CD geht kaputt!

kathl.p

Member

Hi,

habe nach wochenlangem Sims-Gezocke mal wieder mein Laufwerk geöffnet und bin war mit einem Mal dem Herztod nahe: Meine Cd ist in der eingerissen! War erst nicht so schlimm, wird aber jedesmal schlimmer. Muss ich mir jetzt das ganze Addon neu kaufen? Oder kann man da noch was retten?
Habe erstmal aufgehört zu spielen, hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann.

Die CDs gehen kaputt weil die Laufwerke viel zu schnell drehen.
Hier gibts eine Abhilfe:
www.cd-bremse.de
Nach der Installation des Programms die Drehzahl auf 24x fest einstellen. Das reicht locker und schont nicht nur eure CDs sondern auch das Laufwerk!

Original geschrieben von Leandra
:rolleyes: Cracks sind illegal :rolleyes:

nicht wenn man das orginal besitzt

€dit:

ich benutze Z.b. auch für die meisten meiner spiele no-cd cracks und koipen um dir orginal CDs im sicheren schrank zu verwahren

hmm, versuch doch die cd umzutauschen. wobei, es kommt ja drauf an, wann du die gekauft hast.
viel glück

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe! Habe mir jetzt einen no-cd-Crack herunterladen lassen (hab da selber keine Ahnung von).
Bin schon wieder glücklich am Simsen, also vielen herzlichen Dank nochmal!!!

cracks sind dateien die zb eine serial herstellen für ein programm, das programm dazu bringen ohne cd zu laufen und sonstiges.

naja
hab da so ein ähnliches problem
aber ich find einfach keine cracks
und bei der eagames hotline hab ich auch schon angerufen die sagen au nur shit happens
hat einer von euch nen crack für mich
fänd ich voll liep :)

Schorki

Mir ging es mit Hokus Pokus auch schon mal so. Nach einigen Rissen in der CD ist sie mir letztendlich im Laufwerk explodiert. Ich habe alle kleine Stückchen zusammen gsammelt und hab das ganze Addon mt samt dem Heft und dem Kassenzettel ins Geschäft zurück gebracht. Hab mich dort auf die Garantie der EA Games berufen, und den vollen Preis zurück erstattet bekommen.

Eine zeitlang habe ich ohne Hokus Pokus gespielt, aber jetzt habe ich es wieder.
Von EA Games weiss ich, dass selbst wenn ich Kratzer in der CD habe, ich meine CD auch ohne Kassenzettel umgetauscht bekomme. Hab mal die Hotline angerufen.

Also ist nichts verloren.

Mir ist auch schon mal das Laufwerk explodiert....und nen kratzer in der CD hat ich auch schon.
Deswegen habe ich kein Tgd und delux mehr. Ich hab nun alle meine anderen Sims CDs kopiert...als notfall reserve *g*. Ein Laufwerk kann man ja leider nicht Kopieren also hab ich ein neues Kaufen müssen (zum Gb geschenkt bekommen)

viel Spaß beim Simsen !

Na, da hab gerade meine Sims1-Serie neu installiert, und merke, dass die HokusPokus-CD einen Riss/Sprung hat...:argh::mad: Und das liegt bei mir an dieser elenden CD-Hülle, aus der man die Spiele-CD nicht rausbekommt, ohne die Disk zu biegen...Danke, EA!

M. Mnouchekine schrieb:
Na, da hab gerade meine Sims1-Serie neu installiert, und merke, dass die HokusPokus-CD einen Riss/Sprung hat...:argh::mad: Und das liegt bei mir an dieser elenden CD-Hülle, aus der man die Spiele-CD nicht rausbekommt, ohne die Disk zu biegen...Danke, EA!

Ich denke es liegt an dieser blöden Hülle. Mir ist vor ein paar Wochen schon zum 2. Mal HokusPokus gerissen.
Nur diesmal werde ich mich an Maxis wenden und mir kein neues Spiel über e-bay kaufen. :hallo:

Ha... bei mir ist auch die CD kaputt gegangen, und nun kann ich kein Sims2 mehr spielen, werde aber wie ihr schon geschrieben habt mich an EA wenden... hoffentlich klappt das, weil ich nämlich mein SIms 2 übers Internet gekauft habe!!

Ich hab mal CD und Laufwerk gleichzeitig geschrottet... ich glaub das war Party ohne Ende... Ich installier das so... auf einmal *PENG!!* *röderöderöde*
Ich: *kreisch*
Laufwerk aufgemacht... und mir kamen die Mikroskopischen einzelteile der XD entgegen... Und was sacht die Installation? Macht erst fröhlich weiter (hne CD???) und dann: "Datei sounso konnte nicht gefunden werden"
Nein! Wirklich? Sach sowas nich -.- XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten