reale Städte erraten

Es ist unglaublich.... Da kannst du schon den 1000. Post in diesem Thread schreiben, und vergeudest ihn an diese Landdörfer... :)

und endlich ist es geschafft. War wohl doch etwas zu schwer, ich werde es mir für das nächste Mal merken....:read:

Im Prinzip schon, aber das Bild war wohl ungünstig.... Obwohl, ich habe im Netz ein ähnliches Bild gefunden.... naja, es ist zumindest vollbracht...

ich bin aber gerade am überlegen, ob das nicht doch n bisschen zu schwer ist...:read:
nicht dass ich denke, ihr schafft das nicht oder so:D :hallo: da hab ich keine bedenken!

dann ratet mal schön!:p

für den fall der fälle, dass es wirklich zu schwer sein sollte, hätt ich auch noch ne andere Stadt zu bieten.

Für Tipps bin ich (vielleicht) offen!:D

ich würde ja mal sagen: queens

Ooops, verkehrt rum gedacht %) .....naja vom Westen der USA hab ich keine Ahnung, da war ich leider noch nicht. :(

Das verkommt ja hier zu einer einziegen, blöden herumraterei - beim nächsten mal bitte ein bild auf dem man auch was richtiges sieht.

Also, dann stell ich auch mal ne LIste auf :D :
Norfolk, Virginia Beach, Raleigh, Savannah, JAcksonville, Montgomery????

so langsam wird mir klar, dass das echt zu schwer ist. Leider ist es keine der genannten Städte...%) Auch wenn Norfolk schon verdammt nah dran ist...

Falls gewünscht, werde ich jetzt die Auflösung bekannt geben und dann entweder eine andere Statd bringen oder, falls gewünscht, jemand anderem das Ruder geben.:idee:

Danville, Hampton, Blacksburg, Newport, Portsmouth, Suffolk, Petersburg, Chesapeak??????

Also langsam gehts mir echt auf die Nerven.

Es wurde doch schon alles in Virginia, was man nur irgendwie als Stadt bezeichnen kann genannt - und Washington D.C. ist übrigens nicht in Virginia, sondern in Columbia (D.C. = Districtr of Columbia)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten