reale Städte erraten

Nein, aber immerhin "wärmer" (im Sinne von "näher") als Detroit. Mehr Tipps gibts aber nicht!

EDIT: das meine ich mit "wärmer".
Schön das es doch so schwierig ist.

Nein, Seoul ist es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Souel, nicht Peking, aber wohl auf jeden Fall eine asiatische Stadt. Also Hong Kong ist es nicht, Shanghai ist es auch nicht, aber die Stadt ist auf jeden Fall sehr groß, denn soweit das Auge reicht sieht man nur Häuser. Und in der Mitte des Bildes sieht man ein Stadion. Könnte ein Baseballstadion sein, wenn dem so ist, dann ist es eine japanische Stadt, für Tokyo sind mir das aber zu wenig Hochhäuser.
Schuß ins blaue: Yokohama.
(Wärmer als Souel?)

DodotheGoof war ja schon sehr nah und Waterbird mit Osaka auch nicht weit weg. Aber Andreas hat recht, es ist Tokyo, genaugenommen nur ein Teil davon, nämlich Shinjuku. Wegen der riesigen Stadtfläche sind die Hochhäuser wirklich überall in der Stadt verteilt, weshalb Tokyo keine echte Skyline wie andere Metropolen hat. Der markante Doppelturm ist übrigens das Rathaus von Tokyo.

Also Andreas, bring ein neues Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Hey

492.png
Ja es ist Madrid.;)

Ups, ich hab' ja ganz vergessen, ein neues Bild hochzuladen. :ohoh: Na ja, dann darf ich wenigstens mitraten... Washington ist es sicher nicht, aber die Stadt sieht schon amerikanisch bzw. kanadisch aus. Das Hochhaus links im Hintergrund erinnert mich übrigens stark an die Gräber Business-Suiten, und das hohe in der Mitte sieht verdächtig nach dem Leonid-Appartement-Komplex aus.

ICh tippe mal auf Ottawa!

EDIT: Nein, falsch, es ist Winnipeg!!!
Juhuuuuu!:D

Zuletzt bearbeitet:
Da das Bild ja nich funzt, stell ich ma eins rein:

HIER

Mal sehen, ob ihr´s rauskriegt....

Ähm, man sollte sachon darauf sachten, das der Dateinamen nicht alles verrät: Denver ist das.
EDIT: Benhk21 war schneller. %)

Zuletzt bearbeitet:
...ach ja.....oops

Könnte das Speyer sein?

irgendwas Europäisches. :cool:
ich hab leider nicht die geringste Ahnung...

Aber wenn ihr dieses Bild aufgelöst habt, möcht ich gern wieder ein Bild posten... :)

dann mach

wenn er noch etwas braucht, dann erratet mein Bild

Montreux???

Wellington: KANADA
eine kanadische Stadt

Nein, Vancouver ist richtig!!!!!

michi, ich hab keine Ahnung!

Prag? :D

Original geschrieben von Behnk21
michi5, das erste Bild soll wohl etwas Verwirrung stiften;)

Ich sag mal Istanbul oder Budapest

na klar soll das erste Bild verwirren - sieht echt nach Golden Gate oder so Zeug aus :lol:

Aber du hast Recht - Budapest ist richtig ;)

London, Birmingham,..? Irgendwas englischens, oder?

ich würd eher auf was amerikanisches Tippen - Irgendwie Richtung Südwesten in der Gegend...

@Michi: Guck' mal, auf welcher Straßenseite die Autos fahren...

@arichman: London ist zwar ein guter Tipp, aber da gibt's wohl kaum "Cabrio"-Doppeldeckerbusse (bei dem vielen Regen ;) )

@Behnk21: Diesmal hast Du nicht aufgepaßt bei der Auswahl. ;)

Wenn man den Bus mal näher betrachtet, steht da in großen Lettern Capetown Explorer drauf, es kann sich also nur um Kapstadt handeln.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten