Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs gemacht:D
war irgendwie das seltsamsten gespräch der welt durch das ich zwar nicht zuversichtiger geworden bin, aber hey..er ist nicht böse oder sonstiges..sein akkku war leer gestern nacht...*gebirgevomherzabfall*

@psycho
Na dann ist ja gut :)

@mystic
Was erhoffst/befürchtest du denn betreffend dieses Wochenende?

@all
Mhm, Leute, mit meinem Schatz hab ich echt einen Glücksgriff gemacht :D Ich liebe ihn so abgöttsich, und er ist einfach nur süß.. ist mit mir gestern Nacht um halb 3 quer durch die ganze Stadt zum nächsten Taxistand gelaufen, nur weil ich Angst hatte alleine zu gehen, und das bei -5 Grad ;) Es läuft echt immer besser bei uns, hihi ♥

@ cookie: mein freund is gestern nacht um ca. 0 uhr bei minusgraden auch mit mir mitm rad zu mir nach haus gefahn und dann alleine wieda zurück ;) is schon toll der schatzü...der nachteil war,dass es hin 8km und zurück 8 km warn und wir beide heut nimmer ganz gesund sin =/

morgen hat er musterung,er hofft ausgemustert zu werden,damit er garnix machen muss und sonst will er zivi machen - wegen mir - damit er nich weg muss.wenn wir nich zusammenwären,hätte er auf jeden fall wehrdienst gemacht.
und mittwoch hat er theoretische führerscheinprüfung und mitte feb. hat er dann hoffentlich führerschein,das macht dann alles einfacher,weil er mich dann abholn&zurückbringen kann,weil das mitm bus schon ziemlich nervt.

@ psychobabe: na dann gehts doch.viel glück weiterhin ;)

@Line
Mein Schäfchen hat im Sommer seine Führerscheinprüfung, in Österreich kann man ja unter diversen Sonderauflagen den L17 machen, den Führerschein mit 17. Pünktlich zu den Ferien sollte er ihn dann haben =) Dann kann er mich schön zum Shoppen fahren ;)

@mystic
Also, dass ihr euch noch zusammenrauft denke ich ja doch, aber du solltest dich halt ordentlich aussprechen, dann dürfte das mit der Stimmung eigentloch auch kein Problem (mehr) sein. :)

guten tag :)

@cookie
man hast dun glück, ich beneide dich echt aber das weißt du ja schon ;) viel glück weiter, freut mich das du soo glücklich bist!

@all
samstagnacht war ja kurzfristig eine welt für mich zusammen gebrochen, aber irgndwie kann ich das jetzt alles nicht mehr ganz nachvol ziehn..naja nach dem telefonat etc. gehts mi sehr gut und ich denke immer weniger an ihn bzw. mach ich mir weniger hoffnungen das nochmal was draus wird und meiner ansicht nach ist es auch wirklich gut so, weil ich die ganze zeit irgendwie abwesend war, jezz kann ich mich wenigstens richtig auf die neue schule etc. konzentrieren und so...
ich würde mir trotzdem noch immer n loch ins bäuchlein freun wenn es doch was wird:D

liebe grüße

mädels, ich hyperventilier hier gleich!!! ER hat mir wieder geschrieben und sich entschuldigt, dass er sich so lang ned gemeldet hat und was weiß ich und dass die oldieparty(war am samstag - konnte da aber ned hin) ja ohne mich total langweilig wäre und er mich ja voll vermissen würde und haste ned gesehen...oh man, die schmetterlinge sind wieder wach...ham uns auch schon wieder ne stunde gemailt...hach ja...sagt mir mal, wie ich das deuten soll...hab schon mit zwei leuten drüber geredet, person 1 sagt, dass er das schreiben würde, wenn er bissal abwechslung bräuchte(dazu muss ich sagen, dass ER aber auch bei ner freundin von mir geschwärmt hat und so) und person 2 sagte, dass ER vllt bissal verliebt is...HILFE!!!

=)

mal ne kurze frage:
is da nen unterschied zwischen verliebt und verknallt sein???? oder meint beides das gleiche???

