Witze über Witze, lustiges und satirisches

Kaffee, Kaffee, Kaffee! <3
tumblr_me2wav1b5k1rji67io1_500.gif

Aus einem anderen Forum geklaut:
Ein Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verlässt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
Eines Tages spricht ihn der Großvater an:
"Weißt du, was ich in deinem Alter getan habe?"
"Ne was denn?"
"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rum gespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.
Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Großvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.
"Mein Gott was ist mit dir passiert?"
"Tja Großvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rum gespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll verprügelt."
Fragt der Großvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
"Mit der TUI-Reisen!"
"Hmh, ja", brummt der Großvater, "das war der Fehler!"
"Warum, mit wem warst du denn da?"
"Mit der Wehrmacht!"

..Ok, sorry... ich konnte gerade nicht widerstehen, es zu teilen. Ich kann das eigentlich nicht mal richtig kommentieren. Aber ich habe einen Verweis auf ein absolut unschuldiges, wohlgemerkt amerikanisches Youtube-Video gekriegt, wo die Kommentare...sagen wir mal so, russische Bevölkerung hat sich in den Kommentaren richtig ausgetobt, es sind inzwischen Tausende. Ich nehme mal einiges auserwähltes, in meiner Übersetzung (außer dem Englischen, das ist dann halt Original geblieben :D)

"Ich verstehe nicht,warum alle so viel Angst von meinem netten Hausbären haben? Ich bin im Thailand im Auftrag der Partei und KGB. Wilde Leute hier, laufen schreiend von meinem Bären weg. Es ist zu heiß, mein Poloniumreaktor schafft es nicht uns und Vodka zu kühlen. Kennt jemand eine Lösung, Freunde?"

"Wir sind zum Angeln mit unserem Panzer ПТ-76 gefahren, aber nach 26 Vodkaflaschen ist es dunkel geworden und wir haben uns verfahren. Der Bär hat die Steuerung übernommen, und wir haben von Langeweile angefangen Lieder zu singen und Balalaika zu spielen. Als der Panzer in irgendwas Festem steckenblieb, stiegen wir aus und stellten fest, der Bär brachte uns direkt nach Alaska zum Laden. Wir wollen uns nun hiermit herzlich bei den Alaskaeinwohner bedanken, für die Gastfreundlichkeit und kostenlosen Vodka! Sorry für das Loch in der Ladenwand."

"Leute, Hilfe, mein Bär hat Graphit aus meinem Kernreaktor gefressen, jetzt kann man keinen Vodka kühlen, kennt jemand eine neue Kühltechnologie durch Balalaika?
P.S. Der Bär frisst nun ein Liter Vodka pro Minute, bei dem Tempo werde ich abends schon nüchtern... was tun?"

"Zwei meiner Bären sind los Vodka holen, der dritte den Reaktor, wenn sie zurück sind, zeige ich ihnen dieses Video! Aber das nächste Mal schicke ich besser eine Rakete, Bären sind schon das letzte Jahrhundert!"

"Genossen! Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein Bär ist sehr krank, trinkt sechs Flaschen Vodka weniger, als üblich! Hatte jemand schon solche Symptome beobachtet?
Vielleicht ist es mit der Klimaerwärmung verbunden, draußen ist es sehr heiß, ganze -68 Grad??"

"Verkaufe meinen Panzer. Kein Polonium bitte, habe selber genug und die Bären fressen's nicht."

... und die Kommentare der englischen Nutzer dazu...

"this is not trolling. people talk about their normal, daily business..."

"you made my day, man))) I'm jealous a bit cos' can't afford my own nuclear reactor and my bear died last week. But the worst thing is that I don't drink vodka and hate Zhigulevskoe beer. Sometimes I think to shoot myself with one last Topol-M left in my pantry("

Zuletzt bearbeitet:
Mathematiker sterben nie. Sie verlieren nur einen Teil ihrer Funktionen.

Darüber musste ich gerade tatsächlich laut lachen, weil es einfach zu süß ist: Marktplaats.nl

Alles eine Frage des Blickwinkels!
Man muss eigentlich kein Niederländisch verstehen, aber:
es geht hierum: "merk snsv" bedeutet "Marke snsv :lol:

mal was kleines eigenes von mir über Religion:

Kommt der Lehrer in den Reli Unterricht und fragt:
"Haben wir Agnostiker in der Klasse?" Fritzchen in der letzten Reihe meldet sich und sagt: "Ich weis es nicht."

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten