Kennt ihr/seid ihr Verwand mit Berühmten Leuten?

Kennt ihr oder seid ihr mit berühmtheiten Verwand?

• Jo

Stimmen: 313 34,5%
  • Stimmen: 595 65,5%

• Umfrageteilnehmer
    908
Mhm ... mir is da noch was eingefallen ...
von ner Freundin in den USA hat der Bruder bei dieser CSI Serie mitgespielt ... nur ne ganz kleine Rolle .... ich glaub die kam gestern ... naja... also falls die jemand gesehen hat ...

EDIT : Ich hab nochmal nachgeschaut ... der hat ne Leiche gespielt*tzzz* so einen Toby Wellstone ...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ^^
Also, ob man das "kennen" nennen kann sei dahin gestellt...aber wenn, dann kenn ich DJBoBo *schwärm* Also ich treff den öfters (so nach Konzerten und Events) und wir unterhalten uns auch wie Freunde quasi..also "wie gehts, was gibts neues" und joa, er weiss auch viel über mich (was mich erstaunt) :)
Aber wie gesagt: Kennen is 'nen Wort was jeder anders definieren kann/wird :D
Mehr dazu...ist auch auf meiner Homepage *gg* ;)

Meine Geigenunterrichtslehrerin soll eine Freundin haben,die angeblich Daniel Kübelböcks Keyboderin sein soll.Naja,ein bisschen bekannt ^_^

Jackpot schrieb:
Who is Daniel Kuebelboeck? I don`t know him. That`s very remarkable :p :p

:) :)
Ich glaub eher du WILLST ihn nicht kennen, wer will das schon =)
Naja der is mir immer noch Symphatischer als der Restliche Popstarsdreck da
Öhm jah zum thema muss ich nochmal sagen, krass wieviele Leute hier berühmtheiten kennen

Evil schrieb:
man man man jetzt hab ich diesen thread gelesen und muss feststellen das viele so dösige fragen stellen wie "kennt ihr die" "sind die berühmt?" etc.

Also um mal was zu der Frage zu sagen, meine Oma kennt Kalle Pohl aus Sieben Tage Sieben Köpfe Otto Walkes war in der Schule meiner Mutter, ausserdem kennt meine Oma unseren ehemaligen Führer
Kennen wir nicht alle Mr. A.H.?

Mein Ur-Uropa war mal Weltmeister im Rad(renn?)fahren ,aber damals hat das eigetlich niemanden intersiert (außer natürlich die radfahrer selber ) ,deshalb war er nich wirklich berühmt ...:rolleyes:

wow *beeindruckt bin* ihr kennt ja quasi die ganze nationale/internationale prominenz ...einige wären bestimmt willkommene gäste von jenny elvers-elberzhagen (?) in klatsch tv =)

also ich kenne keine berühmten leutz ... nur einige handballer vom tbv lemgo , wenn euch das was sagt , allerdings auch nur so vom sehen (bleibt ja nicht aus wenn man in so einem kleinen kaff wohnt :D )

achja und gerdhard schröder hat hier seine lehre gemacht .... da gabs mich allerdings noch nicht ... deswegen habe ich ihn vor ca. 1 jahr gesehen wo er hier auf dem marktplatz war :-)

Also ich habe damals mal den Meckky von dem Lila Laune Bär im Urlaub auf Formentera getroffen.Er hatte das Hotelzimmer neben uns.
Damals hab ich mich gefreut wie so ein Schneekönig...

jo jo, ich kenn lemgo...-wohn ja auch net weit weg...

Ich kenn den Tim Randy Sia (voltigierer) a bissl privater,
aber sonst... nischts

Mein Vater war zwar net berühmt, aber war mal in einer Band, die häufig irgendwo aufgetreten ist, und jetzt ist er ein wahrer Frauenheld (In einem Monat 2 Freundinnen)

Die waren 20-23 Jahre alt, ich bin 14 (am 22. Juni geworden) und mein Vater ist...
50(!!!!!!!!) Jahre alt, hat aber noch ne Tochter, ist glaube ich 25, also meine Halbschwester quasi.

