Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Charly
ich weiß es nich, ich hab ihn nicht wirklich gefragt!
Er findet es halt nur herrlich, wie die sich den kopp da drüber zerbrechen, wer ich bin :(

GaudiRodney schrieb:
@Charly
ich weiß es nich, ich hab ihn nicht wirklich gefragt!
Er findet es halt nur herrlich, wie die sich den kopp da drüber zerbrechen, wer ich bin :(
naja, dann würd ich mal mit ihm drüber reden. du hast ja keinen spaß mit dem versteckspiel. wenn er das nich einsieht und was daran änderst, is er wohl der falsche.

Hach die Liebe ist so kompliziert...

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Hatte hier schonmal gepostet, ich weiß nicht obs einer von euch gelesen hat....

Also ich bin in jemanden verliebt aber leider Gottes hat er eine Freundin... jetzt habe ich ein Date mit ihm nächste Woche.. und jedes mal wenn wir uns treffen sprühen die Funken wie verrückt... er ist auch in mich verliebt, das ist ziemlich offensichtlich... dennoch will er sich nicht von seiner Freundin trennen, weil er sich ihr gegenüber verantwortlich fühlt (sie hat ein paar Probleme)

Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll... ich sehe ihm an, dass er mich z.b. gerne küssen würde, aber er ist eine treue Seele und würde das niemals tun (auch wenn er seine Freundin nicht mehr liebt). Meint ihr ich soll den ersten Schritt machen, damit wir endlich mal auf nen grünen Zweig kommen???

einfach küssen würd ich ihn nich. ;) ich denk da fühlt er sich nur "schuldig" wegen seiner jetzigen freundin. ich würd erstmal mit ihm darüber reden wie es weiter gehn soll zwecks seiner jetzigen freundin. wenn er sie wirklich nich mehr liebt, dann wirds wohl etwas einfacher werden als wenn noch was zwischen dein beiden is.

oh je ich würde erst mal auf abstand gehen bis er sich von seiner freundin getrennt hat, denn entweder er liebt ich oder sie; auch wenn er verantwortungsgefühle gegenüber seiner jetztigen freundin hat. ein ultimatum wäre wahrscheinlich schlecht, aber mach ihm klar dass du nicht ewig auf ihn wartest.

lg nadine

Ach ich weiß auch nicht... ich bin nicht jemand der so schnell aufgibt und diese Dates sollen ja (zumindest aus meiner Sicht) dazu dienen, dass er erkennt, dass ich die Bessere für ihn bin *gggg*

Ich habe das Gefühl, dass er auch schon etwas mehr Abstand von seiner Freundin genommen hat--

Geredet haben wir schon viel da rüber. Hab ihn auch gefragt wie er sich vorstellt, wie es jetzt weitergehen soll.. Aber er meinte nur, dass er es nicht wisse... ich denke er ist selbst ziemlich überfordert mit der Situation.

Und auf Abstand gehen kann ich einfach nicht... ich sehe ihn ja jeden Tag und wenn ich was erreichen will, dann bringt es ja auch nix, wenn ich NICHT mehr mit ihm weggehe usw., weil dann ja gar nix passiert ---

dann triff dich einfach noch ein paar mal mit ihm. ich denk dann wird er schon merken das du die bessere bist. ;)

ja schon aber du hast doch jetzt mehr als den ersten schritt getan und er ist auch an der reihe dich zu "erobern". bemüht er sich denn um dich?
im prinzip hat das aber im moment alles keinen sinn, solange er eine freundin hat.

lg nadine

*Nadine88* schrieb:
ja schon aber du hast doch jetzt mehr als den ersten schritt getan und er ist auch an der reihe dich zu "erobern". bemüht er sich denn um dich?
im prinzip hat das aber im moment alles keinen sinn, solange er eine freundin hat.

lg nadine
firi kapituliert nich so einfach... erst recht nich wenn sie verliebt is. ;) ich denk das ganze hat schon sinn...

Ja hmmm also...

Ich weiß auch nicht, das ist alles so unheimlich blöd gelaufen zwischen uns beiden.

Wir waren auf Stufenfahrt in der 12 (im Februar) und da hat er sich in mich verliebt und ich mich in ihn. Aber ich war da noch mit meinem Ex zusammen.

Bis vor 10 Tagen wusste ich aber nicht, dass er seit Februar in mich verliebt war. Und er wusste nicht, dass ich in ihn verliebt war.

Wir waren in den Sommerferien so oft miteinander weg und er hat mir letzte Woche erzählt, dass er mich die ganze Zeit küssen wollte usw. aber sich nicht getraut hat. Und ich hab ihm das gleiche gesagt

Naja er ist aber schon seit vier Monaten mit seiner Freundin zusammen (da war ich noch mit meinem Freund zusammen, als die beiden zusammengekommen sind) weil er gedacht hat, dass sowieso nie was zwischen uns laufen wird.

Und jetzt wissen wir es halt beide.

Das eigentliche Problem ist, dass ich das letztes Jahr genau zur gleichen Zeit schonmal mitgemacht habe. Mit meinem Ex. Da waren wir 3 Jahre zusammen, plötzlich trennt er sich und hat ne andere. Ich habs dann geschafft ihn wieder zurückzubekommen, aber das war sehr nervenaufreibend und da hab ich keine Lust mehr drauf.

Andererseits will ich jetzt auch nicht frühzeitig aufgeben... ich denke wenn ich mich bemühe usw. dann kapiert er es schon... ich weiß auch nicht

*verzweifeltbin*

na wenn das so is. da ihr euch beide endlich mal küssen wollt... geh ran an die sache. sonst wirds nur ein einziges hin und her und keiner traut sich irgendwas zu tun.

Ich finde Männer irgendwie blöd *seufz*

Jetzt hatte ich bereits 21 Jahre Zeit und verstehe sie noch immer nicht ;)

Danke Yoshi & Nadine, ich werd einfach mal schauen was ich mache... wenn er mich wieder so ansieht bei dem Treffen und wieder nix macht (aber ganz eindeutig machen will) dann werde einfach ich den ersten Schritt machen :D

Obwohl ich das ja eigentlich nicht will, weil ich ja eigentlich dafür bin, dass Männer sowas machen (ja ich weiß, bin total altmodisch!)

*lach* Ja, das ist alles so leicht gesagt *ggg*

Ich wollte nochmal was sagen zu dem Thema "auf Abstand gehen"

Ich finde wenn man verliebt ist (wenn man RICHTIG verliebt ist und es nicht nur bloße Schwärmerei ist) dann kann man nicht einfach so auf Abstand gehen... ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr verliebt seit, aber ich kann seit Wochen nur noch an IHN denken, egal was ich mache, ich finde immer wieder irgendeine Verbindung zu ihm, selbst wenn ich gar nicht an ihn denken will.

(Okay, die Tatsache, dass ich ihn jeden Tag sehe macht das nicht unbedingt leichter)

Ich bin einfach nicht der Typ, der dann sagt: "Okay, du hast jetzt ne Freundin, dann such ich mir halt nen anderen...."

Außerdem kann ich auch nicht verlieren... schlimme Einstellung, ich weiß, aber wenn ich etwas unbedingt will (auch wenn sich das jetzt blöd anhört) dann gebe ich nicht auf, bis ich es habe... und das hat mich schon sehr oft weitergebracht, also will ich das auch nicht ändern.

Irgendwie gibt mir jeder diesen Rat; ich soll ihn vergessen, ich soll ihn erstmal in Ruhe überlegen lassen und ihm Zeit geben und ihn nicht unter Druck setzen usw.

Kämpft denn heutzutage niemand mehr wenn ihm etwas wichtig ist?

naja... ich bin auch irgendwie aussichtslos verliebt. nur leider hat das ganze wohl keine zukunft. die entfernung is einfach zu groß (über 1000km :heul:). aber irgendwie will ich das auch nich so einfach dulden. =) mal sehn was daraus wird und ob ich da wirklich weiter kämpfe...

Naja... 1000 Kilometer sind sehr sehr viel (ist mir auch mal passiert, war auf Lanzarote - hab mich unsterblich "verknallt" (im Nachhinein betrachtet war es auch nicht mehr) und wir haben uns dann andauernd Briefe geschrieben usw. aber letztendlich war es aussichtslos, ich kann ja nichtmal Spanisch *lol*)

Wie auch immer - seht ihr euch denn manchmal?

Aussichtslos wäre es dann nicht, wenn du alt genug wärst zu ihm zu ziehen oder er zu dir...

ETA: Was heißt hier eigentlich "auch aussichtslos"? =) Bei mir ist es doch hoffentlich nicht ganz aussichtslos... immerhin ist er auch in mich verliebt und wohnt nur 20 km von mir entfernt (und wir haben beide ein Auto =) ) Ich hoffe wirklich, dass ich am Montag eine gute Aussicht auf Erfolg hab =) =)

naja, is schwer zu erklären... ich will das hier auch nich breit trampeln... =) aber wenns dich interessiert, kannst ja na pn schreiben. ;)

EDIT: ja, tschuldigung. ich wollt dich damit nich betiteln. hab nich auf meine ausdrucksweise geachtet. :lol:
uglyhdl.gif

E.E. schrieb:
Quatsch ;)

Ich freue mich nur, dass Du verliebt bist (und er hoffentlich auch in Dich?). Außerdem weiß ich auch gar nicht, ob wir von der gleichen Person sprechen ;)
ich bin mir sehr sicher, dass wir nich über die gleiche person sprechen. =) und ja, das beruht auf gegenseitigkeit... ;)

E.E. schrieb:
Ich kann Dir nur raten: Lass es bloß sein und warte ab, bis er sich von ihr getrennt hat.

1. Wenn Du ihn jetzt küsst etc, dann wird er sich die Frage stellen, warum er sich von seiner Freundin überhaupt trennen soll, wenn er doch praktischerweise beides haben kann.
Ja ich verstehe was du meinst. Aber ich kenne ihn seit 5 Jahren und ich weiß, dass er soetwas nie tun würde. Dafür hat er einfach zu viel Respekt vor Frauen. Ich denke wenn ich ihn küssen würde und er würde es erwiedern (nur dann!) dann würde er sich umgehend von seiner Freundin trennen, weil er dann merken würde, dass er doch mehr Gefühle für mich hat als er sich eingesteht.

2. Es wäre ganz schön mies von ihm, wenn er mit Dir rummacht, obwohl er eine Freundin hat. Möchtest Du so einen Freund haben?
Wie gesagt, so einer ist er nicht... er hätte schon seit 2 Monaten mit mir rummachen können, aber er tut es nicht - weil er treu ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass er sich wirklich von ihr trennen würde, wenn irgendetwas zwischen uns passieren würde.

Allerdings glaube ich auch, dass wenn ich ihn z.B. küssen würde und er würde es nicht erwiedern, dass er dann auch nicht Schluss macht. Dann würde er einfach nur sagen: "Tut mir leid, ich will nicht..." oder so. Und dann wäre es ok für mich. Dann würde ich ihm auch die Zeit geben die er braucht.

Ich kenne ihn sehr gut und ich weiß, dass er niemals Doppelgleisig fahren würde!

hm aber schau mal:
wenn er wirklich so treu ist, wie du sagst, dann wird er nicht mit dir rummachen, und wenn ja kann es dir auch mal passieren, dass es dich betrügt.
und ich finde deine einstellung nicht altmodisch, im gegenteil: ich bin auch der meinung, dass die "eroberung" männersache ist. aber ich kann dich verstehen, für mich ist es auch schwer, meinen schwarm nicht alle 10 minuten anzurufen....

lg nadine

Yoshi schrieb:
naja, dann würd ich mal mit ihm drüber reden. du hast ja keinen spaß mit dem versteckspiel. wenn er das nich einsieht und was daran änderst, is er wohl der falsche.
Auch wenn er es nich einsehen will, werde ich mich nich von ihm deswegen trennen, das wär zu blöd.
Was ich vielleicht nicht erwähnt habe, ist, dass ich seiner erste Freundin bin un er mein erster Freund ;)
Ich wers beim nächsten Mal ansprechen, nur ich weiß nich, wann das sein wird...

@ Gaudi
Nicht alles kann geheim bleiben besonders sowas nicht. Veilleicht war es ihm zu peinlich.

Wir ihr sicherlich schon alle bemerkt habt war ich in der letzten Zeit sehr selten hier. DAfür gibt es mehrer Gründe.
Aber die passen hier in diesen Therad nicht so rein.

Da ich ja jetzt schon so lange hier gefellt habe werd ich auch mal was zu meiner Lage sagen.

Also ich und meine Süße sind heute genau ein Jahr 2 monate und 1 Tag zusammen und immer noch glücklich wie am ersten Tag.
Weitere Fragen beantworte ich gern.

ich Wer auch versuchen in der nehsten zeit vielleicht edwas öfters vorbei zu kommen.

*schwärm*

seit ich in der neuen klasse bin, bin ich frisch verliebt...
7.gif

Er heißt Marco und ist soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß!!!!!!
11.gif
ach ja... aber seit eiun paar tagen hat er ne freundin.. aber ich glaube (oder HOFFE!!) das das net lang anhält..... und jetzt sagt nicht: "och, die is 12, da is net mehr als Händchen halten drin!" --> unter garantie nicht!! auf ne kindergarten-beziehung bin ich nämlich echt net scharf...
mich hats echt VOLL getroffen. ich hab so richtig "schmetterlinge im bauch" und denk nur noch an IHN. tags die ganze zeit und nachts träum ich von ihm...
9.gif
ach ja......... *schwärm*
76.gif

@ jup: sorry, ich kann ihn einfach nicht vergesssen!!

tagchen auch

Was wollt ich sagen, ähm, achja. Die Liebe... :naja: so langsam glaube ich, ich bin davon ab, das Thema Männer ist doch echt was dämliches. Dauernd habe ich solche Pflegefälle... Der den ich will, den seh ich kaum, und wenn, dann weiß ich auch nicht was ich tun soll. Und die anderen stehen sozusagen Schlange, aber die will ich einfach nicht, nein nein nein. Und jetzt scheine ich mich auch noch mit meiner besten Freundin zu verkrachen, weil sie mich einfach nicht versteht, oder verstehen will. Ich glaube ich sollte wirklich ins Kloster gehen, keine Männer mehr sehen und von der Freundin auch mal Abstand. Ich dreh sonst echt durch...:scream:

Zu dem Thema "jemand anbaggern wenn der eine Freundin hat"... nunja, 4 Monate sind nicht wirklich eine lange Zeit...

*Nadine88* schrieb:
hm aber schau mal:
wenn er wirklich so treu ist, wie du sagst, dann wird er nicht mit dir rummachen, und wenn ja kann es dir auch mal passieren, dass es dich betrügt.
und ich finde deine einstellung nicht altmodisch, im gegenteil: ich bin auch der meinung, dass die "eroberung" männersache ist. aber ich kann dich verstehen, für mich ist es auch schwer, meinen schwarm nicht alle 10 minuten anzurufen....

lg nadine
Ja, er macht ja auch nicht mit mir rum ;) Deswegen überlege ich auch, den ersten Schritt zu unternehmen, denn wenn er dann "mitmacht", wird er sich danach auch von seiner Freundin trennen. Wenn er nicht mitmacht, dann weiß ich, dass er sich auch in Zukunft wohl nicht so schnell von seiner Freundin trennen wird!

Und naja... seien wir mal ehrlich: Es kann immer passieren, dass jemand in einer Beziehung fremd geht. Man kann nie "nie" sagen, denn wenn man sich plötzlich Hals über Kopf in jemanden verliebt und derjenige steht dann vor einem, dann kann es schon passieren...

Ich meine einfach damit: er ist nicht der Typ, der wild mit anderen Frauen rummacht, während seine arme Freundin daheim hockt. Wenn er sich in eine andere verliebt und mit ihr rummacht, dann ist er so ehrlich und entscheidet sich definitiv für EINE und nicht für beide...

jupitergirl schrieb:
ich war auch mal mit einm zusammen (vor den sommerferien) und der ging inmeine paralelklasse ich fand den erst total süß und so aber dann war ich mit dem zusammne un der hat mich soooo was von genervt das glaubt mir keiner er hat mir am tag über 15 SMS geschrieben.naja nach 2 tagen hab ich schluss gemacht nicht nur deswegen aber am meisten das ich gemerkt habe wie dumm der ist der weiß noch nicht mal was GEZEITEN sind!!!! naja und im moment nimmt er jede wahrscheinlich um mir zu beweisen wie toll er jede bekommen kann (obwohl er so hässlich ist)!!! aber mir ist es schnuppe ich bin ja verliebt!!!!^^
Du redest aber net zufällig von nem Christoph?? *lol* Genauso bescheuert war de Ex von meiner beste Freundin und den hab ich dann immer fertig gemacht :D weil er mir sowas von aufn s... ging der hatte sowieso sowas mit droge am hut. Er hat meine Freundin immer belästigt hat sie de ganze tag angerufen und so...:eek:

@cora
Uh, du gehst aber gans schö zur Sache... :rolleyes:
Aber Händchenhalten is keine Kindergartenbeziehung :naja: Wie nennst du meine Beziehung??! Eine "Krippenbeziehung"?! Sorry, wenn ich etwas zu sensibel auf deinen Post reagiert hab, aber ich hab mich echt angegriffen gefühlt dadurch.
Das mit dem "Andauernd-An-Ihn-Denken" is bei mir auch so. Un ich könnde kotzen, aller 5 Minuten gugg ich auf mein Handy, aber nie meldet er sich von allein bei mir un seitdem ich ihn gefragt hab, warum wir das so geheimhalten, garnich mehr :heul:

Also ich persönlich halt gern händchen*g*!!
Nein ehrlich, ich lass es auch lieber langsam angehen!!
Klar, knutschen und so ist immer drin*g*, aber ich habs
net so mit "nach 3 tagen mit ihm in die kiste"!!"!!
Dafür muss ich erstmal vertrauen aufbauen und
dazu gehört einfach zeit!!
´
Naja, sind halt meine erfahrungen und ist eben meine meinung!!

Viele liebe Grüße,
junky

@Cora:

Was verstehst du unter "mehr als Händchenhalten"

Küssen? Petting? Sex?

Ich würde mir mit allem was weiter geht als Händchenhalten & Küssen seeeehr viel Zeit lassen. Man muss nicht unbedingt mit 13 schon alle Stellungen des Kamasutras in und auswendig kennen....

Hach wenn ich zurückdenke... mit 12 hab ich noch mit meinen Barbies ganz unschuldig gespielt und der heutige Jugend kanns gar nicht schnell genug gehen (und dabei bin ich fast selbst noch ein Kind)... ich wäre froh wenn ich noch ein paar Kinderjahre hätte...Mein Rat an dich: Genieß deine Kindheit!

Mach dir kein Stress. Ich kann deine Gefühle vollkommen nachvollziehen, aber du solltest es wirklich langsam angehen, denn sonst verlierst du etwas sehr wichtiges...

Ich habe eine Freundin, die hatte mit 13 ihren ersten Freund. Sie haben drei Jahre lang NUR Händchengehalten, sonst gar nix. Irgendwann gingen sie weiter, hatten schließlich auch Sex, aber das hat bestimmt 4,5 Jahre gedauert. Sie sind heute noch zusammen (mittlerweile 7 Jahre) und das ist so zíemlich ein Paradebeispiel wie wunderbar das alles sein kann. Ich finde das viel schöner wie wenn man alles gleich überstürzt...

Wenn du das alles nicht hören willst und einfach nur ne Antwort haben willst: Geh mit ihm aus, lad ihn zum Eisessen ein oder sowas damit ihr euch besser kennenlernt. Wenn er dich auch mag, wird er dann auch von sich kommen und dich mal einladen...

@ Sabrina1979
Hast du mal eine schlechte erfahrungen gemacht das du so denkst.?

@ cora12
Du solltest besser aufbassen was du schreibst. Den du kannst schnell anderen weh tun wie zum. Beispiel jetzt Gaudi.
Ich glaub dir schon das du richtig verliebt bist.

@ mysticstar
Da hast du auch recht. Den wen man alles langsamer angehen läßt macht man keine Fehler die man dan irgent wan später breut.

@Sabrina

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass du doch verheiratet bist? :confused:

Ich denke es gibt einen Unterschied Chrissi zwischen dem was du meinst und das was ich z.B. meinte...

Wenn man es aus deinem Blickwinkel betrachtet, dann ist "nur" Händchenhalten tatsächlich eine Kindergartenbeziehung. Ich hab schon oft gemerkt, dass Jugendliche bis etwa 14 / 15 oft offiziell einen Freund haben (ist ja so viel cooler wenn man einen Freund hat), diesen aber überhaupt nicht so behandeln wie ihren Freund. Das würde ich auch als Kindergartenbeziehung bezeichnen.

Die Leute die bisher sich zu Coras Aussage geäußert haben fanden das abwertend, weil es auch viele Jugendliche gibt, die nur Händchenhalten, aber wirklich auch tiefe Gefühle für ihren Partner haben und sehr viel mit diesem unternehmen.

Ich denke das sind zwei verschiedene Dinge...

Zuletzt bearbeitet:
Ob es eine Kindergartenbeziehung ist kommt meinst auf die Reife der Person an. Die meisten sind zwar noch sehr jung haben aber meinst einer stärkere Reife als ältere.
Daher sollte man sowas nie unterschätzen.

Firithlaith schrieb:
@Cora:

Was verstehst du unter "mehr als Händchenhalten"

Küssen? Petting? Sex?

Ich würde mir mit allem was weiter geht als Händchenhalten & Küssen seeeehr viel Zeit lassen. Man muss nicht unbedingt mit 13 schon alle Stellungen des Kamasutras in und auswendig kennen....

Hach wenn ich zurückdenke... mit 12 hab ich noch mit meinen Barbies ganz unschuldig gespielt und der heutige Jugend kanns gar nicht schnell genug gehen (und dabei bin ich fast selbst noch ein Kind)... ich wäre froh wenn ich noch ein paar Kinderjahre hätte...Mein Rat an dich: Genieß deine Kindheit!

Mach dir kein Stress. Ich kann deine Gefühle vollkommen nachvollziehen, aber du solltest es wirklich langsam angehen, denn sonst verlierst du etwas sehr wichtiges...

Ich habe eine Freundin, die hatte mit 13 ihren ersten Freund. Sie haben drei Jahre lang NUR Händchengehalten, sonst gar nix. Irgendwann gingen sie weiter, hatten schließlich auch Sex, aber das hat bestimmt 4,5 Jahre gedauert. Sie sind heute noch zusammen (mittlerweile 7 Jahre) und das ist so zíemlich ein Paradebeispiel wie wunderbar das alles sein kann. Ich finde das viel schöner wie wenn man alles gleich überstürzt...

Wenn du das alles nicht hören willst und einfach nur ne Antwort haben willst: Geh mit ihm aus, lad ihn zum Eisessen ein oder sowas damit ihr euch besser kennenlernt. Wenn er dich auch mag, wird er dann auch von sich kommen und dich mal einladen...
ich meine Küssen.
sonst nix.
mehr will ich ja gar nicht. und barbies mag ich auch noch:D

@GaudeyRodney: Sry ich wollte dich nicht beleidigen!!!! aber nach meiner ansicht bringt halt jahrelang nur händchenhalten nix, und jeder mensch hat andre ansichten;) .

Hm, GaudyRodney, Cora konnte ja nicht wissen, welche Beziehung du führst, oder? ;) Ich denke mal, dass sie es nicht "auf dich abgesehen" hat. :)

Okay...

Gruß und Küsse,

blu

Firithlaith schrieb:
Ja was hast du denn bisher unternommmen um ihn zu "erobern"?
Firithlaith
öhmm.. gar nix:( Aber morgen kommt SCHRITT 1 in richtung Marco=)

Wie würdest du diesen Liedtext auffassen? also ich als liebeserklärung..;) ich leg in das in einem unbeobachteten moment auf den tisch:scream: *genialsei*

Avril Lavigne - Fall To Pieces

I look away
Then I look back at you
You tried to say
Things that you can't undo
If I had my way
I'd never get over you
Today's the day
I pray that we make it through
Make it through the fall
Make it through it all

Chorus:
I don't want to fall to pieces
I just want to sit and stare at you
I don't want to talk about it
I don't want a conversation
I just want to cry in front of you
'Cause I'm in love with you

You're the only one
I'd be with 'til the end

When I come undone
You bring me back again
Back under the stars
Back into your arms

Chorus

Want to know who you are
Want to know where to start
I want to know what this means
Want to know how you feel
Want to know what is real
I want to know everything, everything

Chorus (2+)

I'm in love with you
I'm in love with you
I'm in love with you

buZZi cora12

E.E. schrieb:
@Sabrina

Ich will ja nicht indiskret sein... aber hast Du nicht auch noch irgendwelche "Altlasten"? :confused:
*schmunzel* Ja, das stimmt, die hab ich, aber das ist sozusagen vorbei, wir leben halt nur noch wie in ner WG zusammen, aber ansonsten lebt jeder sein eigenes Leben. Momentan läuft das noch ganz gut, aber warum sollten wir uns nicht so nebenbei anderweitig umschauen? ;)

@blu + cora
Is scho oki, ich bin halt en sensibler Mensch... %)

*vor gaudy auf knien rumrutsch* heißt das du verzeihst miar????????????

wie findet ihr den liedtext????

@Chrissi

Tut mir Leid für dich :( Aber vllt. ist es ja besser so?

@chrissi

versuch einfach mal, das positive an der ganzen sache zu sehen.. (obwohl es dir sicher imo schwer fällt), aber glaubst du denn, dass das noch sinn gemacht hätte.. wahrscheinlich würdest du ihm imo am liebsten die kehle durchschneiden.. heul dich aus und reagier dich ab (vllt ein boxsack? ^^), mehr kann ich auch nicht sagen.. wahrscheinlich brauchst du grad ganz einfach irgendwen, der dich ganz fest in den arm nimmt und dir zuhört..

cora12 schrieb:
Avril Lavigne - Fall To Pieces

I look away
Then I look back at you
You tried to say
Things that you can't undo
If I had my way
I'd never get over you
Today's the day
I pray that we make it through
Make it through the fall
Make it through it all

Chorus:
I don't want to fall to pieces
I just want to sit and stare at you
I don't want a conversation
I just want to cry in front of you

You're the only one
I'd be with 'til the end
When I come undone
You bring me back again
Back under the stars
Back into your arms

Chorus

Want to know who you are
Want to know where to start
I want to know what this means
Want to know how you feel
Want to know what is real
I want to know everything, everything

Chorus (2+)

I'm in love with you
I'm in love with you
I'm in love with you

buZZi cora12

Wie findet ihr den TEXT????

@Cora12: man kann auch warten, bis einer was dazu sagt. Es gibt auch andere, die Probleme haben. Der Text ist zwar schön und gut, aber glaubst du echt, dass der Typ merkt, dass du in ihn verliebt bist? wieso gehst du nicht mit ihm mal ins Kino o. anderes. Halt was außer schulisches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten