Dämliche Versprecher

?? Sie wusste nicht mehr so direkt, wie das genau hieß, deshalb hat sie sich wohl ein wenig verhaspelt :D

Mir ist heute in der Schule n Versprecher passiert.
Hab mich mit meinem Banknachbarn über i-was im Unterricht unterhalten und sagte:"Wenn es dunkel kommt, wirst du nach Hause!"
Anstatt:"Wenn es dunkel wird, kommst du nach Hause!"

Ich schreib immer Züruck :D
Mein Mathelehrer:
(ruft unsere Juliette auf)
"ja, Gilette?" :lol:
Die ganze Klasse lag lachend auf den Bänken.
Etwas später, eine Schülerin meldet sich, sie habe etwas nicht verstanden.
"Ja, das erklären wir einfach mit Hilfe von Äpfeln, ok? Also wir haben hier drei Apsel..."
:lol::lol::lol::lol:
Das waren zwei Versprecher innerhalb 5 Minuten :D

Airwave schrieb:
Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert: als ich noch kleiner war hab ich mir mit meiner mutter manchmal den langen samstag auf mdr angeguckt (naja...kein kommentar :rolleyes:) Und da erzählte halt der Jürgen von der Lippe irgendwas, und das publikum fing an zu klatschen... und ich auch :rolleyes:
Im anderen Sinne: ich schaue Wer wird millionär. Ich liege faul auf dem Sofa,
der stellt die Frage, ich weiß die Antwort und melde mich :rolleyes:
Meine Mutter hat zum Glück nichts gemerkt :D

falls die betroffenen user noch reinschauen zum thema frappé:
ein frappé kann man nicht essen ;)

Heute ist mir ein nicht so dämlicher Versprecher untergekommen. Ich wollte fragen: "Welche anderen Katastrophen gab es letztes Jahr?" Stattdessen kam: "Welche anderen Kratastophen (kein Schreibfehler, wirklich so gesagt!) gab es letztes Jahr?"

Meine Freundin: (niest) "ich habe genossen!"
Ich: "Was bitte? genossen ist aber was anderes."
Sie: "ach ja, ist gut. Hat es denn in dresden geschnien?"
:lol:

"Ich geh mal das Blad bockieren"

Und grade mit ner Freundin, haben in nem Katalog geblättert, und sie hat dann anstatt "Rapsoul" "Rapsöl" gelesen ^_^

Ich sag zur Zet immer statt Archäologe "Arschäologe".

Eine Freundin von mir mal bei Bäcker zu mir:
"Haben die hier auch belegte Bröter statt Weckle?"

Meine NWA-Lehrerin:
"Warme Luft dehnt sich aus und kalte Luft dehnt sich zusammen"

Das wars, mehr fällt mir nicht ein...

EDIT:
Oder von meiner eh etwas verpeilten Deutschlehrerin:
"Ey, du bisch au keine Extrawurscht!"

Zuletzt bearbeitet:
:D
Ich vorhin beim essen: Wir haben morgen eine Schoppeldunde BK.

Gemint war eine Doppelstunde :D

mein chef hatte mal einen geilen versprecher drauf..

er wollte eigentlich sagen: meinen sie etwa ich organisiere hier nicht?

und er sagte aber: meinen sie etwa ich organiere hier nicht? =) %)

solange er nicht unriniert :D
:lol::lol::lol:

"Titten, Thesen, Temperamente" statt "Titel, Thesen, Temperamente" (Sendung von ARD immer Sonntagabend)
Seit diesem Versprecher meinerseits heißt bei uns die Sendung so.:D

ich hab meienr freundin gestern zum geburtstag gratulieren wollen.. rauskam: Frohe weihnachten! -.-
ich kann ja so deppert sein

Bei uns gab´s mal so ´nen Käfer (auto) Mit äpfeln geschmückt (äppelwoche osr so) wir haben da halt immer Apfelauto genannt!
Einmal sachste meine oma : da steht das autoapfel!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal in den nachrichten: "In der Universitüt Thübingen..."
Gemeint war die Universität!

