Jetzt bin ich aber so richtig neidisch.Shiroku schrieb:ich wurde von Karyu&Zero bespuckt O_O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin ich aber so richtig neidisch.Shiroku schrieb:ich wurde von Karyu&Zero bespuckt O_O
Na dann ^_^T Wrecks schrieb:Jetzt bin ich aber so richtig neidisch.
Shiroku schrieb:&ich wurde von Karyu&Zero bespuckt O_O
:DPlatinum_Girl schrieb:Ihhhhh <___>
oha^^ ich hätt ein arm und ein bein dafür gegeben wenn ich da auch gewesen wärShiroku schrieb:Hizumi immer: 'Was geht?' XD &yaaw .. T_T ich wiill nochmaaaaaa T_T
.....
Hizumi hat seine Flasche über uns ausgekippt O_O
.......

Sorry wenn sich jetzt jemand agegriffen fühlt aber sind bei solchen Konzerten auch noch andere Leute als höchstens 20 jährige?
Armes Deutschland
So langsam glaube ich echt das nichtmehr die Musik zählt sonder nur aller anderer Scheiss!! Man kommt sich echt langsam alt vor wenn man sagen muss "Zu meiner Zeit haben die Bands noch auf Outfit und Aussehen geschissen und auf die Musik geachtet" *hust* Was man natürlich jetzt anhand der ganzen 80ies Haarspray Hardrockern schnell wiederlegen könnte aber selbst die hatten viiiieeeelllmehr musikalischen anspruch als diese ganzen asiatischen Bübchen!! MUCC sind die einzigen die auch was drauf haben musste ich feststellen

Das ist doch Geschmackssache.
Mir gefällt die Musik ja nur leider werden wieder nur die schlechtesten Truppen in den Vordergrund gehypt!!
Und btw Dir en Grey, Despairs Ray und Mucc sehen nicht Tussig aus?? *hust* Na dann!!
Ist auch J Rock
und zwar der geilsten Sorte 
Diitooo.Platinum_Girl schrieb:Ja DU bezeichnest sie als die schlechtesten bands weil DU ihre Musik nicht magst
Shiroku schrieb:

und wenn ich per anhalter fahren muss 
Platinum_Girl schrieb:Ich weiß ja nicht ab wann du was als 'tussig' zu bezeichnen pflegst...
Ja DU bezeichnest sie als die schlechtesten bands weil DU ihre Musik nicht magst
Wenn du wüsstest was ich alles höre und als Vergleichsmögllichkeiten habe wärst du erstaunt. Aber Diskutieren lohnt bei dir eh nicht 

Lock'n'Loll!
okay, ich gebs zu, ich kenn die gar nicht xD aber besser als X und Rice??? Neee

Kleingeistige, soweit das Auge reicht... 

und ich hörs halt eben, weils mir gefällt, und zwar so gut, dass ich schon gar nix anderes mehr mag... naja, und ich mag den Stil ^^ "Zu alt" für etwas, das einem gefällt, kann man doch nicht sein...
Leute sind halt komisch. Mal ehrlich, für Hansi Hinterseer und Brunner & Brunner bin ich wohl hoffentlich doch noch ne Ecke zu jung
xD (die sehen auch beiweitem nicht so gut aus, und das Gesülze... *würg*
)Ich hab halt connections 8DTrouble schrieb:und das habe ich noch gar net! *schnell schnapp*
MissSpookiness schrieb:aber weil ich mir immer mal ganz gerne was neues anhöre:
@katertonia:was hörst du denn so und erachtest du für gut? würde mal reinhören wollen![]()
In welcher Hinsicht? In die japanische Richtung oder meinst du generell?Platinum_Girl schrieb:Orkus-festival?
Hehe yaa XDDTrouble schrieb:Wenn aber jemand anders so etwas singen würde, wäre ich wohl echt geschockt und würde mich fragen, ob der noch richtig tickt.