Hilfe!!!

Hi!!
Wisst ihr vielleicht was man an seinem ersten Date machen soll? Ja,
ihr lest richtig an seinem ersten Date!! Meine Freundin gibt mir die
doofsten Tipps der Welt mein zweites Problem ist dass ich mich nie
trau ja den jenigen halt trau´ anzurufen. Hilfe,was soll ich tun
:confused::confused::confused: :ohoh: :argh: :ohoh: Hab iergendwie Angst,aber ich brauch´ Tipps!

~Jasmin~ :ciao:

Ellen schrieb:
mal ne kurze frage:
is da nen unterschied zwischen verliebt und verknallt sein???? oder meint beides das gleiche???
beim verknallt sein kannst du an nichts anderes denken als an diese person, kannst nichts essen und nicht schlafen. vllt. ist auch irgendwie n schmerz bei diesem gefühl dabei (war/ist bei mir immer so.. aber es ist ein wundervoller schmerz..).
verknallt kann man auch in leute sein die man nicht wirklich gut kennt.

verliebt.. hm.. dieses 'verrückt sein' nach dieser person ist etwas weniger geworden aber dennoch bedeutet einem diese person nicht weniger.
man kommt auch n paar momente ohne dem jenigen aus ohne gleich total verrückt zu werden.
es ist einfach n anderes gefühl, irgendwie nicht ganz so arg intensiv - für den moment, aber irgendwie dann doch viel.. mehr..
irgendwie einfach n sichereres gefühl.
und auch weniger schmerzhaft..

so seh ich das jedenfalls *g* aber was das angeht wirds immer viele verschiedene meinungen geben..
fakt ist das niemand für jemand anderen entscheiden kann ob der nun verknallt oder verliebt ist, das muss man selbst.. wissen..

@yasemin_jasmin fürs erste date so wie für jedes folgende: sein du selbst.
kino & essen gehen ist immer sehr nett. weil man im kino nicht soo viel dazu kommt viel zu reden und sich besser kennen zu lernen..

ich trau mich auch nie jemanden anzurufen, egal wer das für mich ist, ob ich auf ihn steh, was mit ihm hab, obs meine beste freundin oder irgendwer aus meiner klasse ist *g*
dagegen hilft nichts außer allen mut zusammen zu raffen und doch anzurufen..
kann zwar vieles peinliches passieren.. aber was solls.. man kann nicht ewig darauf warten das der andere was macht, also muss man auch mal selbst den mut haben jemanden anzurufen ;-)

@Vilja:
Danke für deine guten Ratschläge und danke dass so schnell
geantwortet wurde :) Ich werde den Rat befolgen aber den
Mut kann ich iergendwie immer noch nicht zusammenkratzen...

also is verknallt sein eher so frisch verliebt oder einfach nur das man nen typen gaaaanz megamäßig toll findet und verliebt schon eher wenn man nen paar ist ? und sich auch kennt und so?
ich hatte noch nie was davon..is dat normal?

Ellen schrieb:
also is verknallt sein eher so frisch verliebt oder einfach nur das man nen typen gaaaanz megamäßig toll findet und verliebt schon eher wenn man nen paar ist ? und sich auch kennt und so?
ich hatte noch nie was davon..is dat normal?
ja, stimmt.. wohl jede beziehung beginnt mit verknallt sein.. verknallt sein ist einfach ein extrem hohes interesse an dem anderen.. und ne menge aufregender gefühle *g*
manchmal hört das dann auf und einem fällt auf das der andere doch ned soo toll ist, und manchmal wird daraus das verliebt sein..
außerdem hält die 'verknallt-sein'-phase manchmal ewig lang und manchmal nur ne woche oder so.. verwirrend is das alles *seufz*
ich denke aber das man auch in jemanden verliebt sein kann ohne mit ihm ne beziehung zu haben... wenn man sich lange und gut kennt.. befreundet is usw..
ich denk auch da ist es möglich verliebt zu sein.

