Yoshi
Member
naja, ich denk mit 16 is man
alt genug um mit offenen karten zu spielen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, dann würd ich mal mit ihm drüber reden. du hast ja keinen spaß mit dem versteckspiel. wenn er das nich einsieht und was daran änderst, is er wohl der falsche.GaudiRodney schrieb:@Charly
ich weiß es nich, ich hab ihn nicht wirklich gefragt!
Er findet es halt nur herrlich, wie die sich den kopp da drüber zerbrechen, wer ich bin![]()
firi kapituliert nich so einfach... erst recht nich wenn sie verliebt is.*Nadine88* schrieb:ja schon aber du hast doch jetzt mehr als den ersten schritt getan und er ist auch an der reihe dich zu "erobern". bemüht er sich denn um dich?
im prinzip hat das aber im moment alles keinen sinn, solange er eine freundin hat.
lg nadine
wieso?E.E. schrieb:Jetzt echt?Ich bin auf positive Art schockiert
![]()
ich bin mir sehr sicher, dass wir nich über die gleiche person sprechen.E.E. schrieb:Quatsch
Ich freue mich nur, dass Du verliebt bist (und er hoffentlich auch in Dich?). Außerdem weiß ich auch gar nicht, ob wir von der gleichen Person sprechen![]()
Ja ich verstehe was du meinst. Aber ich kenne ihn seit 5 Jahren und ich weiß, dass er soetwas nie tun würde. Dafür hat er einfach zu viel Respekt vor Frauen. Ich denke wenn ich ihn küssen würde und er würde es erwiedern (nur dann!) dann würde er sich umgehend von seiner Freundin trennen, weil er dann merken würde, dass er doch mehr Gefühle für mich hat als er sich eingesteht.E.E. schrieb:Ich kann Dir nur raten: Lass es bloß sein und warte ab, bis er sich von ihr getrennt hat.
1. Wenn Du ihn jetzt küsst etc, dann wird er sich die Frage stellen, warum er sich von seiner Freundin überhaupt trennen soll, wenn er doch praktischerweise beides haben kann.
Wie gesagt, so einer ist er nicht... er hätte schon seit 2 Monaten mit mir rummachen können, aber er tut es nicht - weil er treu ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass er sich wirklich von ihr trennen würde, wenn irgendetwas zwischen uns passieren würde.2. Es wäre ganz schön mies von ihm, wenn er mit Dir rummacht, obwohl er eine Freundin hat. Möchtest Du so einen Freund haben?
Auch wenn er es nich einsehen will, werde ich mich nich von ihm deswegen trennen, das wär zu blöd.Yoshi schrieb:naja, dann würd ich mal mit ihm drüber reden. du hast ja keinen spaß mit dem versteckspiel. wenn er das nich einsieht und was daran änderst, is er wohl der falsche.
Ja, er macht ja auch nicht mit mir rum*Nadine88* schrieb:hm aber schau mal:
wenn er wirklich so treu ist, wie du sagst, dann wird er nicht mit dir rummachen, und wenn ja kann es dir auch mal passieren, dass es dich betrügt.
und ich finde deine einstellung nicht altmodisch, im gegenteil: ich bin auch der meinung, dass die "eroberung" männersache ist. aber ich kann dich verstehen, für mich ist es auch schwer, meinen schwarm nicht alle 10 minuten anzurufen....
lg nadine
Du redest aber net zufällig von nem Christoph?? *lol* Genauso bescheuert war de Ex von meiner beste Freundin und den hab ich dann immer fertig gemachtjupitergirl schrieb:ich war auch mal mit einm zusammen (vor den sommerferien) und der ging inmeine paralelklasse ich fand den erst total süß und so aber dann war ich mit dem zusammne un der hat mich soooo was von genervt das glaubt mir keiner er hat mir am tag über 15 SMS geschrieben.naja nach 2 tagen hab ich schluss gemacht nicht nur deswegen aber am meisten das ich gemerkt habe wie dumm der ist der weiß noch nicht mal was GEZEITEN sind!!!! naja und im moment nimmt er jede wahrscheinlich um mir zu beweisen wie toll er jede bekommen kann (obwohl er so hässlich ist)!!! aber mir ist es schnuppe ich bin ja verliebt!!!!^^
ich meine Küssen.Firithlaith schrieb:@Cora:
Was verstehst du unter "mehr als Händchenhalten"
Küssen? Petting? Sex?
Ich würde mir mit allem was weiter geht als Händchenhalten & Küssen seeeehr viel Zeit lassen. Man muss nicht unbedingt mit 13 schon alle Stellungen des Kamasutras in und auswendig kennen....
Hach wenn ich zurückdenke... mit 12 hab ich noch mit meinen Barbies ganz unschuldig gespielt und der heutige Jugend kanns gar nicht schnell genug gehen (und dabei bin ich fast selbst noch ein Kind)... ich wäre froh wenn ich noch ein paar Kinderjahre hätte...Mein Rat an dich: Genieß deine Kindheit!
Mach dir kein Stress. Ich kann deine Gefühle vollkommen nachvollziehen, aber du solltest es wirklich langsam angehen, denn sonst verlierst du etwas sehr wichtiges...
Ich habe eine Freundin, die hatte mit 13 ihren ersten Freund. Sie haben drei Jahre lang NUR Händchengehalten, sonst gar nix. Irgendwann gingen sie weiter, hatten schließlich auch Sex, aber das hat bestimmt 4,5 Jahre gedauert. Sie sind heute noch zusammen (mittlerweile 7 Jahre) und das ist so zíemlich ein Paradebeispiel wie wunderbar das alles sein kann. Ich finde das viel schöner wie wenn man alles gleich überstürzt...
Wenn du das alles nicht hören willst und einfach nur ne Antwort haben willst: Geh mit ihm aus, lad ihn zum Eisessen ein oder sowas damit ihr euch besser kennenlernt. Wenn er dich auch mag, wird er dann auch von sich kommen und dich mal einladen...
Hmm ja also wenn das so ist... gut gutcora12 schrieb:ich meine Küssen.
sonst nix.
mehr will ich ja gar nicht. und barbies mag ich auch noch![]()
.
öhmm.. gar nixFirithlaith schrieb:Ja was hast du denn bisher unternommmen um ihn zu "erobern"?
Firithlaith
*schmunzel* Ja, das stimmt, die hab ich, aber das ist sozusagen vorbei, wir leben halt nur noch wie in ner WG zusammen, aber ansonsten lebt jeder sein eigenes Leben. Momentan läuft das noch ganz gut, aber warum sollten wir uns nicht so nebenbei anderweitig umschauen?E.E. schrieb:@Sabrina
Ich will ja nicht indiskret sein... aber hast Du nicht auch noch irgendwelche "Altlasten"?![]()
Aber immer, Coraleincora12 schrieb:*vor gaudy auf knien rumrutsch* heißt das du verzeihst miar????????????
wie findet ihr den liedtext????
cora12 schrieb:Avril Lavigne - Fall To Pieces
I look away
Then I look back at you
You tried to say
Things that you can't undo
If I had my way
I'd never get over you
Today's the day
I pray that we make it through
Make it through the fall
Make it through it all