Also mein Vater war mal Vorsitzender von einem Fußballverein (kein bekannter Verein) und deswegen kenne ich ein paar Fußballer (btw. hasse ich Fußball). Er ist ganz gut mit Otto Rehagel befreundet und noch so einem... der auch was mit Fußball zu tun hat von Bayern München glaub ich... (was weiß ich... *s*)

Außerdem hat mein Stiefvater ein Lokal und da kommt immer der Koch von Johann Lafer (das ist dieser berühmte Fernsehkoch, für den Fall dass ihr den nicht kennt) und die Jungs vom 1. FCK waren schon öfters bei uns essen und dann noch so ne Band.. hab vergessen wie die heißen.. die haben dieses eine Lied gesungen... ähh dieses Friedenslied wo immer gepfiffen wird (Sorry mir fällt jetzt echt nicht ein wie die heißen...)

Und mein Onkel hat eine Firma und da arbeitet der Vater von Roland Emmrich (der Regisseur).

Als die Backstreet Boys noch unbekannt waren, haben sie hier mal ein Konzert gegeben und ich durfte Backstage gehen... da hab ich irgendeinen von denen nackt gesehen... (hab vergessen wer es war) ... ein Erlebnis, auf das ich übrigens gut hätte verzichten können...

Aber mit "kennen" hat das wenig zu tun.. also nur vom sehen und so.

bin im weiten sinn mit eros ramazzotti verwandt, kenn ihn aber nicht persönlich,
und mein onkel ist ein minister im luxemburgischen parlament

getroffen habsch mal:
Johann Lafer
Super Metty auf der Schobermesse
Nadja und Sandy von den NoAngels
und Frank Elstner war mal unser Nachbar

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne ziemlich komplizierte Geschichte, aber über 10 000 Ecken "kenne" ich Orlando Bloom. =)

Von meiner Freundin (Mary Cat ;) ) die Mutter, deren Freund, dessen Sohn ist mit dem Schauspieler von Haldir (von HdR der Elbenkönig, der im 2. Teil bei Helms Klamm stirbt...) befreundet und der kennt ja Orlando Bloom! :lol:

Firithlaith schrieb:
Außerdem hat mein Stiefvater ein Lokal und da kommt immer der Koch von Johann Lafer (das ist dieser berühmte Fernsehkoch, für den Fall dass ihr den nicht kennt) und die Jungs vom 1. FCK waren schon öfters bei uns essen und dann noch so ne Band.. hab vergessen wie die heißen.. die haben dieses eine Lied gesungen... ähh dieses Friedenslied wo immer gepfiffen wird (Sorry mir fällt jetzt echt nicht ein wie die heißen...)
the scorpions?
das lied ist toll, sie sind aus deutschland und international bekannt. ich mag die :D

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Lehrerin in Deutsch (Berufschule) ist die Mama von Max Herre von Freundeskreis. Sie war immer ganz lieb! Sie ist nicht tot, ich bin nur fertig mit der Schule!

Geil ich hab hete gerade erfaren das ein neuer schulkoleg von mir Bam Margera(der von jackass oder viva la bam) persönlich kennt. er war gestern an seinem geburtstag aber ich war nicht dort.

Verwandt bin ich mit keinen aber mein alter Sportlehrer war mal bei Olympia. (Glaub 1972 in München als Gewichtsheber), das merkt man richtig, sein Sportunterricht gielt zu den härtesten an der Schule.:(

ne freundin von mir,dessen onkel ist der cousin von angela merkel.War voll schockiert als sie mir das erzählt hat,krass.

und freunde von mir haben im slowenien urlaub den galileo-mann da getroffen(name vergessen) und haben ihn gefragt ob er deutsch spricht und er meinte wohl mit der typischen Galileo-Stimme "naja ein bisschen.." eh? %)

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr,
ich war erst vor 5 oder 6 wochen mit b3 auf fuerteventura!! hab bei bravo happy holidays gewonnen!! war sogar ganz´groß in der bravo (toll wa):lol: !!
Nein ich steh von der musik her eher auf hip hop und R&B aber die jungs sind ganz nett!!
Auserdem hab ich im urlaub die nachbarin von daniel kübelböck aus eggenfelden kennengelernt!! christina irgendwas (darauf bin ich aber ganz und gar nicht stolz:argh: )!! dann hab ich mal in ulm bei ner autogrammstunde zwei ehemaligen gzsz spieler gesehen(von 10 meter entfernung) und nick von der abschlussklasse im zug gesehen wo wir am bahnstieg gestanden sind und dann wie verrückte gegen das fenster geklopft haben (peinlich:rolleyes: )!!
Aber wirklich "kennen" tu ich eigentlich niemanden:heul: !!
liebe grüße
junky

Hi geamfreak,
ein kumpel von dir soll bam magera kennen?? und war auf seiner geburtstagsparty oder er auf der deines kumpels??!! also bitte!!! bam magera wohnt ion america und hat sicher nichts mit 13 jährigen deutschen kindern zu tun!! also bitte, das ist doch lächerlich!! bam magera ist der geilste typ auf der welt und voll bekannt, sorry ich muss mich grad kaputtlachen!!
junky

Also ich bin soweit ich weiß, mit niemandem berühmten Verwandt und kenne auch keinen persönlich. Naja, meine Mutter ist in unserer Stadt sozusagen "bekannt" weil sie Zahnärztin ist und die halbe Stadt bei ihr Patient ist :D

Ich hab irgendwann al Hans Eichel auf Langeoog getroofen hab ihn aber nur gesehen. Um ihn herum waren "ganz unauffällig" 2 Bodyguards, glau ich jedenfalls. Dann hab ich mal diese Moderatorin von KiKa gesehen und Mann hat auch einmal meinen Kopf im Fernsehen gesehen, das war als die gerade auf Langeoog waren, und dann hab ich die Moderatoren von NDR gesehen, das war auch au Langeoog. Dann war bei uns n ner Schule mal ne Autorin, Inge Meyer-Dietrich, kennt die jemand?

So, nun ratet mal wo ich wohne?????

Langeoog???????? nee, ich doch nicht! Wir kommt ihr denn da drauf? (wir ham da ne ferienwohnung, darum sind wir da oft ;) )

Einige „Geschichten“ hier sind ja schon sehr abstrus! Kann es sein das mehrere von euch außerordentliche Minderwertigkeitskomplexe haben? Scheint mir jedenfalls so…

Ich will damit nicht sagen das alles erschwindelt ist, mit etwas gesundem Menschenverstand kann man es jedoch aus den meisten kuriosen „Geschichten“ herauslesen ;)

So, ich glaub, es wird zeit, dass ich euch auch mal über meine Promibegegnungen, bzw. Promiverwandtschaften unterrichte.

Also meine Mutter is Ärztin und war früher sehr eng mit dem Mann von Tatjana Gsell(der, der jetzt tot ist) befreundet, der war sogar öfter mal bei uns zum Kaffee. Meine Mutter hatte glaub ich was mit dem, aber da war ich noch jünger, deswegen kann ich das nich genau sagen. Auf jeden Fall sind er und, als er mit Tatjana zusammen war, dann öfter bei uns aufgetaucht. Ihr müsst wissen, dass man Vater Schönheitschiruge ist;) . Ich glaube Tatjana hat sich bei ihm so einiges machen lassen, aber naja... So hab ich auf jeden Fall Frau Gsell näher kennengelernt und ich muss wirklich sagen, dass sie eine tolle Frau ist und ich glaube auch Tatjana war begeistert von meiner Reife und Kontenance. Ich hab mich ein bissel an ihren Rockzipfel gehängt und so kam ich schnell auf die angesagtesten Promipartys. Auf diesen Partys treiben sich die Promis natürlich zur Genüge herum und wenn man dann auch noch etwas weniger Stoff als die anderen an hat lernt man schnell nen Promi kennen.
So hab ich zum Beispiel Boris Becker, David Beckham, Eco Fresh, Dieter Bohlen, etc. etc kennengelernt. Alles nette Menschen, wirklich. Naja, Sandy, das Ex-NoAngel, war etwas zickig aber mit der kommt man auch klar, wenn sie ein bissel was getrunken hat.;)
Aber meine tollste Promibegegnung war mit Paris Hilton im P1 in München, hab sie dort mit ihrer Busenfreundin Nicole Richi getroffen und ich kann euch sagen, die zwei waren vielleicht geil drauf. Ich kann sagen, Paris ist wirklich eine meiner besten Freundinen und wir machen wirklich viel zusammen. Ich hab ihren Freund Nick Carter getroffen(jetzt Ex-Freund) in New York getroffen und bin mit Paris und Christina Aguilera durch die Clubs von New York getigert.
Ihr Hündchen Tinkerbell war natürlich immer mit von der Partie. Ich kann euch sagen, dass is vielleicht ne kleine verzogene Ratte.:D Und den trägt die auch überall mit hin, echt schlimm.
In Berlin hab ich vor kurzem auf der Aftershowparty von I-Robot Will Smith kennengelernt. Boh, der sieht gut aus=) , aber leider schon vergeben. Zu schade. *g*

Sei noch mein letztes Prokjet zu erwähnen, erst gestern hab ich mit Britney Spears den neuen Pepsie Werbespot abgedreht. Naja eigentlich bin ich nur im Hintergrund rumgehüpft, aber ich hab auch schon in ner Werbung von Adidas und Mc-Doof mitgespielt. *g*
Hatte auch schon einige kleine Filmrollen in größeren Hollywoodprojekten, zum Beispiel in Glitter, mit Mariah Carey, ziemlich zickig, oder in Honey, mit Jessica Alba,auch zickig:naja: und bei Buffy hab ich auch mal mitgespiellt, als eine von den Schülerinen,;) nich zu vergessen in Titanic, da war ich aber noch ziemlich jung.

So, dann will ich noch schnell erwähnen, da ich gleich nach Sydney fliegen muss für ein Fotoshooting mit Heidi Klum für Gucci, dass mein Vater für MTV in den USA in dieser Schönheitsopsendung operiert. Want a famous face.

So, dass soll dann mal alles gewesen sein, nur noch , dass meine Oma die aus dem gleichen Herrschergeschlecht stammt, wie der König von Monaco, da bin ich auch öfters, aber das is jetzt nich so wichtig, muss mich noch packen und so, also total im Stress. A propos, bekomm Sims2 wahrscheinlich schon ein paar Tage früher, da ich für Maxis dieses Simlish eingesprochen habe.;)

Ich denke, dass stellt alle eure Bekanntschaften in den Schatten, aber nich traurig sein, geht einfach auf ein paar Promi-Partys oder kommt doch mal im P1 in München vorbei...

(Die beste Geschichte dieses Threads oder?)=)

Eine freundin von mir geht mit dem Sohn vom ehemaligen Salzburger Landeshauptmann ?Franz? Schausberger in die Klasse, mit dem ich auch schon amal geredet hab. Mein bruder hat einmal mit den Soulfly-Bandmitgliedern geredet und a paar Fotos gemacht, naja ned viel, aber immer hin.

angelestf schrieb:
(Die beste Geschichte dieses Threads oder?)=)
:D ...auf jeden fall. du musst ja ein sehr stressiges leben führen *g*

ich kenne niemanden berühmtes und verwandt bin ich soweit ich weiß auch mit keiner prominenz.

was ich zu bieten habe:

• mein urgroßvater war in der leibgarde von wilhelm II.
• helge schneider war stammgast in nem cafe (in essen) in dem meine mutter lange gekellnert hat
• metty (vom lila laune bär) ist manchmal im cafe/restaurant (in trier), in dem meine schwester arbeitet.
• thomas baumgärtel (der "bananensprayer") hat sich auf der hochzeit von einer freundin meiner mutter an mich rangemacht. die freundin ist künstlerin und hat ihr atelier neben dem vom banansprayer.

hmm, ich "kenn" Pamela & Malte vom Tigerenten-Club,
dort hab ich mich auch ganz nett mit DJ5-Ton von den Massiven Toenen unterhalten und ein paar Fotos mit denen gemacht!!
Und dann kenn ich noch den Neffen vom Regisseur von Schloss Einstein (ehemals: GZSZ, zu Zeiten von Flo Spira)

So, das waers doch schon!!!

Ich bin auch mit einem promi verwandt..aber ich glaube ihr glaubt es eh nicht mit wem ich verwandt bin...also lass ichs lieber bevor ich hier als lügnerin abgestempelt werde!

Cheerbabe schrieb:
Ich bin auch mit einem promi verwandt..aber ich glaube ihr glaubt es eh nicht mit wem ich verwandt bin...also lass ichs lieber bevor ich hier als lügnerin abgestempelt werde!
Sags ruhig , ich glaub dir =)

also ich kann mir nicht vorstellen, dass alle geschichten hier stimmen. die einzige die mir sehr real vorkommt ist die von angelestf, hab sie auch schon auf vielen backstage partys mit paris gesehen und paris hat mir bei unseren wöchentlichen treffen in einer der metropolen der welt schon viel davon erzählt:lol: :D =)

Hey, das stimmt doch alles gar nicht, hab paris gerade angerufen und die hat mir gesagt sie kennt keinen von euch:p !! Und David Beckham will sich wegen mir von victoria trennen, ihn hats einfach erwischt:lol: !! Ich hab nebenbei aber auch noch ne affäre mit orlando bloom:scream: !! und morgen kommen mich x-tina und bam margera besuchen=) !!
Viele liebe Grüße
junky:lol: :lol: :lol:

junky schrieb:
Hey, das stimmt doch alles gar nicht, hab paris gerade angerufen und die hat mir gesagt sie kennt keinen von euch:p !! Und David Beckham will sich wegen mir von victoria trennen, ihn hats einfach erwischt:lol: !! Ich hab nebenbei aber auch noch ne affäre mit orlando bloom:scream: !! und morgen kommen mich x-tina und bam margera besuchen=) !!
Viele liebe Grüße
junky:lol: :lol: :lol:
wenn ich dich inne finger kriege...:eek: ich hab gedacht der wollt sich wegen mir von der trennen! :heul:

Natts schrieb:
also ich kann mir nicht vorstellen, dass alle geschichten hier stimmen. die einzige die mir sehr real vorkommt ist die von angelestf, hab sie auch schon auf vielen backstage partys mit paris gesehen und paris hat mir bei unseren wöchentlichen treffen in einer der metropolen der welt schon viel davon erzählt:lol: :D =)
Hallo ich grüße euch. Sitzte hier mit Heidi Klum am Meer in der wunderschönen Metropole Sydney, gleich fängt unser Fotoshotting für Gucci an. Freu mich schon.

Hmm, ich kenn dich gar nich Natts. Hab dich noch nie gesehen oder bist du die, die immer diesen scheußlichen Glitzerfummel an hat?:D

Naja, grüße euch noch recht nett und Heidi auch. Morgen muss ich nach Tokio eine Handywerbung drehen. Das wird wieder stressig. Diese Japaner wollen einfach immer alles perfekt haben....

Naja alles gute noch.

(*hust*)

angelestf schrieb:
Hallo ich grüße euch. Sitzte hier mit Heidi Klum am Meer in der wunderschönen Metropole Sydney, gleich fängt unser Fotoshotting für Gucci an. Freu mich schon.

Hmm, ich kenn dich gar nich Natts. Hab dich noch nie gesehen oder bist du die, die immer diesen scheußlichen Glitzerfummel an hat?:D

Naja, grüße euch noch recht nett und Heidi auch. Morgen muss ich nach Tokio eine Handywerbung drehen. Das wird wieder stressig. Diese Japaner wollen einfach immer alles perfekt haben....

Naja alles gute noch.

(*hust*)

Nein du täuschst dich, ich bin die die immer im rampenlicht steht:cool: kann also schon sein, dass du mich nicht kennst, weil ich immer von fotografen umringt bin:lol:
viel spass noch in sidney grüß heath ledger von mir, der müsste auch grad dort sein, hat er mir zumindest letzte woche am telefon erzählt=)
ich arbeite grundsätzlich nie mit japanern, die sind wirklich stressig, das kann ich absolut nicht haben, mich findet man mehr so in richtung usa/ hawai ich nehm grundsätzlich nur dort aufträge an:D
Natts

mein onkel ist der trainer von ähm.... irgendeiner mannschaft im Iran oder so... ach keine ahnung jedenfalls war der scon öfters im Fernsehen und kennt auch viele fußballmannschaften, der war früher auch mal "scout" oder sowas und hat die spieler für hamburg oder so gesucht... ich frag lieber nochmal nach bevor ich was falsches sage :ohoh:
und meine tante kennt dirk bach

achja und ein bekannter von mir kennt diese Anne von den Preluders

Jajaja, Beckham hat sich jetzt endlich von victoria getrennt!!!;)
Jetzt muss ich mich nurnoch zwischen ihm und orli entscheiden, obwohl Jake Gyllenhall mitlerweile auch auf mich steht!!=) hach, nerfig:lol: !! Aber morgen geh ich zu Brad Pitt um das mit ihm zu bereden, er ist so nett!! er hat gesagt er hilft mir dabei die richtige entscheidung zu treffen!! Jennnifer Aniston hat gesagt sie hilft auch!!:lalala:
Man, was ich nur ohne HOLLYWOOD machen würde!!
Da wär das leben doch sooooo langweilig.......:lol:
viele liebe Grüße auch von meinem neuen besten Kumpel Bam der gerade neben mir sitz
junky:scream: :lol: =) :p ;) %) :lol: =)

Hmm also getroffen habe ich in meinem Leben bisher einige Promis und Politiker, aber so wirklich kennen tu ich keinen...
Getroffen habe ich aber (um mal alles schön komplett zu halten :lol:)

Mola Adebisi
Nadine Dehmel (Auch so ne ehemalige Viva-Moderatorin)
Nana (son "Rapper")
Rosenstolz =)
Sky Dumont
Einige Schauspieler von der Schule am See (war da wo das gedreht wurde im Internat)
Helmut Kohl
Francois Mitterand
Richard v. Weizsäcker
Tine Wittler (Einsatz in vier Wänden)

Ansonsten kenn ich halt auch nur Leute, die irgendjemand kennen.

Hab mich jetzt entschieden, nehm doch meinen besten kumpel Bam!!=):lol:
Lass Beckham zurück zu victoria, orli soll seine tuss heiraten und jake ist mir zu langweilig!!:lol: ;) :D :lol:
Zieh morgen dann nach america!!! (zu bam)
muss nurno´ch ausfindig machen wo er wohnt!!:D :D :D
Viele liebe Grüße
junky%)

meine lehrerin ist die schwester von wigald boning

ich hab früher ganz oft in der hitparade der volksmusik mitgesungen (als "background-sängerin" lol) daher kenn ich von den volksmusik leuten jede menge

die tochter von frank elstner singt im gleichen schulchor wie ich und bei ner aufführung hab ich ihn dann getroffen

joa ich glaub das wars...mit jemand berühmten verwandt bin ich aber nicht (zumindest weiß ich nix davon)

Also bei uns wohne ja Alexander Herr und Hans-Jörg Jäckle(Skispringe). Deswege kennt die meijne Mutter eigentlich ganz gut. Un de H.J.Jäckle ist de Onkel von meiner Freundin. Achso dann kommt noch Hans Peter Pohl (oda wie der heißt)(eursport) aus unserem Dorf der kennt meine Mutter auch. Und ich seine kleine eingebildete Tochter (SORRY)

Gerrithammon schrieb:
Ein Bekannter von mir ist mit Ingo Oschmann In die Gleiche Klasse Gegangen und eine Frühre Lehrein von mir hat mit Ingolf Lück zusammen in einer WG Gewohnt

MFG

Gerrit
Aha ein Bielefelder. Wußtest Du schon, daß es unsere Stadt eigentlich garnicht gibt?

Vor ein paar Jahren gab es mal einen Artikel indem einiges behauptet wurde. z.B. das JFK garnicht tot wäre, die Mondlandung gefaked war und das es halt BI nicht gäbe.

Zum Thema kann ich noch was sagen. Habe schon etliche Promis getroffen. Seit langem leide ich deswegen schon an Verfolgungswahn. Egal wo ich hinkam, war so ein Mensch schon da
Aber mein Cousin (mittlerweile tot) war mal mit einer Sängerin verlobt, die Ihr wahrscheinlich alle nicht kennt. Louisa Fernandez

Und nun zu den Damen und Herren, die mit Paris, Becks und Co. unterwegs sind. Macht weiter so. Ist voll lustig!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten