Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Du kannst mich nicht beleidigen IQ....sag einfach einen Namen, der dir Spontan zu meinem Foto einfallen würde. LOS!!

*sich den Kopf über Alonys Realname zerbricht aber auf nix passendes kommt. Vorschlägt Namensänderung auf Alony einzutragen - das passt wie das berühmte Fäustchen*

*Grinder mal aufhilft* Büschen vorsichtig bitte Alony, solche meinseins wachsen doch nicht auf Bäumen!!!:)

Als ich mir damals einen Nick geben sollte, hab ich alle möglichen Namen probiert, die aber alle schon vergeben waren. Also hab ich meine Augen zugemacht und mir gesagt, das erste was ich lese ist mein Nick. Als ich meine Augen öffnete lag da das Spiel "Alone in the Dark"....also hab ich mich Alony genannt. Toll was ?! Das wollt ich euch nur noch erzählen...nur mal so am Rande.....ich glaube so ähnlich haben das meine Eltern damals auch gemacht. Sie wollten moich unbedingt nach meiner Hebamme benennen und hätte sie Diethilde geheißen, wäre das heut mein Name....ein Glück hieß sie nicht so, sondern....???

@ Sim_IQ...
wie helfen.???..ich kann dir vielleicht helfen das Baileyfass von Kopf zunehmen, vielleicht siehste dann mehr...=)...ich glaube du landest heute zu Erheiterung aller doch noch im Kronleuchter..hehe... =)

@ Piewke...
noch ne Runde....sag mal was ist das da hinten für ein kleiner Knopf an deinem Kleidchen....;)

IQ, naja nicht ganz....weiterraten
Grinder, das war übrigens keine Absicht vorhin....aber du hast ja regelrecht an Piewke geklebt, da ging es nicht ganz ohne Gewalt.

wie ich seh ist marzel schon auf feier trip. frag sich einer wo is der liebe alk.

*zu den im Schloss Abschiedparty feiernden stösst - obwohl die Lunte schon brennt*

Hallo ihrs -

Ich kann die Entscheidung der Mods nachvollziehen, ich muss sie akzeptieren - ob ich damit einverstanden bin ist aber wieder ne andere Sache.

Was soll ich sonst noch schreiben, was nicht schon an Abschlussbemerkungen geschrieben worden ist - und Piewke hat es auf den Punkt gebracht.

Vielleicht gibt es einen anderen Weg die gleihce Atmospähre wie hier wieder neu entstehen zu lassen - ich wäre auf jeden Fall mit dabei...:) - Und das ist ne Hoffnung auf die ich gerne vertraue!:) :)

....weiter..... (den Namen meiner Schwiegermutter hast du schonmal erraten *gg*)

Piewke, du darfst ruhig mitraten...

@obi-wan: hab in der Biblothek nach einen Programmierbuch gesucht und meine Compufestplatte ist fast voll musst mal löschen=) =) =)

@ marzel
viel spaß debei =)

Darf man fragen über was ihr räselt?

*Marina in ihre Arme schließt und tröstend übern Kopf streichelt* Datt wird schon, wo wir sind ist die Atmosphäre.

*Grinder vorwitzige Hand mal besser bremst*
Schnuggel, der Knopf (und NUR dieser) hält das Kleid an seinem Bestimmungsort und noch sind Kinder an Bord. =)

Ein Tänzchen in Ehren Marina?

Wo sind eigentlich die anderen Schlossies, HOETTEL, MERLIN, D-JAY, BONKY, BINE, HUMMEL, TOM und all ihr andere (falls ihr es schon wisst) los kommt her zu uns.

gute frage wo sind die aufeinmal alle.
Haben sich woll schon folllaufen lassen wie. =)

@ Alony...
kleben ist gut...=) ...nur ausnahmsweise heute....=) hätte da noch ein Mittel für deine Stirnhöhle.....Strohrum mit 80 Volt....brennt garantiert alles frei.....=) ..

@ Sim_IQ...
los...was ist...wir warten....=)...ne, nicht schon wieder den Kopf ins Baileyfass stecken....hier spielt die Musik... =)

@ Piewke..

=) rrrrrrrr...=)

dret die musik mal lauter auf

*von Piewkes Anblick überwältigt ist*
Hoffentlich hält Grinder das aus:ohoh:
Original geschrieben von Alony
HUUUUMMMMEEELLLL....du wirst mit auch fehlen *heulend in ihren Rock schnaubt*
Du mir auch Alony....aber....wähhh....*Schnotter von Alony in Gardinen abwischt*
Gute Besserung wünsche ich dir auch und tut mir leid mit deiner Großmutter:(

Marina, *fast vergessen hab* ja ich lese alle Bücher nacheinander und hör nicht eher auf, bis ich alle durch hab.:)

*auf Piewke zustürm*
*sich mit Pumps auf der Erde liegenden Grinder und Legos verhedder und in hohem Bogen hinterm Sofa liegen bleibt* hicks...bring mir Eimer bitte, schnell:argh:

Falsch, falsch, falsch...kleiner Tip....denk mal an Schokolade....

klar kannst du mitraten Psychopatin.
Grinder, danke, aber ich glaube Stroh gehört nicht in meinen Kopf. Wenn du mich nicht reihern sehen willst, stell das Zeug schnell wieder weg.

