Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeOriginal geschrieben von Lil' Devil
Wooooow! Der neue Skin ist ja super süß!
Ne, besser gesagt sexy!![]()
Die hab ich auch. Du musst rechts in der Leiste den Pinsel auswählen. Dann machst du auf dem Pinsel nen Rechtsklick und wählst Tool Options - es müsste dann ein neues Fenster erscheinen, in dem du bei "Size" die Größe bestimmen kannst.Original geschrieben von Lil' Devil
Also wie man die Pinselgröße in PSP 7 verändert. Ist sicher total simpel, aber bei der englischen Version finde ich des nicht.
Der Mesh hat die "Form" der Puschen, aber die Textur ist gezeichnetOriginal geschrieben von Lil' Devil
Eine Frage: Bei diesem Nachthemd mit den Hasenpuschen, sind die gezeichnet?
Anfangs ging es mir auch so,dass ich mit 7 besser klar kam, ich fühlte mich mit 8 total überfordert und so - aber mit 8 kann man Script aufzeichnen und so automatisch schattieren zum Beispiel - 8 ist wirklich urpraktisch...Original geschrieben von Flake
@ Jeydeeann
Danke! Sorry, ich blaube, die Testversion von PSP 7 gibt es nicht mehr auf www.jacs.de. Ich finde die 7.Version allerding auch viel besser als die 8. daher habe ich sie mir gekauft (aber die englische...).
Im Moment hab ich leider die Skins nicht auf der Seite, aber ich werd mich beeilen, die wieder hochzuladen.
Original geschrieben von Flake
@ Jeydeeann
Danke! Sorry, ich blaube, die Testversion von PSP 7 gibt es nicht mehr auf www.jacs.de. Ich finde die 7.Version allerding auch viel besser als die 8. daher habe ich sie mir gekauft (aber die englische...).
Original geschrieben von Sheepy
*staun* WOW, großes Lob, Flaky!!![]()
Ich für meinen Teil finde, die Stiefel passen dazu - einfach toll, weiter so![]()
Original geschrieben von jeydeeann
biddebidde
vieleicht sollte ich 'ihr könnt mich jeydee nennen' in meine sig schreiben?![]()
![]()
![]()