zustimmung? für was?Emily_Rose schrieb:Das ist deine Meinung, und die muss man respektieren. Doch in dieser Welt, in der man als verrückt abgestempelt wird wenn man anders ist, wirst du wohl kaum Zustimmung finden.
andere saufen, das find ich viel extremer und schlimmer.Du magst ja recht haben, so kannst du deine Gefühle rauslassen. Aber du schadest dir damit. Du schadest deinem Körper, deiner Seele.
ich hab schon probleme mal mein berichtsheft ordentlich zu schreiben.Auch wenn du das nicht hören möchtest, es wäre wirklich besser, ein anders Ventil zu finden. Schreibe deine Gefühle auf, rede darüber, schreie, werf Sachen an die Wand. Ich weiß selbst, dass das nicht einfach ist. Aber es ist besser für dich.

ich hab auch nich behauptet das ich verrückt bin?!Ich halte dich nicht für verrückt. Ich bemitleide dich auch nicht. Aber ich bin der Meinung dass es bessere Wege gibt.
jo, danke. ^^ wird mir zwar nix helfen weil du nich um die ecke wohnt, aber der gedanke zählt...Auch wenn du jetzt denkst: "Was weiß die denn schon? Die mit ihren 14 Jahren, die weiß doch nichts vom Leben!".
Ich verstehe deine Gefühle. Deine Verbitterung. Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass du einen anderen Weg findest. Auch wenn er beschwerlich sein wird. Und ich hoffe, dass du diesen Weg nicht alleine gehen musst.
Ich wünsche es dir so sehr. Ich wünsche es euch. Euch allen. Denn mir sind meine Mitmenschen nicht egal. Ganz im Gegenteil. Ich glaube an euch. Lasst euch von den anderen nicht fertig machen. Ihr habt Besseres verdient.
Alles, alles Liebe,
eure Alica xxx