...Eimer....???Sim_IQ...mach einen Kondensstreifen und hol einen Eimer für Hummel...los Bewegung...=)

@ Marina...
äh,...... sei vorsichtig mit den Wort "Privileg" das könnte schlafende Hunde "wecken"...=)

@ Alony...
Stroh...wie jetzt...ich meine Rum...im den Kopf...=)

Zuletzt bearbeitet:
Alony, darf ich auch dich noch zu einem Tanz bitten?

Und wenn unsere Päpstin sich wieder aufgerappelt hat, dann hoffe ich ihr hohes klerikales Amt ihr dieses weltliche Vergnügen nicht verbietet. :)

Bonky, da hat sich wohl was überschnitten ...:) Klar bin ich dabei - und wenn ich irgendwie helfen kann lass es mich bloss wissen, ok?

ihr wert mir alle fellen seufz.

Original geschrieben von Marina del Rey
Piewke, also ein Tanz mit dir ist ein echtes Privileg...:)

Bonky, hab dir ne Kurz-Mail geschrieben...:)

Mail ist schon beantwortet ;) auch mit Marina tanzen will, hab immerhin lange genug Tanzschule besucht .......

Alony tut mir leid für so eine besch........... Woche *zumtroststrohhalmzumcaipibrunnenleg*

Kinder, es ist doch einfach nur lachhaft !!!
puke.gif

Tja Hummel, nun hol mal Nadeln und Faden. Der Knopf war strategisch wichtig und nun liegt er in Deinem Ausschnitt.

*so eine stürmische Schokobrummel gar nicht gewöhnt und sich drüber freut*
Hast auch schon ne Salzkruste im Gesicht?:heul: :lol:

Kann mir mal wer ne Hand leihen bis Hummel endlich den Faden eingefädelt hat?=)

@Alony
Sarotti
Ritter Sport:lol:
Curley Wurley
Mars
Snickers
Twix
Raider

Obi-wan, mein Fell geb ich bestimmt nicht her!!!!:lol: :lol:

IQ...nah dran !

Marina, aber bitte schön.

Original geschrieben von Lotti_Labello
Kinder, es ist doch einfach nur lachhaft !!!

Du bist mit deinen unsinnigen Beiträgen auch nicht viel besser.

@ Alony: Tut mir leid, es fällt mir nix mehr ein... :confused:

will auch das tanz bein schwingen.

schade Alony *schönwarmgewesenbestimmt*

Grinder, :D .... also *dieses* Vorrecht zu vergeben ist wohl alleine Sache der Schlossladies - und da können die Hunde dann auch ruhig weiter schlafen...:)

Bonky, aber mit dem allergrößten Vergnügen! Diese Verlustierung lasse ich mir sicher *nicht* entgehen! :)

Schokolade? Lind

Bonky so gefällst Du mir!!!!!!!!!
(Ruf Dich morgen mal an, vielleicht können wir unseren Tränenstrom irgendwie gemeinsam energietechnisch verwerten - Stromertrag müßte einige Zeit für ne Kleinstadt reichen)

Hummel bissu nun endlich fetisch mit nähen, will wieder tanzen?

ohne a bitte

Piewke, wirklich spitzen Namen....wieso haben mich meine Eltern nicht Twix genannt????

Bonky...guter Gedankengang, aber du denkst schon wieder viel zu weit.....Milka war schon VERDAMMT nah dran....näher gehts gar nicht.

Psycho, Ist in Raffaelo Schokolade ???? Trotzdem gut nachgedacht.

@ Marina...
"Vorrecht" der Schlossladies ist okay....meine das ganze nur in einem "anderen" Zusammenhang....was die schlafenden Hunde betrifft....."einer" wurde schon geweckt....=) ...

@ Piewke ...
soll ich so oder so halten...????=)

@ Hummel...
der Eimer ist da....was nu....ist dir schlecht???...

@ Sim_IQ...
hol mal einen Lappen und wisch den Labello von Boden auf...sonst ruscht noch einer beim Tanzen aus....=)

Zuletzt bearbeitet:
@ Hoettelknoettel
sehr gut dan kann es ja wieter gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten