567de
Member
Würd mich interresieren wie euch simcity gefällt?
bin gepannt auf die antworten!

bin gepannt auf die antworten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch kein Die Sims! Aber es ist in SC4 RushHour möglich, man kann die "Mein-Sim"-Sims an jeden beliebigen Ort in die Stadt schicken.Original geschrieben von 567de
kann ma da auch die personen steuern?
Nee, das nicht.kann ma da auch irgendwie so ein puff bauen oder ein lokal?
Dein Beruf ist ganz Klar, göttlicher SimCity Bürgermeister, der Städte mit tausenden von Sims zu regieren hatoder einen Beruf machen?
Da kann man ebenfalls all das tun (Bauen, Bürgermeister spielen,...), bis auf die Sache mit den Sims, das gibt's erst seit SC4.Original geschrieben von 567de
und in SC3000?
Nö, sexuelle Sachen gibts in SimCity nicht, ist doch schließlich ein amerikanisches Spiel, und das wäre auch völlig am Thema vorbei.Original geschrieben von 567de
und nen swingerclub? oder gibts daas auch erst bei sc4??
SimCity3000 ist älter als die Sims, an solche Features hat man einfach nicht gedacht, da Maxis nicht mit dem Erfolg von Die Sims rechnete. Allerdings muss man sagen, das Feature ist unützer als so mancher Rat von den Beratern, kaum einer benutzt den, da er wohl auch nur Recourcen verschlingt und nix bringt, da MeinSim-Sims die absoluten meistern im Meckern sind. Die beklagen sich das sie keine Schule finden obwohl sie nur einen Block davon entfernt Wohnen, das ist wirklich sehr stupide.und warum kann man dann bei sc3000 nix mit den Personen machen?was macht man dann mit denen`???
Bitte schnell um antwort!
DANKE
Mal abgesehen von ein paar Verbrechen wie Verführungen und Exibitionismuss, müsste ich sagen.Original geschrieben von spocky
Und was ist das hier?
Original geschrieben von 567de
Also ich bekomm jetzt gleich sc3000!ist das auch gut?
Ich hab mit Sc 2000 angefangen.
Original geschrieben von Behnk21
Ich bin SimCity Fan von anfang an. Wenn beim SimCity classics ein Feuer ausbrach und alles brannte war lustig (selbst die Strassen). Die einzige Eindämmung hieß: alles ums feuer abreissen, damit es nicht weiter springt.
Schon mal in SC4 versucht, ohne Straßen auszukommen? Geht nicht.Original geschrieben von Dead-Eye
Straßen???
Hab ich damals nur zu Beginn gemacht und danach ausschließlich Eisenbahnlinien gebaut.
Original geschrieben von spocky
Schon mal in SC4 versucht, ohne Straßen auszukommen? Geht nicht.
Original geschrieben von Dead-Eye
Natürlich nicht. Ging seit SC2000 nicht mehr. Aber in der Urversion ging das noch. Der Vorredner schreibt schließlich von SC Classics.
Dann spiel doch einfach noch ein bißchen weiter. Das wird schon noch. Nur nicht gleich aufgeben. Hier im Forum ist auch kein Meister vom Himmel gefallen.Original geschrieben von Angel1012
Aber das liegt warscheinlich daran dass ich es noch nicht so richtig kenne.
Und es auch nicht so gut kann.![]()
Original geschrieben von spocky
Dann spiel doch einfach noch ein bißchen weiter. Das wird schon noch. Nur nicht gleich aufgeben. Hier im Forum ist auch kein Meister vom Himmel gefallen.
Original geschrieben von Simcity Freek
Weil doch niemand in ein Forum schreibt von dem Spiel man keine Ahnung hat!![]()
Ja, funktioniert wie gesagt genauso. In SimCity 4 gibt's zum einen (Neben-)Straßen, die man leider nur im rechten Winkel bauen kann, und es gibt die normalen (Land-)Straßen, die man rechtwinklig und diagonal bauen kann.Original geschrieben von sahneprinz
Mit Straßen selber bauen meine ich wie in Simcity 3000