Kennt ihr/seid ihr Verwand mit Berühmten Leuten?

Kennt ihr oder seid ihr mit berühmtheiten Verwand?

• Jo

Stimmen: 313 34,5%
  • Stimmen: 595 65,5%

• Umfrageteilnehmer
    908
gilmoregirl91 schrieb:
hoi, ^^
mein vater hat aba scho für en paar berühmte leut gekocht....
und bei meiner tante in spanien war dieter bohlen mit seiner komischen freundin zu gast (sie sagt er wär en arschloch )

Das wusste ich auch schon ohne ihn mal persöhnlich zu treffen;)

loool ich glaube das denken so gut wie alle menschen über ihn ..oda ? :p
neija er hat rum gezickt weil mein kleiner cousin an dem tisch gespielt hat wo er sich hinsetzen wollte .... tja dumm gelaufen loool

ach und mir is nochmal was eingefallen ^^ der schlagzeuger von reamon war bei uns mal zu gast lol

Ich hab mal die Ärzte in Berlin-Mitte in einem Cafe sitzen sehen, leider war ich damals erst 10 oder so und habe mich nicht getraut Autogramme zu holen. :naja:

Letzte Tage war einer der Hansa Rostock-Spieler bei mir im Laden. Weß aber nicht mehr welcher, ich kenn mich mit Fußball nicht so aus. Ein Kollege hat mich drauf aufmerksam gemacht, ich hätte den nie erkannt.

Und für die Bayern-Spieler haben wir immer nachts mal unseren Laden aufgemacht, damit sie einkaufen können. Das Hotel, in dem die Spieler absteigen, ist direkt neben unserem Laden. Die waren bisher immer da, wenn sie in Rostock gespielt haben ^^

-Hans Peter Pohl, wohnt hier
-Alexander Herr, s.o.
-Hans-Jörg Jäckle, s.o.
-Wolfgang Schäuble (kenn ich zwar ned persönlich aber er ging auf unsre Schule ;) )
-Phillipe Starck, von meinem Vater her
-Bro-Sis hab ich mal getroffen zufällig als sie grad ausm Hotel raus sind. *würg*

Ne gute Freundin von mir geht auf die gleiche Schule wie Campino früher ging. Und vom Kollegen die Mutter war Sportlehrerin bei ihm *heulz*

Ansonsten kennsch echt niemanden.

Außer in meinem Umkreis da waren früher n paar Leute "berühmt" die ich kenne. Das wars aba auch...

also mein onkel is bezirksbürgermeister in berlin, aber ansonsten is keiner aus meiner family berühmt

Ich hab beim Skispringen mal zugeguckt und saß genau neben dem RTL-Studio wo der Günther Jauch die ganze Zeit rumlief und hab ihn dann nach nem Autogramm gefragt. Er hatte es aber grad ganz eilig und deswegen ging das dann grad nich aber er is dann später nochmal gekommen und hat mir eins gegeben. Vom Sven Hannawald hab ich da auch eins bekommen.

Dann hab ich noch eins vom Oliver Pocher. Der war bei uns im Media Markt.

Orange Blue konnte ich auf der Kieler Woche mal Backstage treffen, weil ne Bekannte von uns da arbeitete. Hab von denen dann auch ein Autogramm bekommen.

Im Urlaub da hat die Kanarische Reggae Band "Eclipse" gespielt und da hat ne Freundin von mir und dem äußerst gut aussehenden Sänger ein Foto gemacht und ich hab dann noch die Unterschriften von der ganzen Gruppe auf der CD die ich da noch gekauft hatte.

Und dann hab ich vom THW Kiel noch alle Unterschriften aufm T-Shirt, weil ne ehemalige Freundin meiner Mutter den Physiotherapeuten von denen kannte.

Ein Bekannter von uns hat mal mit der Schwester von Nicole Kidman Billiard gespielt. Und er hat Marc von Overground aufm Flughafen getroffen. Und früher hat er mal mit Pink Floyd zusammen gegessen und die Rolling Stones hat er mal auf ner Tour betreut.

Und ich hab vor 1 1/2 Jahren mal beim NDR in soner Doku Katharina die Große dargestellt.

Aber verwandt bin ich leider mit niemandem......

Zuletzt bearbeitet:
meine freundin ist die cousine von irgendeinem bvb spieler...wenn ich den namen weiß, schreib ich den auch noch hier rein

EDIT: Florian Kringe isses :)

ach ja und mein papa war mit sascha (dem saenger) auf der gleichen schule
und der paco(bb5) wohnt in meiner stadt...hab den auch schon mehrmals gesehen, der verkauft wohl seifenblasen bei uns im vedes...+ggg+

Zuletzt bearbeitet:
Hab öfters Boris Becker getroffen, als er noch klein war, war der Nachbar meiner Freundin.
Steffi Graf hab ich auch ein paar mal gesehen, als sie in Heidelberg gewohnt hat.

Das wars dann aber schon^^

Mein Vater hat schon, beruflich, fürn paar Promis gekocht und mit denen geplant...
darunter z.B. Beckenbauer und die gesammte Mannschaft, die hatten irgendein FCB Jubiläum, dann war mal Ralph Zacherl (glaub er hieß ralph..) bei ihm zu essen, die gesamte Crew von Peter Steiner's Theaterstadl war aucn schon bei ihm... Eigentlich gibts noch dutzende, da die immer alle Aufführungen in dem Saal hatten...
weitere... stoiber, merkel, Kardinal Ratzinger hatte er auch shcon zu gast.. wie gesagt..waren mehrere..:)

Winfried schäfer war einer der besten freunde von meinem papi:D ich find das immer so cool wenn der im fernseh kommt: winniiiiie mein alter kumpeel man das ganze haus wackelt dann :D lol Lyd

Also. Dann leg ich mal los.

Mein Urgroßvater war im dritten Reich mit Adenauer und Kardinal Frings befreundet.

Ich leb im gleichen Dorf mit Frau A. Renger, der ersten Bundestagspräsidentin. Frau Rita Süßmuth (die 2. Bundestagspräsidentin) ist im gleichen Club (Zonta Bonn) wie meine Mutter (soviel ich weiß, könnte aber sein, dass ich sie nur bei einem Wohltätigkeits-DingsBums des Clubs kenne gelernt habe).

Mein Ex-Freund wohnt in Sendenhorst, da läuft man zwangsläufig Alexander über den Weg, dessen bester Freund übrigens viel besser singt als Alexander selbst.

Mein Stiefvater hat Willi Brandt eine geschmiert, am Tag bevor dieser Kanzler wurde.

Thomas Gottschalk wohnt demnächst bei uns im "Dorf". Ich kannte die Vorbesitzer seines Schlosses.

Die Schwester meiner Stiefmutter hat auch irgendeinen weiblichen Prominenten als Nachbarn. Ist irgendeine Comedy-Tante. Ich glaube, dass das die von Schillerstraße ist. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. Jedenfalls kennt die daher Leute wie Götz George und Anke Engelke.

Meine Patentante ist eine Adelige, die aus irgendeiner Seitenlinie der Hohenzollern stammt.

Ich glaube, das wars fürs erste. Alles kein Scherz!

ach ja: Da waren noch einige Top-Reiter, wie die Beerbaums und so, da ich den Vorsitzenden Richter der Fahrdressurprüfungen der CHIO Aachen kenne

Zuletzt bearbeitet:
Hannah Stockbauer, die Schwimmweltmeisterin von 2000 in Sydney, war mal bei mir auf der Schule. Hat aber vorletztes Jahr Abitur gemacht. Und das Playmate des Monats April ist auch bei uns auf der Schule :D

Also mein Vater war früher sehr gut mit Rudi Föller (schreibt man den so?) befreundet. Der war auch bei uns zu Hause und der Bruder vom Rudi hat unser Haus gestrichen. Aber mein Vater hat schon lange kein Kontakt mehr zum Föller.

Auserdem kennt meine Schwester einen von den Söhnen Mannheims.

Ich glaub mehr gibts nicht. Verwandt sind wir mit keinem bekannten Menschen.

JrOmE

Klasse Thread, aber ich hab jetzt erst drei Seiten gelesen weil ich müde bin...:sleep:

Aber ich werd morgen mehr lesen!

Persönlich kenne ich Jason Caffey und Bill Wennington, zwei Spieler der Chicago Bulls, nun zumindest habehn die vor 9 Jahren dort gespielt. Ich war dort ein Jahr als Au Pair in America und hab zumindest Jason richtig kennengelernt, wir haben uns mehrmals gesehen.

Bei mir im Ort wohnt ein Eisschnellläufer, der schon bei Olympia teilgenommen hat, denn kenn ich echt gut, er wurde 1998 (?) achter in irgendeiner Disziplin. Wenn ich ihn treffe geh wir meistens einen trinken! %)

Aber meine Schwester hat mal bei einer bekannten Familie in München gearbeitet und Thomas Gottschalk, Prinz Ernst August von Hannover, Gloria von Thurn und Taxis und Gunther Sachs kennengelernt. Da kann ich nicht mithalten ;)
Aber ein Bekannter von mir arbeitet bei RTL und moderiert dort das Wetter. Ist glaub ich grad in Baby-Pause, hab ihn ewig nicht gesehen. Thorsten Sleegers heisst er, kennt ihn wer?

Liebe Grüsse, Gute Nacht,
Babetta

diePü schrieb:
nen Klassenkamerad von meiner Sis is der Neffe von Kai Pflaume und kriegt wohl immer nen Haufen toller Geschenke von dem *g*
ein anderer Klassenkamerad von ihr is der Erbe von Rewe, er heißt Hagen und sein Bruder Hauke *lol*, aber der sieht richtig geil aus *fg*

persönlich getroffen und gelabert hab ich mit Die Ärzte, Holger von BigBrother4 und Ego...sonst fällt mir jezz grad nix ein.

Du meinst den ********, gell? Ich sag nur: *******. Meine alte Schule. Da wußte nach ner Zeit jeder wer er war..;)

Auf meiner jetzigen Schule war mal der Sohn von dem Typen der HL gegründet hat. Mein Klassenlehrer hat den unterrichtet.

Ach und auf dem PInK-Konzert in der Frankfurter Festhalle ist Pink direkt an mir vorbei gelaufen und ich hab ihr die Hand gegeben..:D

Dann hab ich jetzt jem. im Netz kennengelernt, der der Cousin von Markus Weissenberger(Spieler bei der Eintracht Frankfurt) ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martin Schneider wohnt hier in der stadt..hab n auch schon paar mal gesehn vorm ahrens und vorletztes we war er in der gleichen kneipe wie wir, aber ich glaub ich würde den niemals ansprechen oder so...

LiebeGrüße

Ich bin mit einem schachweltmeister verwandt:cool:
und meine mutter war mal mit kati karrenbauer befreundet

mit thomas schürmann. der moderiert 9live und so ne kindersendung aufm kika namens willis quiz quark club ähem...besser gesagt er moderiert sie net sondern sitzt da bei dennen die dämliche lösungsvorschläge geben ^_^ der is wohl so ein onkel oder so 3.grades von mir. aber ich kenn den net wirklich. der war bloß mal auf ner familienfeier wo halt unsere gesamte familie (über 200 leute hehe) war. und ein mädel aus meiner klasse derren mutter spielt bei alexander holt die jugendgerichtshilfe frau wagner...falls die wer kennt.

Durch die zweite Heirat meiner Mutter hab ich 'nen ziemlich viele Stiefverwandte bekommen, unter anderem den KLETT-Clan! (Mein Stiefvater ist der Neffe vom Klett-Chef Michael.)

Sonst war ein Ururonkel von mir kaiserlicher Flötist... Spiel selber auch Flöte...

Mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Mein Vater liegt im krankenhaus in einem zimmer mit dem deutschen weltmeister im Mountainbiking naja den kennt ja sicher keiner.:rolleyes:

Also mein Onkel und Nena waren mal zusammen in der 4ten Klassen und sind noch immer gut befreundet...sehen sich nur leider sehr selten noch weil Nena ja nicht mehr in Hagen wohnt....und für die ältere Generation mein ehmaliger Direktor war 1960 in Rom bei Olympia in isch glaub das war Rom oda so

also ich bin mit so nem negen verwandeten von luther verwandt, den aba niemand kennt (urbanus regius). außerdem hat meine mutter mit dem umweltminister oda so studiert und die mutter von meiner freundin ist eine brasilianische sängerin, die aber net so bekannt ist,bloß ib der umgebung en bissl.

Die Nachbarn meiner Großeltern waren die Eltern von Siegfried Fischbacher (dem von Siegfried und Roy) und dementsprechend hat der kleine Siegfried damals mit meiner Tante gespielt, weil sie im selben Alter waren und auch zusammen im Kindergarten waren *g* Siegfried wollte damals immer das Dreirad meiner Tante haben und hat bei meinen Großeltern das erste mal einen elektrisch beleuchteten Weihnachtsbaum gesehen *g*
Vor Jahren waren wir mal in Las Vegas und durften dann nach der Show kurz mit Siegfried sprechen, war sehr witzig! Haben ihm dann ein Foto von dem Dreirad mitgebracht worüber er sich total gefreut hat.
Naja, aber wirklich von kennen kann man hier natürlich nicht sprechen...
Ansonsten fallen mir keine spektakulären Verwandte ein, und dass, wo meine Verwandtschaft wirklich groß ist *g*

Oxy

ne freundin von mir is mit karl dem großen verwandt,steht auch im stammbaum:)

Oxy schrieb:
Die Nachbarn meiner Großeltern waren die Eltern von Siegfried Fischbacher (dem von Siegfried und Roy) und dementsprechend hat der kleine Siegfried damals mit meiner Tante gespielt, weil sie im selben Alter waren und auch zusammen im Kindergarten waren *g* Siegfried wollte damals immer das Dreirad meiner Tante haben und hat bei meinen Großeltern das erste mal einen elektrisch beleuchteten Weihnachtsbaum gesehen *g*
Vor Jahren waren wir mal in Las Vegas und durften dann nach der Show kurz mit Siegfried sprechen, war sehr witzig! Haben ihm dann ein Foto von dem Dreirad mitgebracht worüber er sich total gefreut hat.
Naja, aber wirklich von kennen kann man hier natürlich nicht sprechen...
Ansonsten fallen mir keine spektakulären Verwandte ein, und dass, wo meine Verwandtschaft wirklich groß ist *g*

Oxy
cool,ich wusst gar net das die aus deutschland sind.woher kommst du aus erlangen?ich komma aus bruck.selten das man hier nen erlanger trifft:hallo:

ich ahtte mal in der schle schwimmuntericht,da schwamm jden freitag hanna stockbauer in der bahn neben uns:)

Meine Freundin ist die Großcousine von Sabrina Weckerlin. Die wo mitm Alexander singt...

xxSimGirlxx schrieb:
cool,ich wusst gar net das die aus deutschland sind.woher kommst du aus erlangen?ich komma aus bruck.selten das man hier nen erlanger trifft:hallo:

Jo, Siegfried ist aus Rosenheim und Roy irgendwo aus dem Norden, weiss net genau woher!
Ich wohn in Büchenbach *nachBruckwink* :hallo:

Ich kenne jemanden der verwandt ist mit Willi Herren.:)Angeblich soll der ein richtiges A...... sein,so viel ich gehört habe,aber eine eigene Meinung konnte ich mir leider noch nie bilden,denn ich finde ihn ziemlich klasse seit der Dschungelshow.=)

Ich war gestern Abend auf einem Empfang der SPD in Saarbrücken. Dort waren Heiko Maas (SPD-Vorsitzender im Saarland), Elke Ferner (stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende und MdB), Reinhard Klimmt (ehemaliger Saar-Ministerpräsident, ehemaliger Bundesverkehrsminister, ehemaliger Vorsitzender der Saar-Spd), Jo Leinen (Europaparlamentsabgeordneter), Michael Burkert (Präsident des Stadtverbandes Saarbrücken), Karin Lawall (Vizepräsidentin des Saarlandtages) und noch ein paar Lokalpromis. Jo, Michael und Karin kenne ich persönlich. Mit Heiko habe ich bisher nur kurz gesprochen. Astrid Klug (parlamentarische Staatssekretärin im Umweltministerium, MdB) kenne ich ebenfalls persönlich.

Jo

Durch das Hobby meiner Eltern hab ich schon so manche Personen kennen gelernt wo dann irgendwelche aufgeregten Personen hergerannt kamen... Ansonsten halt Leute die in der Zene weiter oben stehen und dann halt die berühmtheiten weil se viel Geld haben^^.

Sowas halt

Meine Mutter ist Ahnenforscherin und hat herausgefunden, dass ich und meine Schwester die Cousinen 31. Grades von Prince William sind. Besser gesagt, die Familie meines Vaters (somit auch ich =)) ist mit der englischen Königsfamilie verwandt und somit auch mit den meisten anderen europäischen Königshäusern, die haben ja alle dieselben Vorfahren. LOL hoffentlich werd ich mal zu Prince Williams Geburtstagsparty eingeladen...%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten