Meine Freundin hat mir mal von einem witzigen Versprecher ihrer Schwester erzählt:
Eine Freundin wollte sich mit ihr treffen und sie wollte antworten mit:
"Nein, sorry ich muss noch Kuchen backen."
Doch stattdessen sagte sie:
"Nein, sorry ich muss noch Buchen kacken."
Einmal, in einer Spanischstunde haben wir argentinischen Beusch bekommen und sollten uns doch mal vorstellen. Also wollte meine Freundin "Ich bin 15 Jahre alt" sagen, hat aber ein Wort falsch ausgesprochen, und das was sie da gesagt hat hieß dann soviel wie: "Ich habe 15 After"
Im Unterricht hat einer mal gesagt "In einen Teil der Mienen kann man die Leute arbeiten lassen, und in den anderen Terroristen reinlassen." (Er hatte Touristen gemeint)
Und einmal sagte meine Mum "Was kann ich denn der dafür, wenn der staubdumm ist?" anstatt "Was kann ich denn dafür, wenn der taubstumm ist?"
Ich verspreche mich sehr oft, allerdings is es meistens nicht witzig. Aber einmal war ich bei einer Freundin, um Französisch zu lernen und wir haben ein Diktat gemacht. Nach einer Zeit hab ich innegehalten und gesagt: "Wow, ich diktiere echt gut. Ich sollte mal Diktatorin werden." Wie peinlich...
LG

Linn
Edit: Herrje, da fallen mir schon wieder ein paar Peinlichkeiten ein...
Ich einmal in meiner Tanzstunde... wir ham zu unserm Lehrer ein ziemlich lockeres Verhältnis und ich wollt ihn von anderen Ende des Raumes rufen... und was brüll ich statt seinen Vornamen? "PAPAAAAA!!!" Wir ham uns alle vor lachen nimmer eingekriegt...
Und einmal war mir so stinklangweilig, dass ich ne Kochsendung angeschaut hab. Da war eine Frau, die Radiomoderatorin war und hat erzählt, dass sie mal statt "Schick ein Fax" "Fick ein Fax" sagte
In einer Englischstunde hab ich grad so vor mich hingeträumt, als mein Lehrer sagte: "Joseph, can you read the text, please?" Ich, mit nur einem halben Ohr zugehört versteh natürlich Linda (so heiße ich) und fange prompt zu lesen an. Die ganze Klasse hat angefangen zu lachen und ich habe gar nicths verstanden... das war vielleicht peinlich xD aber mitlachen musste ich , nachdem ich aufgeklärt wurde trotzdem. Nur leider ham mich ein paar danach ne Zeit lang nur noch Joseph genannt -.-