Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sim2fan2 macht sehr schöne Sims. Sie ist 13. Gleichaltrige sind einem irgentwie gleich sympatischer, obwohl das überhaupt keinen Sinn ergibt.

@Sonna: Bin auch schon 9mal verheiratet! :D

Sims2fan2 lebt im blauen blauen Himmel und mag die Farbe Lilia! :)

Sonna kommt total lieb und nett rüber und sieht auch nett aus :)

@macillo hä?^^

Shingai hat eine schöne Sig! :)
Jolly hat einen tollen Spruch in ihrer Signatur (das mit der Tinte), das gefällt mir. :hallo:

@Sonna: Findest du wirklich? o.O" Danke... ^^"
Eine Freundin von mir kann das wirklich toll... die schafft es, mit ein paar einfachen Worten einen diekt ins Herz zu treffen... voll schön.... *___*

Pimthida hat einen schönen Nick (hach, ich wollt es schon die ganze zeit sagen xD)
also ich kenn sie nicht besonders gut, aber wenn ich mir manchmal so ihre Posts durchlese, dann finde ich, dass sie nett wirkt und..ja xD
EDIT
zu spääät
@simpowers
ich finde simpowers toll, da er seinen eigenen stil hat und sich durch manche nicht beirren lässt, die den halt nicht so toll finden. er hat immer gute sprüche drauf und auch wenn ich ihn nicht so gut kenne kann ich wirklich sagen, dass er mir sympathisch ist

KissThePain hat einen auch einen schönen Nick ^__^

@KissThePain: Danke. :]
@SimPowers: Danke. =]

Da Mindini nicht weiß, wo sie wohnt und ich daraus schließe, dass sie verwirrt ist ( =) ) und ich auch verwirrt bin, ist sie liieeeb. xDD

sonna schreibt doch recht viel in diesen thread. sie is verwirrt, weil sie glaubt, das sie im himmelreich wohnt 0o' aber das macht ja nix, weil sie mindini lieb hat

razzy ist einfach toll..manchmal jedenfalls xD er is eig. nen ganz netter, auch wenn er das nie zugeben will...^^ er erschreckt gerne kleine kinder, vorallem die in der TE ^^
trotzdem..eig. mögen wir ihn ja alle :p

Blood Red Sandman war vorher Razzy hat jetzt einen total bööösen, aber coolen Nick und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass in meiner Sig was schief gelaufen war.

BlueRain kenn ich zwar nicht, aber sie ist sicher sehr sympathisch - wie alle hier :) .

Ex-Razzy hat jetzt einen coolen Namen. (xDD) und glaubt mir nicht, dass ich im Himmelreich wohne. ^^

Omg... Ey-Razzy. Sry, Blood Red Sandman!

Dann eben über Lynne.
Lynne ist mir sympathisch, weil sie sogar in der Schule ihre Verwirrtheit zum Ausdruck bringt. xDD

:p Simsinator weißt auf einen Person über mir thread hin den er erstellt hat, und will anscheinend, dass wir da weiter posten obwohl ER zu erst nicht gesucht hat, denn dieser Thread steht schon 2 JAHRE länger als seiner, und ist schon viel erfolgreicher, so würde es herzlich wenig bringen wenn wir in seinem Thread weiter schreiben. Von der Schließung seines Threads mal ganz abgesehen. *grins*
Anm. Dein Thread war ein "Person über mir Thread" Dieser Thread hier soll das Ego pushen. Was ich mit diesem Teil war nicht getan habe, aber mit dem folgenen werde ich es tun:

Aber ansonsten ist mit Simsinator sympatisch. :) Er gibt sich viel Mühe Häuser zubauen und scheint Asciis zu mögen. [Me too^^]

/Edit: @Mindini: Dankö. =)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Nach Antéberos Post bin ich erst mal ganz rot geworden.
d074.gif

Pimthida schreibt sehr schöne Gedichte und ist mir aufgrund der Posts, die ich von ihr las, sympathisch. :)

d074.gif

Elena ist auch gerne in der Plauderecke. Man kann toll mit ihr plaudern und über alles mögliche reden. :) Sie ist eine wirklich liebenswerte Person. :)

ich mag die miez nich... sie is mir einfach unsympatisch 0o' ausserdem ärgert sie mich immer... sie is also ganz ganz pöse

@Blood Red Sandman: Das ist ein Ego-Push-Thread. Oo' Oder war das ironisch gemeint?

@Kasumi: Dankeschön. =D

Blood Red Sandman hat irgendwie eine coole Sig und war mal Razzy. ^^

@pimthida
ich pushe doch 0o' ich pushe ihr ego runter... oder war das anders gemeint?

edit:
könnt mich auslassen.

Einsame.Katze hat ein ganz niedliches Häschen und ist auch sehr nett zu unseren Newbies, sollte sie dazu mal etwas posten. :)

Kasumi hat eine tolle Art, mit anderen umzugehen und ist sehr, sehr hilfsbereit~ ^o^

edit. aaw Sonna xD Kommst du mir schon wieder entgegen ._. Sonnaaa ist toll. *reknuff* XDD

@Ex-Razzy: Du sollst ihr EGO aber HOCHpushen. Das ist der Sinn des Threads, etwas nettes sagen. -.-

Katziis Sig ist jetzt kürzer als vorher aber noch genauso stylisch.

Pimthida bleibt einer meiner Faves; wenn es um Erstellen von Sachen geht, oder Bearbeitung, oder was weiß ich <3 Sie ist nett und kommt wirklich sympathisch rüber, wenn man viele ihrer Beiträge liest *.*

Pim arbeitet beim Institut für Posenforschung mit. Sie ist wirklich nett und macht dort tolle Dinge. :)

@Katze und Sonna
Ich komme aus dem Rotwerden gar nicht mehr raus.
d074.gif

Edit: Die olle Katze ist mir schon wieder dazwischen gekommen. :scream: Lach, Ernst beiseite, ich kenne sie nicht persönlich, aber ich denke, sie ist eine sehr nette und freundliche Person. :)

@pimthida
achso 0o' sag das doch gleich

Einsame katze is süchtig nach diesem thread, weil sie ziemlich viel hier reingepostet hat (vor allem in den letzten minuten).
sie springt mich im teenithread an, in der hoffnung, dass sie bei mir landet, aber ich bin bereits vergeben und deswegen hat sie keine chance.

@edit:
Kasumi hat immer n link parat und hat ne tolle auffassung von den mods xD

Blood Red Sandman denkt, dass ich ihn anspring' und bei ihm land. :3 Dafür find' ich ihn unheimlich sympathisch, weil er denkt, dass jeder .. öhm. bei ihm landen will xD

Ich kenne Jonils auch nicht, aber ich denke, er ist ein sympathischer, netter Kerl. :)

so, jetzt mach ich auch mal mit.:lol:
kasumi ist eine ganz liebe nette person, die stargate mag. :)
das allein spricht doch schon für sich.

Sonnas Sig hatte ich mal gelöscht weil sie zu groß war. Nun hat sie eine schöne übersichtliche Sig die mir sehr gut gefällt:). Sowie eine interessante Fotogeschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten