Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@knuffi: was hastn in mathe kapiert? das mit den wurzeln von gestern? oder 1+1=2?
@Line: Fußballspielen im Sportunterricht ist doch cool.![]()
bei uns haben damals die meisten auf den schock hin erstmal eine gerauchtOriginal geschrieben von Princeps
@Alony
Ich durfte mir die Bilder von Raucherlungen etc im Biounterricht angucken. Dann noch Bilder von Krebsund Aidskranken.. ich glaub das hat den Großteil meiner Klasse so geschockt, dass die nun sowas gar nicht erst machen.
Ach das Dingens meinst du. Die stand lange im Vorgarten von einem Autohändler, hier in der Nähe, der hat die schnellen, roten, flachen Autos. Sah schick ausOriginal geschrieben von Princeps
Moinsen zusammen
@Hummel
Das ist ein KampfflugzeugBild (allerdings ein sehr hässliches). 30 davon wurden von der Nationalen Volkswehr (ich glaube so hieß das Militär in der DDR, bin aber nicht sicher) übernommen. An sich sind sie noch gut, aber das Herr Struck ja meint, wir bräuchten unbedingt welche von den neu entwickelten Eurofightern werden die Teile nun an Polen verscherbelt.
Ich finde das unsinnig, denn die MiGs sind vollkommen in Ordnung..
*sich an Alony klammert und zurück knuddelt, weil auch dolle vermisst hat*Original geschrieben von Alony
*Hummel mal feste knuddelt, weil sooooooo vermisst hat*
*mit Fettfingern auf PoohBears Brille grabscht*Original geschrieben von PoohBear
Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder ans Stricken setzen...... Und die Bestellliste wird immer länger, um nur mal ein rosa Kleidchen zu erwähnen.
PoohBear
und für diese antwort haste jetzt paar tage gebraucht?Original geschrieben von Line
pööööh![]()
Original geschrieben von kardano
und für diese antwort haste jetzt paar tage gebraucht?
z.b. über antworten nachdenken, 1+1 ausrechnen und rumheulen? phhh.Original geschrieben von Line
ja ich hab auch noch anderes zuu tun als im forum rumzuhängen![]()
![]()
z.b. über antworten nachdenken, 1+1 ausrechnen und rumheulen? phhh.![]()
da biste doch grad, oder nich?Original geschrieben von Line
1+1 konnt ich au schon im kindergarten
das wollt ich nich. ehrlich.Original geschrieben von Line
du machst mich voll fertig![]()
stimmtOriginal geschrieben von Line
...naja,kann ja nich jeder so schlau sein wie du
da war keineOriginal geschrieben von Line
(pass auf ironie )
da biste doch grad, oder nich?
das wollt ich nich. ehrlich.![]()
Original geschrieben von DK2001
sol ich euch ma was witziges zeigen??
Original geschrieben von Cookie
Abend Mädels, wie gehts?
Original geschrieben von Line
[ironie] wirklich ganz super [/ironie]
@ dk:warum denn platzen? lutscher sind doch lecker![]()
ne, danke.
ich bin aber satt...
*auchstampf*
Original geschrieben von ohana
Hm, Winterklamotten einkaufen is ne gute Idee, danke Nighti!Gibts denn in München grad was gscheits? - wollte morgen auch mal reinfahren.
hiho und ich geh fern sehen
"Ich will keine Schokolade
ich will lieber einen Mann!" *sing* rofl xD![]()
Original geschrieben von PoohBear
Viel Spass beim Suchen.![]()
PoohBear
Na dann, stürze Dich ins Leben. Aber denke an die Verhütung, oder willst Du nächste sein für einen Schwangerschaftsthread. Sorry, ich lese in anderen threads mit.Original geschrieben von Line
danke werdsch ham![]()
danke werdsch ham![]()
Original geschrieben von PoohBear
Na dann, stürze Dich ins Leben. Aber denke an die Verhütung, oder willst Du nächste sein für einen Schwangerschaftsthread. Sorry, ich lese in anderen threads mit.
PoohBear
pöööhhOriginal geschrieben von Line
...ich schlaf dann mal schön bis 12 uhr![]()
pöööhhdat mach ich sonst jeden tag
so, jetzt aber wirklich: gute nacht euch allen (außer line).![]()
na gut, wenns sein muss: ich wünsche dir eine gute nacht, knuffi. man, so ein blödmädchen aber auch
![]()
danke, knuffi.Original geschrieben von Line
ich wünsche dir auch eine wunderschöne nacht und süße träume![]()
schlimm? nö. aber schön, dass du es wenigstens selber weißt.Original geschrieben von Line
och ich weiss doch,dass ich nich die schlauste bin,schlimm?![]()
Original geschrieben von Fuchur
Hallo![]()
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!