! :hallo:

GUTEN MORGEN.:hallo:

....lecker gutes Frühstück Merlin, DANKE.....
Ich lege noch Berliner hier mit zu, für Fasching....

Merlin klar weiß ich wo das Arbeitsamt ist. Gerade wegen diesen lustige Ringe.....Schau an, jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Was Celle betrifft.
Danke dir.....;)

@Hummel
Ja ich bin als Kapitän "HOOK" unterwegs....
Mal sehen wo Peter Pan rum schwiert und die kleine Fee.
*Hätte doch beinah Pater Pan geschrieben lol*
:D :p

Ebenfals guten morgen :hallo:
*sich von merlins frühstück bedien*
Lecker!danke Merlin:hallo:
Ich muss heute nicht zur Schule wegen Prüfungen der 10 klassen *freu*
das heißt also schlafen, essen, simforum, schlafen, essen....:)
*sich gemütlich mit einer Decke aufs Sofa mummelt und wegpennt*

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen! *café einschenk, sekt-orange mix* Komm rein Bonky ;) ! Es gibt leckeres!

:heul: Merlin wo ist mein Tablett? *übersfrühstückhermachnutellaglasleermachundnilizumausschleckengeb* Hummel soll halt Marmelade frühstücken.

Natürlich mach ich nicht in mein Bett tztztz ich wollte :sleep: schnarchen machen =)

Zu Süße auf Sofa lümmel und noch eine Runde pennen

Oh danke Cat *nochmalaufstehunderstsekttrink*

Hab ich richtig gelesen??? Du rauchst nicht mehr?

Ich probiere es zumindest - durch die Grippe hab ich paar Tage nicht mehr und dachte, warum nicht ganz. Aber es ist sooooo schweeeer - besonders wenn Dein Partner genüßlich vor Deinen Augen qualmt und zufällig, obwohl ich ihn daran erinnert habe, sie mitzunehmen, seine Cigas auf dem Küchentisch liegen lässt:mad: . Versuchung ist groß, Geist ist willig, wie schwach wohl das Fleisch ist???:argh:

Egal, Prost *anstoß* Könnte mich auch noch bissel hinlegen *auch auf couch kuschel* Jetzt noch einen Butler, der alles rankarrt - das wärs doch!

du must nur Optimistisch sein.......*cat hypnotisch anstarrt*
...Du bist nichtraucherin....du BIST nichtraucherin...du verabscheust Zigis.....

;)

Uhhh, mir wird so schwummrig vor den Augen........

Guten Morgen :hallo: *sich auch erstmal am Frühstück bedient*

Goodbye Lenin kann ich euch nur empfehlen, sehr schöner Film :) Catch me if you can hätt ich auch noch mal ganz gerne gesehen, aber alleine ins Kino :naja:

Bine, dir und deiner Family gute Besserung ;)

Cat, alles Gute beim Aufgeben des Rauchens, das schaffst du schon ;)

*bemerkt, dass er immernoch das komische Kostüm anhat. Fasching.... *schüttel*

so so jetzt bin ich auch krank :argh:

*legt eine CD rein und stellt die Anlage auf ganz laut*

aufstehen aufstehen alle aufstehen :D

*lässt die Anlage an und verkrümelt sich im Bad*

hihi jetzt sind alle wach

*ächzt und steigt müde aus dem Bett* Wer hat hier die Musik so laut aufgedreeeeht??? *gäähntz* Wenn ich den erwische..*grmmeltzgrinsfrech*
2206.gif

*schon wieder im stress is*
*kurz reinhüpf*
*sorry sagt*
*ihre lieben knuddelt*
*lernen geht*

*mal vorbeischaut* Jetzt, wo ich gesättigt und auch einigermaßen von der Schule ausgeruht bin, da geht es mir doch gleich besser.

Und wo seit ihr alle?? *auffällt dass mit sich selbst redet*

Nighti, viel Spaß beim Lernen! *knuddel*

D-Jay sieht mich nich :heul: :heul:

Hi Leute. Ich bin auch wieder da.

Was war denn heute mit dem Forum und der SZ los? :confused: Nix hat mehr gefunzt. Aber jetzt gehts ja zum Glück wieder. Einen ganzen Tag auf Entzug hätte ich nicht überlebt.

Doch doch, nightischatz!!!! Ich... ähhhh... hab dich grad nur nich bemerkt..... ääähhh.... weil ich gerade...... meien Gurkenmaske auf den Augen hatte!!! *mist* Ich und meine spontanen Ideen... schuldigung, schatzi....

Kommt nich wieder vor... !!!! und die Gurkenmaske kommt auch nie weider!!! *g*

*knuddddeldich*

@D-Jay: das käme auf einen Versuch drauf an - aber dann wäre ich wohl klinikreif :lol: . Herrliches Bild!
Hmm, Du siehst heute irgendwie anders aus, so strahlend. Welche Gurken hast Du denn genommen? WAAASSS:eek: , die aus der Kiste vor Marinas Labor????? BIST DU VERRÜCKT???? Das sind doch Experimentiergurken. Wer weiß, mit was der die behandelt bzw. bestrahlt hat *sich einige schritte von jay entfernt* Solltest Du vielleicht mal untersuchen lassen. Die langsam sich grün verfärbende Haut ist ja wohl nicht normal :ohoh: . *ihm auf schreck erstmal rigo reich*

HI Nighti und Merlin und SIMIQ! Na, wie wärs mit Tee?

ja,das forum ging kurz net

übrigens ,mein objekte tuto ist fertig.
baaaaaaaaaaaald gibts das hier
schaut immer mal rein.ich sags aber schon,wenns drauf ist. :D

N'abend :hallo: Bekomme ich auch einen Rigo *ganz lieb schaut* Habe mir zwar nicht mein Gesicht grün gefärbt (D-Jay, ich dachte du magst keinen Karneval :D ), aber so einer würde mir jetzt schon gut tun :rolleyes:

*knuuutscht D-Jay* schon klar Schatz *Rigo an Höttel gibt und selbst einen aufmacht* Cheers :D *schnell runterkipp* *wegis*

*auf einal Rigo in seiner Hand findet und zuprostende Nighti an sich vorbeiziehen sieht* Äh, ja, danke, und prost dann *g*

@ gänseblümchen

das war Eminem Musik

Mace in den Pötter tret in Vertretung für Hummel *grummel* wenn du krank bist, brauchste uns nicht zu wecken du eklisches Ekel *kopfgliederhalsschmerzenhab*

*heul* bin ich wirklich so eklich zu euch? :(

*geht zu bonky hin und sagt entschuldigung aber das du mich ekel genannt hast das war gemein*

also nenn ich dich jetzt immer gifti = giftzwerg :D

na gut Mace "gifti" =) aber das nächste mal bitte Kopfhörer oder Zimmerlautstärke......................huhu die Herrschaften, ich denke ihr seid alle auf dem einen oder anderen Maskenball??

D-Jay- süß siehste aus mit dem grünen Make Up. Wolltest du Nighti abschrecken??? Das ist aber lieb von dir :lol:

IQ einen Rigo rüberreich, hat noch jemand Bedarf? Caipibrunnen anwerf

Was wir spielen wollen:confused: natürlich die Sims :scream: oder SimCity

Original geschrieben von Bonky

D-Jay- süß siehste aus mit dem grünen Make Up. Wolltest du Nighti abschrecken??? Das ist aber lieb von dir :lol:

Ach Bonky du und deine blühende Phantasie (D-Jay ich dachte die wär weg ) *räusper und lächel* Ach Bonky weisst du .....da eine Straße weiter...ist ein supertolles Altenheim ähm...ein Freizeitpark...und die haben ein ...eine Dauerkarte...genau eine Dauerkarte für dich...du könntest da auch wohnen....da gibts Rollstuhlwettfahren...und ähm Gebissweitspucken.....*räusper und schnell aus dem Zimmer geht und die Tür zusperrt* Bonky...überlegs dir...und lass die Finger von D-Jay :D :D *mal außerfeindschaftlich knuddelt die Bonky*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten