ABSTIMMUNG: Rohbau - weiß grün von D-Jay-

ABSTIMMUNG: Rohbau - weiß grün

• 1.

Stimmen: 16 21,1%
  • 2.

Stimmen: 5 6,6%
  • 3.

Stimmen: 4 5,3%
  • 4.

Stimmen: 13 17,1%
  • 5.

Stimmen: 5 6,6%
  • 6.

Stimmen: 1 1,3%
  • 7.

• 8.

Stimmen: 0 0,0%
  • 9.

Stimmen: 2 2,6%
  • 10.

Stimmen: 2 2,6%
  • 11.

Stimmen: 1 1,3%
  • 12.

Stimmen: 3 3,9%
  • 13.

Stimmen: 3 3,9%
  • 14.

• 15.

Stimmen: 13 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    76

Hummel

SimForum Team

Ich starte D-Jays Abstimmung:)

Original geschrieben von D-Jay-
So, endlich kann nun auch für diesen wettbewerb abgestimmt werden!
Alle 15 Teilnehmer (je 9 Bilder) findet ihr unter diesem Link:

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/d_j_a_y2001

Beachtet aber bitte bei eurer Abstimmung, ob das Thema WEIß-GRÜN auch wirklich beibehalten würde... ;) Denn danach solte das Haus eingerichtet werden, das war die Aufgabe...

viel Spaß bei diesen echt schönen Beiträgen...

PS: Umfrage wird nachher von Hummel gestartet!!!! (Hoffe ich) Ihr könnt euch ja schonmal die Häuser angucken.,...

Und um noch was einzufügen:

Abstimmung geht bis einschließlich Sonntag, 21.12.2003

EDIT: Momentan hat yahoo wohl wieder probleme mitm server... *grummel* Also muss man wohl noch bissel warten... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir gerne die Rohbauten (eingerichtet) ansehen, aber die Seite reagiert bei mir nicht.

:cool: Goby:cool:

:hallo:
Stimmt vielleicht was nicht mit dem link? Meine eigene Fotoseite bei yahoo funktioniert jedenfalls.

Langsam bin ich wirklich seeeehr neugierig auf eure Häuser ;)

Gruß
Amanda

Es ist wirklich komisch mit dem Link!
Ich hab in aufgerufen und er hat funkzioniert! Dann ist aber leider mein PC abgestürzt und fünf Minuten später war ich auch schon wieder im Netz und nichts funzt!

Könntest du vielleicht bitte noch mal schauen das du denn link wieder hinbekommst?

Ja, sehr komisch isses... Habe auch schon andere Foto-alben heute gesehen, und die funzen imo.. Kann mich mit dem Nick aber auch nicht einloggen... funzt nich... *grummel*

Wenn das noch länger so geht, werd ich die abstimmung natürlich verlängern... ;)

Klick!

Ich habe einfach mal den oben angegebenen Link mit anderen, funktionierenden Yahoo-Links verglichen und entsprechend daran herumgebastelt...
Warum der oben angegebene nicht mehr funzt, weiß ich allerdings auch nicht. Bei mir ging er heute nachmittag noch, und dann auf einmal nicht mehr...
Aber Hauptsache, wir können die Bilder sehen! ;)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Bilder anschauen,

Semporosia. :lalala:

:eek: BOAH!!! Wie hast denn das gemacht! :eek:

danke dir auf jeden fall... - ich versteh zwar nun die welt nicht mehr - aber danke!!! ;)

Naja, im Prinzip ist ja jeder Yahoo-Link gleich aufgebaut. Unterschiede gibt´s nur durch die Namen der verschiedenen Mitglieder. Und ich habe halt bei einem Vergleich festgestellt, daß Dein Link oben zwei Elemente enthält, die andere nicht enthalten. Die hab´ ich entfernt. Und...: Tata! :cool:

Semporosia. :lalala:

Ups, sorry, also doch noch nicht die Lösung... :(

ist alles gut und schön, aber :heul: man kann die einzelnen Häuser bzw. die Fotos nicht angucken, jedenfalls ich nicht, ich sehe zwar die verschiedenen Alben aber wenn ich die Bilder anklicke kommt immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden" :heul:

Ich kann ALLE Bilder sehen!

Da fällt die Auswahl schwer; es sind super Häuser dabei!

Tahera

Hallo,
also bei mir funktioniert der Link im ersten Beitrag tadellos. Auch in die einzelnen Alben komme ich nun wieder rein! ;)

Liebe Grüße

Bine

ihr seid ja wohl nicht ganz dicht
095.gif

:eek: wie soll man sich denn bei diesen häusern entscheiden

:idee: ich schlaf erst ne nacht drüber und dann noch mal
04.gif

und hoffen das ich dann weiss wer meine stimme bekommt

Kompliment, hätte echt nicht gedacht das Häuser in Grün weiss so gut aussehen können.

Jo

so, jetzt die 1. angekündigten DL Fragen :

Huhuhu

ich stell doch hier meine DL Fragen :-), mach keinen neuen Thread auf. Ich hoffe, Ihr antwortet mir hier auch *schonfroiüberdievielenneuenObjecte) :

Haus 1 :
Bild 2 : Stühle,Regale,Vase
Bild 4 : Bar + Hocker
Bild 5 : Regale,Sideboard mit Lampe
Bild 9 : Küche ? Zitronenschale

Haus 3 :
Hängematte

Haus 4 :
Bild 7 : Tisch
Bild 9 : Kissen , Tisch

Haus 5 :
Bild 3 : Sessel,Vase
Bild 4 : Schränke (Küche?), grüne Schale

Haus 7 :
Bild 2 : Bodenfliese
Bild 3 : Balkone *Staun*
Bild 6 : Couch + Hocker

soweit bin ich schonmal gekommen, der Rest folgt noch. Würde mich super freuen (bestimmt auch andere), wenn Ihr antworten würdet. Wenn jemand für mein Haus (Nr.: ääähm , sach ich nich ;) ) was fragt, antworte ich natürlich auch. Ihr solltet auch erst nach Ende der Abstimmung antworten, sonst wissen ja die anderen, wer welches Haus gebaut hat, aber bitte vergesst mich nicht . Bis dahin editier ich immer mal, wenn ich selbst was finde.

So, das dazu . Und jetzt : KOMPLIMENT AN ALLE HAUSBAUER : IHR WART ALLE SUPER, ICH WUSSTE GARNICHT, WIE MIR GESCHAH, ALS ICH DIE BILDER BESTAUNT HABE !!!!!!! SSSUUUUPPPPEEERRRRR !!!!!!

lg
Cathleen

Zuletzt bearbeitet:
SORRY, SORRY, SORRY !!!

Ich hab mich vertan! Ich Dummerchen war ja noch gar nicht angemeldet. Nun klappts, aber ich muß sagen, daß das ganz schön schwierig werden wird. Am liebsten würde ich jedem einen Punkt geben *seufz*

LG
Wilpena :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
danke danke danke

Schade, Simorama ist Closed :-(((, son Scheiß. Machen die irgendwann wieder auf ?

lg
Cathleen

Puhhhh, was für Prachtbauten:eek:
Die Entscheidung fällt mal wieder sehr schwer.:argh:

D-Jay- Schnuggele;), dein Link wurde oben geändert

Hallo Leute,
ich bin ganz frisch hier im Forum.
Ich find das klasse, daß ihr hier auch Wettbewerbe veranstaltet. Ich gucke mir gerne Häuser an.
Bin leider nicht der begnadetste Bauer! :rolleyes:
Darf man fragen, ob es auch was zu gewinnen gibt, bei euren Wettbewerben?
Drück euch allen mal feste die Daumen! ;)

Greetz

vom langen Elend

Herzlich Willkommen hier im Forum langes Elend

(ist das nicht schön, ein Bonsai begrüßt als erste ein langes Elend:lol: :lol: :lol: )

jetzt mal im "ernst"
Nein, zu gewinnen gibt es nichts, außer ´ne viel Spass und Bauerfahrung.
Aber ich finde das ist schon eine ganze Menge.

Ich hab´s geschafft!!!

Nach tagelangem Bilder anschauen, grübeln wieder Bilder ansehen, weiteres Kopfzerbrechen und immer wieder Bilder bekucken habe ich mich endlich entschieden und abgestimmt.

Eigentlich haben alle eine Stimme verdient.

so, ich hab schon vor einer weile abgestimmt.
war echt schwer, aber für eins musste ich mich ja entscheiden.
toll eingerichtet habt ihr alle.:hallo:

soooo, nu hab ich auch abgestimmt. =)
*der ersteller hat gut gezahlt hähä* neee, scherz. :lol:
also ich fands jedenfalls auch mega schwer, hab mir ne liste gemacht mit allen pro und kontras und nu isses vollbracht. meine stimme ist weg. ;)
ich drück euch nochmal die daumen und gebt gas leute, heut ist der letzte tag gell? liebe grüsse :lalala:

Ist ganz schön schwer sich zu entscheiden, ich weiss, aber bei ca. 11000 Usern dieses Forums, werden doch wohl noch ein paar Leute Zeit haben sich mal die Alben anzusehen.

=) Also bitte liebe Simser ,nu macht mal hinne.
Sonst machts nicht so viel Spass zu bauen wenn nur 57 Leutchen abstimmen.

Gruss Birgit

Endlich hab ichs mal geschafft, eine Abstimmung nicht zu verpassen und auch mit abzustimmen!:) :) :)

Aber puuh war das schwer, sich zu entscheiden, die Häuder sind ja alle superklassetoll geworden....

Aber ich habs geschafft und hab meinen Senf dazu abgegeben.:D :D :D

Mal nach oben zerr :ohoh:

So viele User heute Morgen im Forum.
Will denn keiner mehr sein gewichtiges Pünktchen abgeben???

Allerseits einen schönen Adventsonntag.

Also ich hab mir so gedacht, dass ich die Umfrage gegen 20.00Uhr heute beende... Ist das gut so für euch? :confused:

Also ich hab meine Stimme auch noch nich abgegeben.. werd mir gleich nochmal alles angucken.... =)

So, das war ja allerhöchste Eisenbahn. Habe auch schnell noch abgestimmt. Ein großes Lob an alle Teilnehmer. Die Einrichtungen sind alle klasse. Es fällt einem immer so schwer, sich für einen einzigen zu entscheiden. Aber es hilft ja alles nichts. Viel Glück!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten