Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nich schlechtKarategirl X schrieb:Nee, Playback oder sowas wars nicht,
war richtig in so einer Sendung mitdabei.
Eben hieß es noch du hättest deine eigene Fernsehsendung. Warst du nur dabei oder hattest du eine eigene?Karategirl X schrieb:Nee, Playback oder sowas wars nicht,
war richtig in so einer Sendung mitdabei.
Es geht um Berümte Personen, oder leb ich wieder irgendwo hinter dem Mond das ich den net kenn?Phoebe99 schrieb:Ach ja, bruno kernen kenn ich auch noch flüchtig!
Wer zur Hölle ist das denn jetzt???Rotzgöre schrieb:Brono Kernen wohnt etwa 2 km von mir entfernt *gg*
Und gölä wohn fast neben uns.
Aber kennen tu ich die nicht halt nur manchmal sehen.
Was dieses Satanistische Teufelswerk.Rotzgöre schrieb:Ja genau.
Sikfahren ist übrigens das mit den langen brettern. Da rutscht man so über schnee *lol*
Hey nix gegen Gegenschlag, obwohl ich es ja nich so mag, ich bevorzuge lieber sowas wie Schlachtfeld oder Max SchmerzNighti schrieb:Fast so schlimm wie "Gegenschlag" oder "Brigitte Speer"![]()
Claudy schrieb:Soweit ich weiß werden die ganzen Leute da privat unterrichtet in der nähe des Studios, da einige zB. nicht mit rot gefärbten Haaren in die normale Schule dürfen?
Claudy
Hast du Helge Schneider dann auch mal Getroffen und so? wenn ja, ist der auch Privat so ähm "anders" glaub mal nich oder?Monty schrieb:Ich hab mit Helge Schneider in einer Strasse gewohnt und meine beste Freundin war mit dem Sänger von den Bates zusammen.
Nee, der ist mal so garnich so wie man ihn eigentlich kennt.Hast du Helge Schneider dann auch mal Getroffen und so? wenn ja, ist der auch Privat so ähm "anders" glaub mal nich oder?
Ich weis nich wer, aber irgendjemand sagte mal die ganzne Comedians sind in Privat die totalen Langweiler, und das stimmt wohl auchMonty schrieb:Nee, der ist mal so garnich so wie man ihn eigentlich kennt.
Hat sich an der Tankstelle, wo ich immer meine Kippen gekauft hab immer seine R1 und n Liter Sprite geholt.
In was für einer gegend treibt sich denn deine Mutter rum?Halloween-tiger schrieb:also meine mutter kennt den faiz, schaham und hila von BRO´SIS!! (bin mir jetzt net sicher, ob ich die namen richtig geschrieben habe)
Ogott die sind mir Gefährlich nah an unserem schönen Regensburg, da spürt man ja schon AuswirkungenHalloween-tiger schrieb:@ gizmo 2004
in den discotheken rund um und in münchen direkt da trifft sie die leute von bro´sis oft, aber in letzter zeit eher weniger!!
Dann bin ich ja froh, ich dachte schon, ich kenn gar niemanden mehrLe Soir schrieb:Ähem... nun ja über einige Ecken bin ich mit der Sängerin von den Schäfers (wenn man keine volksmusik hört, muss man die nicht kennen.) verwannt...![]()
![]()
lg
LS![]()
Schau mal weiter hinter n den Thread, ich hab schon irgendsoan blöden Schifahrer net gekannt, wo alle meintne ich sollte das eigentlichLe Soir schrieb:Häh? Kapier' ich nicht...![]()
![]()
Ich kenn die Serie, die hab in jungen Jahren mal gekanntLeah schrieb:Sie ist zwar nicht berühmt ^^ aber ich war mal mit der Natascha der "Pfefferkörner" auf einer Schule. Die ist zwar auch nicht wirklich berühmt, aber sie ist/war mal im Fernsehen![]()
Ach, jetzt check ich's!Gizmo2004 schrieb:Schau mal weiter hinter n den Thread, ich hab schon irgendsoan blöden Schifahrer net gekannt, wo alle meintne ich sollte das eigentlich![]()
Hey die kenne ich natürlich. Fleur ist allerdings keine Prinzessin mehr sondern Herzogin, auf ihrer Hochzeit war ich mit einer alten Freundin letztes Jahr eingeladen.Theresia schrieb:Eine andere berühmte Person wohnt bei uns im Dorf, der Herzog von Würthemberg aber ob den noch jemand kennt? Dem seine jüngste Tochter (Prinzessin Fleur) war aml bei uns auf der Schule.