Mein Bruder hat mal wieder ziemlich rumgesponnen, naja und er hat behauptet, ich wäre in ihn verknallt (voll kindisch der mal wieder aber i-wie auch süß -.-) und dann hab ich gesagt: Nee, das geht nicht, du bist ja meine schwester...

noch zu bedenken, dass der Sprecher nix gemerkt hat und weitergefaselt hat. Ich habe gar nicht mehr zugehört vor lachen :D

Cool^^
Der war ja leicht dumm^^

ist jetzt vielleicht nicht so lustig aber wenn ich müde bin ("mälb", aber das kennt eh niemand) dann sag ich immer s anstatt sch oder umgekehrt... und dann sag ich zB.. "wow, das sieht sön aus" und dann jemand "haha söön" und dann im nächsten satz mach ichs dann erst recht.. dann kommt sowas wie "jaja.. ich findsch gar nicht lustig" und dann wieder "wuahaha" und ich wieder "ssschsch.." und :( ja das gibts oft

Seitdem ich diesen THread hier gelesen habe, verspreche ich mich dauernd.
Hab aber alle wieder vegessen....

Ich hab ne halbe Stunde geraucht, bis meine Freundin endlich begriffen hat, wie man den Reifen drehen muss ohne den andern eins runterzuhauen...

Mein Satz eben in der TE
Man achte auf den unterstrichenen Satzteil :lol:

Simsine006 Ich verfolge dich ^^
Nein scherz also meine freundin und ich wollten erdkunde hausaufgaben machen (aufpassen versprecher ist nit witzig) wir sollen den weg von TOKIO nach HAMBURG über das meer beschreiben da frage ich so was für einen weg sollen wa nochma beschreiben und meine freundin so. Von Tokio nach Tokio.
Ich total am kaputt lachen und sie nichts am raffen. xDDDDDDDDDDDDDD

Dann noch Unsere Alte direktorin hieß Frau Kurtz ich habe nit gegrüßt also musste ich alleine aufstehen und grüßen. Total peinlich fand ich also vor aufregung kam das raus: G-Guten Moooooooorgen Frau Furtz.
War nit witzig -.- Nachsitzen kam von der Direktorin aus dem Mund.

Ouch, das zweite war nit so toll...!
Und? Sonst noch ärger...?

xpatix00, du wirst verfolgt...

Haben wir gedanken übertragung???
ManoMan xD

Einmal haben wir Deutschlehrerin gegrüßt und ich so wieda gaaaaaaaaanz laut am grüüüüüüüüüüßen: "Guten Moooooooooooooooooorgen Frau Meker-Ziege"
Die leherin heißt Matern Zinke

He gives me the hump wird beim typischen Fremdsprachen-Wörterraten zu "Er gibt mir einen Humpen" =)

Erglüht es in niederschießender Pracht = Erglüht es in niederschei'ssender Pracht...danach war iiirgendwie Schluss mit vorlesen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ichs schoin mal gepostet habe, bin grade zu faul zum suchen :D

Ich: Im Moment gehen alle meine Hosen kaputt - das heißt, ich muss mal wieder einkaufen gehen, ich hasse einkaufen ~.~
Kumpel: ja ich auch ~.~
Ich: Und wenn Mama mitkommt klappert sie auch jedes Schuhgeschäft ab, das endet dann in einem Großeinlauf
Kumpel lacht sich kaputt, ich kapier zuerst gar nicht warum
Ich: warum lachst du jetzt so dumm?
Kumpel: Ja dann viel Spaß bei deinem Einlauf :D

Wir hatten mal in der Lateinarbeit so ein Satzwie (schon übersetzt): Sie betreten den Laden. Meine Freundin schreibt so: Sie treten den Laden ein xDDD

Patix

Nalle in Englisch... statt Beast les ich Breast... Warum zum Teufel reimt gerade die Zeile net auf die vorige (rest)???

Nalle in Musik beim Abschreiben einer doofen Antwort aus dem Buch: "Das könnten wir genau so gut auskleben und ins Heft schneiden..."

heute haben wa gelesen in deutsch und mein freundin ließt statt er hatte einen sehr langen bart,..ließt sie: er hatte einen sehr langen braten :D:D:D alle haben sich die ganze stunde schlapp gelacht und wir mussten das lesen abbrechen weil sie auch so dolle lachen muste...sogar die lehrerin

qedit: meine freundin hatte es ja net gemerkt :D

Meine Freundin hat mir mal von einem witzigen Versprecher ihrer Schwester erzählt:

Eine Freundin wollte sich mit ihr treffen und sie wollte antworten mit:
"Nein, sorry ich muss noch Kuchen backen."
Doch stattdessen sagte sie:
"Nein, sorry ich muss noch Buchen kacken."

Einmal, in einer Spanischstunde haben wir argentinischen Beusch bekommen und sollten uns doch mal vorstellen. Also wollte meine Freundin "Ich bin 15 Jahre alt" sagen, hat aber ein Wort falsch ausgesprochen, und das was sie da gesagt hat hieß dann soviel wie: "Ich habe 15 After" :lol:

Im Unterricht hat einer mal gesagt "In einen Teil der Mienen kann man die Leute arbeiten lassen, und in den anderen Terroristen reinlassen." (Er hatte Touristen gemeint)

Und einmal sagte meine Mum "Was kann ich denn der dafür, wenn der staubdumm ist?" anstatt "Was kann ich denn dafür, wenn der taubstumm ist?"

Ich verspreche mich sehr oft, allerdings is es meistens nicht witzig. Aber einmal war ich bei einer Freundin, um Französisch zu lernen und wir haben ein Diktat gemacht. Nach einer Zeit hab ich innegehalten und gesagt: "Wow, ich diktiere echt gut. Ich sollte mal Diktatorin werden." Wie peinlich... :lol:

LG :hallo: Linn

Edit: Herrje, da fallen mir schon wieder ein paar Peinlichkeiten ein...

Ich einmal in meiner Tanzstunde... wir ham zu unserm Lehrer ein ziemlich lockeres Verhältnis und ich wollt ihn von anderen Ende des Raumes rufen... und was brüll ich statt seinen Vornamen? "PAPAAAAA!!!" Wir ham uns alle vor lachen nimmer eingekriegt...

Und einmal war mir so stinklangweilig, dass ich ne Kochsendung angeschaut hab. Da war eine Frau, die Radiomoderatorin war und hat erzählt, dass sie mal statt "Schick ein Fax" "Fick ein Fax" sagte :eek:

In einer Englischstunde hab ich grad so vor mich hingeträumt, als mein Lehrer sagte: "Joseph, can you read the text, please?" Ich, mit nur einem halben Ohr zugehört versteh natürlich Linda (so heiße ich) und fange prompt zu lesen an. Die ganze Klasse hat angefangen zu lachen und ich habe gar nicths verstanden... das war vielleicht peinlich xD aber mitlachen musste ich , nachdem ich aufgeklärt wurde trotzdem. Nur leider ham mich ein paar danach ne Zeit lang nur noch Joseph genannt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Heute in Geschichte:
"im ersten weltkrieg waren die Großmächte in zwei Blöcke aufgeteil, der erste Blöck war, . . ."
und das als Lehrerin die als Zweitfach Deutsch hat. . . tztztz :D

Ich kurz vor Weihnachten beim Punschstand:
"Zwei Punsches bitte"

Heute in der Freistunde
S:" Was ist eigentlich die Mehrzahl von Zwitter?"
Ich:" Zwittere?"
( hätte eigentlich Zwitter bleiben sollen aber mit Essen im Mund hat es dann so geklungen %) )

Ich hab morgen zur zweiten Schule.
Kleiner Fehler, sollte heißen: ich habe morgen zur zweiten Stunde.

mitschüler sollte in geschichte vorlesen, da steht "eregte Nation" und er liest erektion...meine Englischlehrerin will "Christopher" sagen und heraus kommt "Chrostifer"...meine freundin macht ihr ICQ auf und ich sage "man, hast du aber viele Leute in deiner KontaktLINSE"

Bei mir wurde mal aus "Juliette" und "schnell" "Junell" (sprich: schünell)
;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten