So, ich glaub, es wird zeit, dass ich euch auch mal über meine Promibegegnungen, bzw. Promiverwandtschaften unterrichte.
Also meine Mutter is Ärztin und war früher sehr eng mit dem Mann von Tatjana Gsell(der, der jetzt tot ist) befreundet, der war sogar öfter mal bei uns zum Kaffee. Meine Mutter hatte glaub ich was mit dem, aber da war ich noch jünger, deswegen kann ich das nich genau sagen. Auf jeden Fall sind er und, als er mit Tatjana zusammen war, dann öfter bei uns aufgetaucht. Ihr müsst wissen, dass man Vater Schönheitschiruge ist

. Ich glaube Tatjana hat sich bei ihm so einiges machen lassen, aber naja... So hab ich auf jeden Fall Frau Gsell näher kennengelernt und ich muss wirklich sagen, dass sie eine tolle Frau ist und ich glaube auch Tatjana war begeistert von meiner Reife und Kontenance. Ich hab mich ein bissel an ihren Rockzipfel gehängt und so kam ich schnell auf die angesagtesten Promipartys. Auf diesen Partys treiben sich die Promis natürlich zur Genüge herum und wenn man dann auch noch etwas weniger Stoff als die anderen an hat lernt man schnell nen Promi kennen.
So hab ich zum Beispiel Boris Becker, David Beckham, Eco Fresh, Dieter Bohlen, etc. etc kennengelernt. Alles nette Menschen, wirklich. Naja, Sandy, das Ex-NoAngel, war etwas zickig aber mit der kommt man auch klar, wenn sie ein bissel was getrunken hat.
Aber meine tollste Promibegegnung war mit Paris Hilton im P1 in München, hab sie dort mit ihrer Busenfreundin Nicole Richi getroffen und ich kann euch sagen, die zwei waren vielleicht geil drauf. Ich kann sagen, Paris ist wirklich eine meiner besten Freundinen und wir machen wirklich viel zusammen. Ich hab ihren Freund Nick Carter getroffen(jetzt Ex-Freund) in New York getroffen und bin mit Paris und Christina Aguilera durch die Clubs von New York getigert.
Ihr Hündchen Tinkerbell war natürlich immer mit von der Partie. Ich kann euch sagen, dass is vielleicht ne kleine verzogene Ratte.

Und den trägt die auch überall mit hin, echt schlimm.
In Berlin hab ich vor kurzem auf der Aftershowparty von I-Robot Will Smith kennengelernt. Boh, der sieht gut aus

, aber leider schon vergeben. Zu schade. *g*
Sei noch mein letztes Prokjet zu erwähnen, erst gestern hab ich mit Britney Spears den neuen Pepsie Werbespot abgedreht. Naja eigentlich bin ich nur im Hintergrund rumgehüpft, aber ich hab auch schon in ner Werbung von Adidas und Mc-Doof mitgespielt. *g*
Hatte auch schon einige kleine Filmrollen in größeren Hollywoodprojekten, zum Beispiel in Glitter, mit Mariah Carey, ziemlich zickig, oder in Honey, mit Jessica Alba,auch zickig

und bei Buffy hab ich auch mal mitgespiellt, als eine von den Schülerinen,

nich zu vergessen in Titanic, da war ich aber noch ziemlich jung.
So, dann will ich noch schnell erwähnen, da ich gleich nach Sydney fliegen muss für ein Fotoshooting mit Heidi Klum für Gucci, dass mein Vater für MTV in den USA in dieser Schönheitsopsendung operiert. Want a famous face.
So, dass soll dann mal alles gewesen sein, nur noch , dass meine Oma die aus dem gleichen Herrschergeschlecht stammt, wie der König von Monaco, da bin ich auch öfters, aber das is jetzt nich so wichtig, muss mich noch packen und so, also total im Stress. A propos, bekomm Sims2 wahrscheinlich schon ein paar Tage früher, da ich für Maxis dieses Simlish eingesprochen habe.
Ich denke, dass stellt alle eure Bekanntschaften in den Schatten, aber nich traurig sein, geht einfach auf ein paar Promi-Partys oder kommt doch mal im P1 in München vorbei...
(Die beste Geschichte dieses Threads oder?)