klar ists normal.. wenn du noch nie sowen tollen gesehen/kennen gelernt hast.. in wen hättest du dich dann verknallen oder sogar verlieben sollen? ;-)
das wird schon noch kommen..
lass dir einfach zeit, wenns soweit ist - dann isses soweit *g*

yasemin_jasmin schrieb:
Ich werde den Rat befolgen aber den
Mut kann ich iergendwie immer noch nicht zusammenkratzen...
ich weiß, es ist schwer.. aber du musst es irgendwie schaffen ;-)

boah, sogar ich habs geschaft meinen ersten freund drauf anzusprechen ob der mal mit mir ins kino will..
ICH - ich bin sonst totaaal zurück haltend, schüchtern usw.
und ich hab das noch dazu geschaft wärend ich vor ihm gestanden bin, und der rest meiner klasse um uns herum. wenn er 'nein' gesagt hätte - dann hätten das >alle< mitbekommen, und ich wär noooch meehr die loserin gewesen..
im tele ist es dann vllt. sogar n bisschen leichter, oder? ;)

wenn man verknallt ist kann man nichts essen? hört sich eher nach tv an ;)
ich konnte auf jeden fall essen *g*

Scarlet schrieb:
ich konnte nie essen weil die schmetterlinge meine bauch so ausgefüllt haben..
überhaupt dreht sich da alles in meinem leben nur um >ihn<(/>sie<), egal was ich tu, in meinen gedanken bin ich immer nur bei dieser person 'er/sie ist soooo süß' usw. - da bleibt garkeine zeit um hunger zu bekommen..

klar, ich hab da noch nicht soo viel erfahrung drin, gab ja erst zweimal personen die mich so sehr verrückt gemachen haben..
aber vorallem winter 03 hab ich abgenommen.. ziemlich. und da war ich verknallt.. unbeschreibbar verknallt.
ich hab 2 tage nichts gegessen ohne auch nur n bisschen hunger zu bekommen. - und das ist bei mir schon was besonderes (*bekommt alle paar stunden hunger*)

übermäßig viel essen klingt für mich eher nach liebeskummer/frust..

rofl.. einbildung ist auch ne bildung ;)
ich bin auch immer bei meinem freund mit gedanken, trotzdem kann ich essen *g*

hmm aber manche verknallen sich andaUERND UND sogar schon mit 12 oder so...ich bin seit gestern 15 und hab nich nich
ich will eigentlich noch keinen freund oder so, es intressiert mich noch nich so wirklich, ich weiß, dass es bei manchen früher und bei manchen später kommt ,aber...

Scarlet schrieb:
rofl.. einbildung ist auch ne bildung ;)
ich bin auch immer bei meinem freund mit gedanken, trotzdem kann ich essen *g*
ich werd ja wohl wissen wie ich empfinde! wenn >ich< in so nem fall keinen hunger hab, das isses so, und keine einbildung.
und damit bin ich gaaanz sicher nicht die einzige.

@Ellen, ich finds schrecklich wie häufig manche verknallt sind, ständig in wen anderen - und dann behaupten sogar n paar von denen 'verliebt' zu sein.
bei mir isses nie so gewesen.. aber ich war mit 12 schon verknallt.. sogar früher *g* nur immer ewigkeiten in den gleichen.
mittlerweile aber hab ich mich da ziemlich verschlossen und glaub mich nie wieder in wen anderen verknallen od. verlieben zu können..

Scarlet schrieb:
Ich nicht.
Das komische Gefühl nimmt mir einfach den Hunger. :)
Und ich lebe auch nicht in 'ner Daily Soap,
aber es ist halt einfach so. :)

So, mich gibt's auch mal wieder, bin momentan ziemlich im Lernstreß fuer die Uni.

Zum Thema Verliebt/Verknallt & Essen: Ich denk mal, man kann das nicht pauschal sagen, beim einen ist's halt so, beim anderen das Gegenteil. Ich selber nehm dann immer schrecklich zu, hab da irgendwie immer nen Heißhunger auf Schokolade. Was ein Glueck, dass ich momentan nicht wirklich verliebt bin ;).

@ Ellen: Das mit dem verlieben kommt schon noch frueh genug ;). Bis dahin genieß dein Leben so wie es ist, verlieben kann naemlich auch verdammt kompliziert sein...

@ Lima: Noch hier im Thread unterwegs? Bin in letzter Zeit irgendwie nicht mehr dazu gekommen, mich bei dir zu melden (sorry :schnief: ), bin zwar bei der Arbeit immer im ICQ, aber momentan die ganze Zeit am lernen. Gibt's bei dir mittlerweile was neues von deiner neuen Chatbekanntschaft? Oder doch wieder zurueck zum Ex?

Joa, bei mir gibt's bisschen was. Hatte irgendwann mal von dem guten Freund erzaehlt, der mir gestanden hat, dass er sich mehr mit mir haette vorstellen koennen, ich aber nicht. Dachte das Thema waer durch, waren aber Freitag mit anderen Freunden zusammen in der Disco und irgendwie kam's da fuer alle wieder ziemlich so rueber, als wollte er doch mehr, schreibt mir auch staendig so eindeutig-zweideutige SMS :(.
Samstag war ich dann auf ner Uni-Party und hab da nen Kerl kennengelernt, bisschen gequatscht, Handy-Nummern ausgetauscht, telefoniert und so weiter. Er scheint ganz nett zu sein, wuerd ihn gern besser kennenlernen, bin aber definitiv (noch) nicht verliebt. Nur schreibt er mir schon so Sachen wie "vermiss dich" "waer gern bei dir". Waaah. Geht mir alles ein bisschen schnell und erinnert mich an die Panik, die ich bei meinem Ex (mit dem ich mittlerweile leider ueberhaupt keinen (freundschaftlichen) Kontakt mehr hab) hatte, als er nach 2 Tagen was in der Richtung geschrieben hatte. Waer eh nicht so gut, wenn ich mich jetzt verlieben wuerde, in 2 Wochen sind Klausuren und wenn ich verliebt bin kann ich mich auf nix mehr konzentrieren. Naja, heute Abend wollen wir jedenfalls nochmal telefonieren, wenn er es schafft, mich mal zu erreichen, bevor ich eingepennt bin (er arbeitet immer ziemlich lang).

das einbildung eher auf: ich konnte nie essen weil die schmetterlinge meine bauch so ausgefüllt haben..
bezogen, da der satz schon sehr poetisch ist *g*

Hi ihr!
Es ist ja bald Valentinstag und da wollt ich euch fragen, ob ihr vllt n paar schöne Liebesgedichte kennt?
Ich dacht mir, hier im Verliebt-Thread bin ich evtl. richtig ^^

schreib doch eins selber ;)
habt ihr vllt in der schule gemacht (wir schon) zuerst mal n paar wörter aufschreiben die du reinschmeißen willst und daraus dann sätze.
nach n paar versuchen garnet so schwer, und ich finde viel besser als irgendwas ausm internet

Scarlet schrieb:
das einbildung eher auf: ich konnte nie essen weil die schmetterlinge meine bauch so ausgefüllt haben..
bezogen, da der satz schon sehr poetisch ist *g*
lol, ist aber so, nur mit dem gefühl 'schmetterlinge im bauch zu haben' konnte ich nichts essen.
aber >verliebt< sein verändert nichts an meinen ess-gewohnheiten.
nur dieses extreme verknallt sein, und eben das gefühl schmetterlinge im bauch zu haben, der schmerz der einen überall umgibt und vorallem im herz u. bauch besonders intensiv ist. sowas raubt mir einfach den hunger und den apettit.

@ vilja
naja, verliebt sein ist bei mir in den miesten fällen leider immer mit unglücklich sein verbunden, weil ichs irgendwie nicht frauf hab, ber auch so..wenn ich aufgeregt bin wegen einem typ oder so mus ich einfach was essen, weil ich mich liebend gerne davon abhalte an ihn zudenken, weils einfach irgendwann zur unzurechnungsfähigkeit führt bei mir und dem versuche ich ausm weg zugehn(wenn auch erfolglos)..

ich würde mich gern erst immer dann velrieben wenn was draus werenk ann..ohne mir falsche hoffnungen zumachen etc. ..aber das geht wohl irgendwie nicht..*heul*

ich glaub ich habs da irgendwie gut.. sobald mir ein typ sagt er empfindet nix oder ich es irgendwie merke oder nicht rankomme schalt ich meine gefühle regelrecht aus.. keine ahnung warum das geht, aber es funktioniert einfach.

ich kann mich eig. auch nur dann >richtig< verlieben wenns von beiden seiten kommt..

aber abschalten kann ich meine gefühle nie.. leider.
ich bin ja auch meinem 1. freund ewig nachgerannt weil ich mir eingebildet hab für niemanden sonst jemals soviel empfinden zu können wie für ihn damals.
obwohl ich da schon wusste das er mich niemals wieder lieben kann. (auch wenn er einmal gemeint hat dass er seine meinung darüber geändert hat.. ~.~)

Scarlet schrieb:
ich glaub ich habs da irgendwie gut.. sobald mir ein typ sagt er empfindet nix oder ich es irgendwie merke oder nicht rankomme schalt ich meine gefühle regelrecht aus.. keine ahnung warum das geht, aber es funktioniert einfach.

Wenn das bei mi auch ginge *seufz* :(

naja ob das so toll ist weiß ich auch net..
wenn ich mich dann nämlich verliebe, dann heftig.. das hält dann aber auch ziemlich lang (unter n halbes jahr hatte ich nix wirkliches) und kann nach einem ende kaum loslassen.

im tele ist es dann vllt. sogar n bisschen leichter, oder? ;)

Ja,stimmt *lol* Hätte mich vor der Klasse nie getraut,
naja ich bin ja schon schüchtern genug wenn ich meine
Freundinnen anruf´. Okay,dann versuch ichs mal. Naja,
wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt dafür *doof bin* ?????

Bye, ~Jasmin~ :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle!:hallo:

Na wie läuft es so??? Bin gerade bei einer Freundin und kann mal wieder ins Inet!
Schön das sich so viele noch an mich erinnern!
Hab leider keine Zeit den Thread zu lesen, werd das wohl auch kaum nachholen können!
Bin übrigens wieder mit Daniel zusammen! Er gibt sich nun richtig viel Mühe um mir zu beweisen wie wichtig ich ihm bin! Wir hatten einige Probs, aber ich hoffe das wir das wieder hinkriegen.
Wenn alles gut wird bin ich demnächst wieder öfter hier! Hab eine neue Wohnung mit einer Freundin zusammen und wir wollen uns Internet holen sobvald alles fertig ist! Also bei mir läft es zur Zeit rchtig super!

Bis bald!
Liebe Grüße
Crazy

@Sandra

PM im Postfach!!!:)

Hallöchen!

Schön, dass es auch hier sowas wie nen Kummerkasten gibt... Heute werd ich den auch mal in Anspruch nehmen...

Anfang der Woche hat mir mein Verlobter gesagt, dass er mit dem Gedanken spielt, sich von mir zu trennen. Das war erstmal ein Schock. Auf meine Frage,ob er mich noch liebt, hat er geantwortet, er weiß es nicht. Gefühle wären zwar noch da, aber er weiß es halt nicht. Ich war die nächsten Tage voll fertig, hab nur noch geheult und auf Arbeit haben sie mich nach Hause geschickt, weil ich zusammengeklappt bin. Ich mach mir die ganze Zeit Vorwürfe, dass es am mir liegt oder das ich irgendwas falsch gemacht habe. Die Gefühle für jemanden können doch nicht von heute auf morgen einfach verschwinden?! Ich liebe ihn so sehr und hab so ne Angst vorm allein sein. Wir haben eine süße kleine Tochter. Und vor nem halben Jahr erst sind wir in unsere neue Wohnung gezogen. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir was anzutun, weil ich so verzweifelt bin. Er ist meine ganz große Liebe und ich wollte eigentlich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen, aber nun scheint alles vorbei zu sein. Wenn er geht, kann ich meinen Job kündigen (ich arbeite in Schichten, und das lässt sich nicht mit dem Kindergarten vereinbaren). Hier wo wir wohnen, habe ich niemanden, der die kleine holen könnte, wenn ich arbeite. Mein Auto könnte ich mir dann auch nicht mehr leisten, mit nur einem Gehalt....

Ich möchte nicht, dass er geht, aber ich werde ihn nicht halten können...
*wein*

Nun bin ich auch soweit in diesen Thread zu schreiben...Ich hoffe ihr könnt mir 'helfen' und ich bin hier an der richtigen Stelle!

Ich habe mich voll in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt, ich sag jetzt mal nicht wie er heißt...:lol: aber ich weiß nicht wie ich ihn mal ansprechen kann...

Heute war eine Freundin bei mir und wollte unbedingt raus, aber ich hatte keine Lust, dann habe ich gesagt: 'Wetten, dass du dich nicht traust ihn anzurufen??'(Also den Jungen, in den ich verliebt bin. Wenn sie es macht, dann würden wir rausgehen. Aber sie hat es dann gemacht und niemand ist bei ihm rangegangen !

Ein, zwei Minuten später hat es dann am Telfon geklingelt...Ich gehe ran, sag meinen Namen und wer ist dran?? ER! Wir haben nur ganz kurz geklärt, dass meine Freundin angerufen hat und dann habe ich gesagt, dass ich nicht wüsste, was sie wollte...(Ich wusste ja auch nicht was sie sagen wollte)...

Naja, dann habe ich meiner Freundin das Telefon gegeben und die haben noch kurz über Hausaufgaben gequatscht und dann aufgelegt. Leider bin ich nicht mit ihm befreundet oder so, und kann ihn ja nicht einfach so anrufen...

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich mal einen Schritt auf ihn zugehen kann....

:hallo:

@Sara

Kopf hoch.. tut mir wirklich Leid für dich :( Lass ihm jetzt auf jeden Fall Zeit und dräng ihn zu nichts, sonst verschlimmerst du vielleicht noch alles.. aber ganz aufgeben würd ich auch nicht. Lass ihm Zeit zu seiner Entscheidung.. das wird wohl das einzige sein, was du tun kannst :(

Ich habe ihm gesagt, dass ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann... Und dass ich ihn über alles liebe...

@Psychobabe
Dein Speicherplatz bei den PM's ist voll!
Sorry, dass ich hier reinschreibe aber ich kann ihr leider keine PM schicken :D

So ich hab auch mal eine Frage an euch.
Ich habe vorgestern einen Jungen aus England im Chat kennengelernt. Er meinte, dass ich sehr nett wäre und er mich lieben würde. Und das am gleichen Abend. Gestern war es wieder so. Doch diesmal hat er im Chat gesagt, dass er mich über alles liebt. Nun weiß es die Mehrheit des Chats. Er trifft sich auch paar mal am Tag mit mir im Chat. Nun zur meiner Frage: Kann es wirklich sein, dass er mich liebt, obwohl er mich noch nie gesehen hat? (habe gelesen, dass das bei knuddels oder wie das heißt auch schon passiert ist)
Ich glaube ihn noch nicht. Aber bin schon verzweifelt. Doch kann man vieles im Chat sagen. Deswegen bin ich da noch zweifehaft. Noch zur Info und eigener Sicherheit: Meiner Mum habe ich es schon gesagt. Also ist es nicht so schlimm, da sie es ja weiß.
Hoffe auf eine Antwort.
Gruß Jennybel

ja, am ersten tag. aber er sagt im chat zu niemand anderen das. hab mich im chat unsichtbar gemacht und gelesen was er geschrieben hat *gg*
naja, aber so richtig glauben , kann ich es immer noch nicht...

ich auch nicht:D
ich finde son chat an sich schon völlig unpersönlich, zumindest wenn man das erste mal miteinander redet, aber das er gleich von liebe schreibt find ich ein wenig absurt, nimms mir nicht übel..

Jennybel schrieb:
Ich habe vorgestern einen Jungen aus England im Chat kennengelernt. Er meinte, dass ich sehr nett wäre und er mich lieben würde. Und das am gleichen Abend. Gestern war es wieder so. Doch diesmal hat er im Chat gesagt, dass er mich über alles liebt. Nun weiß es die Mehrheit des Chats. Er trifft sich auch paar mal am Tag mit mir im Chat. Nun zur meiner Frage: Kann es wirklich sein, dass er mich liebt, obwohl er mich noch nie gesehen hat? (habe gelesen, dass das bei knuddels oder wie das heißt auch schon passiert ist)
Ich glaube ihn noch nicht. Aber bin schon verzweifelt. Doch kann man vieles im Chat sagen. Deswegen bin ich da noch zweifehaft. Noch zur Info und eigener Sicherheit: Meiner Mum habe ich es schon gesagt. Also ist es nicht so schlimm, da sie es ja weiß.
Hoffe auf eine Antwort.
Gruß Jennybel
son fall hatte ne freundin von mir auch mal.
in nem chat getroffen, gleich am 1. tag gesagt wie toll er sie findet das er sie liebt usw.
sie haben sich auch 'ewigkeiten' sms geschrieben (diese freundin von mir ist bei sich zuhause internetlos). dann sogar zwei od. drei briefe, in denen sie sich auch fotos geschickt haben.
irgendwann kurz danach hat er sich nur noch selten gemeldet und war abweisend am handy.
nunja, war sehr schnell wieder vorbei, die sache.

ich glaub nicht das man sich nach 1x chatten in einander verlieben kann. nein, das bezweifle ich wirklich xtremst.
ich bezweifle auch das man sich nach nem tag in real sehen richtig verlieben kann, klar, 'liebe auf den 1. blick' und so mist - solls geben, ist aber sicher nicht standart od. xtrem häufig..
man kann sich sosehr ineinander verknallen, ja das geht auch nach nem tag.. das geht nach einem blick & einem satz.
aber liebe.. nee.

und ob man jemanden lieben kann den man noch nie real gesehen hat.. nun, ich fühle so, weiß aber das ich nicht behaupten kann mir dieser gefühle sicher zu sein. was wenn man real dann doch ned soo toll miteinander klar kommt.. das gewisse etwas real ned zu rüber kommt oder was weiß ich?
dann ist diese 'liebe' wohl doch ned soo echt gewesen..
deswegen mal lieber vorerst nicht zu direkt und eindeutig von liebe reden, bis man sich gaanz sicher sein kann.. *g*

ich denke wenn man im netz miteinander klarkommt, geht das auch im rl, ausser du hastn loser erwischt der sich verstellt, das sollte man aber eigentlich merken.

Jennybel schrieb:
Hoffe auf eine Antwort.
Gruß Jennybel

Das ist mir auch mal passiert. Jemand hat mich in AIM mal angequatscht und wir haben nett miteinander gesprochen. Allerdings hat er das nicht gleich am ersten Tag gesagt, sondern einige später. Ich wollt's auch nicht so recht glauben... er wusste kaum was von mir und auch nicht mal, wie ich aussehe.
Aber ich glaub das hat sich mittlerweile wieder gelegt. Er redet nicht mehr davon... Gott sei Dank. ich fand das nämlich extrem nervig und endlich hat er kapiert, dass er keine Chance hat.

Katzenfutter schrieb:
er wusste kaum was von mir und auch nicht mal, wie ich aussehe.
*hat erlebt das es nicht nötig ist zu wissen wie die person aussieht um viel für sie zu empfinden*
also das ist eher unwichtig, denk ich mal..

@scarlet, ja, aber n bisschen unterschied merk ich eig. bei jeder person zwischen real und net (bin ich in icq/sf genauso wie real? *g*), meist ist der unterschied nur geringt, und ob man eine person >mag< oder nicht, sollte sich so schon klären.
aber liebe.. das ist nur mal etwas da gehört mehr als nur gut verstehen dazu. und auch wenn sich vllt. n paar leicht tun damit - ich finds verdammt schwer mich zu verlieben.(und bin damit sicher nicht die einzige). aber wenns bei ihm nicht möglich ist, dann ist es garnichtmehr möglich. :rolleyes:

Angelskiss schrieb:
Hallöchen!

Also, nachdem im alten Verliebt-Thread ein totales Chaos war, haben Hummel, Obi und ich beschlossen, einen neuen Thread für eure Liebesprobleme zu eröffnen...

Täääätääääääää - da issa!:hallo:

Ich hoffe, dass dieser Thread wieder genauso toll wird wie der alte und dass hier nicht mehr so ein Streit ausbricht wie im alten.

Hier können wir jetzt wieder in alter Frische allen unser Glück mitteilen oder über unsere Liebesprobleme quatschen...

Angelskiss:hallo:

Konnte leider kein ende bei diesem thread finden und so schreibe ich auf diese art.

also es gibt da einen jungen auf unserer schule......grau-blaue augen ,kinnlange haare, geiles gesicht, geile figur..... ach der typ ist einfach super !Nur da gibt es ein RIESEN problem! Ich bin in der 9. klasse , er in der 7.!!! aber immer wenn ich ihn sehe , krieg ich immer voll den anfall und ich hab keine schmetterlinge sondern riesen heuschrecken im bauch! nun eine frage: Sind 2 Jahre zuuuuuu viel? Ich meine: 14 + 12 ? schon komisch oder??:confused:

Also,ich stell jetzt mein Problem hier hinein.
Ich bin morgen genau mit meinem Freund zwei Monate zusammen,und wir sind sehr glücklich,doch vor zwei Tagen passierte etwas dummes.Ich hab beim ihm übernachtet und davor waren wir noch kurz weg.Und irgendwie hab ich nicht mehr für ihn das empfunden wie am Anfang,bzw. dass die Gefühe nachgelassen haben.Bei ihm konnte ich den Gedanken nicht loswerden,hab dann geweint und es ihm gestanden.Er ist in einen Heulkrampf ausgebrochen,und er hat mir gesagt,ich sei seine erste große Liebe,was meinerseits so ist.Wir haben mit seinen Eltern drübergesprochen,und nun machen wir eine Pause.Ich weiß nicht,woran dass liegen könnte.Viele sagen,an dem zu oft sehen,jeden Tag (Wir gehen in eine Klasse.)Ich war oft am Rhein nachzudenken,aber ich will & kann mich nicht trennen,aber die GEfühle sind nicht bei 100 %.Nun wollt ich euch fragen,was ihrtun würdet.bzw wie ihr das Problem lösen würdet? Liebe Grüße Cordula :(

@Cordula

Ich und mein Freund wir snd jetzt etwas mehr als 4 Monate zusammen, und ich hatte auch vor 2 Monaten so eine Phase, in der ich ihn einfach nicht sehen konnte und irgendwie total genervt von ihm war.. ich hab ihm gesagt, dass ich etwas Abstand brauch, weil ich grad mit mir selbst nicht klarkomm. Er hat es zum Glück super aufgenommen und nach 2 Wochen etwas mehr Ruhe waren dann meine Gefühle wieder bei 100%. Wir gehen auch in eine Klasse, manchmal nervt das Immer-sehen wirklich etwas, es hat aber auch seine Vorteile. Ich hätte es jedenfalls total bereut, wenn ich Schluss gemacht hätte, immerhin ist er mein erster richtiger Freund und irgendwie auhc meine (erste?) große Liebe. :)

War es aber bei dir auch,dassdu deinen Gefühlen nicht mehr sicher warst oder weil du einfach genug von ihm hattest?
Ich weiß,dass mein Freund meine erste große Liebe ist,deswegen bereu ich es mit dem Gedanken zu spielen Schluss zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten