navinaa
Member
die schwester meiner nachbarin war angeblich mal mit dem effenberg verlobt und irgendwann 3. bei miss germany geworden.. *weiß nicht, welchen smiley ich hinten dran packen soll*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
junky schrieb:Tatatataaaaa, wohn jetzt seit 3 tagen bei bam!!![]()
Er hat mir nen heiratsantrag gemacht, weis aber noch nicht ob ich annehm,
da ich grad ne nette affaire mit Usher hab!!
Aber Beyonce hat mich gerade angerufen und gesagt, das
Alicia Keys ziemlich eifersüchtig seiund ich doch bei BAM bleiben sollte!!
Naja, schau mer mal!! Aber ich finde ich bin noch'n bissle zu jung für ne
HOLLYWOOD-HOCHZEIT, obwohl Britney und X-tina sagen,
es ist cool so früh berühmt zu sein!! Aber ich glaub, mir
reichts erstmal nur bei bam zu wohnen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also, ich halt euch auf dem laufenden*gg*!!
Viele liebe Grüße
junky![]()
junky schrieb:Wenn du meinst Nighti!!
Mussts aber eigentlich allerdings auch nicht lesen, wenns dich nicht interessiert!!!!!!!!!!!
cool! hat die bei dir die wohnung umgestyled oder hast du die so getroffen??Rari schrieb:Tine Wittler (Einsatz in vier Wänden)
Seit Samstag ist es offiziell: Meine Kusine ist Miss Saarland 2005.Sim_IQ schrieb:Meine Kusine wird am 27.11.04 zur Wahl der Miss Saarland antreten. Sie hat zwei Abstimmungen bei www.sol.de gewonnen und hat sich so zur Teilnahme qualifiziert. Die Gewinnerbilder gibt's hier: http://www.sol.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=13009&list=1
meinst du mich?Hip-Hop schrieb:häh? wen meinst du?? spielenwir jetzt "charaktere-raten" oder sowas??ß
lauri, lauri, lauri! stimmts oder hab ich recht?DynastyX schrieb:meinst du mich?
Habs auch nicht als beleidigung aufgefasstHip-Hop schrieb:ja (ist aber eher als scherz gedacht als beleidigung)
du sau..DynastyX schrieb:Habs auch nicht als beleidigung aufgefasst
Aber ich will einfach nicht sagen wer Er/sie ist. Aber ihr kennt ihn/sie alle (fast alle)Neugierig? hehe
verdammt.. stimmt.. lala..DynastyX schrieb:@ navinaa
nein es ist nicht lauri, das war damals ein kleiner scherz von mir![]()
Mit wem bist du denn jetzt verwandt ?????DynastyX schrieb:Macht doch nix
![]()
"Erste Allgemeine Verunsicherung" -> klaro kenn ich die. Die haben ganz gute, total abgedrehte Musik gemachtDie Sims 2 schrieb:Kennt EAV überhaupt jemand??
jo. ich war mal ganz groß auf der zeitung. mit einer mülltüteMarguerida schrieb:Ich kenne einige die schon mal in der Zeitung waren (mich eingeschlossen). Es kommt nur darauf an, wofür man in der Zeitung steht und in welcher. (Lokalblatt)
Ah, cool*Nadine88* schrieb:lange geschichte.... ich kenn seit neuestem einen türsteher und der hat mich in den backstage bereich einer disko reingelassen, wo die aufgetreten sind. und dort sollen eben demnächst die sportfreunde (kennst du die überhaupt?) auch auftreten....