Kennt ihr/seid ihr Verwand mit Berühmten Leuten?

Kennt ihr oder seid ihr mit berühmtheiten Verwand?

• Jo

Stimmen: 313 34,5%
  • Stimmen: 595 65,5%

• Umfrageteilnehmer
    908
Karategirl X schrieb:
Nee, Playback oder sowas wars nicht,
war richtig in so einer Sendung mitdabei.
Nich schlecht =) so jung und so Berühmt :lol:
Du warst jung und brauchtest das geld :lol:
Muaha ok ähm ja ich kenne leider keine Berühmten Leute, ähm unser Nachbar ist der Bruder von Till Schweiger aber sonst kenn ich da niemanden.

mein deutschlehrer hat mal nen postboten in marienhof gespielt *g* aber wirklich berühmte personen kenn ich nicht wirklich, da müsste ich nochmal überlegen *g*

Karategirl X schrieb:
Nee, Playback oder sowas wars nicht,
war richtig in so einer Sendung mitdabei.
Eben hieß es noch du hättest deine eigene Fernsehsendung. Warst du nur dabei oder hattest du eine eigene?

Ich würde mein Kind (wenn ich denn eins hätte) niemals für eine Fernsehsendung oder so was hergeben.

nen Klassenkamerad von meiner Sis is der Neffe von Kai Pflaume und kriegt wohl immer nen Haufen toller Geschenke von dem *g*
ein anderer Klassenkamerad von ihr is der Erbe von Rewe, er heißt Hagen und sein Bruder Hauke *lol*, aber der sieht richtig geil aus *fg*

persönlich getroffen und gelabert hab ich mit Die Ärzte, Holger von BigBrother4 und Ego...sonst fällt mir jezz grad nix ein.

mir is grad eingefallen, mein erdkunde/bio/basketball lehrer hat mal n paar jahre dirk nowitzki trainiert...is abba paar jahre schon her, die beiden sins aber soviel ich weiß gute freunde....der dirk hat meinen lehrer sogar nach dallas eingeladen....

Ich kenne Mia Aegerter (GZSZ) sehr gut, sie war 5 jahre lang mit meinem cousin zusammen.
Dann bin ich natürlich mit meinem cousin verwandt (der der mit mia zusammen war) der
ist Aerobic-Weltmeister. Dann kenne ich einige von GZSZ (wegen mia) z.B.
Jeanette Bidermann, nina bott etc. Aber diese eher weniger gut.
Meine Ur-Grossmutter behauptete, wir seien mit Albert Schweizer verwandt, aber
die hatte einige Krankheiten und starb vor 2 jahren *g*

ach ja Dieter Thoma, der Ex-Skispringer lebt in nem Nachbarkaff...und die Böhsen Onkelz ebenfalls *würg*

Phoebe99 schrieb:
Ach ja, bruno kernen kenn ich auch noch flüchtig!
Es geht um Berümte Personen, oder leb ich wieder irgendwo hinter dem Mond das ich den net kenn?

Brono Kernen wohnt etwa 2 km von mir entfernt *gg*
Und gölä wohn fast neben uns.
Aber kennen tu ich die nicht halt nur manchmal sehen.

Rotzgöre schrieb:
Brono Kernen wohnt etwa 2 km von mir entfernt *gg*
Und gölä wohn fast neben uns.
Aber kennen tu ich die nicht halt nur manchmal sehen.
Wer zur Hölle ist das denn jetzt??? :rolleyes:
EDIT: Oh ok, muss ich wohl nicht kennen als nicht Schweizer

Rotzgöre schrieb:
Ja genau.
Sikfahren ist übrigens das mit den langen brettern. Da rutscht man so über schnee *lol*
Was dieses Satanistische Teufelswerk.
Nee muss ich denn als normaler Mensch der sich nicht sonderlich für Sport interresiert denn mehr leute kennen als Sven Hannawald?

Fast so schlimm wie "Gegenschlag" oder "Brigitte Speer" :D

Ja musst du *gg*
den sven kannst du gleich vergessen der kann eh nichts.
unser ammann hat den an der olympiate schön rutergelassen *gg*

Nighti schrieb:
Fast so schlimm wie "Gegenschlag" oder "Brigitte Speer" :D
Hey nix gegen Gegenschlag, obwohl ich es ja nich so mag, ich bevorzuge lieber sowas wie Schlachtfeld oder Max Schmerz =)
Aber das gehört nich hierhin, ähm zum Thema öhh warum kennen eigentlich hier alle soviele Berühmte Menschen :rolleyes:
Und alle im Sims Forum, das ist eine Verschwörung!
EDIT: Rotzgöre ich kann dir auch mit Leuten kommen die du nich kennst, da wett ich mit dir :D

Meine Mama war in der Klasse von Wicky ( die den Titaniksong auf deutsch gesucngen hat) aber die ist eh langweilig.
Ich kann nur sagen,d ass auf meiner Schule ne Menge berühmte Leute waren:
Wolfgang Petersen, Ralpg Giordano, Heinrich Herz, Lotto King Carl und ne Menge mehr!

Ich soll immer mit Lukas Podolski (1. FC Köln) gespielt haben, als wir noch kleiner waren, da meine Tante die Eltern von ihm kennt und die waren öfters zu Besuch bei denen und ich auch.

Ich kenne Karin Lawall (Mitglied des saarländischen Landtags, SPD) ganz gut, hab auch heute noch mit ihr telefoniert. Außerdem habe ich dieses Jahr auch den saarländischen Europaparlamentsabgeordneten Jo Leinen kennengelernt. Außerdem kenne ich auch noch Michael Clivot, er ist der Vorsitzender der Jusos Saar.
Wahrscheinlich lerne ich demnächst noch Heiko Maas (Vorsitzender der SPD Saar, Bundesvorstandsmitglied der SPD und Ministerpräsidentenkandidat) kennen.

In Saarbrücken läuft auch öfter der Jochen Senf (Max Palü aus dem Saar-Tatort) rum.

Und meine Mutter hat in den 80ern mal Trio bedient.

Ach ja, ich kenne einen Thuner-Fussballspieler, Streller heisst er. Er arbeitete mit meinem vater,
er ist aber nicht so berühmt!

Na wenn Landeschefs und Landtagsabgeordnete auch zählen:
Ich kenne Hans Preißl, den stellv. Landesvorsitzenden der Jusos gut, dann habe ich die Landesvorsitzende der hessischen SPD ein paar Mal getroffen.
Vier Landtagsabgeordnete kenne ich auch noch, Marco Pighetti, er ist auch Unterbezirksvorsitzender der SPD-Wiesbaden. Und Herbert Schneider, er war Landtagsabgeordneter. Und Gerhard Bökel, ehemaliger Ministerpräsidentschafts-Kandidat der Hessen-SPD habe ich auch mal auf einem Sportfest kennen gelernt (er ist Kugelstoßer). Dann habe ich auch Gernot Grumbach (ebenfalls SPD-MdB-Hessen) den Vorsitzenden der Südhessischen SPD und Ottmar Schreiner auf der Bezirkskonferenz der Jusos Hessen-Süd kennen gelernt.
Und in Amsterdam den stellv Vorsitzenden der Fraktion der Sozialdemokratischen Partei Europas im Europaparlament, Max van den Berg.
Wenn man das als berühmt ansieht...

viele Grüße Michiru

Mh ich bin mit Klaus Jürgen Wussow verwandt, ist der Bruder meines Opa´s, leider haben die beiden Kontakt mehr! Oder hatten den eigentlich glaub ich auch noch nie! Irgentwie adoptiert oder vermisst oder sowas! *grins*

Und sonst kenn ich Herr Hoßmang (weiss den Vornamen nicht) hat mal bei Energy Cottbus gespielt, dann bei Dresden (weiss nicht ob es FC Dresden oder so heisst) und jetzt ist er glaub ich Co Trainer bei Dresden!

Und einer aus meiner Klasse kennt die Sängerin von Silbermond, haben schon öfters miteinandere gegrillt oder sowas, auf jeden Fall kennt er sie! Ich hab auch schon mit ihr geredet *grins*

Und (Ja nochmehr) mein Dad war mal für ein Jahr leiter eines Kulturhauses und kennt ne Menge Schlager und Volkmusik"stars" z.B. Achim Menzel und so! War mit den allen auch schon Bier trinken und so.

So das wars falls mir noch was einfällt schreib ich es noch *grins*

Zuletzt bearbeitet:
*neidisch is* boaaahr...
naja, meine omi (shizophren, is leider schon gestorben) hat behauptet, dass ihr Urgroßvater ein herzog oder sowas in der art war :D . (darauf deutetauch unser nachnahme hin, der übersetzt sowas wie "feiner/nobler herr" heißt). aber wie gesagt, sie war krank, also vergess ich's lieber gleich.
ach ja, und meine urururgroßmutter (*räusper* oder so) war eine sehr enge freundin eines berühmten polnischen dichters...
das wars aber auch schon... nicht besonders spektakulär :naja:

Monty schrieb:
Ich hab mit Helge Schneider in einer Strasse gewohnt und meine beste Freundin war mit dem Sänger von den Bates zusammen.
Hast du Helge Schneider dann auch mal Getroffen und so? wenn ja, ist der auch Privat so ähm "anders" glaub mal nich oder?

Hast du Helge Schneider dann auch mal Getroffen und so? wenn ja, ist der auch Privat so ähm "anders" glaub mal nich oder?
Nee, der ist mal so garnich so wie man ihn eigentlich kennt.
Hat sich an der Tankstelle, wo ich immer meine Kippen gekauft hab immer seine R1 und n Liter Sprite geholt.

Monty schrieb:
Nee, der ist mal so garnich so wie man ihn eigentlich kennt.
Hat sich an der Tankstelle, wo ich immer meine Kippen gekauft hab immer seine R1 und n Liter Sprite geholt.
Ich weis nich wer, aber irgendjemand sagte mal die ganzne Comedians sind in Privat die totalen Langweiler, und das stimmt wohl auch =)

also meine mutter kennt den faiz, schaham und hila von BRO´SIS!! (bin mir jetzt net sicher, ob ich die namen richtig geschrieben habe)

Halloween-tiger schrieb:
also meine mutter kennt den faiz, schaham und hila von BRO´SIS!! (bin mir jetzt net sicher, ob ich die namen richtig geschrieben habe)
In was für einer gegend treibt sich denn deine Mutter rum? :D
(Nicht das du das als beleidigung deiner Mutter auffast, ich will Bro Schiss beleidigen =) )

@ gizmo 2004

in den discotheken rund um und in münchen direkt da trifft sie die leute von bro´sis oft, aber in letzter zeit eher weniger!!

Zuletzt bearbeitet:
Halloween-tiger schrieb:
@ gizmo 2004

in den discotheken rund um und in münchen direkt da trifft sie die leute von bro´sis oft, aber in letzter zeit eher weniger!!
Ogott die sind mir Gefährlich nah an unserem schönen Regensburg, da spürt man ja schon Auswirkungen
(Merkt man das ich diese Popstarsviecehrei ned mag :D )

Ähem... nun ja über einige Ecken bin ich mit der Sängerin von den Schäfers (wenn man keine volksmusik hört, muss man die nicht kennen.) verwannt...:rolleyes: %)

lg

LS :hallo:

Le Soir schrieb:
Ähem... nun ja über einige Ecken bin ich mit der Sängerin von den Schäfers (wenn man keine volksmusik hört, muss man die nicht kennen.) verwannt...:rolleyes: %)

lg

LS :hallo:
Dann bin ich ja froh, ich dachte schon, ich kenn gar niemanden mehr :D

Le Soir schrieb:
Häh? Kapier' ich nicht... :confused: :rolleyes:
Schau mal weiter hinter n den Thread, ich hab schon irgendsoan blöden Schifahrer net gekannt, wo alle meintne ich sollte das eigentlich :D

Sie ist zwar nicht berühmt ^^ aber ich war mal mit der Natascha der "Pfefferkörner" auf einer Schule. Die ist zwar auch nicht wirklich berühmt, aber sie ist/war mal im Fernsehen ;-)

Leah schrieb:
Sie ist zwar nicht berühmt ^^ aber ich war mal mit der Natascha der "Pfefferkörner" auf einer Schule. Die ist zwar auch nicht wirklich berühmt, aber sie ist/war mal im Fernsehen ;-)
Ich kenn die Serie, die hab in jungen Jahren mal gekannt :rolleyes:

huhu :hallo:
der thread is ja cool *g*
meine güte, wen ihr allös kennt ;)
also ich kenne n` paar footballspieler der braunschweig lions,
aber ich glaube die sagen hier jetzt bestimmt keinem was :ohoh:
und mein onkel wird immer mit diesem komischem kerl von texas ranger verwechselt *lol*
naja gut, wie ihr schon merkt, ich kenne keine wahre berühmtheit :argh:

Also ich kenne den Drehbuchautor von "Die Fallers", das ist ein alter Freund meiner Eltern, heißt Toni Zuber. Eine andere berühmte Person wohnt bei uns im Dorf, der Herzog von Würthemberg aber ob den noch jemand kennt? Dem seine jüngste Tochter (Prinzessin Fleur) war aml bei uns auf der Schule.

Theresia schrieb:
Eine andere berühmte Person wohnt bei uns im Dorf, der Herzog von Würthemberg aber ob den noch jemand kennt? Dem seine jüngste Tochter (Prinzessin Fleur) war aml bei uns auf der Schule.
Hey die kenne ich natürlich. Fleur ist allerdings keine Prinzessin mehr sondern Herzogin, auf ihrer Hochzeit war ich mit einer alten Freundin letztes Jahr eingeladen.:hallo:

Ich will ja nicht spammen, aber Fleur klingt wie der Name eines Ostdeutschen Waschmittels =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten